Interview with Cody

• Interviewerin: Cody herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg heute Abend.
    Wie fühlt es sich an im TNT Championship Halbfinale zu stehen?

Cody: Wie es sich anfühlt? Super natürlich.
    Die letzen Wochen waren nicht einfach, ich musste viele Niederlagen hinnehmen, wollte stärker zurückkommen
    und das habe ich heute denke ich geschaft.
    Ich will ganz ehrlich sein, ich hatte in den letzten Wochen härter arbeiten müssen
    und deutlich konzentrierter sein müssen.
    Ich war nicht bereit 100% zu geben.
    <strong style="font-size: 12pt; color: rgb(0, 0, 0);">[/b]
    Ich freue mich in der nächsten
    Runde zu stehen und nochmal gegen einen Weltklasse Atlethen wie Kenny anzutreten.

[/b]
    Interviewerin: In der letzten Woche bist du von Jimmy Havoc heftig kritisiert wurden,
    wie ist dein Kommentar dazu.[/b]

Cody: Ganz Ehrlich ich find's einfach Respektlos.
    Klar ist Jimmy jetzt der Champion das gibt ihm trotzdem keinen Grund lügen über mich zu erzählen.
    Ich weiß das du gerade zuschaust Jimmy.
    Also werde ich erstmal Klarstellen das ich nicht nur wegen meinem Namen hier bin,
    denn anders als du Reiße ich mir hier Woche für Woche den Arsch auf
    und Versuche jedes verdammte Mal an mein Leistungsmaximum zu gehen.
    Ich habe das jetzt eine gewisse Zeit nicht getan und Schlüsse daraus gezogen.
    Jeder weiß wenn ich in Bestform bin, bin ich einer der besten in Sports Entertainment.
    Das habe ich auch bewiesen in dem ich zahlreiche Championships um meiner Hüfte hatte.
    Bleiben wir Mal beim Thema Championships und verschwinden aus der Vergangenheit.
    Denn zurzeit bist du ja Trauriger Weise das Gesicht dieses Unternehmens.
    Wie wär's wenn du deinen Worten taten folgen lässt und gegen mich Antrittst und
    Beweist das ich einen Platz an der Spitze nicht verdient habe.
    Und bringe am besten deinen AEW Championship mit.

[Ende]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!