The big reveal...?

• - als nächstes steht das Match zwischen Adam Cole und The Miz an -

- Adam Cole befindet sich bereits im Ring als auch das Theme des A-Listers ertönt -

E8E3g0.gif

giphy.gif

giphy.gif

- im Ring angekommen wartet Miz gar nicht lange und geht sofort auf Cole los -

Zeitsprung

- nach einem ausgeglichenen Match erobert Miz wieder die Oberhand -

cad62a95d6d4503f-600x338.gif

* Zack Ryder = Adam Cole *

- es folgt sofort das Cover gegen Cole: -

1

.

.

.

.

.

.

.

.

2

.

.

.

.

.

.

.

.

3!

- Miz gewinnt das Match und lässt sich sofort ein Mic geben während Cole die Arena verlässt -

_WYwRNL-2_uUcK9T6DS9uRHGl_1a8w2ARI5Qd57MwvyPXaY-agcjsTRkV-LGGLxUx37o9xQGKqJFyPQgonTjHpXtWmt8X-BqwJw-N6RMzolVZbZRoYAr0epP-G9Vs4nCRMQ

- während er spricht kramt er unter dem Ring Stühle und einen Tisch hervor, letzteren stellt er in der Ecke auf -

The Miz

Es ist ja nun wirklich kein Geheimnis mehr, dass der nächste PPV Extreme Rules ist.

Doch selbst wenn dies nicht der Fall wäre, würde das Main-Event unter "extremen Regeln" stattfinden.

Wie unser allseits gehasstes Plappermaul Michael Cole letzte Woche verkündete, wird es ein Triple Threat Match um den WWE-Titel geben.

the-miz-wwe-champion-5548ee4c-845a-4216-a24f-0b9ef8b56a08.jpg?resize=1800,1200&w=1800

Auch, wenn ich in allem was ich tue besser bin als ihr liebes GWA-Universum, seid ihr mir doch nicht gänzlich egal.

Daher habe ich meine Beziehungen spielen lassen und für euch herausgefunden, wer der mysteriöse dritte Teilnehmer sein wird.

- die Crowd jubelt, trotz der anfänglichen Beleidigung, scheinbar wollen auch sie wissen, um wen es sich handelt -

Ist ja gut, ist ja gut...also meine Lieben, der dritte Teilnehmer des WWE-Titelmatches bei Extreme..

- plötzlich wurde es wieder laut in der Arena, Miz setzte ab und schaute sich verwirrt um -

giphy.gif

- plötzlich taucht aus der Crowd ein Unbekannter mit Motorradhelm auf und schmettert Miz und sich durch den Tisch -

- die Crowd ist außer sich und chantet "Thank you so much! *clap clap clapclapclap* -

giphy.gif

- als der Unbekannte den Helm abnimmt sieht man, dass es Edge ist, was die Crowd noch mehr zum ausrasten bringt -

- Edges Theme wird eingespielt, er verlässt die Arena und das Bild wird zunächst schwarz -

ENDE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!