Are you mental?

  • - es stand nun das Main-Event des Abends an -



    - noch vor Reigns betrat Seth Rollins die Stage der Arena, in der Hand ein Mic -


    NODpop.gif

    284OlN.gif

    nRQ8WE.gif

    * RAW = SD!, mit Mic*


    k2QDP6.gif


    Seth Rollins

    Keine Angst liebes GWA-Universum, das Match zwischen Roman und mir wird gleich starten.

    Doch ich muss vorher noch etwas los werden. Ich mache mir Sorgen. Wirklich Sorgen.

    Sorgen um einen Superstar, der gar nicht so lange wieder da ist.

    Sorgen, die ich wirklich nicht ironisch meine auch, wenn man das aufgrund der jüngsten Vergangenheit zwischen uns denken könnte.


    - Rollins nimmt sich kurz einen Moment, dabei schaut er sehr besorgt in die Crowd -


    Vvpl9X.gif


    Dolph Ziggler scheint nicht mehr er selbst zu sein. Damit meine ich nicht den Cash-In oder die Art und Weise.
    Nicht den Cheap-Shot letzte Woche..seien wir ehrlich ich hatte über etwas ähnliches nachgedacht.

    Ich meine vielmehr das was er in den letzten Wochen verbal verlauten lässt.

    Es wirkt schon fast so als hätte er in seiner Auszeit einen Schlaganfall erlitten.


    J8DlrJ.gif


    "Ich werde es nur einmal sagen und nicht nochmal erklären." Schön und gut Dolphy.

    Das Problem ist nur...niemand hier hat auch nur irgendetwas von deiner "Erklärung" verstanden.
    Wie auch? Nichts ergibt irgendeinen Sinn. Wenn dir der Job hier nicht gefällt steht es dir frei zu kündigen.

    Aber sich über den Kern unseres Jobs beschweren und immer nur mit dem Finger auf andere zeigen? Das bist nicht du.


    - wieder musste Seth kurz absetzen, das Thema schien ihn wirklich zu beschäftigen -


    jYQLKP.gif


    Und dann diese Promo letzte Woche. Da habe ich gemerkt: Irgendetwas stimmt doch mit ihm nicht.

    Nichts passt mehr zusammen. Du hast mich nach dem Superkick besiegt? Dolph bitte..

    Es genügt doch ein Blick auf die Bilder von Mania um zu sehen, dass das nicht stimmt.

    Ja du hast mich zuerst mit dem Superkick getroffen aber der Pin kam nach dem Zig-Zag..guck hier:


    XLmzw8.gif


    - es wurde die Sequenz aus Mania eingespielt in der man den Zig-Zag und den anschließenden Pin sieht -


    284Ow1.gif


    So etwas kann passieren. Aber das war noch nicht alles. Es kommt noch viel schlimmer.
    Ich habe dich in einem 2 out of 3 Falls-Match besiegt aber hätte keine Chance in einem 1v1?

    2 out of 3 Falls. Dolph..unser 2 out of 3 Falls war ein 1v1! Wie kannst du so etwas vergessen?

    Seit Jahren dominierst du hier alles? Mag sein, dass das mal so war.


    BroQAX.gif


    Ich bin fassungslos was aus dir geworden ist. Du hast dich gänzlich verändert.

    Leider vollumfassend ins Negative. Du bist definitiv nicht mehr der Dolph von damals.
    Ich habe dich Mann gegen Mann besiegt und das werde ich wieder tun.

    Ich hoffe sehr du nimmst dir meine Worte zu Herzen, doch nun: RING THE..


    - doch Seth wurde unterbrochen -


    [ weiter mit  XxTheArcitectXx ]

  • Earl

    Hat das Label von RAW auf SmackDown! Live geändert

  • Doch bevor die Glocke ertönen konnte betrat Dolph Ziggler die Stage.


    K8XGLY.gif

    *mit WWE Championship


    Du machst dir Sorgen um mich? Wo waren denn die Sorgen von irgendwem

    wo es mir wirklich schlecht ging? Da hat sich niemand auch nur im Ansatz

    für Interessiert, also erzähl mir hier bitte nichts von Sorgen machen.


    Wieder mal waren die Fans am pfeifen die darauf warteten das endlich das

    Match beginnt doch Dolph ließ das kalt.


    Man hat nichts davon verstanden was ich gesagt habe? Dann sollten

    die Menschen wohl besser zuhören und vor allem du wenn du so den

    Mund aufreißen willst.


    284X7N.gif

    *mit WWE Championship


    Du hast erst nachdem Zig-Zag verloren? Komm schon selbst die Aussage

    hast du nicht verstanden? Du warst nachdem Superkick besiegt oder hast

    du geglaubt du hattest irgendeine Chance danach? Komm schon gespielt

    habe ich da mit dir nichts weiter. Aber anscheinend bist du einfach zu

    dumm dafür das zu verstehen.


    Dolph musste nun kurz lachen.


    Und zum 2 out of 3 Falls match. Muss ich dir wirklich alles genauestens

    erklären? Mit 1vs1 meine ich ein Singles Match mit einem Fall. Und was

    das Match selber betrifft ja du hast gewonnen, aber weißt du auch wieso?

    Ich hatte an dem Tag keine Motivation aufgrund verschiedener Vorkommnisse.

    Von daher nimm es auf wie du willst sei es Ausrede oder sonst was, es

    Interessiert mich nicht.


    Die Miene verfinsterte sich nun schlagartig.


    oZRmyj.gif

    *mit WWE Championship


    Wie ich es letzte Woche bereits gesagt habe mache ich das ganze hier

    nur noch für mich. Mich interessiert nicht mehr was andere von mir

    denken, erwarten oder wollen. Zu lange war ich der nette der mit

    Füßen getreten wurde und missachtet wurde wenn es einem mal

    schlecht geht.


    Dolph pausierte nun kurz.


    Mit einer Sache hast du jedoch Recht Seth, ich bin wirklich nicht mehr

    wie damals und das ist auch gut so. Das einzige was gleich geblieben ist

    wenn nicht sogar noch besser als zuvor ist, ist meine Dominanz in

    diesem Ring. Wir sehen uns früh genug dort wieder und dann werde

    ich dir zeigen was ich wirklich kann.


    Mit den Worten drehte Dolph wieder in den Backstage Bereich ab und

    das Match zwischen Rollins und Reigns konnte nun endlich beginnen.




    - ENDE oder weiter mit Seth Rollins Earl -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!