Chapter 7.000

  • Nach dem Match gegen Jeff Hardy lässt sich Roman Reigns ein Mikrofon geben.


    Roman Reigns:


    Es füllt sich gut an Mal wieder ein Match zu gewinnen.

    Jeff Hardy, Hut ab das war eine großartige Leistung und ein Klasse Match.

    Aber genug davon und lass uns Mal auf das von letzter Woche zurückkommen.

    Für alle die es nicht mitbekommen haben, letzte Woche habe ich Brock Lesnar den Hintern versohlt.

    Das ist eine Botschaft an alle in der Umkleide: Brock Lesnar ist nicht unbesiegbar, er ist auch nicht Unverwundbar.

    Genau das habe ich letzte Woche bewiesen.


    q70j1y.gif


    Es hat zwar ganze 5 Superman Punches gebraucht doch dann lag Lesnar auf der Matte.

    Und genau so wird es auch bei Extreme Rules sein.

    Jaja ich weiß es ist wieder diese alte Nummer Brock Lesnar vs Roman Reigns Kapitel 7 Tausend.

    Aber jetzt Mal ganz ehrlich wer soll den Brock Lesnar sonst besiegen?

    Ich meine selbst die Leiter der GWA scheißen sich ein wenn sie denn Namen Brock Lesnar hören.

    Was meint ihr denn weshalb Aj Lee weg ist?

    Oder Warum Matt Riddle nach dem Match gegen Lesnar nicht mehr gesehen wurde?


    YWA6KY.gif


    Ganz genau weil sie sich alle vor ihm fürchten.

    Aber so wirst du nicht Champion.

    Erinnern wir uns doch alle mal zurück Summerslam vor knapp 2 Jahren, wo ich die Universal Championship gegen Brock Lesnar gewonnen habe.

    Nennt mir einen Grund warum das dieses Mal anders seien sollte.

    Es ist wie immer wenn ich in Championship Matches gegen Brock Lesnar gesteckt werde, es endet mit mir als Champion.


    Reigns wollte noch weiter Reden doch man hört Paul Heymanns stimme, welcher auf der

    Bühne steht und Richtung Ring geht.


    [Weiter mit NoiizY ]

  • Paul Heyman : Ey Roman Reigns, schalt mal einen gang runter bevor die Kupplung reißt.


    Mittlerweile im Ring angekommen.


    ANGMyP.gif


    Paul Heyman : Du spuckst hier Große töne aber was sagtest du am anfang? es fühlt sich gut an

    wieder ein match gewonnen zu haben? und dann willst du noch gegen das Biest ran? komm schon!

    Ja, das ist wahr das du vor 2 jahren den Universal Championship gegen Brock Lesnar gewonnen hast,

    Aber sei froh das du diesen Titel wegen deiner Krankheit abgeben musstest, versteh mich

    nicht Falsch, wir sind alle froh das du es bekämpft hast und das es dir wieder gut geht, aber

    wäre es nicht der fall gewesen, hätte dich Brock Lesnar wie Matt Riddle zerstört!


    Roman Reigns grinste darauf.


    Paul Heyman : Habe ich einen Witz erzählt oder weshalb grinst du so? Aber egal, ja du hattest uns letzte woche ziemlich überrascht,

    aber am Ende warst du der jenige der am Boden liegen blieb, nicht Brock Lesnar!

    aber das war ein Fehler Brock Lesnar anzugreifen! Du willst ein Titel Match gegen Brock Lesnar bei Extreme Rules?

    Kannst du haben, unter einer Bedingung! Es wird ein 2 of 3 Falls Match! Was Sagst du?


    Paul Heyman senkte nun das Mic und sah Roman Reigns Aggresiv an.



    Weiter mit: Meister Leon

  • Roman Reigns


    Ich Akzeptiere.


    wVDrwR.gif

    Aber Paul, ich bin nicht hier um mit dir zu Reden.

    Ich bin hier um zu kämpfen und zwar mit Brock Lesnar.

    Aber anscheinend ist er zu feige um Raus zu kommen.

    Also sag deinem Klienten das nach seinem Match gegen Bobby Lashley,

    der Abend für ihn noch nicht vorbei ist.



    [Ende]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!