FANTASY WAR MATCH "Painmaker" Chris Jericho vs "Rainmaker" Kazuchika Okada


  • IMG-20200716-WA0011.jpg


    Wir befinden uns auf dem Parking-Lot, direkt hinter dem Zirkus.

    Es ist doch reichlich viel Trubel, anscheinend sind viele Mitarbeiter, und sonstige Konsorten schon anwesend, doch wer noch fehlt, wird recht schnell klar, als nahezu simultan ein Honda-Türen zugeschmissen wird.


    RUUUUUMMS


    Die Kamera fährt auf Kazuchika Okada, welcher sich unmittelbar nach dem Heraustreten des Hondas eine Zigarette aus der oberen Jackentasche seine Jacke nestelt und sie in einer fließenden Bewegung mit einem Streichholz anzündet. Er stößt eine Wolke gen Himmel .


    Er strich sich durch die haare , während er weiter an seiner Zigarette zieht.

    Mit einer Handbewegung signalisiert er, dass er sich in Bewegung setzt.

    Ein leicht Lässiger Blick in die Kamera.



    Okada nähert sich der Türe zum Zirkus dadrauf stand "PIEP! PIEP! PIEP! OKADA".


    Und da geht, fast unmittelbar vor der Nase Okada's, eine der Doppeltür auf. Und es ist einer dieser Momente, den man reinen Gewissens mit dem Ausspruch „solch ein Zufall ist doch nun wirklich nicht möglich!“ betiteln kann. Denn aus der Tür kam klare Zirkus Musik.



    Okada, geht trotzdem durch die Tür und im bewusst zu wissen das es sich hier um eine falle handeln Könne.

    Okada versucht auch so gut es geht im dunkel was zu erkenne , aber plötzlich merkte er einen schlag auf seinem hinter Kopfes und im wird schwarz vor Gesicht .


    *Einige zeit Später*


    Als Okada wieder zu sich kam und sofort Menschen rufe wahrnehmen könnte riss er seine Augen auf, was er beim aufstehen vom Boden sah schockierter ihn , er wahr nämlich in einem Wrestling Ring.

    Es Roch nach Zuckerwatte und Popcorn, er merkte das er immer noch in Zirkus wahr.

    Von der Zirkus decke hingen Marionetten die unterschiedlich aussehen wie Shawn Michaels, John Cena, CM Punk, Und selbst Okada sah sich in einer der Marionetten wider.



    Eine Stimme fing zu reden, es war die vom Clown


    *DING DING DING*


    Clown: Ladies und Gentleman. Unser MAINE EVENT … IST EIN FANTASY WAR MATCH … In diesem Match gibt es keine Countouts, keine Disqualifikationen, keine Pinfalls und Submissions … Gewinner des Matches ist derjenige, der seinem Gegner so stark zusetzen kann, dass dieser nach einem 10-Count des Referees der vor paar Wochen entführt wurde nicht auf den Beinen steht. Lassen Sie mich Ihnen nun als erstes Vorstellen: Mehrfach Champion … Mit einem Gewicht von 107 Kilogramm … Aus Tokio Japan … THE Reinmaker … KAZUCHIKA OKADA!!!!


    Und kaum hat er diese Worte gesagt fängt der Song „Painless

    “ zu spielen!


    In diesem Moment betritt ein Clown die Bühne


    Der Clown sein Gear erstrahlt heute in Schwarz-Grau! Die Shorts, die Stiefel, die Schoner und die Jacke! Alles in Schwarz-Grau!


    Der Clown steht auf der Stage und ist komplett Fokusiert, lässt die massige Geräuschkulisse einfach an sich abprallen! Der Clown fängt an langsam die Rampe entlang zum Ring zu laufen.


    Clown: Mit einem Gewicht von 102 Kilogramm … Aus der Dunkelheit Kanadas … THE PAINMAKER … CHRIS JERICHO!!!


    Okada der Im Ring Steht schaut fassungslos zum Clown.


    Ohne auch nur eine Miene zu verziehen slidet Der Clown jetzt in den Ring und stellt sich in der Mitte des Rings hin. Ganz still steht er dort und schaut auf den Boden. Sein Kopf bewegt sich ganz langsam nach oben. Er schaut sich ringsherum um, zu Okada und setzt seine Clown Maske ab und zu Vorschein kommt wirklich Y2J Chris Jericho.


    Unmasks.gif


    Der Song Painless ballert nur so durch die Halle. Jericho steht wertet vor Okada bis die letzten Töne des Songs gespielt sind, ehe das Match los geht.


    Fortsetzung Folgt...


  • *DING DING DING*


    Beide Kontrahenten schauen sich zu Beginn kurz in die Augen ehe Okada nun den ersten Schritt in Richtung Y2J wagt und einen Kick andeutet, dem Jericho aber ausweicht.

    Wieder folgt ein kurzes Anstarren.

    Jetzt gehen beide gleichzeitig aufeinander zu. Y2J mit etwas Trash Talk in Richtung Okada, aber dieser setzt jetzt blitzschnell einen Forearm gegen den Kopf von Jericho an!


    Er will einen zweiten durchbringen, doch dieser wird von Y2J geblockt und Chris Jericho bringt ein paar Schläge gegen die Rippen von Okada an!

    Jetzt einer an den Kopf! Und jetzt wieder mehrfach gegen die Rippen! Mit diesen Schlägen drängt Y2J Okada nun in eine Ecke! Jericho greift einen Arm von Okada und will ihn in die gegenüberliegende Ecke whippen! Okada reversed diesen Versuch allerdings und whippt Y2J in die Ecke! Chris Jericho knallt gegen die Ecke! Okada geht langsam auf Chris zu, doch dieser kommt blitzschnell aus der Ecke gerannt und will eine Clothesline zeigen! Okada kann aber unter dieser hindurch wegtauchen. Beide stehen nun kurz mit dem Rücken zueinander, drehen sich jetzt aber zueinander um…


    ENZUGIRI KICK!


    Enzuigiri%2BKick.gif


    Und jetzt sitzt ein Angriff Jericho's! Y2J greift einen Arm von Okada und zerrt ihn ein Stück nach oben. Kick gegen die Rippen! Okada fällt zu Boden und rollt sich aus dem Ring.

    Chris Jericho rollt sich ebenfalls aus dem Ring und geht sofort zu Okada.

    Er greift sich Okada und schleudert ihn gegen die Absperrung zwischen Zuschauern und Zirkus Ring! Y2J zieht Okada von der Absperrung weg…


    UPPERCUT!


    Y2J mit einem heftigen Uppercut gegen Okada, der dadurch zu Boden fällt! Chris Jericho holt ihn allerdings wieder sofort wieder auf die Beine. Er greift ihn am Kopf, zerrt ihn zur Ringtreppe und hämmert Okada's Kopf auf diese!

    Chris Jericho greift Okada von hinten mit einer Hand am Kopf und schlägt nun mehrfach auf die Brust von Okada! Okada sofort wieder am Boden. Und Y2J holt ihn sofort wieder auf die Beine…


    UPPERCUT!


    Und dann folgt auch schon ein weiterer Uppercut! Okada geht wieder zu Boden, was Y2J kurze Zeit gibt sich dem Publikum zuzuwenden was aus Bemalten Clowns handelte …


    Y2J: Na Okada! Damit hast du nicht Gerechnet ... habe ich nicht ein tolles Geheimnis!


    Okada konnte sich in der Zwischenzeit wieder in den Ring rollen. Chris Jericho rollt sich auch wieder in den Ring zurück.

    Okada liegt auf dem Rücken am Boden.

    Y2J geht zu ihm, doch dieser bringt nun einen Kick gegen den Magen von Chris Jericho vom Boden aus an! Okada erhebt sich und rammt sein Knie gegen den Kopf von Jericho, der sich nach dem Tritt in den Magen nach vorne gebeugt hat!

    Y2J fällt auf die Knie. Okada lässt sich leicht in die Seile fallen, kommt zurückgefedert und tritt Y2J gegen den Kopf! Jericho fällt zu Boden!

    Okada holt Jericho wieder auf die Beine und zerrt ihn nun am Kopf Richtung Ringecke. Okada will den Kopf von Y2J gegen die Ecke hämmern, aber

    er blockt mit einem Schlag in die Rippen! Und jetzt will Jericho den Kopf von Okada gegen die Ecke hämmern! Doch er blockt ebenfalls, mit einem Schlag an den Kopf! Ein weiter Schlag gegen den Kopf folgt ehe Okada nun einen Snapmare zeigt, der Y2J auf die Ringmatte befördert! Okada lässt sich wieder leicht in die Seile fallen,…


    Stomps.gif



    Y2J rollt sich nach dieser Aktion in eine Ecke, was nun Okada die Zeit gibt Luft zu holen!



    Chris Jericho konnte sich in der Zwischenzeit in der Ecke aufrichten. Okada geht zu ihm, doch er kann einen Kick in den Magen von Okada ansetzen.

    Es folgt ein Snapmare von Y2J! Er lässt sich in die Seile fallen, und …


    KNEE DROP!



    Okada rollt sich wieder aus dem Ring heraus. Y2J rollt sich ebenfalls aus dem Ring heraus, allerdings auf einer anderen Seite! Chris Jericho begibt sich nun zu Okada…


    SCHLAG MIT DEM KENDO STICK GEGEN DIE RIPPEN!


    Clown: Und jetzt kommen die Spielzeuge zum Vorschein! Y2J hat dies nicht kommen sehen, da Okada klammheimlich unter dem Ring gesucht hat!


    Chris Jericho läuft schmerzverzerrt zur Absperrung und lehnt sich gegen diese. Okada, mit Kendo Stick in der Hand, folgt ihm…


    SCHLAG MIT DEM KENDO STICK AUF DEN RÜCKEN!


    Okada wirft den Kendo Stick in den Ring und holt Y2J auf die Beine, der nach diesem Schlag zu Boden gesunken ist. Okada wirft Jericho in den Ring zurück und sucht sofort wieder unter dem Ring. Und hervor holt er einen weiteren Kendo Stick! Mit diesem Kendo Stick rollt sich Okada in den Ring, stellt sich neben den immer noch am Boden liegenden Y2J und Schlägt mit dem Kendo Stick auf ihn ein! Einmal! Zweimal! Dreimal! Viermal! Fünfmal! Okada lässt nun von ihm ab und stellt sich in eine Ecke, während der Referee den ersten Count des Matches startet!


    1

    .

    .

    .

    2

    .

    .

    .

    3

    .

    .

    .

    4

    .

    .

    Y2J STEHT WIEDER!


    Jericho geht in eine Ecke. Schon ziemlich angeschlagen von den Treffern des Kendo Sticks! Okada geht nun auf ihn zu und will wieder mit dem Kendo Stick zuschlagen. Y2J kann allerdings einen Tritt in den Magen ansetzen! Okada lässt dadurch den Kendo Stick fallen. Chris Jericho setzt einen Schlag an den Kopf an. Einer gegen die Rippen…


    UPPERCUT!


    Und dann setzt es einen weiteren Uppercut und Okada sinkt zu Boden. Y2J dreht sich nun einmal um und schnappt sich einen der beiden Kendo Sticks!


    Clown: Payback ist eine Bitch!


    Y2J geht mit dem Kendo Stick auf Okada zu, der sich schon wieder erhoben hat. Jericho will zuschlagen, aber Okada kann blitzschnell einen Spinning Elbow an den Kopf von Y2J ansetzen! Okada also wieder auf den Beinen und Jericho am Boden. Y2J rappelt sich langsam auf, während sich Okada den anderen Kendo Stick schnappt! Y2J ist an den Seilen und zerrt sich an diesen auf die Beine, doch da ist Okada…


    SCHLAG MIT DEM KENDO STICK AUF DEN RÜCKEN!


    Und wieder sinkt Chris Jericho zu Boden. Okada positioniert sich in der Mitte des Rings und hält den Kendo Stick mit einem Arm nach oben…



    Okada wirft den Kendo Stick zur Seite und holt Chris jericho wieder auf die Beine.

    Er positioniert sich hinter Y2J…


    3X GERMAN SUPLEX!


    German%2BSuplex.gif


    Y2J liegt am Boden. Der Ref startet seinen Count.


    1

    .

    .

    .

    2

    .

    .

    .

    3


    Okada sieht schon, dass das nicht reicht und Y2J sich schon wieder aufrappelt, weswegen er nun durch die Seile sich auf den Apron stellt und wartet.


    4

    .

    .

    .

    5

    .

    .

    .


    Y2J steht wieder, hat sich einen Kendo Stick klamheimlich geschnappt und Okada , der das nicht realisiert, springt auf das oberste Seile und von dort aus Richtung Jericho's…


    SCHLAG MIT DEM KENDO STICK IN DIE RIPPEN!


    Okada beugt sich vor Schmerzen im Ring nach vorne. Und das nutzt Y2J…


    SCHLAG MIT DEM KENDO STICK AUF DEN RÜCKEN!


    Okada schreit vor Schmerzen und Chris Jericho sieht man an, dass ihm das gefällt…


    SCHLAG MIT DEM KENDO STICK GEGEN DEN NACKEN!



    Okada fällt zu Boden und robbt zu den Seilen, an denen er sich festklammert und hochzerrt…


    SCHLAG MIT DEM KENDO STICK GEGEN DIE RIPPEN!


    Und es setzt einen weiteren, harten Schlag mit dem Kendo Stick! Der dabei in zwei teilen bricht . Okada dreht sich schmerzverzerrt zu ihm um…


    CLOTHESLINE!


    Okada allerdings schnell wieder auf den Beinen…


    CLOTHESLINE!


    Und da setzt es die zweite Clothesline von Y2J! Okada ist wieder schnell auf den Beinen, will jetzt selber eine Clothesline ansetzen, aber Y2J taucht unter dieser hindurch, greift erst den einen Arm, dann den anderen, und…


    SCHMETTERLING POWERPOMB!


    Butterfly%2BPowerbomb.gif



    Okada rollt sich aus dem Ring auf den Apron. Y2J geht hinterher, greift den Kopf von Okada und zerrt ihn nun zwischen zweitem und dritten Seil in den Ring, aber so, dass Okada mit den Füßen noch auf dem zweiten Seil liegt und Y2J ihm im Schwitzkasten für einen DDT hat. Okada kann allerdings schnell die Beine vom Seil nehmen. Ein Takedown! Okada hat jetzt beide Beine von Jericho in den Armen…


    SLINGSHOT GEGEN DIE ECKE!


    Und Y2J knallt mit dem Kopf gegen den hinter der eigentlichen Ecke stehenden Ringpfosten! Chris Jerich ist kurz etwas weggetreten. Dies gibt Okada die Zeit sich aus dem Ring zu rollen und unter dem Ring nach einer neuen Waffe zu suchen. Und dieses Mal findet er … einen STUHL!

    Mit diesem Stuhl rollt er sich zurück in den Ring und verkeilt den Stuhl in der gegenüberliegenden Ecke, von der wo Y2J gerade ist. Er hat sich in dieser Ecke jetzt mit dem Rücken angelehnt. Okada rennt jetzt auf ihn zu…


    FRONT DROPKICK!



    Okada greift nun einen Arm von Y2J und will diesen nun gegen den in der Ecke verkeilten Stuhl whippen! Aber er kann reversen und whippt Okada in Richtung der Ecke! Okada kann kurz vor der Ecke allerdings stoppen und vermeidet den Kontakt mit dem Stuhl! Y2J noch ein wenig nach vorne gebeugt von dem Whip. Okada dreht sich um und nimmt ihn auf die Schulter…


    HEAVY RAIN!

    NEIN!


    Y2J rutscht von den Schultern Okada herunter. Doch anstatt den Codebreaker zu wagen, greift Y2J Okada am Kopf und wirft ihn nun mit voller Wucht gegen den Stuhl, der in der Ecke verkeilt ist!


    Clown: Oh my God! Okada genau durch den Stuhl und aus dem Ring raus!


    Der Referee geht hinterher und checkt ob Okada ok ist, startet jetzt seinen Count!


    1

    .

    .

    .

    2

    .

    .

    .

    3

    .

    .

    .

    4

    .

    .

    .

    5


    Y2J begibt sich nun auch aus dem Ring raus.


    6

    .

    .

    .



    Okada steht wieder. Aber Y2J ist schon zur Stelle.

    Er greift den Kopf von Okada, zerrt ihn zur Absperrung und hämmert seinen Kopf auf diese! Er greift wieder den Kopf von Okada, zerrt ihn zum Apron und hämmert seinen Kopf nun auch auf diesen! Jetzt greift er einen Arm von Okada und whippt ihn gegen die Absperrung! Okada knallt mit den Rippen genau gegen die Kante der Absperrung! Wieder greift Chris Jericho einen Arm von Okada und whippt ihn dieses Mal gegen den Apron. Und wieder knallt Okada mit den Rippen gegen die Kante! Und jetzt das Ganze noch einmal gegen die Absperrung! Okada läuft ein paar Schritte nach dem Aufprall nach vorne…


    OUTSIDE POWERBOMP INTO CHAIRS


    Outside%2BPowerbomb%2Binto%2B2%2BChairs.gif



    Der Referee startet nun seinen Count, der Okada gilt.


    1

    .

    .

    .

    2

    .

    .

    .

    3

    .

    .

    .

    4


    Während des Counts geht Y2J zu einem Tisch und und schmeißt alles zur Seite, was sich auf diesem befindet!


    5

    .

    .

    .

    6

    .

    .

    .

    7


    Okada hat sich an der Absperrung nach oben gezerrt. Y2J geht auf ihn zu. Okada hat noch den Rücken zu ihm gewendet, dreht sich allerdings jetzt blitzschnell um…




    Weiter mit coldranger69

  • ...und verpasst seinem Kontrahenten einen Dropkick, welcher nun auch Jericho zu Boden befördert.

    Auch Okada bleibt erneut liegen und der Referee zählt beide Superstars an.

    Diese liegen nebeneinander und stemmen sich gegenseitig hoch.

    Es folgt nun ein herber Schlagabtausch.

    So schlägt Jericho als erster zu, Okada antwortet aber umgehend mit einem Schlag seinerseits.

    Wieder verpasst Y2J dem Japaner einen Faustschlag gegen den Kopf, aber erneut reagiert der Rainmaker mit einem Hieb.


    Dies geht nun einige Momente so, bis Okada Jericho auf einmal einen European Uppercut verpasst, welcher Jericho zum Sitzen bringt.


    Er steht zwar sofort wieder auf, aber erneut verpasst der Japaner ihm einen Uppercut, so das Jericho nun als Ergebnis einige Meter zurückgeht, ihm aber Okada folgt und nun mehrmals Schläge und Tritte zeigen kann, was dazu führt, dass beide sich vom Ring wegbewegen und nun sich durch die Manege des Zirkusses prügeln.

    So liegen dort mehrere Objekte verteilt herum.

    Jericho schafft es als erster, sich einen Kendostick zu greifen und mit diesem Okada zu attackieren.

    Der Japaner bleibt nach dem dritten Kendo-Schlag auf den Knien sitzen und sieht nun, wie Y2J ein viertes Mal ausholt.

    Okada schafft es, den Schlag von Jericho abzuwehren, indem er den nach dem Kendostick greift, zum völligen Entsetzen von Jericho.

    Okada reißt ihm den Stick aus der Hand und hämmert nun selber auf Jericho ein.

    Nach mehreren Schlägen bleibt Jericho auf dem Boden liegen und der Referee fängt an zu zählen


    1...


    2...


    3...


    4...


    Okada sieht wie Jericho sich langsam wieder bewegt und sucht nun nach einer weiteren Waffe.

    Er sieht einen Süßigkeitenwagen und betritt diesen auch.


    5...


    6...


    7...


    Der Referee beugt sich zu Jericho, welcher ihn nun nach unten zieht und somit fürs erste den Count unterbindet.

    Während der Referee ihn anmotzt, kann sich Y2J wieder auf die Beine begeben.

    Er sieht nicht, dass Okada bereits hinter ihm steht und ihm nun mit einer riesigen Zuckerstange auf den Rücken schlägt, sodass dieser erst einmal wieder zu Boden geht und seinen Schmerzen Ausdruck verleiht.

    Dies reicht Okada aber nicht, denn er stellt sich erneut hinter Y2J und steckt ihm die Zuckerstange in den Mund und zieht seinen Kopf nach hinten, bis die Stange durchbricht.

    Wieder einmal will der Ringrichter anfangen zu zählen, da hebt Okada aber selber Jericho wieder auf und zerrt ihn Richtung Eingang, wo ein Zuckerwattewagen steht.

    Okada nimmt sich erst einen Stab, guckt dann Jericho an und schmeißt seinen Stiel weg um Jericho's Kopf in die Maschine zu stecken.

    Dieser wird nun umhüllt von mächtig Zuckerwatte.

    Jericho kann sich endlich wehren und kann Okada mehrere Ellenbogenschläge verpassen, so dass dieser loslassen muss.

    Jericho kratzt sich die Zuckerwatte aus dem Gesicht und von den Haaren und wirkt nun sichtlich angefressen.

    Er greift Okada und hämmert ihn gegen den Wagen, sodass der Japaner liegen bleibt und Jericho den Wagen auf Okada umkippt.

    Der Referee zählt erneut...


    1...


    2...


    3...


    4...


    Okada veruscht aufzustehen, allerdings ist sein Bein unter dem Wagen eingeklemmt, sodass er nicht zum stehen kommt.


    5...


    6...


    7...


    8...


    Jericho ist sich nun siegessicher und stellt sich über Okada und streckt die Hände schon nach oben.


    9...


    Aufeinmal verpasst der Japaner Jericho einen heftigen Low Blow, welcher Y2J nun auch auch auf die Knie zwingt, was den Referee dazu bringt, beide Superstars von vorne anzuzählen.

    Jericho reagiert daraufhin verzweifelt.

    Okada schafft es, sich vom Wagen komplett zu befreien und sich an diesem aufzurichten.

    Er hebt Jericho auf und zerrt ihn Richtung Zuschauerplätze, Jericho kann sich aber wehren und hämmert Okada gegen die Stühle.

    Er steht zwar schnell wieder auf, jedoch sieht sein Gegner das und bereitet den nächsten Angriff schon vor.

    Jericho äuft an...


    Judas Effect!


    tenor.gif

    [In der Manege vorstellen]


    Jedoch fällt Okada nach hinten und bleibt auf dem Stuhl sitzen.

    Das hintert den Referee aber nicht daran, ihn erneut anzuzählen.


    1...


    2...


    3...


    4...


    5...


    6...


    Okada kann sich nach vorne stoßen und steht wieder.


    Er steht wieder in der Manege, wankt aber noch stark.

    Als er wieder bei völliger Besinnung ist, dreht er sich um und sieht, wie Okada auf dem oberen Geländer hinter der letzten Sitzreihe steht und mit einem Diving Cross Body anspringt und dieser auch voll einschlägt.


    Wieder liegen beide und der Referee zählt los...


    1...


    2...


    3...


    4...


    5...


    6...


    Beide richten sich nebeneinander an der ersten Sitzreihe auf.

    Als sie wieder stehen, hämmert Jericho den Kopf Okada's auf den Stuhl.

    Dieser schlendert daraufhin durch die Manege, verfolgt von Jericho.

    Beide gehen nun erneut Richtung Eingang/Ausgang, wo gegenüber dem mittlerweile liegendem Zuckerwattewagen ein Popkornwagen steht, gegen welchen Jericho Okada nun stößt.

    Er greift nun eine Popkorntüte und isst zunächst eine Handvoll davon, ehe er die Tüte gegen Okada's Kopf hämmert.


    Jericho schreit Okada nun lautstark an: Weißt du nun, auf was du dich eingelassen hast? Es gibt nun kein Entkommen mehr.


    Der Clown wird wieder gezeigt, wie er auf den leeren Sitzreihen sitzt und den beiden nur applaudiert.


    Jericho verbeugt sich vor dem Clown und greift Okada anschließend in die Haare.


    Der Clown zeigt nun mit dem Finger Richtung andere Seite des Rings, wo ein großer Turm aufgebaut ist.


    Jericho lächelt dem Clown zu und zerrt Okada an den Haaren in dessen Richtung.

    Eine treppenartige Konstruktion hilft Jericho dabei, Okada hinter sich her zu zerren und den Turm zu erklimmen.

    Bevor sie die Spitze erreicht haben, kann sich Okada befreien und hämmert Jericho gegen das Treppengeländer.

    Jericho taumelt zurück und Okada verpasst ihm einen German Suplex!

    Nun wird Okada das erste mal bewusst, wo sie sich gerade befinden.

    Er schaut vom Geländer nach unten und anschließend nach oben und stellt fest, dass der Weg nach oben deutlich kürzer ist als nach unten.

    So greift er Jericho und geht die letzten knapp 20 Stufen rauf, ehe beide sich ganz oben wiederfinden.

    Okada schaut nun noch einmal vorsichtig nach unten, denn hier ist nun nur noch eine Seite mit abgesichert.

    Er sieht unter sich die Zirkusbühne aufgebaut und will nun tatsächlich Jericho von oben runterschmeißen.

    Dieser kann sich in letzter Sekunde wehren und verpasst Okada mehrere Schläge gegen den Kopf, sodass beide an der Kante taumeln.

  • Sie halten sich nun gegenseitig fest, um nicht zu fallen.

    Jericho bittet Okada nun ruhig stehen zu bleiben, ehe er ihn in die Augen greift.

    Okada hält sich das Gesicht und Jericho läuft erneut an zum Judas Effect, Okada duckt sich aber in letzter Sekunde unter durch, dreht Jericho um und verpasst ihm den Rainmaker Lariat!


    tumblr_ow4iapR3Q71u1ljrzo1_400.gifv

    [Auf dem Turm vorstellen]


    Jericho knallt auf die oberste Plattform des Turms und diese knickt weg, woraufhin sowohl Jericho als auch Okada nach unten fallen und durch die Zirkusbühne krachen!



    Beide liegen nun zwischen Schutt und Asche der Bühne und der Referee zählt beide an.



    1...



    2...



    3...



    Auf einmal fährt das Scheinwerferlicht auf beide Superstars und man hat das Gefühl nun durch die Augen von Okada zu blicken.

    Dieser sieht recht unscharf eine dunkle Gestalt auf sich zulaufen, welche sich als der Clown entpuppt.

    Aufeinmal wird es ganz düster...



    Man hat auf einmal das Gefühl in der Zeit zurückgereist zu sein.

    Es ist das Jahr 2013 und wir finden uns in der ersten Reihe bei Raw wieder.

    John Cena ist gerade dabei seinen ersten GWA Championship gegen Mark Henry zu gewinnen.

    Er zeigt dem World Strongest Man einen Attitude Adjustment und der Referee zählt beim anschließenden Pin bis 3 durch.



    Cena greift sich vor Freude seinen neugewonnen Titel und erklimmt den Turnbuckle vor uns.

    Nun salutiert er uns mit seinem Titel auf der Schulter.



    cena-extreme-rules-514.jpg



    Nun wird es wieder ganz dunkel...



    Plötzlich sehen wir uns bei TLC 2014 wieder, wo wir Chris Jericho und Dolph Ziggler auf der Leiter mitten im Ring stehen sehen. Beide greifen nach dem WWE World Heavyweight Championship über sich, ehe Jericho es schafft den Titel gegen Ziggler's Kopf zu hämmern und den Titel abzunehmen.

    Somit wurde Chris Jericho erster WWE World Heavyweight Champion der GWA.

    Sein Blick geht anschließend, ähnlich wie beim Moment zuvor mit Cena, zu uns rüber.



    7034c575b356fa7dd90081f505144438.jpg


    Es wird wieder dunkel...



    Nun finden wir uns in einem langen, schier unendlichen Gang wieder, in welchem wir an den Wänden rechts und links einige Bilder mit großen Momenten der GWA bestaunen können.



    So sieht man auf dem ersten Bild rechts den eben erlebten Moment mit Cena und darunter stehen „Superstar of the Year 2014“ und links den Moment mit Jericho.



    Wir gehen weiter und erkennen ein Bild mit John Laurinaitis und „General Manager of the Year 2015“ und daneben direkt eines mit Hulk Hogan als GM.



    Unser Blick wandert nach links, wo nun ein Bild mit Sheamus bei der Hall of Fame 2016 Zeremonie abgebildet ist.



    Wir gehen paar Schritte weiter und sehen ein immer größer und heller werdendes Licht am Ende des Ganges.



    Zuvor sieht man entlang des Ganges noch Bilder vom Raw Womens Titelgewinn von Liv Morgan aus dem letzten Jahr und The Fiend mit dem Universal Championship, welches ebenfalls letztes Jahr aufgenommen wurde.



    16cd645118b09ee5-600x338.jpg



    Das letzte Bild im Gang zeigt das Portrait des amtierenden Intercontinental Champions Bobby Lashley mit seinem Titel.



    intercontinental-champion-bobby-lashley.jpg



    Anschließend umhüllt uns das Licht und wir wachen wieder in der Gegenwart auf.

    Im Bild zu sehen ist Okada, wie er den Referee vor Augen hat, welcher immer noch am zählen ist.



    4...



    5...



    6...



    Nun sehen wir durch die Augen von Jericho, welchem ebenfalls ganz schwarz vor Augen wird als der Clown vor ihm steht.



    Wir finden uns als erstes bei einem Global Wars PPV wieder, bei dem Rey Mysterio gerade den 619 gegen Cody Rhodes durchbringt.

    Der Referee zählt das Cover durch und Rey Mysterio darf sich das erste Mal GWA Champion in seiner Laufbahn nennen.

    Mysterio sprintet nach draußen und klatscht bei seinen Fans ab, ehe er mit dem Titel in die Zuschauermenge springt, in der wir uns in dieser Szene auch befinden.

    Wir klatschen auf den Titel und chanten mit Mysterio mit.



    d8f795c008bb1478-600x338.jpg



    Daraufhin wird es erneut dunkel...



    Wir befinden uns nun bei WrestleMania 35 und sehen Jeff Hardy und Daniel Bryan im Ring. Es geht um den WWE Universal Championship.

    Nach langen hin und her zum Schluss kann Bryan eine Swanton Bomb von Jeff Hardy kontern und seinen Yes! Lock zeigen, welcher Hardy zur Aufgabe bringt.

    Somit verteidigt Bryan seinen Titel und hebt diesen in die Luft.



    daniel.jpg



    Abermals wird es dunkel und genau wie bei Okada befinden wir uns nun in einem langen, schmalen Gang wo am Ende ein Licht uns entgegenschimmert.

    Wir sehen rechts als erstes die beiden Momente von gerade nocheinmal aufgenommen, ehe uns auf der anderen Seite Bilder von Batista und Triple H anstrahlen.

    Beide wurden vor mehreren Jahren aufgenommen.



    Als nächstes sehen wir mehrere Bilder von Randy Orton.

    Auf dem ersten attackiert er Kofi Kingston Backstage, auf dem nächsten dann AJ Lee mit einem RKO. Das letzte Bild von ihm zeigt ihn bei seinem Hardcore Match gegen Triple H bei WrestleMania 36.



    pjimage-78-696x392.jpg



    Wir sind am Ende des Ganges angekommen und es wird sehr hell um uns.



    Auch hier wird wieder in die Gegenwart zurückgestrahlt, wo Jericho nun recht verschwommen die Bewegungen des Referees wahrnimmt.



    7...



    8...



    9...



    Beide Superstars drehen sich zueinander.



    10...!



    Beide Superstars werden ausgezählt und da keiner von beiden bis 10 auf die Beine kam, sind sowohl Okada als auch Jericho Verlierer.



    Das Zelt wird nun geöffnet und es kommen mehrere Sanitäter mit Tragen ins Zelt.



    Es wird daraufhin bekanntgegeben, dass aufgrund des Ausgangs dieses Matches beide Superstars die GWA verlassen müssen.



    Die Sanitäter kümmern sich um beide Superstars und befestigen sie auf ihre Tragen.



    In dem Moment wird ein Lied eingespielt unter welchem nochmal die Highlights aus Okada's und Jericho's Karriere gezeigt werden.







    Ganz zum Schluss werden auch noch einmal die Höhepunkte aus diesem Match gezeigt.

    Dann wird wieder aus dem Zelt übertragen, wo beide Superstars nun rausgetragen werden in Krankenwagen, die schon vor dem Zelt warten.



    Beide Türen schließen sich und das Bild wird ein letztes Mal dunkel.



    Damit endet der zweite und letzte Teil von Fyter Fest.



    [ENDE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!