The next lose for Cody

  • Das Zweite TNT Championship Halbfinale steht an.

    Zuerst betritt Cody die Halle, welcher sich in der Vorwoche den ersten Sieg seit langem

    Sichern könnte.


    3QgQ14.gif





    Danach kam ein Formstarker Kenny Omega, welcher als Favorit in dieses Match ging.




    E8E8l4.gif






    Im Ring angekommen wünschen sich beide noch viel Erfolg.

    Die Anfangsphase ging Klar an Cody, welcher Omega immer wieder mit Sprungboard-Aktionen,

    Einem Suplex sowie einen Powerslam schaden zufügen konnte.


    WLrLLn.gif












    Danach fand Omega allerdings verspätet ins Match rein und schaffte es dann doch

    seinen Stiefel durchzudrücken, wodurch ein relativ einseitiges Match entstand.


    Zeitsprung


    Cody versucht einen Cross Rhodes zu zeigen, Omega rechnet genau damit und konnte

    das Match schließlich mit dem Aio Shoudou

    beenden.


    2xPx8A.gif










    1.........

    2..........

    3.........



    Kenny Omega reichte Cody die Hand und verschwand.

    Cody rappelte sich auf und blickte traurig in die Zuschauerreihen.

    XLvLrV.gif












    Dabei bekam er nicht mit was im Ring und der Ringumgebung passierte. Plötzlich wurden auch die Zuschauer lauter Cody drehte sich um und...............




    [ Weiter mit Pandacrap ]


  • Jimmy Havoc stand vor ihm und Cody wich sofort zurück.

    Doch Havoc griff ihn nicht an, er lachte Cody aus und hielt den Championship weit nach oben.

    Cody näherte sich Jimmy wieder und beide standen direkt voreinander.

    Man sah das Cody ein paar Worte zu Jimmy sagte während er auf den AEW World Championship zeigte.

    Doch da verfinsterte sich die Miene von Havoc schlagartig und er spuckte Cody ins Gesicht.

    Das wollte sich dieser nicht gefallen lass und schlug zu doch Jimmy konterte mit einem Low Blow.


    Low%2BBlow%2B%2528Kick%2529.gif

    (Cuttler = Cody )


    Während Cody nach Luft schnappt, lässt der Champion sich ein Mikrofon reichen.


    Du willst also meinen Titel? Kannste haben.


    Havoc schmeißt den Titel auf den Boden, packt sich Rhodes und zeigt einen Fisherman's DDT auf den Championship.


    429a42c77b2858d9054a41d8c1d7d45a43c5c635.gif

    (Orange Cassidy= Cody Rhodes/ AEW Championship am Boden/ ohne Kip Sabian)


    Daraufhin holt sich Havoc einen Stuhl, stellt ihn vor Cody auf und setzt sich hin.


    Ich erzähle Lügen Cody?

    Akzeptiere die Realität, du bist ein verzogener kleiner Junge dem alles nur gegeben wurde.

    Wie käme es sonst das du mich letzte Woche zu einem Titelmatch herausgefordert hast?

    Nur weil ich einmal deinen Namen erwähnte habe denkst du man schenkt dir einfach so ein Titelmatch und du willst mir sagen du wärst nicht verzogen? Ich musste dafür kämpfen! Ich musste Grenzen überschreiten die mich verändert haben!
    Ich musste Will Ospreay beenden um diesen Titel zu bekommen! Und du verlangst einfach ein Titelmatch?

    Woche für Woche stehst du hier im Ring und verlierst!

    giphy.gif

    (Baseballschläger = Titel/ ???=Cody)


    Und trotz deinen dauerhaften Niederlagen verlangst du ein Titelmatch!

    Du bist einfach nur verwöhnt, Menschen wie du wiedern mich an.


    Havoc tritt ein paar mal gegen den Hinterkopf von Cody.


    Der einzigste der hier Lügen erzählt und alle blenden will bist du Cody.
    Mit deinem strahlenden Lächeln und deinen glänzenden Haaren.
    Du meintest du wärst im Gegensatz zu mir Woche für Woche hier und reißt deinen Arsch auf?
    Nenne mir nur eine Woche in der ich gefehlt habe!

    Havoc tritt noch einmal zu.

    Es wird Zeit das du auf den Boden der Realität zurück kommst und genau dafür habe ich heute gesorgt.
    Ein Titelmatch kannst du vergessen. Du hast nichts geleistet außer dein Maul aufzureißen.

    Und falls du es vergessen hast, bei unserem letzten Match gewann ich!

    Havoc hebt den Kopf von Cody hoch und schaut ihm direkt in die Augen.

    Du wirst akzeptieren das ich das Face dieser Company bin!


    Daraufhin verlässt Havoc den Ring.


    [~Ende~]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!