Roman Reigns wants to punish Brock Lesnar

  • Nach einer Werbeunterbrechung wurde zurück in den Ring geschaltet, wo Roman Reigns mit einem

    Mikrofon zu sehen ist.


    Roman Reigns:

    Vor einigen Wochen haben wir gesehen wie die Leitung der GWA die Kontrolle über ihre Superstars verloren hat.

    Brock Lesnar hat einen Unschuldigen Kameramann attackiert.

    Welche Folgen hatte das für ihn? Genau keine.

    Brock Lesnar nahm das Büro der General Managerin auseinander und was ist Passiert?

    Er kriegt zur Belohnung ein Universal Championship Match.

    Ich kann euch auch genau sagen warum niemand etwas dagegen unternommen hat.

    Weil sich jeder vor Brock Lesnar fürchtet.

    Niemand wollte sich Brock entgegen stellen, weil jeder Angst vor den Konsequenzen hatte.

    Aber ich nicht und genau deshalb werde ich Extreme Rules als Universal Champion verlassen.


    xnAzl3.gif





    Brock hat keinen Respekt vor mir, vor euch oder jedem hier in der Umkleide.

    Es macht mich krank zu sehen wie er bei Backlash wieder den Universal Champion Titel um den Hüften trug.

    MEINEN Universal Titel. Den Titel den ich zu keinem Zeitpunkt verloren habe.

    Und deshalb finde ich es Traurig zu sehen wie dieser Vollidiot mit meinem Titel rumläuft den er sich nicht verdient hat.


    mOm029.gif





    Aber keine Sorge Brock Lesnar wird für seine Taten bezahlen und ich werde mir meine Universal Championship zurückholen.

    Ich weiß nicht wie ihr es sieht aber ich wäre dafür das wir den Vollidiot rausholen.

    Also Lesnar Schwing deinen Arsch hier Raus.




    [ Weiter mit NoiizY ]

  • Nachdem 30 sekunden vergangen war und Brock zusammen mit Heyman immer noch nicht aufgetaucht sind,

    hebte Roman Reigns sein Micro um etwas zu sagen, aber er war sichtlich genervt und wollte dann den Ring verlassen.

    Aber dann ertönte dich plötzlich das Theme von Brock Lesnar, aber statt Lesnar, erschien nur Paul Heyman der direkt zum ring marschiert.


    Im Ring angekommen, starrte Paul Heyman Reigns nur genervt an.


    gZON49.gif

    Reigns ohne Micro.


    Dann ließ sich Paul Heyman ein Micro geben.


    Paul Heyman: Reigns, was machst du da bitte? glaubst du hier kann jeder raus kommen und mein Klient Brock Lesnar

    Herrausfordern? versteh mich nicht falsch, du bist ein echter Superstar der GWA, einen der jenigen die ich Respektiere. Aber bist du dir überhaupt bewusst worauf du dich da einlässt? hast du nicht gesehen was mit Matt Riddle geschah? er ist nun geschichte!

    Aber trotz das ich dich sehr respektiere, solltest du dich nicht mit Brock Lesnar anlegen, er respektiert keinen! nicht dich,

    nicht die Fans und auch nicht den General Manager! Ich weiß, du hast eine menge bewiesen und dich sollte man nicht

    unterschätzen, aber gegen Brock Lesnar kommt einfach niemand ran, daher ist der Universal Championship bei dem richtigen!

    Doch bevor ich gehe, habe ich mit meinem Klienten gesprochen und wir hätten gerne ein Deal mit dir was unter uns bleiben sollte!


    Paul Heyman zog nun einen Zettel aus seiner Tasche und übergab dies Roman Reigns der verwirrt den Zettel annahm und

    schaute was darauf stand.


    Als Roman Reigns den Zettel laß, holte Paul Heyman unauffällig etwas aus seiner Tasche was nicht erkennbar war, aber roman

    reigns hat es nicht gemerkt und dies nutze Heyman aus und sprühte Pfefferspray gegen Reigns gesicht.


    MwPxGB.gif




    Heyman hörte nicht auf zu sprühen aber Reigns konnte sich wehren und schubste ihn zu Boden und Heyman rollte sich nun schnell aus dem Ring. Es kam nun ein Mitarbeiter der versuchte Reigns zu helfen, aber nun ertönte erneut das Theme von Lesnar der diesmal auch auftauchte und grinsend richtung Ring lief und die ganze halle Buhte lesnar aus.


    mOmg5A.gif


    Im Ring angekommen, verpasste Lesnar einige Kniestoße gegen Reigns er immer noch nicht recht sehen konnte.

    nach einigen Kniestoße setzte Lesnar nun zu F5 an der auch durch ging.


    QnlByq.gif

    Ohne Braun Strowman.


    Nach der F5 steigte Paul Heyman wieder in den Ring und Posiert gemeinsam mit Brock Lesnar mit dem Universal Championship und verließen dann den ring und verschwanden wieder in den Backstage zurück ohne zurück auf Roman Reigns oder den Fans zurück.



    ENDE.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!