No Care in the world

  • Nach einer Werbepause wird zurück ins Programm geschalten,

    wo Charley Carusso die Zuschauer begrüsst und Ruby Riott vorstellt,

    welche ziemlich genervt ins Bild tritt.


    84tRu23.gif


    Charley Carusso:

    Willkommen zurück bei Monday Night RAW und heissen Sie mit mir willkommen;

    Ruby Riott!


    19OjBbV.gif


    Charley Carusso:

    Ruby, du warst erneut zwei Wochen nicht während den Shows anwesend.

    Wir wissen natürlich wie du mittlerweile dazu stehst, doch gibt es irgendwelche weiteren Gründe,

    die deine Abwesenheit irgendwie erklären könnte? Oder hat das etwas mit AJ Lee zu tun,

    welche ihr Comeback zeigte, als du weg warst?


    gV4z1r5.gif


    Ruby Riott:

    Nein Charley, dafür gibt es keine Gründe und um ehrlich zu sein, es juckt mich auch nicht.

    Ich hatte eine schöne Auszeit Zuhause und konnte mich um meine Familie und Hunde kümmern.

    Ich habe es vor zwei Wochen schon gesagt und ich sage es nochmal; Mich interessiert hier nichts mehr.

    Ich bin es Leid immer der Lackaffe zu sein, der angeschnauzt wird, nur weil ich unangenehme Wahrheiten ausspreche.

    Und ganz ehrlich; nach Jahren des Kämpfens bin ich es einfach Leid aber das habe ich bereits erwähnt.

    Also was soll ich hier, wieso dieses Interview?


    mYgVM5O.gif


    Ruby Riott:

    Wenn du meine Meinung zu dem wissen willst, was AJ heute wieder von sich gesagt hat, dann frag gefälligst direkt, ja?

    Denn ich habe nicht zugehört was sie gesagt hat, zumindest nicht freiwillig, aber durch die Laustärke in der Halle

    kommt man ja nicht drum herum sie zu überhören. Und das Wenige, was ich mitbekommen habe,

    ist wie immer der gleiche Schwachsinn, den sie bereits vor ihrem Abgang gelabert hat.

    Heisst also; Es juckt mich nicht.


    9pqF5Da.gif


    Ruby Riott:

    Es ist mir egal ob sie nun wieder GM, Wrestlerin oder sonst macht, kratzt mich einen Dreck, ganz einfach.

    Ich habe heute Abend ein Match gegen Shayna Baszler und weisst du was;

    Mir egal ob ich gewinne oder verliere, alles was ich tun will, ist mein Paycheck haben.

    Und nun entschuldige mich und hört gefälligst auf mich wegen AJ, Sasha oder sonst wen zu fragen;

    Mich interessiert hier rein gar nichts mehr.


    [Ende]


    All this rage, and all this hate,
    It burns me deep inside,
    And still it is, the only thing, keeping me alive!
    Dark ambition within my heart and it's aching to break free
    The one true nature of my soul, the giant lives in me!



    #TheElite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!