[PS] SmackDown Matchcard vom 22.05.2022

• Herzlich willkommen zur 2. SmackDown Ausgabe aus North Little Rock, AR!

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Ich heiße Nero und werde euch künftig als General Manager durch die Shows leiten. Bei Fragen könnt ihr euch also gerne an mich wenden. Sowohl per PN als auch über Discord.

Unter der Matchcard sollten nur Terminabsprachen und Ergebnisse gepostet werden. Bei Streitigkeiten könnt ihr das per PN klären oder auf mich zukommen.

Solltet ihr Storys mit mir als General Manager schreiben wollen, schreibt mir gerne auch oder erwähnt mich in eurer Story. Die Deadline hierfür ist Sonntag 12 Uhr.

Wie üblich gilt auch: Storys sind gerne gesehen und helfen mir euch besser einzusetzen. Dies zählt für spezielle Matcharten oder auch Titelmatches. Eine Garantie gibt es hierfür aber natürlich nicht.

Somit bleibt mir nur noch zu sagen: Viel Erfolg und Spaß in der dieswöchigen SmackDown Ausgabe!

0/7

Singles Match

Non-Title Match

Cody Rhodes vs. Roderick Strong

KredoXCV vs. falk2404

Sieger:

Singles Match

Non-Title Match

Kyle O'Reilly vs. AJ Styles

Dark_Player333 vs. WWECMPunkFan93

Sieger:

Singles Match

Non-Title Match

Nikki A.S.H. vs. Alexa Bliss

WWECMPunkFan93 vs. XxTheArcitectXx

Sieger:

Singles Match

Non-Title Match

The Miz vs. Samoa Joe

SteVe-1309 vs. Earl

Sieger:

Singles Match

Non-Title Match

Kofi Kingston vs. Edge

supreez vs. Milchschwimmer

Sieger:

Singles Match

Non-Title Match

Seth Rollins vs. Jey Uso

Blauertiger26 vs. SOATIM66

Sieger:

Singles Match

Non-Title Match

Billie Kay vs. Peyton Royce

John-O-Ryan vs. KredoXCV

Sieger:

• This threads contains 8 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!