RANDY ORTON VS MURPHY

  • Wir befinden uns bei SummerSlam. Wir sind recht weit in der Show aber bisher ist alles gut verlaufen und es ist viel geschehen.

    Soeben ist das Match zwischen Asuka und Alexa Bliss geendet und nun steht ein Match auf der Matchcard an.

    Murphy gegen Randy Orton in einem Singles Match.


    Das WWE Universum ist auf dieses Match gespannt.


    Nun aber scheint das warten ein Ende zu haben, denn der Theme Song von Murphy erschallt in der ausverkauften Amway Center.




    Das WWE Universum empfängt Murphy mit positiv Reaktionen.

    Nun aber möchte er sein ganzes können in diesem Match beweisen und Randy Orton offiziell bezwingen.

    Murphy betritt die Arena.


    Entrance%2B4.gif


    Murphy posiert wie üblich und wird ebenfalls dafür gefeiert .

    Allerdings konzentriert er sich am heutigen Abend nur auf eines und das ist dieses Match.

    Murphy geht mit einem geradeaus gerichtetem Blick zum Ring.



    Scheinbar will er sich von nichts und niemandem von seinem Ziel abbringen lassen.

    Am Ring angekommen, begibt er sich in diesen hinein und

    geht Daraufhin ein wenig umher und wartet auf seinen Kontrahenten in diesem Match.

    Dessen Theme Song wird auch nach kurzer Zeit eingespielt.


    Already%2Bin%2Bthe%2BRing.gif


    Murphy steht nun gespannt im Ring und wartet auf seinen Gegner…




    Und schon ertönt der Song! Die Halle wird in Rot abgedunkelt und mit Laserstrahlen geflutet!


    OsORzQU.gif


    Die erste Strophe des Songs ertönt und schon erscheint er auf der Stage!

    Er macht er sich auf dem Weg zum Ring!

    Am Ring angekommen, betritt er diesen, begibt sich zu einer Ecke und posiert dort, wieder!



    Der Ref fragt beide Kontrahenten ob sie bereit wären. Beide nicken und schon gibt er das Zeichen…


    *DING DING DING*


    Corey Graves: „Und los geht es mit dem Match Randy Orton VS Murphy!“



    Beide verlieren hier keine Zeit und gehen direkt aufeinander los und beginnen das Match mit einem traditionellen Lock-Up!


    Headlock.gif

    ( Ali = RAndy Orton )


    Doch keiner kann irgendwie die Oberhand gewinnen, sodass dieser Lock-Up nach ein paar Sekunden wieder gelöst wird.

    Randy Orton und Murphy umkreisen sich, ehe sie wieder aufeinander losgehen um in einen weiteren Lock-Up zu gehen.

    Dieses Mal gelingt es allerdings Murphy Orton nach vorne in Richtung Seile zu schieben.

    Dort drückt er ihn gegen die Seile. Der Ref will nun Murphy von Orton abbringen.

    Murphy lässt auch von Randy Orton ab und geht von ihm weg, doch nicht ohne ihm vorher eine mit der flachen Hand ins Gesicht zu verpassen!


    *Ein Raunen geht durch die Arena*

    Corey Graves: „Wenn das Mal nicht ein Fehler von Murphy war! So früh so eine Respektlosigkeit!“


    Aber Randy Orton scheint dies nicht wirklich zu interessieren, dieser fässt sich kurz an die Wange und lächelt nur. Murphy wirft etwas Trash Talk in Orton's seine Richtung ehe dieser wieder in Richtung Murphy geht und wieder beide in einen Lock-Up übergehen.

    Dieses Mal ist es Randy Orton der die Oberhand gewinnt.

    Jetzt schiebt er Murphy in Richtung Seile.

    Wieder muss der Ref dazwischen gehen. Orton geht ein paar Schritte von Murphy weg und Murphy geht ihm hinterher…


    RKO!!!


    NEIN!!!


    Randy Orton wollte hier blitzschnell seinen RKO zeigen, aber Damian hat dies anscheinend gerochen und schiebt Orton von sich weg und rollt sich selber aus dem Ring.

    Randy Orton im Ring steht mit fettem Grinsen da und macht eine Geste, die Murphy zu verstehen gibt, wie knapp er seinem Move entkommen sei.


    Murphy sieht alles andere als glücklich aus und slidet in den Ring zurück.

    Er geht direkt auf Orton zu und will einen Schlag an den Kopf anbringen, aber Randy Orton taucht unter diesem hindurch und rennt gegen die Seile.

    Er kommt zurück geschnellt und rennt auf Murphy zu.

    Dieser legt sich flach auf den Boden, sodass Randy über ihn drüber springt und weiter in die Seile läuft.

    Er kommt wieder zurückgeschnellt, doch dieses Mal ein Leap Frog von Murphy und Randy Orton rennt weiter. Wieder kommt er zurückgeschnellt und rennt in einen Dropkick von Murphy!


    Cole: „Perfekt ausgeführt! Genau an das Kinn von Orton!“


    Randy steht aber recht schnell wieder auf, dreht sich zu Murphy…


    Murphy's Law!!!


    NEIN!!!


    Und dieses Mal wollte Murphy sein Murphy's Law, doch auch Randy Orton konnte dies kommen sehen und schiebt Murphy einfach von sich weg. Er dreht sich zu Orton um, doch der kommt schon angerannt…


    CLOTHESLINE!


    Murphy steht schnell wieder auf…


    CLOTHESLINE!


    Eine zweite Clothesline von Randy gegen Murphy. Doch Murphy ist wieder schnell auf den Beinen.

    Dieses Mal versucht er eine Clothesline gegen Orton zu zeigen, doch der taucht unter dieser hindurch, und greift …


    Exploder Suplex !!!


    NEIN!!!


    Murphy kann sich rechtzeitig aus dem Griff lösen und setzt einen Elbow schlag gegen den Kopf Orton's!

    Er dreht sich zu Randy um und deckt ihn nun mit Schlägen gegen Kopf und Rippen ein.

    Dadurch drängt er ihn in eine Ecke.

    Und dort hagelt es weiter Schläge gegen Kopf und Rippen.

    Der Ref kommt dazu und beginnt einen 5-Count. Bei 4 hören die Schläge auf.

    Murphy greift einen Arm von Randy Orton und whippt ihn nun in die gegenüberliegende Ecke. Murphy rennt hinterher…


    CORNER CLOTHESLINE!


    Murphy greift danach direkt wieder einen Arm von Orton und whippt ihn erneut in die gegenüberliegende Ecke.

    Er rennt erneut hinterher…


    CORNER DROPKICK!


    Randy Orton sinkt in der Ecke zu Boden.

    Murphy begibt sich selber nun zur gegenüberliegenden Ecke und rennt dann auf Orton zu…


    NEIN!


    Randy Orton rollt im letzten Moment aus dem Weg und Murphy kracht voll gegen den Turnbuckle! Orton richtet sich nach diesem Offensiv Feuerwerk von Murphy wieder auf.

    Den in der Ecke liegenden Murphy richtet er auf und lehnt ihn gegen die Ecke.

    Es folgt ein Schlag gegen den Kopf. Er greift sich einen Arm von ihm und will ihn nun selber in die gegenüberliegende Ecke whippen. Doch Murphy kann reversen, in dem er einen Arm von Randy umdreht und sich selber dreht, sodass sie Angesicht zu Angesicht sind…


    Murphy's Law!!!


    NEIN!!!

    Exploder Suplex!!!


    Und wieder wollte Murphy seinen Finisher zeigen, doch Orton, Kontert und das macht er hier auf wunderbare Weise, direkt in den Exploder Suplex! Es folgt das erste Cover des Matches…


    1

    .

    .

    .

    2

    .

    .

    .

    KICK OUT!


    Doch es reicht nur für einen 2-Count. Doch Randy ist es recht egal, er zeigt an das er jetzt den RKO zeigen will!


    Cole: „Versuch Nummer 2 also jetzt für Randy!“


    Er wartet bis sich Murphy erhoben hat und zu ihm umdreht…


    RKO!!!


    NEIN!!!


    ROLL-UP!!!


    1

    .

    .

    .

    2

    .

    .

    .

    KICK OUT!


    Doch sein Konter in den Roll-Up reicht ebenfalls nur für einen 2-Count!


    Beide sind schnell wieder auf den Beinen nach diesem Roll-Up. Randy Orton will eine Clothesline zeigen, aber Murphy schlägt mit einem Arm den ankommenden Arm von Orton zur Seite, dreht sich dabei blitzschnell um und setzt einen harten Knie Streik gegen den Kopf von Randy Orton.


    Jumping%2BHigh%2BKnee%2BStrike.gif


    Und dann folgt eine knallharte Clothesline gegen Randy ! Randy Orton geht zu Boden und rollt sich aus dem Ring.

    Murphy geht nun auch aus dem Ring hinaus und zu Orton.


    RKO!!!


    NEIN!!!


    Abermals wollte Randy Orton hier jetzt den RKO zeigen, aber Murphy kann ihn gerade so von sich wegschubsen und zwar genau mit dem Kopf voraus gegen einen Ringpfosten! Murphy greift gleich danach Orton und wirft ihn in den Ring zurück.

    Er geht selber auch wieder in den Ring zurück.

    Im Ring bleibt Randy am Boden liegen und Murphy fängt an wild auf Randy Orton einzutreten! Dann greift Murphy Orton am Kopf und zerrt ihn zurück auf die Beine.

    Er hält weiterhin den Kopf von ihm fest und zerrt ihn so nun in eine Ecke.

    Dort stellt sich Murphy auf das zweite Seil und positioniert sich über Randy Orton.


    Es folgen mehrere Schläge gegen den Kopf! Doch nach ein paar Schlägen kann Randy die Faust von Murphy festhalten und nimmt ihn dann in die Position für eine Powerbomb! Doch anstatt eine Powerbomb auszuführen, lässt er ihn nach hinten ab, wo Murphy mit dem Kopf auf den obersten Turnbuckle kracht. Muhrpy dreht sich dann wieder zu Orton um…


    RKO!!!


    RKO.gif


    UND DER SITZT!!!


    Aber bevor Randy Orton ein pin ansetzen könnte , rollt sich Murphy aus dem Ring.



    Weiter mit SteVe-1309



  • *kleiner Zeitsprung*


    Wir waren nun schon einige Zeit in diesem Match und

    es liefert komplett ab. Beide zeigen das, was Sie können.

    Murphy bekommt endlich seinen Fight den er sich die ganze

    Zeit erwünscht hat. Mittlerweile sind beide relativ erschöpft,

    daher zog Randy Orton seinen Gegner in die Ringecke und

    verpasste ihm dort einige Chops.


    ZYMNQ8.gif

    [Bryan = Orton]


    Die Chops machten Murphy aber nur wütend.

    Nach kurzer Zeit schnappte er sich Orton und

    drängte diesen nun in die Ecke und folgte mit

    einigen sehr klatschenden Chops.


    6X14Jz.gif

    [Bryan = Orton]


    Murphy hörte dann nach kurzer Zeit mit den Chops auf

    und beförderte Orton in die andere Ringecke.

    Nun nahm er Anlauf und wollte Randy mit einem Kick

    in der Ecke treffen. Doch Ortons Erfahrung zahlte sich aus und

    er wich aus. Schnell folgte Randy seinem Instinkt und platzierte

    Murphy auf der Ringecke. Murphy wollte sich wehren,

    aber Orton fing seinen Tritt ab und verpasste ihm einen

    krachenden Uppercut. Langsam kletterte Orton dann ebenfalls auf

    die Ringecke. Oben angekommen zog er Murphy hoch. Es dauerte kurz,

    aber dann ließ Orton sich mitsamt Murphy nach hinten fallen,

    sodass beide mit voller Wucht auf der Ringmatte aufkamen.


    oVzk4k.gif

    [Bryan = Orton]


    Orton hat es aber nicht so hart getroffen wie Murphy und

    setzte sofort mit einem Cover hinter her.


    1..

    2...


    Aber Kickout von Murphy!

    Orton schmunzelte danach. Er hatte anscheinend einen Plan.

    Und dieser Plan hieß RKO. Randy machte nun seinen berühmten Taunt

    und wartete bis Murphy langsam auf den Beinen war.

    Murphy stand nun wackelig auf den Beinen und Randy setzte zum RKO an,

    dennoch konnte Murphy das aus dem nichts abwehren und

    verpasste Orton einen Dropkick nachdem er ihn von sich wegschubsen konnte.

    Orton kniete nun auf dem Boden und Murphy setzte sofort nach.

    Er trat Randy mit seinem Knie gegen den Kopf und zog ihn dann hoch

    zu einem Suplex. Das direkt gefolgt von einem Cover, doch Orton konnte sein

    Bein auf dem Seil ablegen.


    NLwyw8.gif

    [Bryan = Murphy]


    Das Match schien nun in die letzte Phase zu gehen.

    Beide holten nochmal alles aus sich raus. Nach dem Cover

    von Murphy an Orton ging es wild hin und her. Beide wollten

    den Sieg für sich haben. Aber als es in der Endphase heiß wurde,

    wollte jeder der beiden den letzten Schlag mit seinem Finisher setzen.

    Randy sprang hoch zum RKO, aber Murphy konnte diesen im letzten

    Moment nochmals abwehren und er schmiss Orton dabei in die Seile.

    Als dieser zurück kam, setzte Murphy einen harten Kneestrike an,

    direkt gefolgt vom Murphy's Law! Dieses mal ging er durch und

    Murphy kroch sofort zum Cover.


    71Z2ZB.gif

    [Bryan = Orton]


    1..

    2...

    3....


    Es erklang die Ringglocke und Murphy Theme fing auch direkt an zu spielen.



    Direkt nach der Ringglocke rollte sich Murphy aus dem Ring.

    Die Fans waren begeistert, Sie bekamen hier ein sehr gutes Pay-Per-View

    Match zu sehen.


    QnzBM5.gif

    [Bryan = Orton]


    Draußen am Ring konnte es Murphy nicht ganz glauben das er

    Randy Orton besiegt hatte und schuate dementsprechend auch so zum

    Ring zurück.


    5QZXPX.gif


    Doch mit diesen Überraschenden Bildern endete das Match der beiden.





    [ - ENDE - ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!