Questions that should be answered

• Als man aus einer Werbeunterbrechung kam, war bereits Edge im Ring.

Den WWE Championship hatte er auf einem kleinen Tisch platziert, der in der Ringecke stand.

Die letzten Töne seines Themes verstummten, doch er wartete noch kurz bevor er begann.

nxqrLp.gif

Edge:

Bevor ich lange drum herum rede werde ich euch direkt sagen, wieso ich letzte Woche Miz attackiert habe.

Der Grund ist, dass dieser kleine, schmierige Sack es immer wieder schafft einem in die Suppe zu spucken.

Wie bereits angekündigt wollte ich ein großes Match gegen Aleister Black auf die Beine stellen.

Doch unser "mysteriöser neuer GM" hatte andere Pläne und änderte das Match kurzerhand in ein Triple Threat.

Edge schüttelte ungläubig den Kopf.

Edge:

Und anstatt, dass ein verdienter Superstar eine Chance erhält, ist Miz der dritte Teilnehmer.

Das Publikum reagierte mit Buhrufen und auch Edge schien die Ansetzung zu missfallen.

VAxPYz.gif

Edge:

Ebenjener Miz, der überhaupt erst dieses Match bei Backlash zerstörte, indem er sich zeigte.

Diese schleimige Ratte muss unserem General Manager also dermaßen in den Arsch gekrochen sein ...

Ich konnte mir also sein schlechtes Schauspiel letzte Woche nicht länger mit ansehen und habe gehandelt.

Genau deshalb habe ich ihm diesen Spear verpasst. Weil es nicht richtig ist. Er verdient das nicht.

Nur Aleister verdient dieses Match. Doch vermutlich haben wir keine andere Wahl. Miz wird in diesem Match stehen.

jZmqxy.gif

Edge:

Also sollte er sich tatsächlich bei Extreme Rules blicken lassen war der Spear letzte Woche nicht der Letzte.

Edge lehnte sich auf die Seile.

Edge:

Und ehe er sich versieht verliert er gegen einen Mann, den er als Auslaufmodell betitelt hat.

Ein Mann, der alle Kritiker verstummen ließ und sich den WWE Champion geholt hat, nachdem er fast ein Jahrzehnt nicht aktiv war.

Ein Mann, der alles riskiert hat um wieder hier im Ring zu stehen. Und glaube mir Miz ... Ich bin bereit dieses Risiko ein weiteres Mal einzugehen.

[ Fortsetzung folgt ]

• - die Arena wurde kurz gänzlich dunkel.. -

giphy.gif

- sowohl Edge als auch das GWA-Universe scheinen nicht im Ansatz begeistert -

giphy.gif

- Miz bewegt sich einige Schritte Richtung Ring, bricht dann aber ab und bleibt zunächst auf der Stage -

001_SD_06112019hm_0045--19a68e7f03c8c8c30c5fc3ded5d4c062.jpg

* mit Mic *

The Miz

Adam, Adam, Adam..ich glaube langsam wirklich du wirst ein wenig senil.
    Nicht böse gemeint aber dieses kleine Missverständnis hatten wir doch letzte Woche schon geklärt.

Mir lag lediglich etwas an dir als Menschen und deiner Gesundheit. Und das meine ich wirklich ernst!
    Bitte vergiss bei deiner Hasstirade einen wichtigen Fakt nicht..

- Miz setzte mal wieder kurz ab, grinste in sich und fuhr dann fort -

57503270_10157087329207429_3548975508689518592_o.jpg?_nc_cat=103&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=XTAPn3kVmVgAX9K3Tr5&_nc_ht=scontent.ftxl2-1.fna&oh=27813c20ef29cc9f438fd1d7e914856c&oe=5F2B83EC

* mit Mic *

Dieses kleine Goldstück da hinter dir, hättest du ohne MICH NIE erringen können! NIE!

Aleister Black ist so ziemlich das gefährlichste Individuum, das diese Company je gesehen hat!

Ein weiterer Black Mass und wir hätten wieder mindestens neun Jahre darauf

warten können, dass du bei irgendeinem Rumble returnst!

Was bildest du dir eigentlich ein dir diesen Titelgewinn selbst zuzuschreiben?!

Versuch' doch einfach mal nachzudenken!

f89313e3b7810105-600x338.jpg

* auf der Stage *

Denkst du ERNSTHAFT, dass ich das Match unterbrochen habe,

um selber eine Chance auf den Titel zu bekommen?
    Wie verblendet bist du bitte? Ich habe zu einem Zeitpunkt interveniert,

indem es absolut scheiße für dich aussah!

Du warst so kurz davor alles zu verlieren was du ja ach so

gerne auf's Spiel setzt! Du hast eine Frau!
    Du hast KINDER! Hättest du meine Fitness - okay - aber so?

MERKST DU ÜBERHAUPT NOCH IRGENDWAS?!

20190827_SD_MizPromo--bf6df0ae733a39de639ae58cee10df30.jpg

Dass ich jetzt in diesem Match stehe zeigt doch nur, dass unser GM ein Auge für das Wesentliche hat.

Ich bin seit meinem Comeback unbesiegt, ich kümmere mich um das

Roster egal wie respektlos man sich mir gegenüber verhält.

Aber wo du gerade von verdient redetest..was genau hast du nochmal getan um dieses Match zu verdienen?
    Achja..du hast Christians..

- doch gerade als Miz aufgrund seiner Rage gänzlich zu entgleiten schien, wurde die Halle erneut dunkel -

[ weiter mit: weiß Bescheid ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!