• Nachdem das Match zwischen Asuka und Becky Lynch vorbei war schalteten

    die Kameras Backstage. Dort bekam man Dolph Ziggler den man heute schon

    in der Kevin Owens Show zu sehen bekam. Er lief durch die Gänge und

    wärmte sich dabei etwas für sein anstehendes Match mit Murphy auf.


    1WZKpZ.gif


    Er wirkte sehr konzentriert und in Sich gekehrt, doch das änderte sich schlagartig

    als er etwas weiter voran ging und seine Kopf anhob. Es dauerte kurz bis die Kamera

    umschwenkte und die Zuschauer AJ Lee zu sehen bekamen die sich mit einem Mitarbeiter

    am unterhalten war.


    wVLGxr.gif

    *Big E = Mitarbeiter und AJ ohne Titel


    Dolph blieb einen kurzen Augenblick stehen bevor er sich zu AJ begab.


    Hey AJ ich freu mich das du wieder da bist. Wo warst du die ganze letzte Zeit ich hab

    nichts von dir gehört ich hab mir Sorgen um dich gemacht..


    AJ drehte sich um und Dolph war plötzlich vollkommen von der Rolle.



    - Weiter mit AJ Lee Nerotic -

  • Ohne etwas zu sagen betrachtete AJ Lee Dolph einige Momente.

    Dabei huschte ein kurzes Lächeln über ihre Lippen. Doch zuerst drehte sie sich wieder kurz zum Mitarbeiter um.


    AJ Lee:

    Du entschuldigst uns kurz?


    Dieser nickte kurz angebunden, gab ein "Ok" als Antwort und verabschiedete sich mit einem etwas genervten Blick Richtung Dolph Ziggler.


    QnzP10.gif

    [Big E = Mitarbeiter; Ohne Divas Championship]


    Währenddessen drehte sich AJ um und grinste jetzt, etwas offensichtlicher in Richtung Dolph Ziggler.


    AJ Lee:

    Du freust dich also, ja? Oh das freut mich wiederum zu hören. Denn weißt du, ich war eben sehr beschäftigt.

    Mit Dingen ... Dinge, die dich nicht sonderlich interessieren würden. Aber auch mit mir selbst.

    Ich meine du wirst sicher gesehen haben, was ich mit Charlotte angestellt habe?

    Aber hey - du hast dir um mich Sorgen gemacht! Mein kleiner Ziggy hatte Sorgen um mich. Wie lieb von dir.


    Wieder überkam AJ's Mundwinkel ein Grinsen - diesmal doch etwas breiter.


    AJ Lee:

    Du warst ja auch damit beschäftigt meine Show weiterzuführen, während ich weg war.

    Und was soll ich sagen: Hier bin ich also wieder und ich bin bereit. Also Ziggy, was liegt dir auf dem Herzen?


    Weiterhin umspielte ein Grinsen ihre Lippen, doch jetzt legte sie ihren Kopf schräg und erwartete eine Antwort ihres Gegenübers.





    [ weiter mit Dolph Ziggler XxTheArcitectXx ]

  • Dolph versuchte etwas runter zukommen bevor er wieder das Wort ergriff.


    wVLoE1.gif


    Natürlich freue ich mich AJ ich habe dich hier wirklich vermisst. Ja

    ich habe gesehen was du mit Charlotte angestellt hast das war echt

    beeindruckend. Ich hinterfrage mal nicht wo du solange warst, denn

    wichtig ist für mich nur das du wieder da bist.


    P7yn6W.gif


    Ich habe wirklich alles probiert diese Show hier am laufen zu halten, aber

    du weißt ja selber ohne dich ist das ganze hier einfach nicht dasselbe. Mir liegt

    vieles auf dem Herzen doch das du wieder da bist ist eine Sorge weniger.

    Willkommen zurück AJ.


    Dolph lächelte nun zurück in Richtung AJ.



    - Weiter mit AJ Lee Nerotic -

  • AJ Lee:

    Oh Ziggy, ich wusste ja gar nicht, dass du mich soo arg vermisst hast.

    In der ganzen Zeit für mich alleine musste ich viel nachdenken ...


    Überschwänglich und ohne, dass sich Dolph wehren konnte, legte AJ nun ihre Arme um ihn.


    GvmLWL.gif

    AJ Lee:

    Als ich nicht da war, habe ich sicher auch viel Zeit mit mir und der Show hier verbracht.

    Vieles ist immer noch nicht einfach und du wirst überrascht sein, was da alles dahinter steckt.

    Doch das alles hat Zeit. Für dich - nein - für uns muss das vermutlich alles etwas warten.

    Denn in der Zeit als ich weg war, habe ich auch über uns nachgedacht.

    Über unsere ...


    Langsam fuhr AJ mit ihrem Armen nach oben und legte diese um Dolphs Hals.


    mOxKX9.gif


    AJ Lee:

    ... Beziehung. Die letzten Monate zeigten mir, wie sehr ich dir gefalle.

    Und auch dein ... warmer Empfang heute zeigt eindrucksvoll, wie sehr du mich vermisst hast.

    Es ist dein Verlangen nach mir, Ziggy, dass mich so lange beschäftigt hat.

    Ich habe in der Zeit also viel über dich nachgedacht ...


    AJ Lee kam Dolph jetzt sehr nahe und wurde immer leiser, doch sprach mit großer Intensität.


    VAGYzM.gif


    AJ Lee:

    Ich habe also einen Entschluss gefasst. Sobald ich wieder da bin - und das bin ich jetzt - mache ich dein Leben zur Hölle.

    Ich werde dir alles nehmen, Ziggy. Stück für Stück nehme ich es dir weg.

    Keine Nacht wirst du mehr ruhig schlafen können, ohne an mich zu denken.

    Dein Verlangen nach Vergebung wird groß sein ... meine Genugtuung umso größer.

    Ist es nicht schön, dass ich wieder hier bin?


    AJ verharrte kurz ohne etwas zu sagen in dieser Position.


    AJ Lee:

    Ich glaube wir sind hier fertig, Ziggy.




    [ ENDE oder weiter mit Dolph Ziggler XxTheArcitectXx ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!