Beiträge von Dark_Player333

    hqdefault.jpg



    Maskierter Biker:

    Tick....Tack.... Tick....Tack

    Ihr fragt euch bestimmt, wieso nur AJ Styles bei Fastlane anwesend war und Tommaso Ciampa nicht, das ist an sich ganz einfach Ciampa muss eine Entscheidung treffen und bis er diese nicht getroffen hat wird er auch ni


    Der Biker wird mit einer Flasche auf den Hinterkopf geschlagen


    Der Biker fällt vom Stuhl und Ciampa steht über ihn und zieht die Kutte des Präsidenten an



    (NXT Titel = IC Championship)

    3ec29-15752982919776-800.jpg


    Tommaso Ciampa:

    Hahahaha....Du Narr...wieso....wieso machst du es mir so leicht...du hast gewusst, wie ich Entscheiden werde...es tut mir leid...Miz wir sehen uns ! Pass auf dich auf Boy, mach dich Bereit bereite dich vor...Ich werde bei Wrestlemania auf dich warten und die Entscheidung liegt komplett bei dir ob du den Titel friedlich wiederbekommen möchtest oder auf die harte Art und Weise, aber so wie ich dich einschätze sitzt du zuhause rum heulst Maryse was vor und versuchst irgendwie da raus zu kommen...

    Wir werden dich finden egal wo du bist, du bist nicht sicher!



    Damit endet das Segment und es geht in eine Werbepause

    Als nächstes kommt das Match Kevin Owens gegen Tommaso Ciampa. Frage ist ob Ciampa überhaupt auftaucht, da er heute noch nicht gesehen wurde






    tenor.gif


    VariableRealisticAmericancurl-max-1mb.gif


    Im Ring angekommen wartet er auf seinen Gegner und wartet und wartet bis aufeinmal doch die Theme abgespielt wird




    Bevor Ciampa raus kommt sieht man AJ Styles mit Omos

    im Hintergrund hinterher laufen


    CandidAppropriateBellfrog-max-1mb.gif


    8ff33d82ce6f548026f659f85a2c5b93466cf8f8r1-320-188_hq.gif



    Im Ring angekommen schnappt sich Ciampa ein Mikrofon und fängt an zu reden



    Promo%2B2.gif


    Tommaso Ciampa:

    Kevin....Mir tut es jetzt schon leid für das was ich dir antun muss....NICHT



    Für Kevin Owens war das genug laberei und Gibt ihnen einen Superkick, dabei fällt Ciampa in die Ecke und er nimmt anlauf für seine Cannonball


    Superkick.gif


    07js6N.gif


    Kevin Owens steht schon bereit und möchte Ciampa gerade hochheben als plötzlich AJ Styles mit seinem Phenomenal Forearm angeflogen kam Und damit Owens attackiert


    AgonizingFittingLeopardseal-size_restricted.gif


    AJ Styles, Tommaso Ciampa und ein Maskierter Biker, Schlagen und treten mehrfach auf KO ein. Ciampa nimmt KO hoch während der Biker ein Stuhl in die Ecke platziert und Owens wird dann durch den Stuhl geworfen. Er liegt auf der Ringmatte und Ciampa lässt sich eine Krücke geben und schlägt mehrmals auf den Bodenliegenden Owens ein


    JSu7dc.gif


    giphy.gif


    giphy.gif



    Nach ein paar sehr Harte Schläge auf dem Rücken lässt sich Ciampa ein Mikrofon geben.


    Tommaso-Ciampa-600x375.png


    Tommaso Ciampa :

    Kevin....Kevin....Kevin...

    Das hätte alles nicht sein müssen, aber du wolltest es ja so. Es hätte auch ganz anders ablaufen können, das wir ein sauberes Match haben, aber...du hast dich ja dagegen entschieden.

    Wir hatten keine andere Wahl und das weißt du auch tief im Inneren musst du damit gerechnet haben für deine Taten bezahlt zu werden.

    Jetzt geht die Nächste Nachricht explizit an unseren Intercontinental Champion, AJ weiß was er zu tun hat heute gegen Bray und keine Sorge, wir werden nicht Nicht eingreifen, wir schauen uns das Match nur aus der Nähe an!

    Achja und wenn du dein Titel wieder haben möchtest dann musst du nur bei Uns vorbei kommen und uns ich sag mal Überzeugen!



    [Antwort: The Miz / SteVe-1309 ]

    Nach einer langen und spannenden Smackdown Episode wird es Zeit für das Main Event

    Der Intercontinental Champion The Miz gegen Tommaso Ciampa





    tenor.gif


    68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f345739646c314d3362726a424d673d3d2d3130382e313535663336343261633532643366653433313833383839343735322e676966



    Nach einer kurzer Wartezeit sieht man wie Ciampa wieder die Halle betritt, aber dieses Mal scheint er allein zu sein


    tenor.gif





    Entrance%2B1.gif



    Das Match beginnt sehr Schnell, beide versuchen so schnell wie möglich den Pin einzufahren, als the Miz die Oberhand über das Match gewinnt sieht man wie zwei Maskierte Biker langsam zum Ring gelaufen kommen


    EdibleInfatuatedBantamrooster-max-1mb.gif


    The Miz steht einfach nur da und plötzlich wird wie gerufen AJ styles theme abgespielt und er kommt mit Omos zum Ring gerannt




    tenor.gif



    The Miz denkt das AJ ihn hilft, aber er hatte ganz andere Pläne und zeigt einen Pelé kick, danach rollt sich the Miz aus dem Ring und rennt auf die stage und schaut geschockt in Richtung Ring.


    AJ%2BStyles%2B-%2BPeL%25C3%25A9%2BKick.gif


    tenor.gif


    200.gif


    Ciampa steht mit AJ styles im Ring während The Miz seinen Augen nicht glauben kann und immernoch geschockt auf der Stage sitzt.

    Tommaso hebt den Intercontinental Championship auf und schaut sich ihn an


    tenor.gif



    Tommaso Ciampa fängt an zu grinsen und übergibt den Titel zu AJ Styles mit einem Handshake


    (Riddle = Tommaso Ciampa)

    riddle.png


    Nach diesem Handschlag Reihen die sich auf und somit endet auch diese Smackdown Episode!



    (Maskierter Biker, Omos, AJ Styles, Ciampa, Maskierter Biker)

    TNA_crop_north.jpg?1366344737&w=3072&h=2048



    [Ende]



    Bevor die Show überhaupt startet sieht man Gargano der auf der stage steht und sich nochmal alles anschaut während die Arbeiter sich um den Aufbau des Rings kümmern, doch plötzlich wird er attackiert


    RbkMbi.gif



    Tommaso Ciampa:

    Tut mir leid Johnny!


    Ciampa schlägt mehrmals auf sein Rücken ein und zieht ihn zum Ring hin.

    Hinter ihnen laufen zwei Maskierte Männer mit Kutten hinterher.

    Tommaso geht in den Ring und gibt den Beiden die Anweisungen Gargano auf den Ring zu helfen, währenddessen macht er das Holz frei, als Johnny Gargano auf dem Ring gehalten wird greift Ciampa ihn und zeigt einen DDT auf dem Holz


    7ef44826081434b1f5ce0283c47f4611.gif



    Beide Kuttenträger kommen in den Ring gestiegen und halten Gargano fest während Ciampa einen Gürtel von einem der beiden bekommt.

    Er zögert nicht lange und schlägt ununterbrochen und jedes Mal stärker auf den Rücken von Gargano ein, als er in sich einfällt legen sie ihn auf das oberste Seil und machen weiter



    (Vader = Ciampa, Sting = Gargano)

    giphy.gif


    Nach einer kurzen Zeit rutscht gargano ab und liegt Schmerz gekrümmt im Ring und bewegt sich überhaupt nicht mehr.

    Ciampa bekommt von den Biker eine Kutte mit einem Sgt. Patch.

    Er zieht die Kutte an und sitzt klatschend auf den Ring und verlässt die Arena in den Backstage Bereich


    WWE-NXT-Takeover-New-Orleans-Tommaso-Ciampa-gif-clap.gif


    [Ende]

    Das Match Finn Bálor gegen Tommaso Ciampa beginnt direkt mit einem Dropkick in die Ecke, Ciampa läuft zurück und bleibt einfach stehen und danach kommt ein Sling Blade von Bálor hinterher, der Anschließend auf das Top Rope steigt und seinen Coup de grace zeigt


    Running%2BFront%2BDropkick%2Bto%2Bthe%2BCorner.gif

    6aefb5fa0f331d6b21f16a2a7bdcbfee.gif

    OHFtQn.gif




    1...2...3


    Bálor freut sich über den Sieg aber ist auch Zeitgleich etwas verwundert, als Finn Bálor die Arena verlassen hat nimmt sich Ciampa ein Mikrofon.


    tumblr_plax81LqY91vxmjuao1_500.gifv


    Tommaso Ciampa :

    i'm In!!!!


    Er lässt das Mic fallen und verlässt direkt die Arena.


    tenor.gif



    Paar Minuten später sieht man eine Bar mit jede Menge Motorräder davor stehen, Tommaso Ciampa tritt in die Bar ein und läuft zu einem Tisch wo anscheinend ein Paar Leute auf ihn warten.


    maxresdefault.jpg


    Maskierte Person :

    Schön dich hier zu sehen, Ciampa. Wie ich sehe ist dein Match so abgelaufen, wie wir es wollten!

    Mit deinem Zeichen heute Abend bei RAW, hast du dir Respekt bei uns erschafft.

    Nimm dir ein Bier und setz dich zu uns!


    [Ende]

    Das Licht ging aus und es kehrte pure stille in der Arena ein bis folgende Theme erläutert




    Es ist Tommaso Ciampa, als die Fans seine Theme hörten fingen sie an This is Awesome zu chanten


    Entrance%2B2.gif




    Im Ring angekommen Schnappt er sich ein Mic, welches Gargano ihn hinhält und fängt an zu reden




    ciampa-1.jpg



    Tommaso Ciampa :


    Daddy is Home!


    Ja ihr könnt euren Augen glauben was ihr hier seht...#DIY ist zurück im Business

    und mein Freund Johnny hier und ich sind nicht nur hier um die Tag Team Division wieder aufzubauen,

    nein wir sind auch hier um Leben wieder in die Shows zu bringen.

    Egal ob bei RAW oder Smackdown die Shows brauchen jemanden der euch auch wirklich Unterhalt.

    The Miz macht einen mega Job, aber solche anderen wie z.b mein heutiger Gegner Roman Reigns,

    kommt anscheinend nur hier her steigt für seine Paar Minuten im Ring,

    Kassiert die Kohle ab und gammelt dann anschließend in der ecke im Lockeroom rum.

    Das ist kein wunder warum die Shows wie ausgestorben sind aber wir werden das Ändern ab...

    JETZT!!!!



    Das Segment endet mit einem Mic Drop von Beiden