Assault

  • Michael Cole

    Meine Damen und Herren, wir kommen nun zu dem Titel Match welches unsere General Managerin letzte Woche ankündigte: Dolph Ziggler gegen Finn Bálor um den WWE Championship.


    Corey Graves

    Finn Bálor war der Meinung, dass er ein Recht auf dieses Match hatte, da er in seinen Augen das Turnier um den Nr.1 Contender Spot für sich entschied und AJ schien diese Meinung zu teilen.


    4821-zigglerbalor-png



    vlKN25.gif

    RO2RgO.gif

    [IC Championship = WWE Championship]



    a30994b40de28942a4c2f4a2243748a6f6b13c5dv2_hq.jpg


    *Eine Minute verging und dennoch war der Herausforderer Finn Bálor nirgends zu sehen*


    Dolph-Ziggler-2013.jpg

    [World Heavyweight Championship = WWE Championship]


    Byron Saxton

    Ich hab das Gefühl irgendwas stimmt hier nicht.


    Corey Graves

    Natürlich stimmt hier etwas nicht. Denkst du Finn Bálor fordert sein Titelmatch um dann eine Woche später nicht zu erscheinen.


    Michael Cole

    Dolph scheint allerdings auch keine Ahnung zu haben was hier gerad- Moment ich bekomm gerade die Nachricht das Finn Bálor Backstage gefunden wurde


    nRQQXp.gif


    [Antwort weiß Bescheid]

  • AJ Lee kam dazu und erkundigte sich ebenfalls nach Finn Bálor.

    Während Finn Bálor auf eine Trage geladen wurde, schaute sie sich um.

    Doch es war niemand mehr zu sehen. Damit schaltete man in eine kurze Unterbrechung.

    Nach der kurzen Unterbrechung sah man gerade noch, wie Finn Bálor abtransportiert wurde.

    Ein Interviewer kam zu AJ um sich zu erkundigen.


    vQqpX8.gif


    Interviewer:
    Kannst du uns mehr dazu sagen? Wird Finn heute noch das Match bestreiten können?


    AJ Lee:

    Ist das dein Ernst? Finn wurde attackiert und wird jetzt erst einmal untersucht.

    Bevor ich nicht weiß, was mit ihm los ist, wird er gar nichts mehr machen können.

    Viel mehr hoffe ich, dass er schnellstmöglich wieder antreten kann.


    J8D9Vg.gif


    Interviewer:

    Ähm ich meinte nur ...


    AJ Lee:

    Hast du nichts besseres zu tun?!


    Interviewer:

    Ich wollte nur wissen ...


    AJ Lee:

    Mir ist egal was du willst! Finn wurde attackiert und nur das zählt jetzt.

    Ich muss wissen wer das war und ich muss wissen wieso.

    Wenn du also nichts dazu beitragen kannst, solltest du verschwinden.


    AJ wartete einen kurzen Moment, doch der Interviewer schaute sie nur verdutzt an.


    798BN1.gif


    AJ Lee:

    Offenbar also nicht. Ich werde jetzt gehen. Ich habe schließlich eine Show zu leiten.





    [ ENDE ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!