Cody makes a Career Announcement

  • Nach einer Werbeunterbrechung wird wieder zurück in den Ring geschaltet, wo sich Cody mit einem

    Mikrofon befindet.

    Er blickt in die Zuschauer und wird und bekommt die Cody chants zu hören.


    Cody

    In den Vergangenen Wochen hat Jimmy Havoc versucht mir das Leben zur Hölle zu machen.

    Er hat mich immer wieder mit seinen Worten verspottet und mich letztlich auch Angegriffen.

    Als ich an dem Tag nach Hause kam war ich verzweifelt.

    Ich wusste nicht was mir mit Jimmy Havoc da begegnet war.

    Er ist ein Krankes Wesen was dringend Hilfe braucht.

    Als ich dann später mit Brandi sprach sagte sie mir, ob ich mich von so jemanden wirklich fertig machen lasse.

    Sie sagte mir das ich zurück schlagen muss und zeigen muss das ich nicht derjenige bin der Havoc denkt

    das ich es bin.

    Ich denke das hab ich ihm letzte Woche bewiesen.

    Also Havoc, du sagst ich hätte ein Match gegen dich nicht verdient?

    Wie sieht's jetzt aus?

    Aber weiß du was, du hast gar nicht so unrecht.

    Ich habe mir dieses Match eigentlich nicht verdient.

    Es gibt Leute wie Kenny Omega, Jon Moxley oder Matt Sydal die es mehr verdient hätten als ich.

    Deshalb werde ich dir die Chance geben den Verwöhnten Jungen, der sich nur auf seinen Namen verlassen hat,

    für ein und alle Mal aus dem Main Event zu streichen.

    Denn wenn ich nicht gewinnen sollte, werde ich nie wieder um den AEW World Championship antreten.

    Ich weiß das ich dich besiegen kann.

    Meine Frau weiß das, mein Bruder weiß das und auch der Rest der Nightmare Family weiß das.

    Also Havoc wie sieht's aus Cody vs Havoc bei Fyter Fest?


    L7Oxgr.gif


    Plötzlich erschien Jimmy Havoc auf dem Titantron.


    [ Weiter mit Pandacrap ]

  • In der Halle wird es dunkler.

    Auf dem Titantron ist zuerst nur eine Shiloutte eines Mannes zu erkennen der ein Fleischerbeil wetzt.


    giphy.gif


    Doch dann erscheint Havoc auf dem Bildschirm, welcher langsam seine Jacke aufknöpft.


    giphy.gif


    Seitdem ich hier in AEW bin musste ich um den Titel zu bekommen,

    gegen die Favoriten kämpfen...


    giphy.gif

    (Auf den Bildern = PAC/ Dustin Rhodes / Orange Cassidy )


    Gegen die Größten kämpfen...

    Havoc legt seine Jacke ab.

    giphy.gif

    (Auf den Bildern = Lance Archer / Luchasaurus)


    Gegen den Besten kämpfen.


    Havoc läuft um einen Tisch auf dem ein Mann gefesselt liegt, über dem Gesicht der AEW World Championship.


    giphy.gif

    (Ein Bild von Will Ospreay)


    Und ich hab sie alle besiegt.


    Doch nun forderst du ohne all dies erreicht zu haben ein Match, versuchst mich mit meinem eigenen Tricks zu schlagen.

    "The American Nightmare" - CODY RHODES,



    giphy.gif


    Trotz all dem was ich erreicht habe, denkst auch du, du wärst schneller als ich... stärker als ich...

    besser als ich...


    Der Körper fängt an sich zu bewegen und zu schreien, doch Havoc schlägt zu.


    Halt die Fresse!!! Und hör auf dich zu bewegen du Penner!

    giphy.gif


    Doch du willst unbedingt dieses Match, so sehr das du sogar dein Anrecht auf ein weiteres Titelmatch für den AEW World Championship abgibst falls du verlierst.

    Wieso das Risiko? Willst du deinen Bruder und deinen Daddy so sehr beeindrucken?


    Er klopft mit einem Messer gegen den nackten Körper des gefesselten Mannes.

    giphy.gif


    Ok, du hast mich überzeugt, wir machen dieses Match!

    Wenn du gewinnst, bist du der neue AEW World Champion!

    Doch wenn ich gewinne, hast du dein Anrecht jemals wieder ein Match für den AEW World Championship zu bestreiten verloren.


    Doch um mich zu besiegen, musst du mich schon zerstören.

    Und wir wissen beide, du hast zuviel Angst um das durchzuziehen.


    giphy.gif


    Weist du wovor ich Angst habe meinen Gegnern anzutun?

    Nichts!

    Es gibt nichts, das ich mir oder dir nicht antun würde, um dieses Match zu gewinnen!


    giphy.gif


    Du wrestlest, weil es dir Spaß macht...

    Ich zeige dir gleich, was ich tue um Spaß zu haben.


    giphy.gif


    Und bedenke jetzt wo das Fyter Fest ansteht, wenn ich dies hier tue um Spaß zu haben.

    Was zur Hölle tue ich dann einem kleinen Wichser an den ich verdammt nochmal hasse?


    Havoc hebt das Messer, die Musik wird immer theatralischer... und er sticht zu.


    giphy.gif


    Doch Havoc hört nach einen mal nicht auf und sticht immer wieder zu wobei sich sein Hemd rot färbt und er einen lauten, wütenden Schrei raus lässt.


    giphy.gif


    Doch dann fängt er an zu lachen, leckt sich das Blut von den Fingern während die Kamera zum Titel und dem Körper der sich nicht mehr bewegt schwenkt.


    giphy.gif


    Daraufhin verdunkelt sich der Titantron.



    [Ende]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!