Beiträge von WweGhostKiller

    fd0d422abc0e66da05dad2a30690dbf7.jpg


    Wir befinden uns am Start von RAW und die Fans flippen gefühlt aus, doch bevor das erste Match Los geht, färbt sich die Halle etwas dunkel, und auf dem Titantron flackert das Bild.



    giphy.gif




    Es vergehen einige Sekunden und es erscheint niemand anderes als Adam Cole



    Adam Cole


    "Ja, tatsächlich, Adam Cole ist es, Live, aus New York City.... Ich dachte mir, ich melde mich einfach mal zu Wort, also da ich ja heute ein Match gegen Jeff Hardy habe bin ich mit einem Privatjet hier her geflogen worden, um anwesend zu sein in so einer Stadt wie New York.


    Jetzt stehe ich hier in der Umkleide, leider ist noch niemand da, aber das soll uns nicht stören.


    Nun ja, ich habe euch etwas zu sagen zu Backlash drei neue Champion in einer nacht Bobby Lashley .

    Brock Lesner ist ja mal echt was neues , Entschuldige Paul aber das ist kein Spoiler.

    Aber das wohl überraschendste wahr der Gewinn von Edge!"




    e4a036ce1f4de9ad721a4872a8c8a9fa7412ba3f_hq.gif



    "Ja, ein Großen Apllaus, zusammen sind alle drei 131 Jahre Alt, anscheinend gibt es wenig Superstars die Selbstständigkeit besitzen und raus kommen und ihre Chance nutzen , so wie ich jetzt grade.


    Also Hut ab wenn ich einen Hut jetzt auf hatte, Irrwitz was ihr da aufgebaut habt, man merkt richtig was hier falsch läuft !"




    img-inside-ring-of-honor-episode-218-story-time-with-adam-cole-218.jpg



    "Aber was die handelsware, angeht, ist WWE natürlich ganz oben... seht mal hier! Ein T-Shirt von Kevin Owens, schön oder?

    ich hasse es.


    Und Kevin Owens trifft heute auf Seth Rollins, man, das wird spannend, wer glaubt ihr gewinnt? Das vorher zu sagen ist so wie Brock Lesner zu erklären wie man einen Taschenrechner benutzt... Kevin und Seth sind nämlich so schlecht das wahrscheinlich, und damit meine ich 90 Prozent von das der erste pinn schon durchgehen wird... aber eine gute Nachricht habe ich für euch, Ich werde meine Chance irgendwann bekommen und sie nutzen, vorausgesetzt ich habe Lust, und mein Gegner kann hervorragend Wrestlen, und nicht nur Weil ich in duch das Match führe ...."




    maxresdefault.jpg



    So ich werde mich jetzt auf den Weg in mein Büro machen, ich habe eins bekommen weil ich es mir einfach genommen habe, dort werde ich euch nun mit hin nehmen, also Bis gleich!"



    Adam Cole macht sich auf den Weg ihn sein Büro was er sich einfach genommen hat.




    "So hier stehen wir nun in meinem Büro, ich werde mich jetzt in meinen bequemen Sessel setzen und euch eine Geschichte erzählen"



    Adam setzt sich hin und fängt an



    54ac02f7089e0298ef6a63258b2d73083a2dc2bb_00.gif



    Adam Cole

    "SO UND DAMIT HERZLICH WILLKOMMEN BEI ADAM COLE´S STORYTIME!!!"



    "Wir werden heute ein bisschen Zeit miteinander verbringen, wir werden über den heutigen Abend sprechen.



    Wie ihr seht ist nicht nur mein Sessel schön.

    ich hoffe damit hat Tripel H und Wer auch immer GM Ist kein Problem, und falls doch... kommt und holt euch, einen Super Kick ab, ihr müsst mich ja erstmal auf finden!"



    54832359b421719048e297b3393d046d80c4e0fd_hq.gif


    Adam Cole


    "Zu meiner Linken befinden sich auch einige Bücher mit vielen tollen Gechichten, aus denen werde ich euch gleich vorlesen, es gibt nämlich viel zu besprechen und heute wo die Show sowieso nach mir Langweilig wird, haben wir auch einen guten Grund dafür.

    Ich muss aber zugeben das dieser Raum hier echt schön ist, Schwarze Wände Alge Black würde es hier gefallen, Blumen, Dekoration, ja jetzt fehlt nur noch AJ Lee und alles ist so wie es sein sollte, aber hören wir mal auf zu träumen und fangen an aus einem der Bücher zu lesen.

    so erstmal meine Brille aufsetzen wo habe ich sie jetzt gleich noch hingelegt , ach ja in meinen Behälter Schaut mal was drauf steht.

    Atemlos durch die WWE "






    "So, man die Brille steht mir verdammt Noch mal, man dreht die Musik auf!... Ok, hören wir damit auf, also was steht in diesem Buch drinnen? schauen wir mal nach....(Er ließt die ersten Zeilen) Ach ja, gut also hier ist die Matchcard des heutigen Abends drinnen, und ich würde sagen reden wir nicht lange und ich erzähle euch was zum ersten Match des Abends"







    Kevin Owens vs. Seth Rollins





    Das ist ja wohl der perfekte Anfang oder? Ich Würde nein sagen wie gesagt der erste Pin wird das Match entscheiden der Sieger für mich:


    Kevin Owens, ich vertraue auf seine Erfahrung, du Idiot
    .



    "So, das zweite Match,





    Asuka vs. Sasha Banks



    Das ist ja wohl eher schön das perfekte Match für den Anfang oder? Da geht jedem Mann oder Frau das Herz auf, 2 bezaubernde Frauen, ok sagen wir 1 bezaubernde Frau kämpfen, ja wer könnte da als Sieger rausgehen, alle beide haben das Zeug dazu... Ich sage:


    Die Women's money in the bank Sieger Sasha Banks wird das Match gewinnen, ich glaube sie ist aktuell einfach in der Lage als einzige Frau Charlotte Flair gefährlich zu werden!




    Das Dritte Match




    Toni Storm vs. Ruby Riott



    Ja noch ein Woman´s Match, sehr kreativ ... das zweite am Stück, gut da ist der Sieger für mich:


    Ruby Riott.



    Das vierte Match




    Finn Bálor vs. Braun Strowman

    Ja wer wird das gewinnen ich glaube zu 100 Prozent an das:



    Finn Bálor hier gewinnt und das auch ohne viele Schwierigkeit ja Braun Stowman ist der Großer und Stärkere aber wer einen Dämon im Kopf hat, hat sie nicht mehr alle.


    Das Fünfte Match.



    AJ Styles vs. Dolph Ziggler



    Ja, müssen wir da lange reden, die Erfahrung von Aj Styles ist ja Super aber ich sage hier das :


    Dolph Ziggler Gewinnt, leider muss man sagen, das Styles aktuell nicht da ist wo her wahr er denkt zuviel nach!


    Das Sechste Match



    Ja das Match lassen wir mal Ausfallen scherz ich habe die Woman´s Matches satt



    Das Siebte Match



    Jeff Hardy vs. Adam Cole



    Ja, als mir letzte Woche Gesagt wurde das ich auf Jeff Hardy treffe Wahr ich sehr verwundert das so jemand immer noch in der WWE ist und nicht in der Entzugsklinik deshalb Tippe ich auch auf:



    Mich Adam Cole BAY BAY...



    Das Achte Match



    John Morrison vs. Roman Reigns



    Ja, welches dieser beiden hat den Dümmsten Namen, mir auch egal, ich tippe auf:



    Roman Reigns, er ist erfolgreich, und ich glaube nicht das er heute geschlagen wir.



    Das Neunte Match



    Charlotte Flair vs. Shayna Baszler


    Ja, müssen wir da lange reden, Wieder ein Womens Match unglaubliche aber hier sage ich:



    Charlotte gewinnt.



    Das Zehnte Match



    The Miz vs. Velveteen Dream




    Ja, Aroganz, oder Langeweile .... Ich sage das einer von den das Match Gewinnt und das ist



    The Miz, Und das ist Awesome.



    Das Letzte Match



    Brock Lesnar vs. Aleister Black




    Ach ja, einer der Idioten.... Brock Lesner vs. Aleister Black, ja damit geht die show zu ende , ich finde es tatsächlich lächerlich das die beiden das Letze Match haben der eine verliert gegen einen der im Ruhestand ist und der andere zeigt das er einen Matt Riddel der Nicht zu 100 Prozent fit ist zu schlagen. Ich sage wer in meinen Augen gewinnt... Auch wenn Lesner Körperlich überlegen ist, und Black sehr viele Dunkelheit mit bringt tippe ich auf:


    Brock Lesner!




    54ac02f7089e0298ef6a63258b2d73083a2dc2bb_00.gif



    "So das war die Show, sollte ich alles richtig getippt haben fordere ich von allen ein Großes Dankeschön " So damit sind wir führ heute fertig"




    ENDE



    Lust Teilzunehmen?

    Und auch mal bei Adam Cole´s Storytime dabei zu sein, melde dich bei mir und du kommt einfach mal dazu, Würde mich sehr freuen! Es geht Schließlich nur um den Spaß.

    Die Musik von Okada hielt nicht lange an da ein Count Down auf dem Titantron erschien.





    Nach dem der Count Down zu ende wahr ging das Licht auf und man hörte einen auf schrei von Dustin Rhodes nach dem das licht wieder an ging stand Okada alleine im Ring und es wahr ein lachen in der Arena zu hören .






    Und mit einem verwirrten Okada im Ring geht es in die Werbung.


    ENDE




    Die Aktuelle AEW Dynamits ist bereits im vollen Gange, man ist im Co Main Event Dustin Rhodes gegen Kazuchika Okada als, plötzlich mitten im Match das Licht in der Halle erlischt und der Clown aus denn letzen Wochen auf dem Tiatron zu sehen ist.



    e25739ffbaa64e1dd85f26fafc16015bc2419b6c_hq.gif


    "Es wird Zeit, dass sich auch die Person meldet, welche das Wort Dunkelheit zu jeder Zeit blind schreiben könnte, haha was ein Wortwitz von ihm.


    Der Clown zeigt auf den Enfürten, Ringrichter von letzte Woche.


    Den werde ich wohl nie vergessen, aber nichts desto trotz, wird es Zeit einige Themen anzusprechen und diese möglicherweise mit der Dunkelheit in Verbindung zu bringen...

    Darunter befinden sich Themen wie das man mich nicht ernst nimmt und ja, sogar das Match hier ist ein wichtiger Punkt heute..."






    "Achja, der gute atz, sollte man es ihm böse nehmen, dass er sich antuschend nicht um seine Mitarbeiter Kümmert ?


    Ich weiß ja nicht ob eine Company so etwas als GM habe möchte,...


    Aber dennoch habe ich den Besuch von mir bei der Psychaterin gesehen, welche ich übrigens sehr gut kenne, weil sie mir geholfen hat das Licht im Tunnel zu entdecken.


    Eine reizende Dame, die Dunkelheit in ihr ist echt verdammt begeisternd...


    Nun gut wo war ich stehen geblieben,


    Lieber Okada Und Dustin , ich biete einen von euch an die Welt der Dämonen mit mir zu kommen, denn nur da findest du das Licht und die Antwort auf all deine Fragen, ich könnte dir dabei helfen herauszufinden, ob es jemanden ist oder was diese Person dir sagen möchte, also solltest du Interesse haben, ich begleite dich auf den dunklen Weg..."



    "Nun denn, die Dunkelheit, ihr Geheimnis und noch ein Loch in finsterer und weit entfernter Ferne...

    Es wird nun Zeit, dass ich mir später das hole, was mir zu steht und das ist ……

    .

    Schaut mal hier ist ein Glückskeks


    In meinem Glückskeks würde minimal drin stehen, dass die Dunkelheit kommt, siegt und wieder geht, seht das nicht als Ansage, sondern als Herausforderung!


    Wo wir schonmal dabei sind, die Dunkelheit und mein Gewissen haben sich unterhalten und wir sind zum Entschluss gekommen nächste Woche mal einen Gast zu haben, wer das allerdings sein wird, dass sehen wir nächste Woche."



    Eine leise Stimme flüstert



    "Erzähl es ihnen, das Geheimnis muss gelüftet werden!"



    "Neeein, sei ruhig, es ist noch zu früh!



    Weiter mit coldranger96


    Es wurde richtig laut in der Ausverkauften Arena, in Orlando, Florida!

    Und die Bro Rufe wurden immer lauter als sich Matt Riddel in einem Golfwagen zu Ring fort bewegte.

    Man konnte eine Verband um seinen Bauch erkennen , erst stellte sich auf einen der sitze und nahm sich das Mikrofon vom Armaturenbrett und fing an zu reden.


    fa653b-1592644059.jpg

    ( Mikrofon vorstellen pete Dunne = unbekannter Fahrer )



    Matt Riddel


    Miz ... Bro ich entschuldige mich erstmal das ich hier rein platze und dir dien MizTV vermisse.

    Aber ich habe was mit deinen Gästen zu Klaren.

    Paul, bestätigen kann ich nur eins das Brock Lesner, wirklich seine Eier verloren hat, verstehen sie mich nicht falsch ja ich würde von Lesner übel zugerichtet, aber in einer art und weiße die sonst nur Feiglinge machen, wie The Miz oder ..... Mir fallt grade nicht ein aber darum geht es hier auch nicht.

    Ich bin nicht zu Hundert Prozent fit wegen meiner Vernachlässigung , einmal nicht aufgepasst und lesner kann in Pussy art und weiße mich Angreifen.


    Da ich nicht hier bin um zu reden sonder um dir Brock Lesner den Arm zu brechen.

    sollten wir nicht langer warten Bro du gegen mich um meinen Univesal Championchip.





    Weiter mit: @NoiizY Oder Ende

    Wir befinden uns gerade in der Mitte von AEW Dynamite"

    Als Pennyweise wider plötzlich auf dem Tiatron erscheint und mit verzerrter stimme fing es wider zu reden.


    "Manchmal blickst du in die tiefe Finsternis und fragst dich warum ist es geschehen?
    Hast du eine gewisse Person vielleicht zu sehr unterschätzt, oder hat sie dir einfach geholfen, dass du auf den richtigen Weg kommst?
    Jemand hat es geschafft..., es ging ganz schnell..., ich lag tief ...Unterbewusst war mir klar, dass alles vorbei ist und das es nun mein Weg war, welcher dunkel wurde und sich kreuzte."


    "Doch dann merkt man, dass dein tiefster Gegner auch machmal die Person ist, welche dir ein Licht in die Dunkelheit bringt.
    Wie es sich anfühlt wenn man vor Schmerzen aufgibt...Wenn die Kraft schwindet, der Kreislauf verrückt spielt, deine Augen auf einmal schwarz sehen und dein Bewusstsein einschläft,...
    Wenn die Durchblutung gestört wird, dein Puls nicht mehr schlägt und selbst wenn dein Herz aufhört zu schlagen, dann sollte einem bewusst werden, welche Fehler man begangen hat."


    "Lieber jemand, du weißt genau wen ich meine, oh entschuldige, ich habe deinen Namen ja noch nicht erwähnt.
    [Lachen]

    Das Bleibt auch mein Geheimnis.
    Ich hoffe dir ist klar, was du damit angerichtet hast?
    Allerdings habe ich nicht vor mich dir zu stellen, denn dein Niveau gleicht nicht meinem.Du stehst noch auf der hellen Seite, aber es wird bald der Tag kommen, an welchem ich dich in die Dunkelheit begleite und dir zeige, dass du dich nicht mit mir hättest anlegen sollen.
    Haha, aber keine Sorge, ich denke du wirst nächste Woche dein blaues Wunder erleben, wenn du bei AEW Dynamite dein Match haben wirst, aber eines sei dir gesagt, ich werde dennoch irgendwann kommen und dich holen, egal ob es dir lieb ist oder nicht..."



    "Ich werde mir das holen, was mir zu steht !"

    Das Licht geht danach aus, man erkannte rein nichts nur der Ringrichter wahr zu Hören der um Helfe schrie.
    Nach Drei Minuten ging das Licht wider an und der Ringrichter wahr Verschwunden. So wie auch niemand mehr auf dem Tiatron zu sehen wahr , den dar stand in Rot Blut Geschrieben.



    ...

    "Es Beginnt .. Es Beginnt ... You will Pain make to fun"




    ENDE



    Hey, hey, hey, hey, warte, warte, warte.


    Nach wenigen Sekunden erschien Matt Riddle auf dem titration und sprach auch gleich los.



    Matt Riddle

    Wirklich stolz auf dich, Lesnar ?
    Das macht dich glücklich, nicht wahr?
    Dies zaubert ein Lächeln auf Ihr Gesicht. Aber gut, Paul versucht ja immer dich Glücklich zu machen , wenn ich das Lächeln deines dummen Gesichts abwische! [Jubel]
    Letzte Woche habe ich dir jede Gelegenheit gegeben, hierher zu kommen und dich wie ein Mann zu benehmen, und du hast dich entschieden, ein Feigling zu sein.
    Bei all dieser Aggression in dir hast du dich entschieden, deine Schoßhund reden zu lassen - Bro hey, halt die Klappe! Halt die Klappe! [Brorufe]

    Ist euch mein neues T Shirt aufgefallen Matt Riddle's To-Do Liste! Und was ist schlimmer, was ist schlimmer an all dem?
    Das Ich Brock Lesner noch nicht in den In den Ruhestand geschickt habe.


    Du redest darüber, das es ein Falschaussage gewesen sie, wie ich aber sehe hatte ich recht Brock Lesner ist nicht mehr das Beast und schon lange nicht mehr das Nächste Große Ding.

    Du Lesner bist eine Pussy, das ist in Ordnung, das kannst du als Symbol haben, denn das ist mein Symbol, Lesnar. [reckt den WWE Universal Championship in der Höhe]

    Und das ist der größte Unterschied zwischen dir und mir. Sie sehen, ich bin alles, was an WWE richtig ist. Ich bin ein echter Champion. Und du bist ein Schläger, du bist ein Verbrecher, du bist ein Vandal. Also werde ich warte auf dem Schlachtfeld einen kleinen Ausflug nach Bro City machen. Ich werde die Streichhölzer bringen, ich werde das Benzin bringen und ich werde Suplex City und deine gesamte identität niederbrennen, Lesnar. "


    Lesner wenn du es ernst meinst such mich und zeig mir den Brock Lesner der Allen Angst beigebracht hat

    Riddle verschwand da nach vom Titantron.



    weiter mit NoiizY oder ENDE

    Riddel überlegte was er sagen sollte ging zum Tisch wo sich der WWE Universal Championship noch befand nahm sich in in die Hand und ging zurück . Und fing an zu Sprechen.




    ( Pete dunne = Bobby Lashley, Riddel mit Universal Champion in der Hand )


    Matt Riddel

    Wer ich bin, Ich bin der Universal Champion.
    Bro lass mich dich aufhalten, bevor du hier anfängst, weil ich nicht ... [Brorufe]
    Schau, ich verstehe es nicht. Ich verstehe nicht, warum du hier raus kommst und mich bedrohst, du sprichst davon das du die Pussy Lesner in deinem Ersten Match besiegt hast, reden wir nur über dich weiter, was du alles getan hast?
    Einfach Nichts.
    Ich wollt hier mit dir über die Geschehnisse der Letzen Wochen reden, und du Kommst her und bedrohst mich. Du denkst bestimmt das ich noch grün hinter den Ohren bin, unerfahren, aber da liegst du falsch.
    Ich habe nur das getan, was für das Geschäft am besten war, was für mein Geschäft am besten war.
    Nach nur einem Monat sich einen der größten Championships zu erlagen , und das gegen einen der Besten Wrestler der Welt Aj Styles.
    Du glauben bestimmt nicht, dass ich das Recht habe, Das hier in meinen Händen halten zu dürfen?
    Da bist du bestimmt auch nicht der einzige der das denkt.


    Bobby, ich denke, wir werden später heute Abend herausfinden, wo zu ich in der Lage bin und das ich unberechenbar sein kann. . Lassen Sie mich Darf ich Ihnen eine Frage stellen, Bobby. Warum ist es so eine Überraschung Ich habe Alles was ein Star Brauch um ganz nach oben zukommen wo ich nun auch schön bin.


    Ich bin jetzt dafür verantwortlich dem Championship gerecht zu werde und Allen Zuschauer in der Arena und die von zu hause zuschauen? Nicht dir und sonst jemanden.
    Aber wenn du heraus finden willst wie Hart ich dir an dein Kopf treten kann, ich habe nächste Woche Zeit für dich in einem Eins gegen Eins.




    [ Antwort: coldranger96 ]




    Wir befinden uns in mitten der AEW Ausgabe als plötzlich das Licht ausgeht und Eigentlich nun das Match Reborn Matt Sydal gegen Chris Jericho.





    Pennyweise aus dem film Es erscheint plötzlich auf dem Tiatron mit verzerrter stimme fing es an zu reden.





    "Es begann vor wenigen Wochen als mich dieses eine Gefühl geplagt hat..., es war als ob die Dunkelheit einen Dämon in meinen Körper geschickt hat, welcher sagte, dass wir es starten müssen.

    Es war egal, wie sehr mir die Dunkelheit bekannt war, doch an diesem Tage saß ich sprachlos in meinem Raum und fragte mich was der Dämon von mir wollte.
    Ich fragte mich andauernd, was los ist und was wir starten müssen?

    Doch die Antwort lag auf einem langen Weg..."


    "Haha,....und nach langer Überlegung fand ich meine Antwort, doch was geheim bleiben sollte, dass sollte man auch geheim lassen.

    Nun fragen wir uns, was ist das Geheimnis und wer ist der Clowen, der hier redet…"

    Sieger des Match ist Reborn Matt Sydal hahahahahah.

    "Whos the clown now? You will Pain make to fun.!"


    Das Licht in der Halle geht an und die Show wird fortgesetzt.



    ENDE

    Wir sind Live bei RAW in Union City, New Jersey nachdem Match Kevin Owens gegen Seth Rollins wird das Licht in der Halle gedämpft Und Man sah Matt Riddel im Ring schick gekleidet.
    Und mit einem Mikrofon in der Hand .



    Matt Riddel

    Bevor die eigentliche Ausgabe startet, wir werden heute gesponsert vom
    Ehrenmann des Tages.




    So Spaß bei Seite Kommen wir zu einem ernsten Thema.

    Money in the Bank?

    Beim Money in the Bank ist etwas passiert, was mich selbst sehr Gewundert hat, ich meine eine Titelchance will man natürlich immer nutzen auch wenn man erst seit kurzem sein Debüt gegeben hat.

    Matt Riddel geht danach zum Tisch wo der WWE Universal Championchip drauf liegt und fangt an zu lachen, bevor er wieder an zu Reden.


    Matt Riddel

    Und ich habe sie genommen, Warum? oder Wieso?
    Ich Tatsächlich im Match stand ist ja egal denn das was geschehen ist, ist halt nunmal geschehen.


    Diese Woche bekomm ich die Chance Andrade zu zeigen, dass ich ihn besiegen kann und ich werde es tun!

    Ich freue mich sehr auf unser Match lieber Andrade...
    Doch jetzt genießt die Show und freut euch!"

    "Ich begüße euch alle ganz herzlich zur Zweiten Ausgabe von BRO NEWS!
    Ich bin froh euch alle hier zu sehen.
    Bevor ich meine Show angekündigt hatte, habe ich mir Gedanken darüber gemacht wie ich das ganze veranstalten soll und wer mich besuchen könnte.

    Ich bin glücklich, wenn ich einen Gast finde und für die Zweite Ausgabe von BRO NEWS! ist dies auch geschehen.
    Ohne weiter Zeit zu verschwenden begrüße ich hier mit euch den, Schwarzen Goldberg [b]Bobby Lashley![/b]

    [~ weiter mit @coldranger96 ~]

    Bobby Lashley!"



    ( Will Ospreay = Chris Jericho )


    Chris Jericho und Okada schauen sich grimmig an.

    Dann gehen beide in den Clinch, wobei Okada die Oberhand gewinnt.
    Er nimmt Jericho in den Headlock und hält ihn erstmal darin fest.
    Jericho versucht Okada in die Seile zu whippen, doch er schafft es nicht.
    Dann versucht er es noch einmal und da gelingt der Whip-In.



    ( Tanahashi = Chris Jericho )

    Okada kommt zurück, doch Jericho legt sich hin so das Okada noch einmal in die Seile geht, Jericho steht auf und schickt Okada mit einem Arm Drag auf die Matte.

    Okada steht wieder auf und Chris Jericho kommt mit seinem Drop-kick an.



    Jericho nimmt Okada nun in die walls of jericho und Okada schreit auf.
    Doch Jericho löst den Griff, denn er merkt, dass er noch nichts bringt.
    Dafür geht Chris Jericho aus dem Ring, holt sich einen Mülltonnendeckel und zieht ihn Okada über den Schädel.
    Dann whippt er ihn in die Seile.
    Okada kommt zurück und ein krachender Clothesline schickt Jericho zu Boden.
    Nun fangen die Zuschauer an, Okada anzufeuern.


    ( Tetsuya Naito = Chris Jericho )


    Okada zieht Jericho hoch und German Suplex.
    Okada schaut ein wenig grimmig hinein und zieht sich Chris Jericho hoch, doch der kontert damit das er in die Augen von Okada greift.



    Chris nutzt die Zeit, wo Okada etwas benommen scheint und rennt auf ihm zu.
    Doch blitzschnell zeigt Okada einen DDT.


    Nun schnappt Okada sich den Mülltonnendeckel und pfeffert ihn über Jericho's Kopf.
    Er zieht Chris Jericho hoch der einen leichten cut am Kopf davon getragen hatte und whippt ihn in die Ringecke.
    Dann rennt er los und will einen Uppercut zeigen, doch Jericho flüchtet aus der Ringecke und Okada rennt in die leere Ecke. Jericho springt in die Ringecke auf das zweite Seil und zeigt einen Drop-Kick.


    ( Omega = Okada )

    Jericho springt in die Seile und Lionsault gegen Okada.
    Chris Jericho deutet nun seine
    Codebreaker an doch da kommt Okada mit seinem Tombstone Piledriver.




    ( Tetsuya Naito = Chris Jericho )

    Okada zieht Jericho hoch wirft ihn mit einem Whip-In aus dem Ring.
    Jericho steht auf und ein Big Boot von Okada schickt ihn Über die Barricade zu Boden.



    ( Tetsuya Naito = Chris Jericho )

    Chris Jericho nimmt erstmal eine Auszeit und kriecht von Okada weg.
    Okada geht langsam zu ihm hin. Da verpasst Jericho Okada einen Tiefschlag.
    Und Zieht Okada zu einer langen Bank wo er ihm einen DDT drauf verpasst.



    ( Tetsuya Naito = Okada )


    Ein Raunen geht durch die Arena.

    Jim Ross: Das wahr schmerzhaft.


    Chris Jericho zieht nun Okada hoch und Ohrfeigt ihn mehr male.
    Sprach auch zu ihn " War das alles Okada

    ゆるい ( Loser) ...



    Nun wird Okada wütend und geht auf Jericho los als wahre nicht gewesen.


    Heftig Schlägen in den Magen. Dann steht er auf und whippt Jericho über eine Absperrung Okada will einen lauf Sprung über die Apsperrung zeigen, doch Jericho fangt ihn mit einem Codebreaker ab .




    [~ weiter mit @coldranger96 ~]

    Wir befinden uns bei AEW Double or Nothing.
    Wir sind weit fort geschritten in der Show aber bisher ist alles gut verlaufen und es ist viel geschehen.
    Soeben ist das Match zwischen Dr. Britt Baker (c) und Rosemary geendet und nun steht das Co Main Event auf der Matchcard an.

    "Painmaker" Chris Jericho trifft auf den "Rainmaker" Kazuchika Okada in einem Ambulance Match.
    Dieses Match ist das Co Main Event von AEW Double or Nothing.
    Das AEW Universum ist auf dieses Match gespannt.



    Nun aber scheint das warten ein Ende zu haben, denn es wird Dunkel in der Arena und auf dem Titantron sah man alle Facetten von Chris Jericho alle seine Charakter.


    Kurz darauf ging das licht an und man bekam eine Acapella Version von Judes zu hören.




    Das AEW Universum empfängt Chris Jericho mit Gemischten Reaktionen.
    Der Kanadier hat sich in den vergangenen Wochen auch alles andere als positive Schlagzeilen zuzuschreiben.
    Er hat mehrfach hinterhältige Aktionen verzeichnet. Nun aber möchte er sein ganzes können in diesem Match beweisen und Okada offiziell bezwingen.
    Der Painmaker betritt die Arena und lässt die Buhrufe einfach kalt an sich abtropfen.



    Der Kanadier posiert wie üblich und wird ebenfalls dafür ausgebuht.
    Jedoch scheint Jericho schon seit langem kein Interesse mehr an dem, was das AEW Universum denkt.
    Er hat sich von diesem abgewandt und scheint damit auch recht zufrieden zu sein.
    Allerdings konzentriert er sich am heutigen Abend nur auf eines und das ist dieses Match.
    Chris Jericho geht mit einem geradeaus gerichtetem Blick zum Ring.




    Scheinbar will er sich von nichts und niemandem von seinem Ziel abbringen lassen.
    Am Ring angekommen, begibt er sich in diesen hinein und zieht sein Hut ab und auch seine Jacke aus.
    Daraufhin geht er ein wenig umher und wartet auf seinen Kontrahenten in diesem Match.


    [~ weiter mit @coldranger96 ~]



    Jericho ließ auf sich warten, hingegen fing das licht in der Arena auszugehen.
    Und eine Spieluhr wahr zu hören.

    Und Chris Jericho taucht auf dem Titantron auf.



    Chris Jericho


    Tick Tack Tick Tack [b]Tick Tack Tick Tack


    Okada deine zeit läuft ab!




    Chris Jericho



    Der 23. Mai ist nur noch eine Woche entfernt.
    Painmaker gegen The Rainmaker in der MGM Grand Garden Arena.
    Es wird eines der größten Matche deiner Karriere.
    Es wird auch das letzte Match sein.



    Jericho Und alle andern fangen mit ihm gleichzeitig an zu lachen.
    Bis das licht wider in der Arena angeht und Chris Jericho Hinter Okada im Ring stand.
    Und um den Ring die ander bemalten gestalten.




    [~ weiter mit @coldranger96 ~]

    Corey Graves: Cole, ich bin richtig gespant auf das Match frag mich aber echt wie Matt Riddel es ihn Dieses Match Geschafft hat.[/color]
    Immerhin ist er erst seit gut einem Monat erst im Main Roster unterwegs.

    Michael Cole: Stimmt, hat aber Kofi Kingston Besiegt.
    Mit Dolph Ziggler Zusammen Brock Lesner, aber wenn er heute Aj Styles Besiegen sollte währe das schön eine Überraschung.


    DING DING DING*

    Greg Hamilton: „Im folgenden Match geht es um die WWE UNIVERSAL CHAMPIONSHIP!!!!!!!“


    *YYYEEEAAAHHH*


    Greg Hamilton: „Als erstes: Aus Allentown, Pennsylvania mit einem Kampfgewicht von 98 Kilogramm… RRRIIIDDDDDDEEELLL!!!“


    *YYYEEEAAAHH*


    Greg Hamilton: „Sein Gegner: Aus Camp Lejeune, North Carolina, mit einem Kampfgewicht von 99 Kilogramm… Er ist der amtierende WWE UNIVERSAL CHAMPION… Er ist „The Phenomenal One“… Er ist „THE CHAMP“… SSSTTTYYYLLLEEESSS!!!!!!!“


    *YYYEEEAAAHHH*



    Der Ringrichter hält im Ring den Titel nach oben, während Hamilton den Ring verlässt! Riddel zieht sein Jacke aus und wirft es den Zuschauern zu!

    AJ Styles hingegen blickt straight auf Matt Riddel!


    Der Ref gibt den Titel nach draußen und fragt beide Kontrahenten ob sie bereit wären.
    Beide nicken und schon gibt er das Zeichen…


    *DING DING DING*


    Corey Graves: „Und los geht es mit dem ersten Titel Match des heutigen Abends: Riddel VS Styles, um den Universal Titel!“

    Matt Riddel und AJ Styles gehen langsamen Schrittes aufeinander zu.
    Styles schmeißt ihm ein paar Worte an den Kopf, und sagt ihm, dass ohne seine Vorarbeit er jetzt nicht das Match hatte.

    Matt Riddel grinst nur leicht und sagt ihm, er solle es ihm beweisen, hier und jetzt!
    Und dann geht es los!
    Aj Styles will einen Schlag gegen den Kopf von Riddel ansetzen, doch Riddel blockt den Schlag und verpasst seinerseits Aj Styels einen Schlag gegen den Kopf!

    Und noch einen!
    Und noch einen!
    Er drängt ihn mit den Schlägen in die Seile.
    Er hört auf und greift nun den Arm von Aj Styles und whippt ihn in die gegenüberliegenden Seile.
    Styles kommt zurückgeschnellt und rennt in eine Clothesline von Riddel!
    Diese schickt Styles zu Boden und der rollt sich aus dem Ring!


    Micheal Cole: „Mit dieser Anfangsoffensive von Matt Riddel hat AJ anscheinend nicht gerechnet!“


    Cory Graves: „Nicht wirklich, der Universal Champ sieht überrascht aus! Aber Riddel ist nicht umsonst hir!
    Das sollte Aj Styles auf keinen Fall übersehen!“


    Matt Riddel feuert die Fans an! Schaut mit zufriedenem Lächeln nach draußen zu Aj Styles

    Styles überlegt kurz seine Taktik außerhalb des Rings, ehe er sich wieder zurück in diesen begibt.
    Er geht auf Matt Riddel zu und beide gehen jetzt in einen Lock-Up!

    Aber Riddel kann diesen schnell in einen Side Headlock wechseln! Styles aber drückt Matt von sich weg, sodass Riddel in die Seile rennt!
    Er kommt zurück. Aj Styles will eine Clothesline ansetzen, aber Riddel slidet einfach unter seinen Beinen durch und springt blitzschnell auf die Beine. Styles dreht sich zu ihm um und fängt sich einen perfekt platzierten Ellbogenschlag von Riddel!
    Dieser setzt das erste Cover des Match an…



    [ ??? = Styles]


    1
    .
    .
    .
    KICK OUT!

    Cory Graves: „Zu früh!“

    Riddel holt Styles auf die Beine und setzt ihm wieder mit einigen Schlägen gegen den Kopf zu.
    Dieses Mal drängt er ihn damit in eine Ecke.
    Wieder greift er den Arm seines Gegners und whippt ihn dieses Mal in die gegenüberliegende Ecke!

    Riddel rennt auf AJ zu und will eine Corner Clothesline zeigen, aber Styles kann ausweichen und Riddel rennt in die leere Ecke.
    AJ Styles aber rennt in die andere Ecke zurück, aber nur um Anlauf zu nehmen, denn sofort rennt er zurück zu Riddel!
    Doch dieser nimmt einmal das Bein nach oben und trifft Styles am Kopf.
    Dieser taumelt leicht zurück.
    Riddel dreht sich um und springt nun erst auf das zweite Seil der Ecke und von dort aus auf das dritte und von dort aus in die Arme von AJ Styles der in gleich auf die Schulter nahm.


    [ John Cena = Riddel]


    USHIGOROSHI!!!


    AJ gleich Mit einem Cover …

    1
    .
    .
    .
    2
    KICK OUT!


    Micheal Cole: „Wieder ein Kick Out nur dieses mal von Riddel, der hier bis jetzt klar die Offensive vor gegeben hat!“

    Styles holt ihn wieder direkt nach dem Cover auf die Beine und nimmt ihn in die Position für einen Suplex, aber Riddel kann diesen blocken und zeigt nun selber einen Exploder Suplex!

    Corey Graves: ,,Ooouuh! Das tut weh! Ein wunderbar ausgeführter eingedrehter Suplex und man sieht, Styles bleibt die Luft weg. Krasser Konter!“


    Styles kommt trotzdem schneller wider zu steht und lockert ein wenig seine Muskeln, seinen Nacken und lehnt sich an die Seile.
    Riddel hingegen kommt nach seiner eigenen Aktion nur sehr langsam hoch und versteht nicht, weshalb Styles wider steht.


    Micheal Cole: ,,Man sieht, Riddel hat das Match stark begonnen, hat viel Tempo reingebracht und war die ganze Zeit am Drücker, doch nun hat sich das Blatt gewendet.
    Eine gezielte Aktion und Riddels Pace ist weg.



    Aj Styles sagt Riddel, dass er ruhig weiter angreifen soll, er scheint ihn tatsächlich nicht ernst nehmen zu können.
    War das vorhin alles nur gespielt?
    Matt Riddel wird natürlich zurecht wütend.
    So stürmt er auf Aj Styles los und zeigt einen Running Flying Knee und entgegen aller Erwartungen empfängt Styles diesen dankbar!
    Das hat die Welt noch nicht gesehen, Styles lässt sich mit einem Flying Knee niederstrecken!


    Auch Riddel weiß nicht, was abgeht.
    Aber er geht weiter in die Offensive und bearbeitet Aj Styles nun mit dem Ground & Pound.
    Schließlich muss ihn der Ref von AJ herunterzerren.
    Dieser kommt langsam auf die Beine.
    Riddel nimmt wieder Anlauf und will eine Lariat zeigen, doch mitten bei der Ausführung kommt AJ Styles mit dem Brainbuster Stylin 'DDT an und Riddel kracht mit dem Kopf auf die Matte.



    [ Dean = Riddel]


    Aj Styles nun mit dem Cover!

    1
    .
    .

    .

    2
    .
    .
    .
    3???
    .
    .
    .
    KICK OUT!!!


    Das ist es jedoch nicht und Riddel gelingt der Kickout bei Zwei. Und es gelingt im taumelt kurzer Zeit, wieder auf die Beine zu kommen, doch Styles nimmt Riddels Fuß und versucht diesen in seinem Calf Crusher zu nehemn, was auch gelingt doch Riddel nutzt seine ganze kraft und beißt sich in die Ringseile.[/b]


    Der Ringrichter zählt bis vier bevor Aj von ihm ab lässt.
    AJ nun mit einem Forearm, der seinen Gegner der sich grade mit den seilen nach oben gezogen hatte und Riddel taumeln lässt.
    Und ein weiterer folgt, doch der dritte wird abgefangen und nun folgt ein stiffer Forearm in Riddels Richtung.
    Und nun gibt es kein Halten mehr!
    Beide schlagen einander mit stiffen Forearms und Elbows.
    Riddel nutzt die Chance jedoch irgendwann für einen tritt an den Kopf und direkt darauf soll er folgen, der


    BRODEREK!!


    AJ Styles jedoch schlagt auf den Kopf von Riddel ein so das der weg geht .
    Riddel kommt hoch und rennt direkt rein…


    STYLES CLASH!!!


    Doch da ist direkt der Konter!


    BRODEREK!!!


    Dieses Mal gelingt er!
    Styles rollt sich jedoch geistesgegenwärtig aus dem Ring!
    Und Riddel versucht noch hinter zu kriechen, um seinen Gegner für ein Cover zu positionieren.
    Frust macht sich beim Herausforderer breit, als es ihm nicht gelingt seinen Gegner zu covern.


    Doch dafür bleibt keine Zeit.
    Draußen zieht sich Styles an der Barrikade hoch.


    Riddel slidet aus dem Ring greift sich aber an das Bein was in dem Calf Crusher in der mit Leidenschaft gezogen wurde.[/b]
    Er nimmt tief Luf und rennt auf AJ Styles zu.
    Er will erneut eine harten Kick zeigen, doch Styles weicht im aus und nimmt ihn in den Stylels Clash!


    Micheal Cole: ,,Nein, nein, der wird doch nicht!“


    [ Kameramann = Riddel]


    STYLES CLASH!!!

    Matt Riddel kracht auf den Arena Boden die Zuschauer sind hin und weg.
    Aj Styles zieht sich an den Seilen hoch, er scheint ein wenig benommen zu sein, doch er taumelt in Richtung seines Gegners.
    Riddel liegt immer noch auf dem Boden, als er realisiert, dass der Ref angefangen hat zu zählen.
    Mit Hilfe von den Fans rufen kommt auch Matt langsam auf die Beine.
    AJ Styles macht sich nun bereit und nimmt ein wenig Speed mit in seinen Angriff.
    Phänomenaler Unterarm nach draußen.



    PHÄNOMENALER UNTERARM!!!




    Und beide Männer bleiben liegen.
    Währenddessen ist der Referee bei drei angekommen.
    Riddel zieht sich nun in Richtung des Rings, er scheint sich ein wenig verletzt zu haben.
    Seine Rippe scheint zu schmerzen und er hat etwas Blut ausgespuckt.
    Aber er will unter allen Umständen wieder in den Ring.
    Der Referee ist nun bei fünf angekommen, während jetzt auch AJ Styles langsam versucht sich dem Ring zu nähern.
    Matt Riddel ist wenige Meter entfernt vom Ring.


    Der Referee ist nun bei Sieben.
    Aj Styles gelingt es immer mehr die Distanz zu Matt Riddel zu verringern.
    Dieser ist nun am Ring angekommen und zieht sich langsam an diesem hoch.
    Währenddessen ist der Referee bei Acht.
    Riddel Arm ist am zweiten Seil und er will dieses nutzen, um sich in den Ring zu rollen.
    Aj Styles ist ihm jedoch sehr nahe.
    Der Referee ist nun bei Neun angekommen und Beiden gelingt es sich in den Ring zu rollen!


    Beide knieten vor einander und schlugen sich abwechselnd bis beide zu stehen kamen.
    Matt Riddel schlug mit seiner letzen kraft zu Kopf von Styles und traf so das Auge von AJ Styles was der Ringrichter nicht kommen sah.


    Matt Riddel reagiert blitzschnell und zeigte einen Pedigree, der bis drei durch ging.





    *DING! DING! DING!*


    Greg Hamilton: ,,Der Sieger des Matches und Neuer WWE Universal Champion, Matt Riddel!!!“



    Matt Riddel allerdings lässt sich im ersten Moment nicht behandeln, sondern erklimmt mit den Schmerzen eine Ecke.
    Er bekommt den Titel vom Ringrichter überreicht und hebt seinen Titel in die Höhe, hält sich nebenbei die Rippen.


    Plötzlich aber erschien Brock Lesner auf der Stage.




    Mit diesen Szenen endet also dieses Match




    ENDE!!

    Tonny Schiavone wollte da nach das Wort Ergriffen, wurde aber von Chris Jericho unterbrochen.



    Würdest du bitte die Klappe halten?

    Danke Tonny, du bist einfach überflüssig ... ich meine mach dein Kopf zu und lass die Wichtigen Menschen reden!


    Als er das gesagt hatte ging Chris Jericho näher zu der Kamera.
    Man sah seine Bemalungen im Gesicht , und konnte gut erkennen das Jericho ernst ist.



    Chris Jericho

    „Ja, Glückwunsch. Gut gemacht, Okada, Gut nachgedacht.
    Hatte ich auch so gemacht die Stipulation erst kurzfristig preis zu geben.
    Du solltest das ja echt genießen, solange Sie können.
    Du siehst, du kannst grinsen, wenn du willst, aber ich sehe direkt durch dich hindurch.

    Wenn ich dich anschaue, sehe ich jemanden der egal was führ eine Stipulation du auch aus suchst eh von mir, Krankenhausreif geprügelt wirst.
    ich spreche von Körperverletzung.
    Okada, ich habe ein kleines, tiefes, schmutziges, dunkles Geheimnis.

    Nach Double or Nothing ..

    WIRST DU NIE WIEDER DERSLBE SEIN!


    [~ weiter mit @coldranger96 ~]




    Chris Jericho

    Offensichtlich haben sie Schiavone keine Ahnung , was sie denken und sagen, Ich schaue in Okada's Gesicht, Und sehe jemanden der vollkommen bereit ist .
    Und Ich tue, was ich tue.
    Ich bin der Beste der Welt in dem, was ich tue!


    Okada, ich fühle mich schrecklich, dass du hier sitzt und noch nicht die Matchart genant hast , was eine absolute Freiheit von dir ist.
    Ich meine, klar für so ein Feigling Weißt du ja das das Wort deine Bedeutung hat.
    Nun, idiot sag mir die Matchart.
    Der Ausgang ist ja eh unvermeidlich ... Schmerzlich!


    [b][~ weiter mit @coldranger96 ~][/b]