Havoc vs Cody

  • Das Main Event des Abends steht an und es ertönt die Musik von Cody.

    [

    ]































    ZYBzx2.gif

    Dieser kommt mit seiner gesamten Nightmare Family zum Ring, umarmt jeden

    noch einmal und hohlt sich noch einen Kuss von Brandi ab bis er dann in den Ring steigt.



    oVrjoA.gif



    Die Nightmare Family verschwindet und Cody stand nun alleine im Ring und wartet auf seinen Gegner.

    Er muss nicht lange warten denn sofort ertönt das theme von Jimmy Havoc.



    [

    ]

























    ROqPmz.gif

    Havoc sieht sehr Siegessicher aus und lässt sich von den Pfiffen der Fans nicht beunruhigen.

    Im Ring angekommen hält er noch einmal den Titel Richtung Cody ehe es dann losgeht.



    MwlJPP.gif

    ( ??? = Cody)





    Die Ringglocke ertönt und das Match beginnt.

    Jimmy Havoc läuft direkt auf Cody zu und packt ihn in den Front face Lock.

    Er wirft ihn gegen die Seile und Cody kontert mit einem Shoulder Tackle.



    mOpYpE.gif



    Havoc steht sofort wieder auf, packt sich Cody und versucht seine Hand zu verwunden.



    jZm0mB.gif



    Cody versucht sich daraus zu befreien aber Havoc reagiert mit einem Arm drag.



    mOpYpn.gif



    Havoc lässt ihm keine Luft zum Atmen, hilft ihm auf die Beine und zeigt den Lariot.



    r8xmxW.gif

    Havoc setzt zum Pin an.

    1........

    2.......

    Kickout

    Havoc ist sichtlich genervt davon.

    Er steht wieder auf und wird dabei von den Fans ausgepfiffen.

    Er Reagiert darauf mit dem Mittelfinger gegen die Zuschauer.

    Havoc attackiert jetzt immer weiter die jetzt angeschlagene hand von Cody.



    K1jLjJ.gif

    ZYBzQ8.gif



    Havoc versucht jetzt noch einmal den Lariot zu zeigen aber Cody weicht aus und kann den Cody Cutter zeigen.



    xnE24E.gif



    Beide liegen lange auf dem Boden.

    Havoc rollt sich aus dem Ring raus.

    Cody merkt das und springt durch die Seile auf Havoc.

    Anschließend schleudert er ihn gegen die Absperrung.


    p8vk1y.gif

    q70l1y.gif




    [ Weiter mit Pandacrap


  • Durch den Aufprall wird die Absperrung aufgebrochen und macht den Bereich zu den Fans frei.

    Cody möchte Havoc packen doch dieser tritt ihn in den Magen und schleudert ihn gegen die Ringecke.

    Havoc setzt zu einem Chop an, den Cody ausweichen will, doch sah das der Champ voraus und schlug auf den Rücken gefolgt von einem Eye Poke


    giphy.gif

    (Gene Munny = Cody Rhodes)


    Havoc schnappt sich Rhodes und zeigt den Fans an Platz zu machen, was auch gemacht wird.

    Er holt mit Cody schwung, doch kurz vor den Stühlen dreht er sich mit seinem Gegner und wirft diesem in den Ring.


    giphy.gif

    (Gene Munny = Cody Rhodes)


    Er lacht die Fans aus die ihm mit lauten Buh Rufen antworten.
    Als Jimmy sich wieder in den Ring rollt, kommt auch Cody auf die Beine.

    Havoc rennt direkt los, doch Cody rutscht zwischen Havocs Beinen durch und rollt sich wieder aus dem Ring.


    Slides%2BUnder%2Bthe%2BOpponent.gif

    (???=Jimmy Havoc)


    Als Havoc ihm folgen will, wird dieser von außen an den Beinen gepackt und zu Fall gebracht.


    Outside%2BTakedown%2BInside.gif

    (???=Jimmy Havoc)


    Daraufhin folgen mehrere Schläge von Rhodes und ein Ellenbogen gegen den Hinterkopf des Champs.


    Outside%2BElbow%2Bto%2Bthe%2BBack%2Bof%2Bthe%2BHead%2Bin%2Bthe%2BApron.gif
    (???=Jimmy Havoc)


    Er bekommt von Brandi einen Stuhl gereicht und rammt ihn gegen den Kopf von Havoc.


    Receives%2Ba%2BSteel%2BChair%2Bfrom%2BBrandi.gif


    Outside%2BChair%2BShot%2Binto%2Bthe%2BApron.gif

    (???=Havoc)


    Es folgen noch mehrere Schläge mit dem Stuhl bevor Rhodes wieder in den Ring geht.

    Er hebt Havoc auf und versucht es mit dem eigenen Finisher von Jimmy zu beenden, dem Acid Rainmaker.


    Short-Arm%2BLariat.gif

    (???= Havoc)


    Es folgt ein Pin, doch Havoc kickt nach 1 schon aus!


    Als Havoc sich langsam sammelt, zeigt Cody ihm den Mittelfinger.


    Middle%2BFinger.gif


    Als er Havoc aufhebt, schafft es dieser den verletzten Arm von Cody zu packen und beißt rein.


    Bite%2Bthe%2BArm.gif

    (Brandon Cuttler = Cody Rhodes)


    Er bringt Rhodes auf den Boden und beißt ihm dann auch noch in das Bein.


    Bite%2Bthe%2BLeg.gif

    (Scorpio Sky = Cody Rhodes)


    Als sein Gegner wieder auf die Beine kommen will, tritt ihm Jimmy gegen den Kopf.


    Kick%2Bto%2Bthe%2BSide%2Bof%2Bthe%2BHead.gif

    (???=Cody Rhodes)


    Havoc bringt einen Tisch in den Ring, welchen er in die Ecke lehnt.

    Er nimmt Rhodes und verpasst ihm einen Death Valley Driver durch den Tisch.


    Death%2BValley%2BDriver%2Binto%2Ba%2BTable%2Bon%2Bthe%2BCorner%2B1.gif

    (Primate = Cody Rhodes)


    Havoc setzt zum Pin an.

    1...

    2...

    KICKOUT!


    Havoc hat die Schnauze voll und holt sich eine Tacker Pistole und eine Autogrammkarte von Havoc.


    Stapler%2Bon%2BHand.gif


    Er hält das Autogramm an die Stirn von Rhodes und tackert dieses an die Stirn von Rhodes.


    Staples%2Bthe%2BOpponent%2527s%2BHead.gif

    (Cuttler = Cody Rhodes)


    Als sich Rhodes vor Schmerzen windet packt Havoc die Karte und reißt sie von Codys Kopf weg.

    Doch das reicht ihm nicht, er nimmt eine Zitrone die er an die Ecke gelegt hat und drückt sie über der Wunde von Rhodes aus, welcher nun noch lauter aufschreit.


    Havoc lässt sich feiern, während Rhodes wieder auf die Beine kommt.

    Er rennt auf den Herausforderer zu doch dieser tritt unerwartet gegen den Magen von Havoc, lässt sich fallen und folgt mit einem Schlag ins Gesicht.


    Kick%2Bto%2Bthe%2BGut.gif

    Dropping%2BDown%2BPunch.gif

    (???= Jimmy Havoc)


    Daraufhin setzt er zu einem Suplex an und lässt Havoc mitten in der Luft fallen!

    Release%2BSuplex.gif

    (Darby Allen = Jimmy Havoc)


    Als Havoc wieder auf die Beine kommt, wartet Cody schon auf ihn mit einem Beautiful Disaster Kick.

    Beautiful%2BDisaster.gif
    (???= Jimmy Havoc)


    Doch das reicht Cody nicht, er hebt Havoc auf und möchte es mit einem Cross Rhodes beenden.

    Doch kurz vor der Ausführung fängt Havoc an sich zu wehren und bekommt wieder die verletzte Hand zu greifen.

    Durch mehrere Schläge gegen den Arm schafft er es den Griff zu lösen, packt Cody und verpasst ihm einen Acid Rainmaker.

    Aber anstatt zum Cover anzusetzen lässt er seinen Griff nicht los, hebt Cody wieder auf und folgt mit einem Fishermans DDT.


    giphy.gif

    giphy.gif

    (Griff Garrison = Cody Rhodes)



    Er setzt zum Pin an.


    1

    2

    3!!!


    Celebration%2Bwith%2BTitle.gif





    [Ende]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!