A long time ago...

  • Nach einer Werbeunterbrechung, wird zurück zu Friday Night Smackdown geschalten und dabei das Intro

    des Firefly Fun Houses abgespielt, welches seit Mitte Mai nicht mehr abgespielt wurde.


    835ae349c897b132771260cd5a2c3a6a.gif


    Das Intro endet und man sieht, wie immer, Bray Wyatt, der zur Kamera blickt und anfängt

    die Zuschauer zu begrüssen.


    k8nXVX.gif


    Bray Wyatt:
    Hallooo meine lieben Fireflys!

    Es ist viiiel zu lange her seitdem ich euch gesehen habe!

    Ich hoffe es euch und euren Liebsten gut und ihr viel Spass miteinander hattet...

    ... mmmh, es ist schön wieder hier zu sein euch wieder bei mir zu haben!


    yoG2OV.gif


    Bray Wyatt:
    Nun, wie ihr sicherlich festgestellt habt, bin ich für eine Weile fort gewesen, doch das hatte seine Gründe.

    Gründe, die ich euch gleich erklären werde aber passt auf, seht mal was ich dabei gelernt habe!


    Kaum als Wyatt zu ende tanzte, tauchte ein kurzes Bildschirmflacker auf.


    VAxnk5.gif


    Danach wird direkt wieder zum Fun House geschalten, bei dem alles wie normal zu sein scheint...


    91wYyP.gif


    Bray Wyatt:

    Also, was habe ich getrieben? Nun, vieles und doch eigentlich beinahe gar nichts, wenn man die Umstände betrachtete.

    Wisst ihr, ich wollte einem gewissen Mann die Augen öffnen, ihm zeigen wie es ist, wenn sich die eigenen Dinge gegen ihn stellen...

    Aber irgendwie scheint dies dem Mann noch nicht so Recht bewusst geworden zu sein, denn ich wollte sehen was er tut.

    Wird er wütend sein? Oder verwirrt? Vielleicht sogar überrascht oder sogar erschüttert und traurig?

    Wird er vielleicht um Vergebung bitten? Aber stattdessen kam... nichts!


    E8MW2N.gif


    Bray Wyatt:

    Und um ehrlich zu sein, ich bin keineswegs überrascht, denn dieser Mann ist ein Meister darin geworden seine Gefühle

    zu verstecken, die hinter einer eisernen Maske geheim zu halten, in dem auch seine Ambitionen stecken.

    Ein Maske um attraktive Versuchskaninchen wie euch zur Verführung zu bewegen sich ihm anzuschliessen.

    Zweifelsohne ist er einer erfolgreichsten und ehrgeizigsten Menschen, die auf diesem Planeten leben!

    Natürlich rede ich von niemanden anderem als Triple H, der CEO und Boss!


    Man begann Szenen zu zeigen, in denen Triple H erfolgreich war und Bray im Hintergrund weitersprach.


    q70L93.gif


    Bray Wyatt:

    Hunter ist ein Mann, der dazu geboren zu sein schien, erfolgreich und machtvoll zu sein.

    Eine grosse Karriere von bald 30 Jahren ist ein grosser Meilenstein.

    Von einem Bodybuilder zu einem CEO der grössten Wrestlingfirma überhaupt,

    eine verdammt inspirierende Geschichte mit sehr vielen Aufopferungen!


    Aa9kCZE.gif


    Bray Wyatt:
    Und auch NXT blüht seit einigen Jahren dank deiner harten Arbeit.

    Nachwuchstalente haben dank dir die grosse Chance erhalten einen Vertrag zu erhalten,

    im Performance Center zu trainieren um der grösste Superstar der geschichte werden zu können!

    Denn dafür stehst du mit deinem Namen und deiner; die Zukunft ist jetzt!


    BlindMarriedGnatcatcher-size_restricted.gif


    Bray Wyatt:

    Du bist wahrlich auf der Weltspitze, Hunter, niemand kann dir das Wasser reichen!

    Alles läuft für dich gut, du hast Geld, deine Firma läuft mal besser, mal schlechter, aber das ist Businnes.

    Und du handelst stets im Namen "Best for Business"... oder zumindest denkst du das...

    Denn weisst du wirklich, ob du "Best for Business" handelst?

    Gibt es sowas überhaupt....?


    Die Montage wird abrupt durch einen Zwischenschnitt abgebrochen


    ROqjJ0.gif


    Daraufhin wird wieder zu Bray Wyatt geschalten


    k8nXLY.gif


    Bray Wyatt:

    Ich behaupte, es gibt nicht nur einen Weg um "Best for Business" zu sein, nein, nein, nein.

    Es gibt mehrere, doch du siehst es noch nicht nicht. Denn warst du oder besser gesagt,

    ist NXT denn Best for Business? Meine Recherche hinterfragt dies sehr stark, mein lieber Hunter.

    Und ich habe sogar handfesten Beweis... tief verschlossen in einer Zelle liegt mein Beweis und du hast ihn selbst gesehen...

    Deine "Best for Business" Devise ist nichts anderes als eine Farce...


    Erneut kommt ein Zwischenschnitt, in dem man Finn Bàlor sieht,

    sowie seine Stimme ertönt, sein Mund sich jedoch nicht bewegt.


    3QnVx4.gif


    Finn Bàlor:

    Betrogen und im Stich gelassen...!

    Verflucht und Verdammt...!

    Rache und Vergeltung...!


    OMn6pB.gif


    Bray Wyatt:
    Hörst du es, Hunter? ES schreit nach dir, ES verlangt nach dir... um Rache auszuüben...

    Schon interessant wie sehr man seine Haustiere zu schätzen lernt, wenn sie ihre Meister einmal kennen.

    Und du Hunter hast ein Lager voller Haustiere, Versuchskaninchen, alles dazu bereit aufzublühen und

    danach in einen tiefen Abgrund voller Bedeutungslosigkeit zu fallen! Nur die aller wenigstensch schafften es raus!

    Und einer schaffte es nur aufgrund eines Dämons heraus, den ER für DICH gezähmt hatte...

    In meinen Kreisen sagt man dazu Dankeschön, Hunter.... Und ER wartet immer noch auf diese Danksagung...

    Beeil dich...


    Mit einem plötzlichen Schwarzbildschirm endet die Episode, als zu dem nächsten Match geschalten wurde.


    [Ende]


    All this rage, and all this hate,
    It burns me deep inside,
    And still it is, the only thing, keeping me alive!
    Dark ambition within my heart and it's aching to break free
    The one true nature of my soul, the giant lives in me!



    #TheElite

    Einmal editiert, zuletzt von TheViperwarfar ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!