Beiträge von xXalex5776Xx

    - Programmierer für die Internetpräsenz (HTML, CSS & Javascript)



    Vorraussetzungen für den General Manager Posten:


    Aufgaben eines General Managers:



    Du hast Interesse? Dann bewerbe dich hier mit einem neuen Thema und werde Teil unseres freundlichen Teams! Als Teil unseres Teams hast du Mitsprache-Recht bei Regeländerungen und weiteren. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!



    Vergebende Posten:



    Matt Striker: "Das war doch mal ne Ansage! Paige ist die neue General Managerin von Global Wars! Eine Neuerung mit der ich sicherlich nicht gerechnet habe, du etwa Vampiro?"


    Vampiro: "Ganz und gar nicht! Aber was meinte Vince McMahon mit 'Superstars die bisher nicht unter Vertrag waren'?"


    Matt Striker: "Keine Ahnung, aber wir werden das bald bald wissen."




    *Plötzlich wird es in der Arena dunkel*



    Matt Striker: "Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten, scheinbar ist der Strom in der Arena ausgefallen."


    Vampiro: "Glücklicherweise senden wir über Generatoren nicht wahr?"





    Matt Striker: "Das ist Jimmy Havoc!"


    Vampiro: "Der longest reigning Progress World Champion und Tournament of Death 16 Gewinner! Er ist also der Wrestler von dem Mr McMahon sprach!"





    Matt Striker: "Er sieht ein wenig aus wie Hannibal Lecter mit der Maske, jedoch komplett gekleidet in Weiß..."


    Vampiro: "Ich glaube das Geisteskrank passt doch Striker."




    Matt Striker: "Autsch! Gut das wir TV-MA sind sonst wäre dies sehr kritisch für uns geworden."


    Vampiro: "Also ich mag den Typen jetzt schon..."


    Matt Striker: "Hast du ihn nicht gerade noch Geisteskrank genannt?"


    Vampiro: "Ändert nichts daran das ich ihn sympatisch finde..."





    Jimmy Havoc: "Klappe halten und zuhören! Für die die mich nicht kennen, mein Name ist..."


    Jimmy Havoc und Crowd: "JIMMY F*CKING HAVOC!"


    Jimmy Havoc: "Scheinbar wisst ihr doch wer ich bin. Um eins klarzustellen... Ich bin nicht euer typischer "WWE Superstar"... Ich bin der CZW Tournament of Death Gewinner von 2016 und das alleine sollte euch sagen, dass ich um einiges härter bin als eure Fan-Favorites..."




    Jimmy Havoc: "Desweiteren bin ich auch der ehemalige longest reigning Progress-World Champion und dies ist auch mein Ziel hier bei Global Wars, nämlich longest reigning GWA Champion zu werden. Aber ich möchte nicht in langweilige Singles Matches mit Regeln gestellt werden, oh nein. Was ich möchte ist meine Gegner leiden zu lassen denn wer sich mir in den Weg stellt weiß was er tut. Aber genug von mir, du heißt Paige nicht war? Also ich fasse mich kurz, ich möchte eine Chance auf den GWA Championship, egal gegen wen."


    **Antwort: Paige ( @John-O-Ryan | Angriff: Aus)*






    Matt Striker: "Willkommen zur ersten Folge von Global Wars in diesem Jahr! Mein Name ist Matt Striker und wie auch letztes Jahr neben meinem Partner Vampiro!"


    Vampiro: "Wie immer freut es mich hier zu sein Matt und wir legen auch sofort mit einer Ankündigung los, die groß auf Social Media angekündigt wurde..."



    gwa-liga.de/index.php?attachment/7292/



    Matt Striker: "Der Boss höchstpersönlich besucht seine Erfindung, welche dieses Jahr in ihr zweites Jahr geht! Ganz genau, Vince McMahon schaut vorbei!"





    Vampiro: "Und da ist er auch schon!"






    Ringsprecher: "Meine Damen und Herren bitte begrüßt mit mir den Chairman der WWE, Mr. McMahon!"


    Vampiro: "Was hat er uns wohl mitzuteilen? Gibt es endlich UHD Monitore für uns Kommentatoren?"


    Matt Striker: "Mach dir keine großen Hoffnungen, die WWE ist pleite!"






    Vince McMahon: "Herzlich Willkommen zu ersten Ausgabe von Global Wars in diesem Jahr! Wie auch das Jahr zuvor werden wir euch atemberaubende Matches mit Superstars aus aller Welt präsentieren, das ganze nur auf dem WWE Network da Global Wars wie auch letztes Jahr TV-MA bleibt! Desweiteren haben wir wieder die größten Independent-Superstars unter Vertrag die es je gegeben hat! "The Best Bout Machine - Kenny Omega", "The Young Bucks - Matt und Nick Jackson" und natürlich "The Alpha - Chris Jericho". Aber wir haben dieses Jahr auch Namen dabei die letztes Jahr nicht dabei waren, wen? Lasst euch überraschen!"




    *Jubeln der Fans*





    Vince McMahon: "Aber nun zum Hauptgrund warum ich hier bin. Stephanie McMahon kann aus internen Gründen nicht mehr den Global Wars Brand leiten. Aber keine Sorge, ich habe bereits eine alternative für euch gefunden! Bitte begrüßt mit mir euren neuen General Manager für diese Jahr!"





    **Antwort: @John-O-Ryan **






    Hideo Itami: "Watashi o shiranaihito no tame ni, watashinonamaeha Itami eiyūdesu. Watashi wa koko WWE de no kyōsō o mite, dare ga watashi o mitsukeru nodesu ka? Saidai no sumakkudaun! Raibuzenerarumanējā, AJ rī. Watashi mo anata o sagashite itanode, watashi wa koko de anata ni aimashita."
    (Für die jenigen die mich nicht kennen, mein Name ist Hideo Itami. Ich bin hier um mir die Konkurrenz hier in der WWE anzuschauen und wen finde ich? Die größte SmackDown! Live General-Managerin die es je gegeben hat, AJ Lee. Es ist gut, dass ich dich hier treffe, weil ich dich auch gesucht habe.)


    Hideo Itami: "Anata no burando de, WWE no honmono no furaggushippushō ga ari, anata no shō no tame ni wa, ima made ni nakatta idaina Nihon no tsuyoi sutairu no sūpāsutā no 1-ridearu to kikimashita... Hontōni anata..."
    (Ich hörte, dass Ihr Brand die wahre Nummer 1 Show hier in der WWE ist, und wer wäre besser für Ihre Show geeignet als einer der größten japanischen Strong-Style Superstars den es je gegeben hat... Mich...)


    Hideo Itami: "Anata wa dare mo anata no ōkina kuchi o hitsuyō to shinainode, hai man-san wa anata no kuraianto ni modoru koto ga dekimasu... Soredewa, soreha Ms. AJ rī ni narudeshou. Anata wa chansu o toru to aoi burando no tame no Nihon no mottomo utsu sutoraikā o erabudarou ka?
    (Und Sie, Mr. Heyman können zu Ihrem Klienten zurückkehren, weil niemand hier Ihre große Klappe braucht ... Also wie lautet ihre Entscheidung Frau AJ Lee? Werden Sie die Chance nutzen und den am härtesten schlagenden Japaner für den Blauen Brand wählen?)



    **Antwort: Paul Heyman ( @Exxo ), AJ Lee ( @Nerotic ) oder jeder der will**

    Viele Spieler der German Wrestling Army fragen sich, warum ich nicht mehr den Stellenwert in der Liga einnehme wie ich es letztes Jahr tat. Deswegen hier eine kurze Zusammenfassung was los ist und wie es weitergeht.


    Ich leide seit knapp einen Monat unter starken Depressionen die zu unbestimmten Zeitpunkten auftreten. Darüberhinaus bildete sich dadurch ein allgemeines Desinteresse am Erledigen von Dingen was auch meine Arbeit als Chairman sowie die meines realen Jobs betrifft. Erledigte Arbeiten wurden nur halb ausgeführt oder nur unvollständig oder unsauber.


    Daher bin ich zu dem Entschluss gekommen mich temporär aus der GWA zurückziehen und eine Pause einzulegen. Während meiner Abwesenheit werde ich von @Nerotic ersetzt. Wann ich wieder in meinen Posten zurückkehren werde ist ungewiss.


    Ich hoffe ihr könnt die Situation irgendwie nachvollziehen. Zum Schluss muss ich noch sagen, solltet ihr unter Depressionen leiden lasst euch helfen. Redet mit jemandem darüber dem ihr Vertrauen könnt und macht euch nicht kaputt wie ich mich.

    Greg Hamilton: "Meine Damen und Herren das nächste Match ist ein Falls Count Anywhere Match und es findet unter One-Fall Regeln statt!"






    *Nach dem Match lässt sich Dean Ambrose ein Mikrofon geben*





    Dean Ambrose: "Ein... winzig kleiner Fehler... Dieser winzig kleine Fehler hat mir meinen WWE Championship gekostet... MEINEN! Dolph Ziggler du hast gar keine Ahnung was du in mir ausgelöst hast... Ich hoffe du hast gesehen, was ich mit Triple H gemacht habe. Glaube mir eins dieser Fehler wird nicht nochmal stattfinden. Du möchtest einen Kampf? Du bekommst einen Kampf! Ich werde meine Rematch-Klausel einlösen! Jedoch nicht für Wrestlemania, sondern für die SmackDown Live! Ausgabe danach! Solltest du es schaffen deinen Gegner bei Wrestlemania zu besiegen lade ich dich herzlichst gerne bei mir Zuhause ein! Den unser Rückkampf wird nicht in einem gewöhnlichen Wrestlingring stattfinden, sondern in einem Asylum!"





    *Während Dean Ambroses Ansprache fährt ein Käfig herrunter*



    Dean Ambrose: "DOLPH ZIGGLER! Ich habe vor meinem Match mit der General Managerin AJ Lee gesprochen und sie sagte ich bekomme jedes Match was ich mir wünsche! Also fordere dich zu einem Asylum Match auf! Die Matchart die ICH erschaffen habe! Den wenn ich diesen Titel nicht in meinem eigenen Match zurückgewinnen kann, habe ich diesen Championship nicht verdient! Dieses Mal wirst du nicht entkommen!





    Dean Ambrose: "Alles was du tun musst... ...ist meine Herrausforderung annehmen!"



    **Antwort: Dolph Ziggler ( @Green_Mineee ) | Angriff: Nicht machbar da im Käfig**



    Dean Ambrose: "Zu nächst einmal, nein, ich war in dem Team weil ich gegen meinen Willen in selbiges gesteckt wurde. Ich hatte überhaupt nichts damit zutun. Du machst deine Arbeit als General Managerin sehr gut und es ist schön dich immernoch als selbige zu haben. Aber das ist nebensächlich. Ich wollte dich fragen ob ich mir eventuell die Matchart für das Rückmatch nach Wrestlemania gegen Dolph Ziggler aussuchen dürfte? Ich würde nämlich gerne verhindern, dass er sich mit dem Championship davon stiehlt indem er irgendwelche Faxen abzieht. Würde etwas dagegensprechen?"



    **Antwort: AJ Lee ( @Nerotic )**


    *Dean Ambrose wandelt durch den Backstage-Bereich der Arena während er mich sich selbst spricht*



    Dean Ambrose: "Das kann nicht wahr sein! Ich verliere MEINEN WWE Championship noch bevor Wrestlemania. Und dann auch noch an Dolph Ziggler... Das kann nicht sein. Glücklicherweise habe ich ja noch meine Rückmatch-Klausel... Und dann muss ich gegen einen Elias antreten..."





    Dean Ambrose: "Ich habe sowieso noch etwas zu klären vor meinem Match gegen Elias heute Abend. Am besten mache ich dies schon jetzt damit ich es hinter mir habe..."




    *Dean Ambrose befindet sich im Backstage-Bereich mit normaler Beleuchtung*



    Dean Ambrose: "Ah! Genau die Person nach der ich gesucht habe! Schön das ich dich gefunden hab. Ich habe ein kleines Anliegen für mein Rückmatch gegen Dolph Ziggler um MEINEN WWE Championship. Hast du ein paar Minuten Zeit für mich?"



    **Antwort: @Nerotic**