Celebration of Domination

• 7f09cdf3897d84c4-600x338.gif

Wir befinden uns ganz am Anfang der dieswöchigen Raw Episode, als die Theme von Bobby Lashley ertönt.

tenor.gif?itemid=13669979

[Mit neuem IC Titel vorstellen]

Lashley betritt gut gelaunt die Stage.

Der Intercontinental Champion nimmt auf dem Weg zum Ring seinen Titel in die Hand und stemmt ihn in die Höhe.

Anschließend betritt er den Ring und lässt sich ein Mikrofon geben.

Bobby Lashley: So Schnauze halten, denn hier erlebt nun etwas historisches.

Euer Intercontinental Champion eröffnet Raw und lässt euch alle teilhaben an meiner Celebration of Domination!

Natürlich reagieren die Zuschauer mit lauten Buh-Rufen und *Lashley Sucks* Chants.

lashley1219.jpg

Bobby Lashley: Ich weiß, es ist bereits eine Woche her, als ich den Titel gewonnen habe, aber ein solcher Moment wie hier heute braucht auch Vorbereitungszeit.

Und wie ihr hier im Ring sehen könnt, wurde diese auch genutzt, denn ihr habt alles, was ihr braucht vor euch.

Lashley blickt sich um und auch die Fans veruschen ihre Augen zu reiben um erkennen zu können, was Lashley meint, denn vor ihnen ist ein sichtlich leergeräumter Ring.

Bobby Lashley: Ihr habt mich, euren Intercontinental Champion, den Dominator, Bobby Lashley!

Aber keine Sorge, ich habe mir tatsächlich etwas einfallen lassen für diesen besonderen Moment.

Zur Feier des Tages lasse ich euch wissen, was der Grund für meine unendliche Dominanz ist, also solltet ihr ganz genau aufpassen...

Lashley will weiterreden, jedoch wird er plötzlich von einer Theme unterbrochen.

[Antwort: Person weiß bescheid]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!