Dominator vs. Beast - Champion vs. Champion


  • Es ertönt zum zweiten Mal an diesem Abend die Theme von Bobby Lashley.

    Somit ist klar: Es ist Zeit für das Main Event des Abends!


    Lashley kommt selbstbewusst zum Ring.


    tenor.gif?itemid=13669979


    tenor.gif?itemid=13989385


    Dort angekommen wartet der Intercontinental Champion auf seinen Gegner.




    Dieser lässt nicht lange auf sich warten.

    In Begleitung von Paul Heyman betritt Brock Lesnar die Stage.


    DVAkPJXe6RxYjhmfF37Wz3k3LvyUyD5WFGZi448Y84MS2zUWFQxS4f2u9TEAgzBkv4qr9v7QrMcdw3?format=match&mode=fit


    Unter gemischten Reaktionen macht er sich auf zum Ring.


    28CtEd.gif


    Dort treten sich beide Superstars gegenüber und halten ihre Titel hoch.

    Anschließend geben sie diese ab und der Referee startet das Match.


    Beide Superstars schauen sich eine Weile an, ehe sie erneut aufeinander zugehen und Lesnar anfängt Lashley leicht wegzustoßen.

    Dieser reagiert seinerseits mit einem Stoß, was Lesnar nun zur Weißglut bringt und Lashley mit einem German Supley auf die Matte befördert.

    Lashley steht zwar sofort wieder auf, jedoch greift ihn Lashley erneut zum German Suplex und auch dieser geht durch.

    Man hört Lashley "Welcome to Suplex City" sagen, ehe er Lashley mit dem dritten German Suplex auf die Matte hämmert...


    lesnar-suplex.jpg

    [John Cena = Bobby Lashley]


    Jedoch kann Lashley sich sofort wieder auf die Beine begeben und verpasst einem annähernden Brock Lesnar den Spear!


    tenor.gif?itemid=13989358

    [Finn Balor = Brock Lesnar]


    Lashley setzt direkt zum Pin an...


    1...


    2...


    Kickout!


    Fast hätte es zum Sieg gereicht für den Intercontinental Champion.

    Lashley will aber direkt nachsetzen und bereitet seinen nächsten Spear vor.

    Er wartet in der Ecke und sieht wie Lesnar sich an den Seilen wieder hochzieht.

    Lesnar taumelt in die Mitte des Ringes und Lashley läuft an...


    tumblr_nisl9qcOFI1sbzhteo3_400.gifv

    [Seth Rollins = Bobby Lashley]


    ...und rennt in den F5!


    Cover...


    1...


    2...


    Kickout!


    Lesnar schnauft kurz durch und hämmert nun auf Lashley ein.

    Als das Beast für einen Augenblick aufhört, weil er glaubt, dass Lashley kampfunfähig ist, dreht dieser den Spieß um.

    Nun schlägt der Dominator mehrmals auf Lesnar ein, bis dieser es schafft, sich aus dem Ring zu rollen.

    Lashley verlässt nun auch den Ring und seiht Lesnar, wie dieser sich an der Ringabsperrung hochstemmt.

    Der IC Champion will nun einen weiteren Spear nachsetzen, jedoch veruscht Paul Heyman dieses zu verhindern.

    Dieser stellt sich vor Lashley und reißt den Universal Championship in die Höhe.

    Lashley schaut Heyman gereizt an und packt Heyman am Kragen, womit dieser nicht gerechnet hat.

    Der Dominator zerrt Heyman zur Seite und rennt auf Lesnar zu, welcher sich aber in letzter Sekunde zur Seite schmeißen kann, womit Lashley in die Barrikade kracht.


    lpbHVtNzE6peEOKT0ktPbR_Hw24CY3zM.jpg?20161116090622

    [Nia Jax = Bobby Lashley; andere Women wegdenken]


    Das Publikum chantet nun *Holy Shit*.


    Der Referee ist schon fleißig am zählen und Lesnar unterbricht den Count bei 7, indem er sich erst in den Ring und dann wieder nach draußen begibt.


    Nun greift er Lashley und hämmert ihn gegen die Ringtreppe.


    Das Beast übernimmt nun langsam die Kontrolle.


    Er verpasst Lashley nun außerhalb des Rings einen German Suplex.


    Danach befördert er Lashley wieder in den Ring und lässt sich auf dem Apron stehend seinen Titel von Heyman geben um diesen erneut in die Luft zu strecken.


    Anschließend gibt er ihn Heyman wieder und betritt den Ring, wo er direkt in einen Spinebuster läuft!


    Spinebuster.gif

    [Kevin Owens = Brock Lesnar]


    Lashley deutet Heyman nun an, das Match beenden zu wollen.

    Er greift Lesnar zum Dominator.


    Dieser wird aber gekontert und Lesnar setzt zum Kimura Lock an!


    Brock-Lesnar-Finn-Balor-Royal-Rumble-645x370.png

    [Finn Balor = Bobby Lashley]


    Lashley schreit vor Schmerzen und schafft es nicht, sich in die Seile zu retten.

    Dennoch weigert er sich abzuklopfen.

    Brock nimmt dieses wütend zur Kenntnis und will nun Lashley's Arm brechen!


    Jedoch bevor er dazu kommt, schafft es Lashley mit letzter Kraft samt Brock Lesnar auf die Beine zu kommen und mit einem weiteren Move auf die Matte zu hämmern, wo bei Lashley auch wieder fällt.


    Beide Superstars liegen nun auf der Matte...


    [Antwort: NoiizY ]

  • coldranger96

    Hat den Titel des Themas von „Champion vs. Champion“ zu „Dominator vs. Beast - Champion vs. Champion“ geändert.
  • Es vergeht ungefähr eine Minute als sich beide langsam an den Seilen hochgezogen haben, beide wirktensehr erschöpft aber es kam überraschend wieder ein F5 der auch durchging.


    1

    .

    .

    Kickout!!


    zvJ72Y.gif

    Drew Mcintyre - Bobby Lashley


    Brock Lesnar und Paul Heyman waren sehr schockiert daraufhin.


    Brock Lesnar rollte sich nun aus dem Ring um sich erholen zu können und redete nebenbei mit Heyman, Als nun Lashley

    auch den Ring verließ und zu Lesnar wollte, lieferten die beiden ein Schlagabtausch was ziemlich ausgeglichen war, aber Lashley konnte dann die Oberhand gewinnen und schlug Lesnar zu Boden. Heyman Gefiel das überhaupt nicht versuchte Lashley

    zu bitten wieder in den Ring zu steigen. Lashley wirkte dann sehr genervt und stieß Heyman zu seite und schlug mehrmals auf Lesnar

    ein. der Referee zählte mittlerweile schon bei 6, Also rollte sich Lashley kurz in den ring und wieder raus.

    Lashley schnappte sich nun Lesnar und wollte ihn gegen die Ringabsperrung werfen, aber Lesnar konterte dies und warf stattdessen Lashley dagegen. Heyman war erleichtert und versuchte Lesnar zu motivieren nicht locker zu lassen.

    Lesnar wartete bis Lashley wieder auf die beine war, und wollte mir Anlauf einen Clothesline gegen Lashley zeigen, doch Lashley reagierte darauf und konterte mit einer Supley über den Kommentatoren Tisch!


    3QnyoM.gif

    Roman Reigns - Brock Lesnar


    Lashley eilte nun schnell und erschöpt richtung ring da der Referee schon bei 8 war, rollte aber dann wieder raus und blieb erstmal auf dem Boden liegen. Als Lashley wieder auf den Beinen war, schnappte er sich Lesnar der immer noch da lag, aber Lesnar hinterte das und verpasste ein paar Kniestoße gegen Lashley. Nun nahm sich Lesnar den am boden liegenden Lashley und kehrte wieder in den Ring Zurück. Nun Zog sich Lesnar beide Handschuhe aus und stellte klar das er das Match jetzt zu ende bringt und schlug einige male auf Lashleys gesicht. Lashley fing an zu Bluten und Lesnar setzte nun erneut zum F5 an, doch Lashley konnte sich losen und Zeigte einen Spear! aber Lashley war zu erschöpft um einen Pin zu machen. Heyman eskalierte draußen und schlug mit beiden händen gegen den Apron und rief das Lesnar aufstehen soll, aber dann...


    1WlGxR.gif

    Roman Reigns - Brock Lesnar



    Weiter mit: Weiß Bescheid.

  • [

    ]


    Doch dann ertönt die Musik von Roman Reigns, welcher ohne zu zögern Richtung Ring läuft.

    Reigns ist im Ring angekommen und Lesnar Rollt sich raus.

    Lashley steht auf.

    Roman Reigns merkt das und verpasst ihm einen Spear

    WLyqEg.gif


    Lesnar steht außerhalb des Ringes.

    Reigns sieht den am Boden liegenden Titel und legt in vorsich um Lesnar zu zeigen

    das er ihn holen soll.

    Lesnar bleibt draußen und Reigns lässt sich ein Mikro geben.



    Was ist los Lesnar?

    Du bist doch so ein harter Typ oder etwa nicht?

    Warum kommst du nicht hier rein und Holst dir deinen Titel zurück?

    Ich meine Paul hat doch gesagt, dass ich nicht den Hauch einer Chance gegen dich habe

    und du mich doch zerstören wirst.

    Weiß du was? Du bist echt ein feigling.

    Du lässt deinen Agenten mir irgendwelches Spray in die Augen sprühen

    und greifst mich dann an anstatt mit mir wie ein Mann, von Angesicht zu Angesicht zu Kämpfen.

    Und jetzt Prallst du, weil du mir einen F5 verpasst hast und unschuldige Mitarbeiter

    attackiert hast.

    Das musst du dir Mal vorstellen.

    So jemand ist Champion.

    So jemand ist das Gesicht dieses Unternehmens.

    Du bist der Unverdienteste Universal Champion aller Zeiten.

    Du hast keinen Respekt vor mir, den Fans oder irgendjemanden in der Umkleide

    oder denen die hinter der Kamera arbeiten.

    Aber ich habe auch keinen Respekt und auch keine Angst vor einer Feigen Bitch wie dir.

    Und deshalb werde ich mir MEINEN Titel zurückholen.

    BELIEVE THAT!

    5QpLkR.gif


    Brock Lesnar hat dann jetzt doch genug Gehört und geht in den Ring.

    Dort fängt er sich aber direkt einen Spear.

    Roman Reigns schlägt auf Lesnar ein.

    Als er aufhört verpasst er Lesnar einen Weiteren Spear.

    0YkLNX.gif

    k8n7kX.gif

    r8x9r6.gif


    Raw endet mit den Bildern von Roman Reigns, welcher den Universal Titel in die Luft streckt.

    D1L8DB.gif



    [Ende]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!