Champion vs Champion

  • Es stand nun das Champion vs Champion Match an. Jon Moxley, AEW World Champion gegen Kenny Omega, AEW TNT Champion.



    Moxley machte den Anfang und kam wie gewohnt durch die Zuschauer.


    K1qMGJ.gif


    Justin Roberts:

    First, he is the AEW Woooooorld Champion: Joooooooooon Moooxley!


    VAG1rO.gif


    Im Ring angekommen, dauerte es auch nicht lange und der Theme vom TNT Champion ertönte.



    Gut gelaunt und voller Motivation machte sich Omega in Richtung Ring.


    71ZlzO.gif

    [TT Title = TNT Championship]


    Justin Roberts:

    He is the AEW TNT Champion: Keeeeeeeeeeennnnyyyy Omega!


    k8vzKK.gif

    [TT Title = TNT Championship]


    Im Ring angekommen wurde die Ring Glocke geläutet und das Match ging direkt los. Beide rannten auf einander zu

    und es hagelte erstmal Fäuste. Moxley konnte dort die Oberhand gewinnen.


    jZryBB.gif


    Moxley wollte direkt nachsetzten, doch Omega konnte sich direkt wehren und verpasste Moxley erstmal

    einen fetten Big Boot.


    lxwA0V.gif


    Es dauerte nicht lange und das Match verlagerte sich nach draußen.


    p8AGnm.gif


    Draußen angekommen konnten beide erst einmal kurz Luft holen. Als Moxley wieder stand kam

    Omega auch schon angerannt und verpasste Moxley einen fetten Dropkick.


    r8DKpW.gif


    Beide gingen weiter vom Ring weg in Richtung der Zuschauer. Omega hämmerte Moxley

    gegen eine Mülltonne die dort stand. Währenddessen ging Omega schnell zum Ring um den Count zu unterbrechen.

    Danach ging er wieder zu Moxley und holte ihn wieder in Richtung Ring und schmiss diesen über die Absperrung.


    ROAWrw.gif


    Als Omega eine Akrobatische Aktion zeigen wollte regierte Moxley schnell und schubste Omega wieder runter.


    1WZ5zq.gif


    Es folgte von Moxley ein Snap Suplex an Omega. Danach verlagerte sich das Match wieder in Richtung Ring.


    gZovVj.gif


    Omega wollte nun seinen V Trigger zeigen, doch Moxley wich aus und verpasste ihm ein German Suplex.


    QnzV25.gif

    [ohne die Waffen im Ring]


    Ein wenig später im Match konnte Omega doch seinen V Trigger zeigen.


    1WZ5nq.gif

    [ohne die Waffen im Ring]


    [ - weiter mit Öl ( Earl ) - ]

    "I am invincible, unbreakable, Unstoppable, unshakeable. They knock me down, I get up again.
    I am the champion. You're gonna know my name. You can't hurt me now.
    I can't feel the pain. I was made for this, yeah, I was born to win. I am the champion!"



    #TheElite

  • r81Ezk.gif

    * ohne Waffen etc. *


    - Jon versucht dennoch schnell eine Aktion nachzusetzen, doch Kenny kontert in den Spinebuster -


    5QPlOq.gif

    * ohne Waffen etc. *


    - Moxley kickt jedoch bei 2,5 aus, daraufhin folgt ein Sharpshooter -


    - auch hier kann sich "MOX" jedoch befreien indem er in die Seile kommt -


    ANpQv7.gif

    * ohne Waffen etc. *


    - nach zwei weiteren V-Triggern will Kenny gerade zum One-Winged-Angel ansetzen, doch.. -


    - die Halle wird für mehr als 10 Sekunden schwarz -

    Antwort: weiß Bescheid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!