moxley strikes back against villain club

• Recht inmitten der Aktuellen AEW Ausgabe ertönte der Theme Song von Jon Moxley.

Dieser kam wie gewohnt durch die Zuschauerreihen. Allerdings mit einer Augenklappe. Diese Verletzung hatte der Villain Club vor Wochen Moxley zugefügt.

Die Zuschauer bejubelten diesen!

91o0lY.gif

[mit Augenklappe]

Justin Roberts:
    Ladies and Gentleman, please welcome ... Joooooooon Mooooooxley!

Im Ring angekommen ließ er sich ein Mikrofon geben.

q7qzGk.gif

[mit Augenklappe / alleine im Ring]

Jon Moxley:

Ich sagte eine meeeenge Dinge. Ich sagte es ist mir egal ob ich gewinne oder nicht, solange ich dem Villain Club schaden zufügen kann!

Und ja, schaut mich an. Sie haben mir das hier angetan!

Jon zeigte auf sein Auge und sprach danach weiter.

Jon Moxley:

Doch das hat ein nachspiel. Ich werde meine Rache bekommen. Und diese wird schmerzhaft werden!

yoBLQ6.gif

Moxley wollte nun weitersprechen, allerdings wurde dieser unterbrochen!

Es war die Musik vom Villain Marty Scurll! Doch dieser kam nicht alleine. Denn er hatte den Villain Club bei sich.

Der Villain Club stand nun auf der Stage.

OMj3QE.gif

[Jericho = Scurll / Hager = PAC / ohne Sammy]

Moxley zeigte auf den Villain Club. Doch der Villain Club war nicht vollständig. Es fehlten die Young Bucks.

Diese kamen nämlich aus dem Hinterhalt und attackierten Moxley.

0YNG4N.gif

[Santana = Matt Jackson]

Recht schnell konnte Moxley die Oberhand ergreifen und verpasste Matt Jackson den Paradigm Shift!

q7qzJy.gif

[Santana = Matt Jackson]

Moxley zückte nun seinen Autoschlüssel den er in seiner Hosentasche hatte und zeigte den in Richtung Stage.

BNA3Ko.gif

Er nahm sich Matt Jackson und stach den Schlüssel in das Auge von Matt Jackson.

E8E3Nl.gif

[Santana = Matt Jackson]

Daraufhin rannte Moxley und flüchtete, denn der Rest vom Villian Club rannte von der Stage in Richtung Ring

um Matt Jackson zu helfen, allerdings zu spät. Sie schauten nach ob es Matt gut ginge. Marty Scurll schaute wütend in Richtung

Jon Moxley. Moxley war nun bei den Zuschauerrängen und wurde von der Crowd gefeiert.

MwP3Y1.gif

Mit diesen Bildern endete dieses Segment und die Show ging weiter.

[ - ENDE - ]

"I am invincible, unbreakable, Unstoppable, unshakeable. They knock me down, I get up again.
    I am the champion. You're gonna know my name. You can't hurt me now.
    I can't feel the pain. I was made for this, yeah, I was born to win. I am the champion!"

#TheElite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!