[PS] Smackdown Matchcard vom 26.06.2022

• Herzlich willkommen zur 5. SmackDown Ausgabe aus Phoenix, Arizona!

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Wir sind Nero und mrbesserwisser00 und wir werden euch künftig als General Manager durch die Shows leiten. Bei Fragen könnt ihr euch also gerne an uns wenden. Sowohl per PN als auch über Discord.

Unter der Matchcard sollten nur Terminabsprachen und Ergebnisse gepostet werden. Bei Streitigkeiten könnt ihr das per PN klären oder auf uns zukommen.

Solltet ihr Storys mit uns als General Manager (Paige oder AJ) schreiben wollen, schreibt mir gerne auch oder erwähnt mich in eurer Story. Die Deadline hierfür ist Sonntag 12 Uhr.

Wie üblich gilt auch: Storys sind gerne gesehen und helfen mir euch besser einzusetzen. Dies zählt für spezielle Matcharten oder auch Titelmatches. Eine Garantie gibt es hierfür aber natürlich nicht.

Somit bleibt mir nur noch zu sagen: Viel Erfolg und Spaß in der dieswöchigen SmackDown Ausgabe!

0/5

Singles Match

Champion vs. Champion

Cody Rhodes vs. Kofi Kingston

KredoXCV vs. supreez

Sieger:

Singles Match

Non-Title Match

Becky Lynch vs. Nikki A.S.H.

Blauertiger26 vs. WWECMPunkFan93

Sieger:

Singles Match

Non-Title Match

Jey Uso vs. AJ Styles

SOATIM66 vs. WWECMPunkFan93

Sieger:

Singles Match

Non-Title Match

Peyton Royce vs. Alexa Bliss

KredoXCV vs. XxTheArcitectXx

Sieger:

Singles Match

Non-Title Match

Seth Rollins vs. John Cena

Blauertiger26 vs. Taunts

Sieger:

• This threads contains 4 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!