Important Announcements for Elimination Chamber

  • Das Intro des Abends wurde wie üblich von einer Pyro-Show vollendet. Anschließend begrüßten die Kommentatoren die Zuschauer.

    Wie bereits im Vorfeld angekündigt sprachen sie allerdings auch an, dass der Abend anders als geplant stattfinden wird.

    Hierzu wurde eine Grafik eingeblendet um die Zuschauer auf die kommenden Minuten vorzubereiten.



    Die Kommentatoren schienen ebenfalls recht ahnungslos um welche Neuigkeiten es sich handeln würde.

    Sie verwiesen allerdings darauf, dass das Segment sofort starten würde und man die Zuschauer nicht warten lassen wollte.

    Und AJ Lee ließ auch nicht lange auf sich warten, denn direkt im Anschluss ertönte ihr Theme.




    2x3NGN.gif

    [ RAW = EC; ohne die Leute im/am Ring ]


    AJ hielt auf der Stage an und relativ schnell stoppte die Musik. Doch die Fans ließen sie nicht direkt sprechen.

    Als die Reaktionen so langsam abnahmen, hob AJ das Micro.


    81kNXL.gif

    [ RAW = EC ]


    AJ Lee:

    Dankeschön.

    Zuerst bin ich euch allerdings eine Erklärung schuldig. Ich meine - ich bin nicht der General Manager.

    Wie so oft ist er mal wieder nicht auffindbar. Doch es muss jemand die Show leiten.

    Und sind wir ehrlich - wer sonst als ich kam dafür infrage?


    AJ grinste hämisch und blickte kurz durchs Publikum.


    AJ Lee:

    Und als kleine Überraschung für euch und für unsere Superstars veranstalte ich keinen normalen Elimination PPV.

    Natürlich werden unsere drei Titel wie üblich verteidigt. Wer die Herausforderer sind werde ich gleich bekannt geben.

    Doch zuerst möchte ich euch mitteilen, dass es in diesem Jahr keines der klassischen Elimination Chamber Matches geben wird.


    Das Publikum reagierte natürlich mit lauten Rufen über ihre Unzufriedenheit, doch AJ behielt ihr Grinsen bei.


    E8Ap60.gif

    [ RAW = EC ]


    AJ Lee:

    Da stimme ich zu. Doch als Ausgleich dazu hab ich etwas Einzigartiges im Gepäck.

    Auch hierum wird es um Eliminationen gehen. Doch vielmehr nach One-on-One Regeln.

    Schließlich benötigen wir den einen Superstar, der bei Wrestlemania das Main Event bestreitet.

    Beginnend mit dem heutigen Abend und endend beim nächsten Event Fastlane präsentiere ich euch mein...

    Invitational Tournament!


    AJ wartete die Reaktionen der Zuschauer ab bevor sie weitersprach.


    AJ Lee:

    Heute Abend sehen wir vier hochklassige Matches. Die Sieger dieser Matches treffen in zwei Wochen in zwei Matches aufeinander,

    bevor es dann bei Fastlane um den No.1 Contender für den WWE Championship und somit das Main Event bei Wrestlemania geht.


    2x3N1N.gif

    [ RAW = EC ]


    AJ Lee:

    Das wird allerdings nicht alles sein, was wir heute Abend sehen werden. Wie angekündigt werden alle drei Titel verteidigt.

    Nicht nur wird sich Ruby Riott Asuka gegenüberstellen müssen.

    Auch the Beast Brock Lesnar muss sich einer Herausforderung stellen.

    Auf ihn wartet "Mister Awesome". Wird er danach immer noch so große Töne spucken? Who knows?

    Doch der Main Event des Abends kann nur dem WWE Championship gehören.


    AJ Lee schien sich ihre folgende Aussage noch einmal durch den Kopf gehen zu lassen bevor sie antwortet.


    AJ Lee:

    Natürlich hätten wir da den Prizefighter, unseren WWE Champion Kevin Owens. Überaus gefährlich und zielstrebig.

    Sein Herausforderer ist allerdings nicht weniger als das: zielstrebig. Ehrgeizig. Seinen Idealen treu.

    Und bereits vor zwei Wochen konnte er Kevin Owens bei RAW besiegen.

    Kevin Owens wird heute seinen Titel gegen niemand Geringeren als Seth Rollins verteidigen müssen.

    Ein wahrlich großartiger Abend! Ich werde euch also nicht länger aufhalten. Let's go.


    wVOwRM.gif

    [ RAW = EC ]




    [ ENDE ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!