Beiträge von Dark_Player333

    Nach der Werbepause sehen wir wieder die Halle, es ist ruhig bis folgende Person wieder raus kam





    Chavo Guerrero :
    Ja Leute ich weiß wir haben uns das letzte mal vor paar Wochen gesehen und jetzt bin ich aufeinmal wieder da.
    Ihr fragt euch bestimmt ich von heute auf morgen einfach weg war..
    Ohne viel rum zu labern...
    Ich wurde von einem Maskierten Mann Attackiert, wurde mit Ketten gefesselt und Man hat mich ausergefecht gesetzt.
    Wurde bis vor 2 Stunden festgehalten und hier vor der Halle gefesselt aus einem Schwarzen Truck rausgeworfen.
    Danke an den Offiziellen im Backstage Bereich die mir geholfen haben ansonsten wäre ich jetzt noch in Ketten.


    Sehe das als Warnung Maskierter Mann wenn du es wagst mich einen Guerrero erneut anzugreifen nehme ich das Persönlich und werde gegen dich kämpfen auch wenn ich vom Arzt keine Ringfreigabe bekomme !


    Man hört zwei Laute Pauken Schläge das Licht geht aus
    es ist kurze Stille das Licht geht nach zwei weiten Paukenschläge wieder an.
    um Chavo herum stehen Maskierte Menschen mit We Want Blood schildern




    Chavo schaut verängstigt das Licht geht wieder aus



    Man hört dieses mal Wind geräusche und erneut diese Paukenschläge
    Das licht geht wieder an.



    (ohne die Championship vorstellen)


    Chavo steht ganz alleine Wieder im Ring er geht flüchtend aus der Halle in den Backstage bereich.



    [Ende]

    (Eddie Guerrero = Chavo Guerrero/Kameraman = Kalisto neben ihn)



    Chavo Guerrero :
    Okay Rey wir akzeptieren.
    Wir werden Vorbereitet sein und Rey, nur weil wir freunde sind, heißt es nicht das Kalisto es dir leicht machen wird.


    Du hast heute eine gutes Match Hingelegt gegen Kofi.


    Ich erhoffe mir, das du uns bei Money in The Bank ernst nehmen wirst.

    Es dauert nicht lange und Chavo Guerrero und Kalisto kommen raus und bewegen sich ohne viel zu zögern in den Ring










    Im Ring angekommen stellen sich Chavo und Kalisto gegenüber von Rey Mysterio und Chavo Bekommt ein Mic




    Chavo Guerrero :


    Applaus für Rey Mysterio!


    Mein alter Freund was gibt es denn ? was möchtest du uns Preisgeben ?



    Kalisto und Chavo Guerrero stehen gut gelaunt gegenüber und warten auf die Antwort von Rey Mysterio

    Chavo hebt sein Mic wieder an






    Chavo Guerrero :
    Ja Ziele das große Stichwort, wir haben beschlossen,
    das mein Client sich erstmal 100 % auf den Intercontinental Championship konzentriert.
    Das hier ist jetzt eine Ansage an den Champion, an meinen alten Freund Rey Mysterio.
    Ich weiß du hast heute Abend ein Match gegen Kofi Kingston wo dein Titel auf den Spiel steht,
    Uns ist egal ob Du oder Kofi mit den Titel nach Hause geht, nimmt es als Warnung früher oder Später stehen wir unerwartet
    Vor euch und nehmen Euch den Intercontinental Championship ab.
    Jetzt mal zu ein anderes Thema, Kalitso hat Später sein erstes Match nach langer Zeit und zwar gegen Johnny Gargano.
    Sei gefasst Johnny Boy, wir sind vorbereitet.




    Chavo lässt sein Mic fallen und geht mit Kalisto feiernd aus dem Ring


    (Sin Cara = Chavo Guerrero / Kalisto ohne Championship)



    [~Ende~]

    Die Halle ist Immernoch gut gelaunt vom Wrestlemania Wochenende.
    Man hört ganz viel gejubel, bis aufeinmal Die Lichter ausgehen







    Chavo Guerrero erscheint und wird unter jubeln zum Ring geführt








    Im Ring Angekommen genießt er die Welcome Back rufe und lässt sich ein Mic geben






    Chavo Guerrero :


    Nach einer Langen Zeit außerhalb der WWE, ist es schön wieder sagen zu können...
    I´m Back Baby !!!
    Leider Muss ich euch enttäuschen. Ich bin nicht als Wrestler oder Als General Manager hier,
    da macht Wade Barrett und alle Anderen eine sehr gute Arbeit.
    Ich bin schon seid ein paar Wochen Backstage unterwegs hab mich viel mit den Leuten unterhalten.
    Hab aber jemanden getroffen und geholfen ihn wieder in alter Stärke zurück zuführen.
    Er ist Heute endlich von seiner Verletzungspause wieder zurück.
    Bin Stolz ihn als mein Schützling bezeichnen zu Können :


    Die Blicke gehen aufs Titantron und sind gespannt wer da Raus kommt



    [Antwort : Der Jenige weiß bescheid]

    Man sieht wie Big E wütend das microfon anhebt


    Big E :
    Lady´s and Gentleman Applaus für John Apraham...

    [/color]

    Sheamus...Sheam...Shame...Shame on You...
    brauchst du echt ein Babysitter der dir hilft ?
    Keine sorge, auch ohne ihn siehst du genau so lächerlich aus. Sheamus du willst mir zeigen was Wrestling bedeutet ?
    Wie denn ? willst du mir etwa zeigen wie man in My Little Pony Unterwäsche richtig kämpft ?
    Ich habe dein Dämliches gelaber langsam Satt.. wieso bis später warten wenn wir auch jetzt Kämpfen können...

    Das hier ist Wrestlemania oder ? Also Bringt mir ein referee...


    Und Sheamus ich bin besser vorbereitet als du glaubst.


    Nach diesen Worten lässt Big E das Mic fallen

    [~Antwort : @John-O-Ryan~]








    Auf dem weg zum Ring, genießt er die Jubel rufe






    Big E :



    Willkommen zu Wrestlemania 35 hier im Met Life Stadion...


    Leute Ich muss euch mal was erzählen.


    In den letzten Tagen, Wochen und Monaten ist mir sehr viel durch den Kopf gegangen...


    so viel das ich es nicht in Worte fassen kann.
    Ich Wrestle hier jetzt schon seid 2014, habe in der Zeit so viel Erlebt mit euch Dem GWA Universe und mit meinen Ganzen Kollegen in dem Backstagebereich, den GM´s aber auch unseren CEO...
    Hatte in der zeit viele Freunde gefunden, aber auch Rivalen die dann zu Freunde wurden. Wie sagt man aus der besten Freundschaft kann auch die beste Rivalität entstehen.
    Die besten Rivalen hatte ich da lief Das alles Noch auf dem PS3 Sender, wenn man das sagt fühlt man sich schon alt. hab leute geholfen aufzusteigen und mir wurde geholfen auf ein gewisses Level zu kommen.

    Dafür möchte ich mich Bedanken...


    Big E atmet nochmal Tief durch





    Ich glaube alle Aufzuzählen würde es Jahre dauern, aber um mich kurz zuhalten Danke...Danke für alles
    Egal ob als Heel oder als Face, ob ernster oder Comedy Charakter. Ich hab eure reaktionen genossen : Das Buhen ,das Jubeln, Das gelache, aber auch eure Hassprädigungen hab ich mit Ehre genossen. Durch euch ahb ich alles erreicht was ich erreichen wollte Bin Grand Slam Champion.


    Habe einmal die Universal Championship gewonnen.


    2 Mal die United States Championship, 5 mal Die Tag Team Championship und 3 mal die Intercontinental Championship gewonnen.


    Trotz den ganzen Schönen Momenten mit euch dem GWA Universe hab ich mich entschlossen als Aktiver Wrestler zurück zutreten.


    Es heißt nicht für immer aufwiedersehen, werde immernoch Backstage oder auch zwischendrin zu sehen sein, aber nicht mehr als Wrestler.


    Später hab ich mein Abschiedsmatch gegen Sheamus. Wo ich mich ein letztes mal reinhängen werde, mehr als 100 % geben werde.


    Zum Abschluss werde ich, euch und mir Die härteste, brutalste und beste Schlacht liefern die ihr von mir gesehen habt.


    An alle die erst neu hier in der Company sind, lasst euch nicht unterkriegen, kämpft weiter, haltet Promos, sagt was euch nervt,


    Fordert leute heraus...Wenn ihr all das Macht dann bin ich mir sicher das ihr auch so eine Sensationelle Karriere habt wie ich und den Anderen die länger dabei sind.


    Danke leute und Lasst uns später Wrestlemania mit einem Knall beenden.



    [Antwort : Jeder der möchte / Angriff : Aus]

    Nach einen kurzen Spot für den Royale Rumble PPV, geht es auch schon mit dem Nächsten Match weiter









    Auf dem Apron nimmt er seine Typische Pose ein und Lässt sich feiern. doch dann...




    Antwort : Der jenige weiß bescheid / Angriff : An

    Big E blieb stehen und guckte Sheamus leicht genervt, aber geschmunzelt an





    Big E :
    Sheamus...Sheamus.....

    Sorry das ich dich enttäuschen muss, aber ich hab schon jemand gefunden.


    Mein Partner wird Rusev sein und auf ihn kann ich mich zumindest verlassen in gegensatz zu dir !
    Ich gehe mich jetzt mal auf mein Match vorbereiten...achja und viel glück für dein Match du wirst es brauchen.




    Nach diesen Worten ging Big E auch weiter und ließ Sheamus einfach stehen



    Ende/Antwort : John-O-Ryan Angriff: An

    Big E überlegt kurz und hebt anschließend sein micro an um seine entscheidung zu verkünden




    Big E :


    Mr.Barrett meine entscheidung steht fest und nehme ihres Angebot an, Bei TLC geht es dann nun um Die ehemaligen Unified Tag Team Titel von The Shield. Ich will noch nicht so viel verraten aber ich hab schon jemand im Hinterkopf mit dem ich antreten könnte, aber wer es sein wird erzähle ich ihnen später in ihren Büro, dass die spannung hochgehalten wird.


    Danke an das WWE Universum für den Spektakulären Empfang und werde bei TLC mit meinen Partner die Unified Tag Team Championships gewinnen und nicht so wie gewisse ehemaligen Champions diesen Titel mit Respekt behandeln !


    TLC wird ein...Big...Ending!




    Big E lächelt Barrett an



    (Ende/Antwort wenn nötig : @mcbmarcel)

    Nach dem Match TJP gegen Mustafa Ali wurde es auf einmal ganz dunkel in der Halle bis aufeinmal auf den Titantron ein gewisses video abgespielt wird von einer lang ungesehenen Person





    Im Ring angekommen genießt er erstmal die Welcome Back und This is Awesome chants




    Big E :
    Danke, danke fühlt sich gut an wieder hier bei Monday night RAW in einen GWA Ring zustehen.


    Nach langer überlegung ob ich wieder einen Vertrag bei dieser Company unterschreibe oder nicht, hab ich mich entschlossen doch wieder hier einen Vertrag zu unterschreiben und nicht wie vorher die Gerüchten waren, bei einer anderen Company meine Unterschrift unter einen Vertrag zu setzen.


    Ich hatte vor meiner etwas längeren Pause eine sehr gute Zeit hier gehabt und dann lief mein Vertrag aus und hab ihn nicht verlängert und wollte in den Indys mein Glück versuchen wo ich mich nach meinen ersten Match verletzte und dann wurde es mir klar....Ich muss zur GWA zurück.
    Hab alles gegeben und gekämpft und gekämpft und sehe ich bin wieder Fit und als ich vor zwei Wochen bei der Raw Ausgabe vor Ort war, hat man mir ein Deal angeboten den ich nicht ablehnen konnte.


    In den letzten Tage ist hier viel Passiert, mein Langzeit Rivale Sheamus ist jetzt wieder hier auf freien Fuß und was mich wundert ohne Cesaro der ja bekanntlich bei der B-Show Smackdown unter Vertrag ist, ob er ohne seinen Babysitter hier klar kommen wird, wird sich zeigen aber da schauen wir mal.


    Jetzt kommen wir mal zum Geschäftlichen Teil...Ich spreche nun eine Open challenge aus, wer traut sich gegen mich jetzt am Sonntag bei dem PPV TLC anzutreten ?


    Wer dazu bereit ist komm raus !





    Big E wartet nicht lange und schon wird eine theme abgespielt



    (Antwort : Jeder der will / Angriff : aus)

    Die Crowd guckt gespannt auf den Titantron wer Rauskommt





    Zuschauer :


    This is Awesome! Yes! Yes! Yes!






    Im Ring angekommen übergibt Stephanie McMahon ein Mic




    Jay Briscoe :


    HAHAHAHAHAHAHA.....Shut Up !!!


    Für alle die mich nicht kennen Mein name ist... Jay Briscoe ! Ich hab gehört hier Mangelt es an Superstars und da mein ROH Vertrag Ausgelaufen ist und ich noch bei keiner Promotion angestellt bin, hab ich mir gedacht ich tauche hier mal auf !


    Dies ist die einzig interessante Company wo ich auch Herrausforderung sehe, Ich hätte mir aber was besseres vorstellen können als hier in diesen Drecksland aufzutauchen aber da konnte mich Steph überreden mit einen sehr hohen Gehaltscheck.


    Eigentlich bin ich kein Mann großer Worte und lasse lieber Taten für mich sprechen also...Wenn jemand von euch dämlichenRatten da hinten gegen den Strom schwimmt bekommt es mit mir zu tun !



    Jay Briscoe streckt die Hand für ein Handshake aus



    [~ weiter mit @John-O-Ryan ~]




    Renee Young :


    So Langsam füllt sich hier die Halle, die Fans sind schon auf das Heutige Event gehyped, wir haben noch eine gute Viertel Stunde bis die Wrestlemania 34 Hauptshow beginnt.

    Booker T :


    Oh Ja Renee ich kann es kaum erwarten. Ich bin gespannt auf Jeff Hardy gegen John Cena oder auf das legendäre Womensmatch das den Main Event die Show stehlen kann Becky Lynch gegen Paige...



    Gerade als Booker T weiter reden möchte wurde er von einer bestimmten Theme Unterbrochen






    Unter Ganz lauten Welcome Back Chants kommt Mark Henry in den Ring






    Mark Henry :


    Ich bin zurück !


    Ich bin leider nur für eine kurze Zeit hier, da Burritos und mal wieder einen Saftigen Döner mit Extra Zwiebeln auf die Sexual Choclate wartet.
    Hoffe nur das Dieses mal mir nicht wieder The Miz entgegen kommt der Khalis Erdbeeren geklaut hat, wie letztes Jahr...Aber gut, das war letztes Jahr und dieses Jahr ist alles anders, außer die Mädels die sehen so Lecker aus wie immer.
    WOW...die Halle ist so schnell voll wie noch nie, habt ihr mich wirklich vermisst ?

    Crouwd :


    Yes !! Yes !! Yes!!



    Mark Henry :


    Danke Leute ich bin so gerührt ich fange gleich an zu heulen...
    Nein Spaß, das liegt an der Zwiebel für unterwegs, die noch in meiner Hosentasche rumfliegt.


    Wisst ihr noch vor Drei Jahren als ich noch Tag Team Champion war und wir beim Survivor Series das Legendäre Strippoker spiel hatten zwischen: Big Show, Curtis Axel, Chris Jericho, Goldust und meine Wenigkeit. Welches Eva Marie und Jim Ross kommentiert haben...Das waren Zeiten.







    Mark Henry :


    Erstmal Sorry an das Management aber ich wollte nicht dass, das WWE Universe die letzten 15 Minuten bevor die Hauptshow beginnt sich langweilen und hier einfach nur rumsitzen.Naja es sind nur noch zwei Minuten bis die Show beginnt.
    Hab ich noch was zusagen hmm...


    Ach ja, kauft euch mein Kochbuch es heißt : Sexy Kochen mit Mark. Es kostet genaus so viel wie ein Döner also 4.50 $


    Also in diesem Sinne, viel Spaß noch bei diesem Grandiosen Event




    Nach diesen Worten geht Mark Henry aus den Ring und klatscht jeden Fan in seiner nähe ab und verschwindet im Backstagebereich




    [ENDE]


    (Diese Story dient nur zur Unterhaltung also nicht ernst nehmen)