Freie Superstars

    • Official Post


    Männlich:


    akira_tozawa.pngangel.pngangelo_dawkins.pngashante_adonis.pngaustin_theory.pngbig_e.pngbraun_strowman.pngbutch.pngcedric_alexander.pngchad_gable.pngcommander_azeez.pngdamian_priest.pngdominik_mysterio.pngdrew_gulak.pngdrew_mcintyre.pngerik.pngezekiel.pngfinn_balor.pnggiovanni_vinci.pnggunther.pnghappy_corbin.pnghumberto.pngivar.pngjimmy_uso.pngjinder_mahal.pngjohnny_gargano.pnglogan_paul.pngludwig_kaiser.pngma_ce.pngmadcap_moss.pngman_soor.pngmontez_ford.pngmustafa_ali.pngomos.pngotis.pngr_truth.pngreggie.pngrey_mysterio.pngrick_boogs.pngricochet.pngridge_holland.pngrobert_roode.pngshanky.pngsheamus.pngshelton_benjamin.pngshinsuke_nakamura.pngthe_miz.pngtommaso_ciampa.pngtop_dolla.pngveer_mahaan.pngxavier_woods.png



    Weiblich:


    aliyah.pngasuka.pngb_fab.pngbianca_belair.pngcarmella.pngcharlotte_flair.pngdana_brooke.pngdoudrop.pngiyo_sky.pnglacey_evans.pngliv_morgan.pngnaomi.pngnatalya.pngqueen_zelina.pngraquel_rodriguez.pngrhea_ripley.pngshotzi.pngsonya_deville.pngxia_li.png



    Aktive Wrestler (NXT, NXT UK etc. & andere Promotions)


    Solltet ihr einen anderen aktiven Wrestler beantragen wollen, dann ist das ab jetzt möglich! Hier wie üblich eine Nachricht an die Superstarverwaltung. Beachten müsst ihr hierbei lediglich, dass wir eine kurze "Idee" als Debüt/Comeback haben wollen. Wann soll euer NXT Superstar im Mainroster debütieren und unter welchen Umständen? Wann soll euer Superstar aus einer anderen Promotion sein Debüt/Comeback feiern und ggf. bei welchem PPV mit einem speziellen Gegner oder in einem speziellen Match?

    (Beispiel: Ihr beantragt Kenny Omega -> PN an die Superstarverwaltung mit dem Text "Ich würde gerne Kenny Omega spielen. Dieser soll am besten im Royal Rumble debütieren als Überraschungsteilnehmer.")


    Living Legends (Beispiele: Undertaker, Batista, Lita etc)


    Zusätzlich wollen wir es euch ermöglichen eine Legende für EIN Match zurückkommen zu lassen. Dies ist neben eurem aktuellem Wrestler möglich. Dabei wie üblich eine Nachricht an die Superstarverwaltung. Hierbei ist es aber wichtig, den Ablauf der Story mit dieser Legend zu schildern. Dies resultiert in einem finalen Match, nachdem die Legend wieder freigegeben wird und für eine kurze Zeit gesperrt ist. Der Ablaufplan ist also klar geregelt und Titel dürfen hierbei in der Regel nicht an eine Legend gehen.

    (Beispiel: Ihr beantragt The Undertaker -> PN an die Superstarverwaltung mit dem Text "Ich würde gerne The Undertaker zusätzlich zu meinem Superstar spielen. Dieser soll meinen eigenen Superstar beim Money in the Bank PPV am Gewinn hindern. Daraufhin wird eine Fehde bis zum SummerSlam hingearbeitet um die beiden gegeneinander antreten zu lassen.")

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!