Charlotte Flair vs Mystery Opponent at Summerslam

  • Nachdem das Intro beendet war begrüßten die Kommentatoren die

    Zuschauer zum diesjährigen Summerslam. Im Anschluss verkündeten

    sie das der Opener das Match von Charlotte Flair gegen einen immer

    noch nicht bekannten Gegner sein wird. Als diese damit fertig waren

    kam ein Promo Paket von Charlotte Flair.



    Als dieses Video beendet war dauerte es auch nicht lange bis die Musik ertönte.



    Anders als bei RAW diese Woche wo sich Charlotte viel Zeit ließ um Becky zu sagen sie tritt

    nicht an, betritt sie hier nahezu sofort die Stage.


    71ZwAA.gif

    gZoGk9.gif


    Mit absoluter Selbstüberzeugung begab sich Charlotte zum Ring. Dort

    präsentierte sie ihre Championship und anstatt auf ihre Gegnerin

    zu warten hatte Charlotte wohl noch etwas zu sagen.


    ANZ2mB.gif


    Da sind wir also Summerslam 2020. Ein weiterer Pay Per View wo mich jemand

    fordern soll. Doch dieses mal ist es etwas anders, denn wie ihr wisst kenne weder

    ich noch die irrelevanten Leute hier und zuhause wer es ist. Unser Mystery GM

    spielt gerne seine Spielchen. Was er aber anscheinend vergessen hat ist mit wem

    ich schon gespielt habe. Unter anderem war da Nikki Cross und selbst da hieß

    es: Spiel, Satz und Sieg Charlotte Flair!


    4QZqk2.gif


    Von daher es ist mir egal wer angeblich so anders ist als alles

    was ich vorher abgefertigt habe. Also komm hier raus und zeig mir wen du hast.


    Ich warte.



    - Weiter mit: Weiß Bescheid -

  • Es dauerte allerdings, bis etwas passierte. Das Erste, was nach einiger Zeit passierte, war, dass die Halle abgedunkelt wurde.

    Und als hätte man es kommen sehen erschien der mysteriöse General Manager auf dem Titantron.


    oV49wj.gif


    Stimme:

    Willkommen beim SummerSlam. Du siehst angespannt aus, Charlotte.

    Ich kann das nachvollziehen. Doch vielmehr wünschte ich, dass du hier heraus kommst.

    Und du bist meinem Ruf gefolgt. Du kannst nicht ohne. Du brauchst das alles hier.

    Und genauso wie diese Aufmerksamkeit brauchst du deine heutige Gegnerin.


    Die vermummte Gestalt blickte nun auf und offenkundig direkt zur Kamera.


    Stimme:

    Daher denke ich nicht, dass dir DIESE Gegnerin egal sein wird, Charlotte.

    SIE ist das, was du als Gegenspielerin brauchst. SIE ist dein Fluch und dein Segen.

    Und noch viel mehr ist SIE bereit dafür. The Truth will be heard.


    mO4A2r.gif


    Mit diesen Worten drückte der General Manager wieder auf einen Knopf.

    Das Bild zeigte wieder kurz den Schriftzug "The Truth will be heard", verschwamm dann aber und das Bild wurde schwarz.

    Es dauerte auch hier wieder etwas. Eine leise Melodie fing an zu spielen, während langsam Scheinwerfer auf Charlotte gerichtet wurden.

    Charlotte wiederum betrachtete fokussiert den Titantron, auf den langsam etwas zu sehen war ...



    Während der gesamten Promo schaute Charlotte auf den Titantron.

    Doch was sie nicht kommen sah war, dass sich bereits am Ende des Videos eine Person hinter Charlotte positioniert hatte.

    Als die Promo zu Ende war, kam bereits der erste Kendo Stick Schlag auf Charlottes Rücken.

    Die Halle wurde jetzt wieder etwas aufgehellt und man sah tatsächlich AJ Lee, die aus dem Schatten schritt.


    agMgN9C.gif

    [Alexa Bliss = AJ Lee, Bayley = Charlotte Flair]


    Mit einem breiten Grinsen und eben einem Kendo Stick bewaffnet schritt sie kurz um Charlotte herum.

    Dann holte sie aber erneut aus und hämmerte den Kendo Stick erneut auf Charlottes Rücken.

    Charlotte krümmte sich vor Schmerzen, aber AJ lachte nur. Mittlerweile kam ein Referee heraus und wollte Schlimmeres verhindern.


    jZrWrP.gif

    [Alexa Bliss = AJ Lee, Mickie James = Charlotte Flair]


    Doch AJ Lee interessierte das wenig. Sie schmiss Charlotte in die Mitte des Ringes und schien den Anblick zu genießen.

    Sie holte ein weiteres Mal aus und trieb den Kendo Stick mit voller Wucht auf Charlottes Rücken.

    Wieder war ein lautes Lachen seitens AJ zu vernehmen, die jetzt allerdings den Kendo Stick wegwarf.

    Voller Freunde umkreiste AJ Lee nun ihr Opfer. Als dann aber Charlotte versuchte auf die Beine zu kommen, holte AJ aus.


    OMxpKY.gif

    [ohne Brie Bella; Nikki Bella = Charlotte Flair]


    Sie traf Charlotte mit einem Shining Wizard und brachte die Championesse somit erneut zu Fall.

    Wieder entfuhr AJ ein lautes Lachen und sie fing wieder an um Charlotte herum zu tänzeln.

    Doch diesmal drehte sie ab und ging zum Women's Championship von Charlotte Flair.


    5QZoPK.gif

    [ohne Brie Bella; Nikki Bella = Charlotte Flair; Divas Championship = Women's Championship]


    Sie nahm ebenjenen Championship in die Arme, flüsterte ihm etwas zu und küsste ihn anschließend.

    AJ stand auf und schaute einmal durch die Halle. Man sah ihr an, wie froh sie über ihr Comeback war.

    Doch vielmehr schien sie auch befreiter und entschlossener zu sein, als noch vor ihrem Abgang.


    r8DW14.gif

    [ohne Brie Bella; Nikki Bella = Charlotte Flair; Divas Championship = Women's Championship]


    So hob sie den Women's Championship in die Lüfte und drehte sich zu Charlotte um.

    Diese lag immer noch geschlagen auf dem Boden. Bevor AJ etwas sagen konnte, wurde die Halle erneut schwarz.

    Das dauerte einige Sekunden, doch als es wieder hell wurde, lag der Championship auf Charlotte.

    Die Kamera bemerkte jedoch ebenfalls, dass auf dem Titantron "The Truth will be heard" stand.

    Damit beendete man das Segment ....





    [ ENDE ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!