Becky Lynch celebrates her Title Victory

  • Nachdem das Daniel Bryan Segment fertig war kam man nun zur Title Celebration von Becky Lynch!



    Es dauerte auch nicht lange und ihr Theme Song wurde eingespielt!



    Überglücklich machte sich die neue SmackDown Women's Championesse zum Ring. In der Halle waren sehr viele Becky Lynch schilder zu sehen
    und die Fans sangen den Theme Song von Becky mit.



    [nur mit SDL Women's Title]


    Greg Hamilton:
    Ladies and Gentlemans, please welcome the neeewww SmackDown! Live Women's Champion: Becky Lynch!



    [nur mit SDL Women's Title]


    Nachdem Becky ein Mikrofon bekam, genoss sie noch die ganzen Jubel und "Becky! Becky! Becky!" Chants.



    [nur mit SDL Women's Title]


    Becky Lynch:
    Vielen Dank! Gestern bin ich durch die Hölle gegangen! Und ich habe es überlebt!


    Becky zeigte nun auf den Titantron und dort zeigte man Highlights von ihrem Match bei Hell in a Cell gegen Sasha Banks.
    Als die Highlights fertig abgespielt waren riefen die Fans "You Deserve It!".


    Becky Lynch:
    Wow, vielen vielen dank!

    Wir haben es geschafft!! Oh man ...


    Weiter kam Becky allerdings nicht, denn die Fans fingen wieder an "Becky! Becky! Becky!" zu Chanten!



    [nur mit SDL Women's Title]


    Becky Lynch:
    Wisst ihr, ich habe Monate lang gekämpft! Gekämpft um Anerkennung und Rache ...
    Rache an Sasha Banks! Und die bekam ich bei Hell in a Cell! Man sagt immer: Das beste kommt zum Schluss!
    Und hiiiieeerr bin ich!
    Ich konnte Hell in a Cell mit einem kaputten Knie überleben. Ich ging mit einem kaputten Knie darein und ging mit
    einem kaputten Knie, einem kaputten Körper und diesem Titel heraus. Ich habe das geschafft,was niemand anderes geschafft hätte.
    Wozu niemand anderes bereit gewesen wäre seine Karriere dafür zu Opfern. Und zur Hölle ja, ich habe meine verdammte Karriere
    aufs Spiel gesetzt!



    [nur mit SDL Women's Title]


    Becky Lynch:
    Wisst ihr ... ich bin vielleicht nicht die Stärkste, die schnellste oder die Athletischste ... aber ich habe den besten Theme
    Song, denn diesen Singt ihr ja immer mit!


    Während Becky das gesagt hatte, hatte die ganze Halle schon angefangen Becky's Theme zu Singen!


    Becky Lynch:
    Und ich werde euch eine Sache sagen.
    Ich verließ mein Zuhause mit 15 Jahren um auf der ganzen Welt zu Kämpfen! Und das lehrte mich eine Sache: Überleben!
    Ich werde immer bestehen! Ich werde immer ein weg finden dinge zu überwinden! Und ich werde immer einen weg finden, um
    am Ende zu gewinnen!


    Nach diesen Worten hob Becky ihren SmackDown Women's Championship hoch und die Fans Chantenden erneut Beckys Namen!



    [RAW Women's Title = SDL Women's Title / ohne SDL Women's Title]


    [ - Antwort: weiß bescheid - ]

    "I am invincible, unbreakable, Unstoppable, unshakeable. They knock me down, I get up again.
    I am the champion. You're gonna know my name. You can't hurt me now.
    I can't feel the pain. I was made for this, yeah, I was born to win. I am the champion!"



    #TheElite

  • Doch die Jubelrufe wurden jäh von einem Theme unterbrochen, das man so länger nicht mehr hörte.



    Und überraschenderweise reagierten die Fans mit noch lauterem Jubel.
    Freudig hüpfte AJ also auf die Stage und zum Ring.



    [Paige = Becky Lynch]


    Ohne den Fokus auf den Ring zu werfen hüpfte die General Managerin Richtung Ring.
    An diesem angekommen umkreiste AJ den Ring zweimal und begab sich dann zur Ringtreppe.



    [Paige = Becky Lynch, Divas Championship = SD Women's Championship]


    Als sie oben angekommen war, grinste sie einmal durchs Publikum und kam in den Ring.
    Lächelnd ging sie an Becky vorbei und holte sich ein Micro.



    [Paige = Becky Lynch, Divas Championship = SD Women's Championship]


    Als dann das Theme leiser wurde, positionierte sich AJ gegenüber von Becky.
    Während Becky AJ unsicher anschaute, wartete AJ, bis das Publikum leiser wurde.



    AJ Lee:
    In allererster Linie bin ich hier herausgekommen, um dir eines zu sagen.
    Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Gewinn der SmackDown Women's Championship.


    Einige "Yes"-Chants waren zu hören, doch AJ ließ sich nicht viel Zeit.


    AJ Lee:
    Viele würden sagen, dass du Sasha und auch mir gezeigt hast, wofür du kämpfst.
    Für welche Werte du einstehst. Und für wen du einstehst ... für die Zuschauer.


    Daraufhin fingen die Fans wieder an zu jubeln. AJ wartet kurz und reagierte dementsprechend.



    [Paige = Becky Lynch, Divas Championship = SD Women's Championship]


    AJ Lee:
    Das ist sicher nicht einfach für mich zu sagen, aber ... du hast letztlich dein Wort gehalten.
    Du hast Sasha besiegt. Du hast den Titel wieder geholt. Du hast nicht aufgegeben.



    AJ Lee:
    Ich meine ... du hast bewiesen, dass du besser als Sasha bist. Du hast bewiesen, dass du besser als Ruby bist.
    Du hast selbst bewiesen, dass du besser und klüger als Alexa Bliss bist, Becks.
    Und letztlich muss ich auch eingestehen, dass du mir gezeigt hast, dass du besser als ich bist.
    Du hast mir die Freundschaft gekündigt, mich bloßgestellt und mir meine Grenzen gezeigt.



    AJ Lee:
    Seit über einem Jahr dachte ich, ich wäre das Maß aller Dinge. Aber du hast mir die Augen geöffnet.
    Letztlich hast du gewonnen. Du hast einen Titel und mir geschadet.


    AJ hob ihren Finger und schien etwas anzudeuten.


    AJ Lee:
    Eine Frau mit einem Titel. Die alles dafür getan hat, diesen Titel zu erhalten.
    Das bist du, Becks. Meine ehemalige Freundin. Ich gratuliere dir.


    AJ senkte ihr Micro und erwartete nun endlich eine Antwort von Becky Lynch.





    [ weiter mit Becky Lynch @Exxo ]

  • Becky wusste erst nicht was sie sagen sollte und war total perplex AJ hier zu sehen.


    Becky Lynch:
    Wow, ähm. Vielen Dank für diese Worte, April.



    [Natty = AJ Lee / RAW Women's Title = SDL Women's Title]


    Becky trat AJ nun ein wenig näher und sprach weiter.


    Becky Lynch:
    Weißt du April, ich bin Verletzt. Doch es ist mir egal. Ich kam her um zu kämpfen! Ich kam immer um zu kämpfen!
    Denn nichts mache ich lieber als zu kämpfen! Das ist die Becky die vor dir steht, April.
    All das was ich getan habe, tat ich, wie du schon sagtest für die Zuschauer. Allerdings nicht nur für die Zuschauer.
    Ich tat es für mich um Rache auszuüben. Und die bekam ich! Ich habe es irgendwie in meinem zustand zu gewinnen. Und
    es tat sowas von gut.



    [Natty = AJ Lee / RAW Women's Title = SDL Women's Title]


    Die Zuschauer fingen wieder an zu Jubeln und als dies sich wieder gelegt hatte sprach Becky weiter.


    Becky Lynch:
    April, es mag vielleicht komisch klingen, es ist zwar schön Titel Gold um die Hüften oder über der Schulter zu
    haben, allerdings brauche ich das alles gar nicht.


    Die Zuschauer riefen nun "What?" und Becky sprach weiter.


    Becky Lynch:
    Denn ich bin mehr, als nur Titel würdig!


    Erneut riefen die Zuschauer "What?" und Becky sprach weiter.


    Becky Lynch:
    Ich bin mit Ruby, Sasha eine der besten in dieser Company!


    Wie zuvor auch, riefen die Zuschauer "What?".


    Becky Lynch:
    Ich bin Woche für Woche hier. Zeige meine Leistung. Präsentiere mich den Zuschauern. Zeige, das sie ihr Geld nicht
    zum Fenster raus geworfen haben. Dieser Titel ist eine Belohnung für die Leistungen die ich zeige.



    [Natty = AJ Lee / RAW Women's Title = SDL Women's Title]


    Die Fans jubelten Becky zu und Becky konnte gleich weiter sprechen.


    Becky Lynch:
    Versteh mich nicht falsch. Ich bin froh und stolz diesen Titel tragen zu können, aber wenn es drauf ankommt, dann gibt es
    wichtigere dinge! April, ich habe meinen Standpunkt klar gemacht. Mit mir ist immer zu rechnen, egal in welcher verfassung
    mein Körper ist. Egal wie sehr ich runter gemacht werde. Egal wie oft man mich hinterrücks angreift. Mit! Mir! Ist! Immer! Zu! Rechnen!
    Ich habe es allen gezeigt. Ich habe Sasha in der Hölle besiegt. Ich habe es Ihr gezeigt. Ich habe es Ruby gezeigt. Ich habe es dir gezeigt ...
    Ich habe dir gezeigt, dass ich eine der Besten, wenn nicht sogar die Beste sein kann ...



    Erneut fingen die Zuschauer an zu Jubeln ...


    [ - weiter mit AJ Lee ( @Nerotic ) - ]

    "I am invincible, unbreakable, Unstoppable, unshakeable. They knock me down, I get up again.
    I am the champion. You're gonna know my name. You can't hurt me now.
    I can't feel the pain. I was made for this, yeah, I was born to win. I am the champion!"



    #TheElite

  • ... und das brachte auch AJ zum reagieren. Doch als sie ansetzen wollte, unterbrach das Publikum AJ erneut.



    [Paige = Becky Lynch; Divas Championship = SmackDown Women's Championship]


    Das schien die General Managerin aber nicht zu stören. Sie blickte verwundert durch die Zuschauer.
    Als es etwas ruhiger wurde, sprach sie halb zu Paige, halb zum Publikum.



    [Paige = Becky Lynch; Divas Championship = SmackDown Women's Championship]


    AJ Lee:
    Becky Lynch ... die Frau des Volkes. Du hast deinen Punkt klar gemacht. Mir gegenüber. Dir selbst gegenüber.
    Vermutlich jedem hier in der Arena, Becks. Du kannst ihnen sicher nichts ausschlagen.
    Noch weichst du vor einer Herausforderung zurück, nicht Becks? Oder lassen wir gleich das Publikum entscheiden?


    Daraufhin jubelten die Zuschauer.



    [Paige = Becky Lynch; Divas Championship = SmackDown Women's Championship]


    AJ Lee:
    Wollt ihr ein Championship Match genau jetzt sehen?


    Daraufhin rasteten die Fans regelrecht aus, was AJ noch mehr freute.





    [ weiter mit Becky Lynch @Exxo ]

  • Doch während die Fans ausrasteten begannen auch damit die "Yes" Chants. Diese dauerten eine weile an, sodass
    Becky erst sprechen konnte, als diese leiser wurden.


    Becky Lynch:
    OOOHH HELL YEAH! Was für eine Super Idee, April! Und den Zuschauern scheint das auch zu gefallen!
    April, ich bin besser als das. Wir sind besser als das!
    Ich habe dich immer gemocht und mag dich auch jetzt immer noch. Unsere Freundschaft die wir hatten war
    nicht immer einfach die wir hatten, aber ich möchte dir zeigen das ich besser bin als einfach nur gegen dich zu kämpfen!



    [Natty = AJ Lee / RAW Women's Title = SDL Women's Title]


    Becky ging nun noch ein Stück näher zu AJ und Fokussierte sie immer mehr.


    Becky Lynch:


    Als Zeichen des Respekts und unserer "Freundschaft" werde ich nicht gegen dich kämpfen. Ich habe nämlich eine bessere Idee.
    Und nein, ich habe keine Angst gegen dich in den Ring zu steigen. Allerdings wäre es doch nicht Fair, wenn wir beide nicht bei
    einhundert Prozent sind, oder? Aber meine Idee die ich habe ist dennoch gut. Ich überreiche dir den Titel! Als Zeichen des Respekts,
    der Freundschaft und als Zeichen das wir besser sind als das. April, du Arbeitest so hart für all das hier. Du hast diesen Titel
    genauso sehr verdient wie ich!



    [Natty = AJ Lee / RAW Women's Title = SDL Women's Title]


    Becky nahm nun Ihren SmackDown Women's Championship von ihrer Schulter und hielt diesen in Richtung AJ.


    [ - weiter mit AJ Lee ( @Nerotic ) - ]

    "I am invincible, unbreakable, Unstoppable, unshakeable. They knock me down, I get up again.
    I am the champion. You're gonna know my name. You can't hurt me now.
    I can't feel the pain. I was made for this, yeah, I was born to win. I am the champion!"



    #TheElite

  • Direkt ging AJ nicht darauf ein. Das Publikum reagierte allerdings, sodass AJ nicht direkt antworten konnte.
    Als sich die Zuschauer etwas beruhigten, begann die General Managerin zu sprechen.



    [Paige = Becky Lynch; Divas Championship = SmackDown Women's Championship]


    AJ Lee:
    Vielleicht ... aber nur vielleicht habe ich dich falsch eingeschätzt, Becks.
    Wir beide wissen, dass das Publikum ein Match zwischen uns sehen will, aber du lehnst es ab.
    Das ist mutig. Aber letztlich ist es gut, dass du nicht hier bist, um denen in den Arsch zu kriechen.


    Diese Aussage stieß beim Publikum natürlich auf Unmut, was die Zuschauer mit Buhrufen quittierte.


    AJ Lee:
    Vermutlich willst du dir selbst beweisen, dass du den Titel nicht nötig hast.
    Genauso wenig wie ich den Titel nötig habe. Das ist letztendlich meine Show.
    Doch dir sollte klar sein, dass der Titel sehr wohl sehr viel Prestige hat.
    Sprich ist das, was du hier vor hast, das Eingeständnis deiner Schuld.



    [Paige = Becky Lynch; Divas Championship = SmackDown Women's Championship]


    AJ Lee:
    Aber Becks, wenn du mir diesen Titel überreichst, lässt du all das hinter dir.
    Du bist nicht mehr die Verräterin, die mich hintergangen hat. Diese Tat sei dir verziehen.
    Du bist nicht mehr die Bitch der Zuschauer. Du bist nicht mehr das kleine Mädchen Becks, die du damals oder sogar noch gestern warst.


    AJ ließ kurz die Worte auf Becky Lynch wirken.



    [Paige = Becky Lynch; Divas Championship = SmackDown Women's Championship]


    AJ Lee:
    Du wirst allen zeigen, wie sehr dich die letzten Wochen und Monate gequält haben.
    Aber auch, dass es sich gelohnt hat. Du solltest aber wissen, dass du hier einen Pakt mit dem Teufel eingehst.
    Keiner hier in der Halle wird dich dafür respektieren - außer ich. Ist es das, was du willst?
    Bin ich das wert, Becky?





    [ weiter mit Becky Lynch @Exxo ]

  • Nach diesen Worten von der General Managerin ging ein leichtes Raunen durch die Zuschauerreihen,
    ehe Becky wieder etwas sagte.


    Becky Lynch:
    April, falls du das nicht schon in meinen letzten Worten gehört hast. Du bist es wert, April!
    Genauso wie es für die Zuschauer die ganze Zeit wert war!
    Die Zuschauer werden mich dafür Respektieren, dass ich nicht nur an mich denke, sondern auch an andere.
    An die Zuschauer und an Dich!


    Daraufhin Jubelten die Zuschauer wieder.



    [Natty = AJ Lee / RAW Women's Title = SDL Women's Title]


    Becky nahm nun erneut Ihren SmackDown Women's Championship, übergab ihn an AJ Lee und streckte die Hand von ihr
    in die Höhe. Nun konnte AJ Lee den SmackDown Women's Championship in die Höhe strecken.



    [Divas Championship = SD Women's Championship]


    Die Fans reagierten zum einen mit Jubel, da Becky nicht nur an sich selber dachte und zum anderen wussten sie nicht ganz
    so recht was sie von der ganzen Situation halten sollten.


    [ - weiter mit AJ Lee ( @Nerotic ) oder ENDE - ]

    "I am invincible, unbreakable, Unstoppable, unshakeable. They knock me down, I get up again.
    I am the champion. You're gonna know my name. You can't hurt me now.
    I can't feel the pain. I was made for this, yeah, I was born to win. I am the champion!"



    #TheElite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!