An old friend

• Nach einer Werbe Unterbrechung, ertönt der Themen Song von Johnny Gargano!

Johnny erscheint auf der stage und marschiert mit einem breiten grinsen zum Ring

Entrance%2B4.gif

Im Ring angekommen wird ihm ein Mikrofon zur Verfügung gestellt

RESEM69812Wrestling.png

Johnny Gargano: Lang ist es her das ich diesen Ring das letzte mal betreten habe, es freut mich wieder hier sein zu dürfen, doch ich muss geschockt feststellen das sich vieles verändert hat.

johnny-gargano-nxt-tv-41818.jpg

Johnny Gargano:

Es ist erschreckend, wie Miz es schon erwähnt so gut wie keiner aus diesem Roster hat die Motivation oder den mum die Fans zu unterhalten, es macht mich traurig und wütend zu gleich, ich musste auch feststellen das es keine tag teams, so wie keine Tag Team Championships mehr gibt, irgendwo verständlich aber trotzdem irgendwie erbärmlich, aber keine sorge ich hab die lösung und den ersten Schritt in die richtige richtung begrüßt bitte mit mir jemanden ganz besonderes.

Johnny zeigt auf die stage und wartet.

Antwort Dark_Player333

• Das Licht ging aus und es kehrte pure stille in der Arena ein bis folgende Theme erläutert

Es ist Tommaso Ciampa, als die Fans seine Theme hörten fingen sie an This is Awesome zu chanten

Entrance%2B2.gif

Im Ring angekommen Schnappt er sich ein Mic, welches Gargano ihn hinhält und fängt an zu reden

ciampa-1.jpg

Tommaso Ciampa :

Daddy is Home!

Ja ihr könnt euren Augen glauben was ihr hier seht...#DIY ist zurück im Business

und mein Freund Johnny hier und ich sind nicht nur hier um die Tag Team Division wieder aufzubauen,

nein wir sind auch hier um Leben wieder in die Shows zu bringen.

Egal ob bei RAW oder Smackdown die Shows brauchen jemanden der euch auch wirklich Unterhalt.

The Miz macht einen mega Job, aber solche anderen wie z.b mein heutiger Gegner Roman Reigns,

kommt anscheinend nur hier her steigt für seine Paar Minuten im Ring,

Kassiert die Kohle ab und gammelt dann anschließend in der ecke im Lockeroom rum.

Das ist kein wunder warum die Shows wie ausgestorben sind aber wir werden das Ändern ab...

JETZT!!!!

Das Segment endet mit einem Mic Drop von Beiden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!