Aleister Black vs. Edge vs. The Miz - WWE Championship bei Extreme Rules

  • Das Lied des PPVs wurde eingespielt und in die Halle geschaltet.



    Nachdem das Pyro abgebrannt war, begrüßten die Kommentatoren die Fans.

    Auch sprachen sie an, dass heute ein spezieller PPV auf dem Programm stand.

    Und wie vorher angekündigt startete das WWE Championship Match den Abend.



    Der WWE Champion selbst eröffnete die Show als Erster. Doch zuerst sah man nur den typischen Rauch.

    Daraus kam ein fokussierter Edge, der den Titel noch um die Hüften trug. Doch das änderte sich.

    Er nahm den Titel ab und präsentierte er den Fans seinen Titel, während hinter ihm erneut Pyro abbrannte.


    jZm78v.gif

    [ WWE World Heavyweight Championship = WWE Championship ]


    Er begab sich langsam zum Ring und gab zwei, drei Zuschauern einen Fistbump.

    Doch recht schnell stieg er den Ring empor und hinein. Dort angekommen zeigte er erneut stolz seinen Titel.


    yoGQXn.gif

    [ ohne John Cena; WWE World Heavyweight Championship = WWE Championship ]


    Als er den Titel wieder runter nahm, schaute er ihn in seinen Armen einige Momente an.

    Danach begann er zu nicken, während sein Theme langsam verstummte.

    Sein Blick richtete sich dann endlich wieder auf und er schaute einmal durch die Zuschauer, bevor sein Blick Richtung Stage ging.

    Dort blieb sein Blick, bis das nächste Theme ertönte.




    [ weiter mit Aleister Black NaughtyLamb oder The Miz Earl ]


  • giphy.gif


    - Aleister Black machte sich auf den Weg zum Ring -


    giphy.gif


    giphy.gif


    giphy.gif


    - er grinste Edge an, entledigte sich seiner Jacke und schaute dann zur Stage -


    - es dauerte nicht lange, da ertönte auch Theme Nummer drei -



    Gvq985.gif


    - auch The Miz erschien nun, jedoch trug er einen Anzug statt Attire und hatte ein Mic dabei -


    xn4l1P.gif


    - trotz des eindringlichen rot des Anzugs kam man nicht umher zu sehen, dass Miz Boots statt Anzugschuhen trug -


    960.jpg


    The Miz

    Gentlemen, was starrt ihr mich denn so an? Das Match ist angeläutet..na los..zeigt uns was!

    Nachdem ihr in den kommenden Tagen und Wochen ja nicht müde wurdet zu erwähnen, dass

    ich es nicht verdiene in diesem Match zu stehen dachte ich mir ich lass euch machen.

    Da ihr ja scheinbar eh die besseren Entertainer und Worker seid, warum sollte ich euch dabei stören?


    - Edge und Black schauten sich zunächst verwirrt, dann immer wütender werdend an -


    Ich setze mich also vorerst hier an's Kommentatorenpult, da reden ja eh das einzige ist, wozu ich fähig bin.

    Also Männer..let the show begin! Unterhaltet uns!


    gQOKAkdx2p4qpHf5Gq1ug--gTi7gBxuxN4XEWXlhYYEhLiPdRBkYBGXgfppePcMKJNxvTfid4qkQntIBq9QwKEgsAsErAiH5VQ1vDGUDw9WLAuS4857FWfLo3MKv8xfYpWk2MJ45

    * Ricochet = Edge ; Zeigefinger = Mittelfinger Richtung Miz*


    - Black und Edge hatten den "Trick" von Miz natürlich sofort durchschaut -


    - egal was Miz da gerade erzählte, er war dennoch in diesem Match, daher stürmten die beiden auf die Stage -


    - ein wilder Brawl brach los dessen leidtragender vor allem The Miz war, was doch wenig überraschte -


    070_SD_05072019hm_0872--a2c6e3498518b79f771b6ee2960eb1eb.jpg

    * Shane = Miz, Bo = Edge, Curtis = Black *


    [ weiter mit Nerotic ]

  • Edge und Aleister Black ließen dann ziemlich zeitgleich voneinander ab und schauten erst sich und dann den am Boden liegenden Miz an.

    Der WWE Champion zeigte danach an, dass sie sich darum kümmern sollten Miz zum und in den Ring zu bringen, was beide dann tatsächlich zusammen machten.

    Dort angekommen ging Edge bereits in den Ring, während Aleister Black Miz in den Ring hievte. Wieder wies Edge Aleister an Miz in der Ringecke zu platzieren.

    Doch als Aleister dann Miz in der Ringecke hatte, griff sich Edge Aleister Black und schmiss ihn in die Ringmitte.


    6XJ0EN.gif

    [AJ Styles = Edge;ohne Gallows/Anderson]


    Edge:

    Das hätte das Match sein sollen!


    Edge schien weiterhin mehr als sauer auf die Ansetzung zu sein. Verständlicherweise waren seine Chancen auf eine Titelverteidigung durch eine dritte Person niedriger.

    Doch mit dem Reden hielt er sich nicht lange auf. Aleister Black war aber mittlerweile aufgestanden und schaute Edge grimmig an.

    Lange dauerte es nicht, da sich Edge dafür entschied den ersten Zug zu machen. Diesmal war Aleister Black allerdings wach und konterte.


    vl4j3n.gif

    [AJ Styles = Edge]


    Edge taumelte davon allerdings nur etwas zurück und schaute geschockt zu Aleister. Wütender ging er ein zweites Mal auf ihn los, doch wieder konterte Aleister Black den Move.

    Dieses mal setzte Aleister Black nach und brachte Edge zu Fall. Somit war er der Einzige, der noch im Ring stand. Er blickte sich um und dann auf den am Boden liegenden Edge.


    *Zeitsprung*


    Mittlerweile war auch The Miz wieder einigermaßen im Match, doch lagen er und Aleister Black im Ring. Diesmal war es also Edge, der alleine oben stand.

    Dabei blieb es allerdings nicht, denn sein Blick fiel nach draußen auf die Ringansager-Ecke.

    Und beim Blick blieb es nicht: Er ging mit entschlossenem Blick nach draußen und holte sich dort einen Stuhl.


    0Yz96N.gif


    Als er den Stuhl in den Ring geworfen hatte, wollte er schon hinterher. Allerdings kam ihm der Gedanke, dass einer offenbar nicht genug war.

    So ging er erneut dort hin und holte zwei weitere Stühle um sie in den Ring zu werfen.

    Jetzt schienen ihm genug Stühle im Ring zu sein, also ging er hinterher. Als er dann einen Stuhl aufheben wollte, kam The Miz von hinten und wollte ihn attackieren.


    oV4OqL.gif

    [MVP = The Miz; beide in Ringkleidung]


    Edge reagierte allerdings blitzschnell und verpasste Miz einen Clutch. Erst als The Miz zu Boden ging, ließ Edge los.

    Dabei blieb es jedoch nicht, denn er positionierte sich in der Ecke. Als The Miz wieder auf die Beine kam, kam bereits Edge angelaufen und verpasste ihm einen Spear.


    oV4OLY.gif


    Edge hielt sich kurz die Hand, doch setzte dann zum Cover an. Doch kurz bevor der Referee bei drei war, kam Aleister Black mit letzter Kraft an und unterbrach das Cover.

    Anschließend blieben erst einmal alle drei liegen und erholten sich von den bisherigen Aktionen.


    *Zeitsprung*


    Nun war es wieder Aleister Black, der das Match - so schien es zumindest - nach belieben dominierte. Jetzt war es Edge, der mehr als einstecken musste.

    Aleister Black machte sich in der Ecke bereit und wartete, bis Edge aufgestanden war.


    6XJ0ZO.gif

    [Sami Zayn = Edge]


    Danach folgte ein krachender Knee Strike. Edge sank sofort wieder auf den Boden und Aleister Black schaute ihm nach.

    Aleister beobachte Edge wie ein gefundenes Fressen, doch er war noch nicht fertig mit ihm.

    In typischer Manier hob er Edge mit seinem Fuß hoch und wollte zum Black Mass ansetzten.

    Doch Edge duckte sich, lief los, ließ sich vom Rope abfedern ...


    QnEO9G.gif

    [Heath Slater = Aleister Black]


    ... und verpasste Aleister Black einen Spear! Doch er setzte kein Cover nach.

    Vielmehr betrachtete er Aleister Black erschöpft und wütend. Ein Spear schien ihm nicht genug.

    Also stand Edge auf und schaute sich im Ring um. Bis auf Aleister Black und die Stühle war nichts zu sehen.

    Da kam Edge eine Idee. Er nahm sich einen Stuhl und stellte diesen in der Mitte des Ringes auf.

    Mit einiger Mühe versuchte er Aleister Black hochzuheben. Doch da klatschte schon ein Kendostick auf seinem Rücken.

    The Miz war in den Ring gekommen und stand plötzlich hinter Edge. Edge stand auf und schrie voller Schmerzen laut auf.

    Miz allerdings sah nun seine Chance. Er griff Edge von hinten ...


    r84Yzp.gif

    [Seth Rollins = Edge; ohne die Miztourage]


    ... und verpasste ihm das Skull Crushing Finale auf den aufgestellten Stuhl!

    The Miz kümmerte sich schnell darum, dass Aleister Black aus dem Ring war und setzte dann zum Cover gegen Edge an.

    1 ... 2 ... 3 ... The Miz war neuer WWE Champion!








    [ Ende oder weiter mit The Miz Earl ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!