• 4452-sydalmjackson-png

Wir befinden uns im Match von Matt Sydal und Matt Jackson welches schon knapp 10 Minuten geht.

L7k81D.gif

(Ishimori=Matt Jackson)

Mit letzter Kraft kämpft sich Sydal die Ringecke hoch um das Match zu beenden.

WLy7KE.gif

(Ishimori=Matt Jackson)

1

.

.

2

.

.

3!

matt-sydal-defeats-sonjay-dutt_orig.jpg

Nach diesem Sieg lies sich der deutlich mitgenommene Matt Sydal ein Mikrofon geben.

bd1d50b8d17539ad50699536202c8322.jpg

Matt Sydal

Wisst ihr, nach dem Angriff letzte Woche hatte ich echt Sorgen das ich diese Woche kein grünes Licht bekommen würde. Zum Glück hat das letzten Endes doch noch geklappt, vermutlich auch weil ich den Ärzten so auf die Nerven gegangen bin.

Sydal schmunzelte

So konnte ich, mit Hilfe von Matt, eine fantastisches Match zeigen. Dafür bin ich sowohl euch Fans als auch Matt sehr dankbar. Matt ist ein hervorragender Wrestler und hat nicht ohne Grund schon so viel Erfolg gehabt, weshalb es eine Ehre war gegen ihn bei AEW ein Match zu haben und umso mehr freue ich mich das ich heute gewinnen konnte. Ihr müsst wissen, ich habe großen Respekt vor den Young Bucks. Sie haben Tag Wrestling revolutioniert und gehören mit Sicherheit zu den besten Tag Teams der Welt.

Sydal pausierte kurz

Wovor ich allerdings keinen Respekt hab, egal wie gut sie auch wrestlen mögen, sind Leute die sich in andere Matches einmischen, oder Kollegen hinterlistig Angreifen.

Solchen Leuten geht es immer nur um Sachen wie Ruhm, Geld und Erfolg. Und eben diese Leute zerstören den Sport den wir alle so lieben. Und ich werde alles in meiner Macht stehende tun, damit ihr wöchentlich Matches bekommt mit Leuten die diesen Sport sowohl lieben als auch leben und denen es nicht darum geht möglichst schnell den nächsten Titel zu bekommen.

gfw-matt-sydal.jpg

Nach diesen Worten ging Matt Sydal Backstage

[~Ende~]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!