Then you will know ...

• Nachdem das Match zwischen Charlotte Flair und Asuka vorüber war, fing das Bild an zu flackern.

Es dauerte etwas, doch dann stand groß auf dem Titantron "The Truth will be heard".

Kurz darauf erschien eine vermummte Gestalt auf dem Titantron.

Als diese Person zu sprechen begann, hörte man, dass die Stimme verzerrt war.

ROq2LE.gif

Stimme:

Vielleicht habt ihr euch schon gefragt, wieso sich der neue General Manager noch nicht gemeldet hat.

Vieles ist zuletzt passiert, weswegen es gut wäre, dass sich der General Manager endlich zeigt.

Ich will euch heute verraten, wer euer neuer General Manager ist.

Die Person drehte sich nun um und sprach direkt zur Kamera.

Stimme:

Ich bin der neue General Manager. Bald werde ich mich zu erkennen geben.

Doch bevor es soweit ist, müssen einige Dinge klar gestellt werden. Lügen müssen aus der Welt geschafft werden.

Überhebliche Aussagen müssen unter Strafe gestellt werden. Die Wahrheit muss gehört werden.

Bei diesen Worten flackerte das Bild leicht und auch die Stimme brach dabei kurz ab.

L7kMYX.gif

Stimme:

Es ist allerdings noch viel zu tun. Wir alle werden uns wiedersehen.

Ihr könnt euch bis dahin aber sicher sein, dass ich euch beobachte.

Die vermummte Gestalt drehte sich wieder weg von der Kamera.

Stimme:

Then you will know who I am ...

Die Person drückte nun auf einen Schalter und das Bild fing wieder an zu flackern.

Als das Kamerabild wieder in der Halle war, schienen fast alle Kommentatoren verwirrt zu sein.

Nur Michael Cole grinste, als wüsste er bereits um was es sich handeln würde.

Doch er wollte den anderen beiden nichts verraten und so wurde in das nächste Segment geschaltet.

[ ENDE ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!