Welcome to the Kevin Owens Show!

  • Nach dem Match zwischen Charlotte Flair und Shayna Baszler war es nun an der Reihe für die

    Kevin Owens Show.


    4571-ko-show-png


    Nach einer kleinen Werbeunterbrechung stand Kevin Owens schon im Ring und sein Theme klang noch aus.



    Die Zuschauer Applaudierten und Owens schien das zu gefallen. Mit einem Anzug stand der Host da und

    wartete bis sich der Applaus gelegt hatte.


    91ZKox.gif


    Kevin Owens:

    Danke, vielen Dank, Tampa! Es freut mich hier zu sein und ihr scheint euch auch zu freuen.

    Lassen wir doch die Kevin Owens Show beginnen!


    Der Host schaute nun auf seine Karte und sprach weiter.


    Kevin Owens:

    Ich muss hier mal kurz drauf schauen was ich da alles stehen habe. Da steht nämlich eine menge drauf. Letzte Woche

    feierte ich meine Rückkehr, doch leider konnte ich keinen Sieg erringen. Doch so schlimm war das nicht, denn ich konnte endlich

    wieder im Ring stehen nach einer Verletzung und das war die Hauptsache. Euch hat es gefallen und mir auch. Es war einfach

    ein klasse Match! Und das bringt mich auch zu meinem heutigen Gast! Er ist der ehemalige Universal Champion,

    Mister Money in the Bank: DOLPH ZIGGLER!


    gZo3jY.gif


    Owens schaute nun zur Stage und wartete auf seinen Gast.


    lxw3o6.gif


    [ - weiter mit Dolph Ziggler ( XxTheArcitectXx ) - ]

    "I am invincible, unbreakable, Unstoppable, unshakeable. They knock me down, I get up again.
    I am the champion. You're gonna know my name. You can't hurt me now.
    I can't feel the pain. I was made for this, yeah, I was born to win. I am the champion!"



    #TheElite

  • Sofort ertönte auch die Theme des Show-Offs.



    Dolph seine Laune scheint extrem gut zu sein.


    0YZJyL.gif

    *mit MitB Koffer


    Er nahm sich während des Entrance viel Zeit für die Fans und so dauerte es etwas bis

    er im Ring bei Owes ankam.


    Als er endlich dort war gab er Kevin die Hand, stellte seine Koffer ab, nahm

    sich das für ihn gedachte Mikro zur Hand und setzte sich dann auf seinen Stuhl.


    VAGLyX.gif

    *Kevin Owens Show


    Erstmal Kevin vielen Dank für die Einladung zu deiner ersten Show bei deinem

    Comeback das ehrt mich wirklich sehr. Ich war überrascht dich schon wieder zu

    sehen ich dachte du fällst länger aus aber da habe ich wohl falsch gedacht.


    gZolGG.gif

    *Kevin Owens Show


    Du hast mir wirklich alles abverlangt in unserem Hell in a Cell Match. Ich habe noch

    echt lange bei den Ärzten hinten gesessen. Vielen Dank an Joseph nochmal an der Stelle.

    Aber ja wirklich Respekt Kevin für so ein Comeback in so einem Match.



    - Weiter mit Kevin Owens Exxo -


  • Owens fing auch direkt an weiter zu sprechen.


    Kevin Owens:
    Ich selber hätte auch nicht gedacht, dass ich so schnell wieder zurückkehren kann. Aber nun bin ich hier

    und ich freue mich riesig. Ich kann endlich neu Angreifen und neue Ziele ins Visier nehmen. Auch vielen Dank, dass wir uns den Respekt zollen den wir beide verdienen. Aber heute geht es nicht um mich, sonder um dich, Dolph!


    xnMpzJ.gif

    [ohne Styles / Orton = Ziggler]


    Kevin Owens setzte kurz ab, sprach aber kurz danach direkt weiter.


    Kevin Owens:

    Also ich stelle dir jetzt ein paar Fragen und du kannst sie gerne beantworten, oder wenn du das nicht möchtest,

    dann brauchst du sie nicht beantworten. Aber ich denke wir alle würden uns Freuen, wenn du Sie beantwortest.

    Nicht wahr, Tampa?!


    Die Zuschauer applaudierten daraufhin.


    Kevin Owens:

    Du hast da so einen schönen Koffer bei dir. Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des

    Money in the Bank Koffers. Hast du dir verdient. Aber die Frage die wir uns alle stellen: Auf welchen Titel wirst du gehen?

    Was sind deine Ziele für die kommenden Monate? Läuft da was mit AJ Lee? Bist du froh, dass sie wohl auf ist und wieder hier ist?


    zvOr4r.gif

    [ohne Styles / Orton = Ziggler]


    Kevin Owens:

    Ich weiß, es sind viele Fragen auf einmal und vielleicht die ist die ein oder andere provokante Frage dabei, aber das

    sind die Fragen die, die Leute interessieren und worauf sie Antworten wollen. Aber ich kann auch verstehen,

    dass man auf die ein oder andere Frage nicht Antworten möchte. Wie gesagt ich Respektiere es, sollte es nicht so sein. Aber

    nun habe ich genug gesabbelt. Du hast das Wort, Dolph!


    Gvm1Xy.gif

    [ohne Styles / Orton = Ziggler]


    [ - weiter mit Dolph Ziggler ( XxTheArcitectXx ) - ]

    "I am invincible, unbreakable, Unstoppable, unshakeable. They knock me down, I get up again.
    I am the champion. You're gonna know my name. You can't hurt me now.
    I can't feel the pain. I was made for this, yeah, I was born to win. I am the champion!"



    #TheElite

  • Dolph überlegte einen Moment was er sagen soll.


    lxwAE7.gif

    *Miz TV = Kevin Owens Show


    Nochmals danke Kevin war verdammt harte Arbeit mich dafür

    durchzusetzen, die Schmerzen aus dem Match hab ich noch

    Wochen später gespürt. Aber kommen wir nun zu deinen Fragen.


    Dolph machte es sich etwas gemütlicher auf seinem Stuhl.


    JypLW9.gif

    *Miz TV = Kevin Owens Show, Miz = Owens und Ziggler mit MitB Koffer


    Auf welchen Titel ich gehen werde habe ich weiterhin noch nicht

    entschieden wie ich schon vor längerer Zeit gesagt habe haben

    beide Titel einen riesen Prestige und sind beide auf ihre Weise

    lukrativ gut das ich noch genug Zeit habe mich zu entscheiden.

    Meine Ziele in den nächsten Monaten ist klar: Ich will konstant

    meine Matches gewinnen, ich will in jedem Match den bestmöglichen

    Dolph Ziggler für die Fans präsentieren und natürlich den schon eben

    angesprochenen Koffer erfolgreich einzulösen wenn es sich ergibt.


    Dolph machte eine Pause und blickte durch das WWE Universum.


    GvmGKr.gif

    *Miz TV = Kevin Owens Show


    Was Aj angeht da läuft nichts. Ich denke man hat gesehen in

    der Zeit wo sie zuletzt hier war das sie nichts von mir will und

    das muss ich weiterhin so akzeptieren, aber ich bin natürlich

    verdammt froh das sie wieder da ist und vor allem das es ihr

    gut geht das ist das wichtigste. Ich hoffe sie bleibt nun wieder

    für eine lange Zeit.


    Dolph sah nun in Richtung Kevin der die ganzen Worten wohl gerade verarbeitete.



    - Weiter mit Kevin Owens Exxo -


  • Owens wusste erst nicht was er sagen sollte, ergriff aber dann das Wort.


    Kevin Owens:
    Wow, also als erstes Danke, dass du das alles beantwortet hast. Hätte ich

    echt nicht gedacht.


    VAG1Kz.gif

    [ohne Styles / Orton = Dolph Ziggler]


    Die beiden sprachen noch ein wenig und dann wollte Owens auch schon die KO Show beenden.

    Er umarmte Ziggler kurz um sich zu bei ihm zu bedanken, dass er bei der Show dabei war.


    5QZjXY.gif

    [Chris Jericho = Dolph Ziggler / Festival of Friends = KO Show / Owens ohne Titel]


    Als Ziggler sich dann wieder auf den weg in Richtung Backstage machen wollte, kam Owens schon direkt

    und attackierte Ziggler! Er schlug mehrere male richtig Intensiv auf Ziggler ein.


    oVzElY.gif

    [Chris Jericho = Dolph Ziggler / Festival of Friends = KO Show]


    Owens prügelte noch weiter auf Ziggler ein, das ging bis zum Ring raus. Owens nahm nun Ziggler und verpasste

    ihn seine Powerbomb auf die Ring kannte.


    JypLxg.gif

    [Chris Jericho = Dolph Ziggler / Festival of Friends = KO Show]


    Owens ließ das alles noch sacken...


    D1jBoK.gif


    Es kamen direkt ein paar Offizielle und erkundigten sich nach Ziggler.


    Mwv0AG.gif

    [Chris Jericho = Dolph Ziggler / Festival of Friends = KO Show]


    Owens ließ nicht locker und nahm Ziggler erneut. Er brachte ihn in den Ring.


    ROAWJE.gif

    [Chris Jericho = Dolph Ziggler / Festival of Friends = KO Show]


    Er zog Ziggler hoch und sprach noch zum ihm: "Es tut mir leid!"


    YWL4m2.gif

    [Chris Jericho = Dolph Ziggler / Festival of Friends = KO Show]


    Nun schmiss er Ziggler noch gegen das KO Show Logo und Ziggler sackte in sich zusammen.


    1WZ5Nm.gif

    [Chris Jericho = Dolph Ziggler / Festival of Friends = KO Show]


    Owens streckte nun seine Hand in die höhe und schaute herablassend auf den am Boden liegenden Ziggler...


    81ZmD3.gif

    [ohne Titel]


    Mit diesen schockierenden Bildern endete die erste Kevin Owens Show.


    [ - ENDE - ]

    "I am invincible, unbreakable, Unstoppable, unshakeable. They knock me down, I get up again.
    I am the champion. You're gonna know my name. You can't hurt me now.
    I can't feel the pain. I was made for this, yeah, I was born to win. I am the champion!"



    #TheElite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!