Beiträge von Endy

    Jbl: Welcome back to Smackdown Live
    auf einmal betritt Baron Corbin die Stage
    Mauro: Was will er hier er ist nicht bei Smackdown .
    Jbl: Corbin hat ein Mikro er woll wohl wieder was sagen.
    Die Crowd buht laut
    Baron: Ich habe Nachrichten für euch unbedeutende Menschen also hals Maul die Ärzte haben bei mir eine Erkrankung fest gestellt und werde Operiert das heißt ich werde Länger fehlen als ich geplant habe aber ein ist klar ich werde wieder kommen und dann ist keiner mehr sicher.


    wer will kann Antworten sonst Ende

    Baron Corbin hat ein Mic : Nach dem ich Tyler Bate nicht zurück auf seine Insel Prügeln konnte will ich sagen wenn ich zurück bin ist Kein Superstar vor mir sicher ich werde jeden Gegner besiegen I am the Lone Wolf und mir ist egal was ihr als Publikum als Superstar oder als Diva denkt der einzige der mich interessiert ist Baron Corbin wer ein Problem egal ob Raw oder Smackdown oder Nxt kann sich gleich ein End of Days abholen.
    Corbin lässt das mic fallen und warte ob jemand kommt