Beiträge von xX_Hypaqz_xX


    Adam Blampied : Ich bin es Adam von Whatculture.com und ja nächste Woche am 14 Mai gibt es die langerwarteten Whatculture Slammy Awards vom Monat April mit zahlreichen Slammy Awards die die GWA Superstars gewinnnen können. Nächste Woche könnt ihr GWA Universe dann abstimmen für eure Favoriten.(Keine Selbstwahl in den Slammy Awards!!!) Diese Slammys tragen sich aus den Geschehenissen vom 2 April bis 30 April aus also von Wrestlemania 33 bis Payback 2017 joa das war es mit dem kurzen Update Video by the way habt ihr Chris Jericho´s neue Single von seiner Band Fozzy gehört?Judas?Wenn nicht hier zieht es euch mal rein und wir sehen uns dann nächste Woche.




    Da ertönt auch schon das Theme von dem Mann der Smackdown als seinen Palast betitelt GOTT MAHAL!




    Gott Mahal kommt auch gleich raus und bewegt sich zum Ring hinein




    Im Ring angekommen lässt er sich noch einmal feiern jedoch wird er von den Fans ausgebuht






    Nachdem er sich feiern gelassen hat holt er sich ein Mic und fängt an zu reden





    Jinder Mahal : आपका कुत्ता शांत हो ! क्या आप की हिम्मत कैसे हुई यह आपके भगवान बू!




    Jinder Mahal : [color=#DAA520]Was wagt ihr es mich euren Gott auszubuhen?Habt respekt vor The Maharaja ihr kleinen ungeziefer! Nehmt euch ein Beispiel an Mr.Woods er weiß was Respekt bedeutet er weiß wie man damit umgeht er ist ein guter Mann er hat ein gutes Herz nicht wie die anderen in meinen Palast damit mein ich nicht nur euch sondern auch die hälfte des Locker Rooms da hinten.Am meisten dieser Goldberg der nicht mal ein mehr als 10 Min Match aushalten könnte da er so alt und schwach ist und by the way GOLDBERG NUKKEL MIR FETT!!!Und heute kämpfe ich gegen diesen Nichtnutz Dolph Ziggler der seine Chance bei Wrestlemania vermasselt hat und es nicht gebacken kriegte den Titel zu holen.Was ist aus meinen Palast geworden ?Ich glaub da muss ich mal wieder aufräumen findest du nicht auch Mr.Woods würdest du mir beim aufräumen helfen?


    Jinder Mahal wartet gespannt auf Xavier Woods antwort...



    (Antwort : Xavier Woods/Dark_Player333)

    Nachdem er sich das Mikrofon von Renee Young geschnappt hat flucht er wütend auf indisch.





    Jinder Mahal : मल! दो कमबख्त मिनट! यह सच नहीं हो सकता!


    Paar Sekunden später fing er dann an wieder normal zu sprechen wie das GWA Universe es gewohnt ist von jedem Wrestler das gute alte DEUTSCH!




    Jinder Mahal : Das ist doch wohl ein schlechter Scherz! 2 Minuten ? 2 Minuten ?Ich verlange sofort das Goldberg wieder hier in den Ring steigt so das wir das Match nochmal machen können...Ich war noch nicht bereit ich gib die Schuld dem Ringrichter der zu schnell gecountet hat und dem Ringglockentyp da hinten der das Match geläutet hat...ich musste mich noch etwas dehnen aber ihr कुत्ते का habt mich nicht gelassen.Ach Goldberg weißt du was wie sagt ihr es immer so schön in eurem Släng ? Nukkel Mir Fett Goldberg. Du das GWA Universe dieses blonde Chicken hier und ganzsicherlich unsere General Managerin können mich Gott Mahal nicht stoppen ,ich hab grade erst angefangen und lasse es von euch nicht kaputt machen.

    Er schreit einmal ganz laut in die Halle "DON`T HINDER THE JINDER!!! "


    Mit diesem Match/Worten verlässt Jinder Mahal die Halle





    Ende

    [b]Nach dem unglaublichem Womans Match zwischen Emma und Natalya begeben wir uns Backstage wo wir Renee Young sehen



    Renee Young
    Ladies and Gentleman bitte begrüßt mit mir meinen heutigen Gast Jinder Mahal

    Jinder Mahal erhebt seine Hand




    Renee Young
    Ersteinmal willkommen zurück in der GWA Jinder nun du bist ja mit einem sehr großem Zechern
    als du Matt Hardy und Cody Rhodes verbal attackier....


    In diesem Moment unterbricht Jinder Mahal Renee Young



    Jinder Mahal
    नहीं नहीं नहीं मैं सिर्फ मैट पर हमला करता है कोड़ी बस यादृच्छिक था



    Renee Young
    Sorry Jinder aber ich spreche kein Indisch könntest du das übersetzen genuaso
    wie die Worte von letzter Woche?



    Jinder Mahal
    Erstens es heißt Hindi und zweitens ich hatte mit dem vorfall von Cody nichts zu tun


    ich mein das war reiner Zufall ich war fokosiert in den Ring zu steigen und diesen


    komischen oder besser gesagt lächerlichen Matt Hardy niederzuschlagen.Ich gib mal


    einen Tipp wer ihn Backstage niedergeschlagen haben könnte Cody hat gegen eine gewisse Person


    bei Wrestlemania verloren und vielleicht war diese Person nicht fertig mit ihm oder es war jemand


    anderes vielleicht sein eigener Bruder obwohl der beschäftigt sich mit etwas anderem.


    Jedenfalls letzte Woche sagte ich


    Mein Name ist Jinder


    und ich bin wieder da


    ja der Gott ist wieder zurück


    um über seinen Palast zu regieren


    um das erste Opfer in seinem Palast heute zu töten.


    Namaste!






    Mit diesen Worten verlässt Jinder den Backstagebereich und wir blicken auf das nächste Match was wir bei Smackdown sehen werden



    Ende



    Adam Blampied :Wisst ihr noch als wir euch alle heiß gemacht haben mit unseren Whatculture Formaten wie zb.Slammy Awards im Januar? Und iht dann ca .3 Monate nichts von uns gehört habt nun das liegt daran das wir seit ca.3 Monaten technische Probleme hatten und nichts aufnehmen konnten.(Hatte nur ein Handy zur verfügung jetzt hab ich wieder einen Laptop)



    Adam Blampied :Nun wir haben keine technischen Probleme mehr und somit fangen wir da an wo wir aufgehört haben...mit den Whatculture Slammy Awards Of The Month natürlich fokosieren wir uns nicht mehr auf dem Monat Januar den der ist fällig , wir fokosieren uns auf den Monat April genau der Monat wo Wrestlemania stattfand ist doch ein guter Start um wieder anzufangen nicht wahr?




    Adam Blampied : Also was für Kategorien würde es geben hmmm...Superstar Of The Month , Face und Heel Of The Month eventuell auch GM Of The Month vielleicht auch Twitterer Of The Month ich glaub ich trenne 205 Live Superstars von dem Superstar Of The Month Award damit sie ihren eigenen Award kriegen...Cruiseweight Of The Month zu viel geredet davon das erfahrt ihr alles ende April.


    Adam Blampied : Das war es mit diesem erneuten Einführungsvideo und wir sehen uns dann ende April falls ihr Ideen habt für weitere Formate schreibt sie unter denn Kommentaren...Wie wärs mit Rankings? Naja bis zum nächsten mal.



    (Antwort : Alle die ne Idee haben für weitere Formate)



    [color=#000000]

    Nach dem schönem Woman Match zwischen Summer Rae und Naomi welches Naomi gewann ist es Zeit für das Match zwischen dem zurückehrenden Cody Rhodes welcher seit seinem Match bei Wrestlemania 33 gegen Jack Swagger nicht mehr Stardust ist und er trifft heute auf Matt Hardy.


    Da ertönt auch schon das theme vom wiederkehrenden Cody Rhodes.




    Doch nichts passiert sein Theme wird zwar abgespielt aber nichts passiert er kommt nicht raus die Crowd wartet schon heißbegierig auf Cody Rhodes aber er kommt einfach nicht raus.





    Sein Theme hört nach einiger Zeit auf zu spielen und dann ertönt das Theme von seinem Gegner Matt Hardy




    Cody´s Gegner Matt schafft es rauszukommen und begibt sich auf dem Weg zum Ring.





    Im Ring angekommen lässt er sich erstmal feiern es gibt ein paar "delete" chants für den frühreren Broken One.





    genau in dem Moment wo sich Matt Hardy feiern lässt sehen wir auf dem Titatron dieses Scene.




    (Randy Orton = Cody Rhodes)


    sieht wohl so aus als ob Cody backstage verletzt wurde und an diesem Match gegen Matt nicht teilnehmen kann.



    Matt bewegt sich etwas nach vorne zu den Seilen um genauer auf das Titatron zu schauen





    auf einmal sind die Fans völlig aufgewühlt auf der andere Seite des Ringes passiert wohl etwas , Matt Hardy dreht sich sofort um doch dann...




    (Ted Dibiase = Matt Hardy)



    kriegt Matt Hardy von JINDER MAHAL einen Running Knee verpasst



    gefolgt von einem Camel Clutch





    (Ted Dibiase = Matt Hardy)



    Er lässt nicht locker und zieht die Submission noch etwas nach hinten.





    (Ted Dibiase = Matt Hardy)



    Irgendwann hört er mit der Submission auf und lässt Matt fallen er holt sich ein Mic und fämgt am zu reden





    Jinder Mahal :


    मेरा नाम जिंदर महल है


    और मैं वापस कर रहा हूँ


    हाँ स्मैकडाउन के परमेश्वर वापस आ गया है


    अपने महल में फिर से शासन करने के लिए



    Mit diesen indischen Worten lässt Jinder Mahal sein Mic fallen und verlässt die Halle während sein Theme Song gespielt wird


    [align=center]



    ENDE

    Nach dem unglaublichem No Holds Barred Match zwischen Karl Anderson und Seth Rollins ist es zeit für das 30 minute Iron Man Match zwischen Jack Swagger und Stardust





    Da ertönt auch schon das Theme vom "Real American"Jack Swagger



    Welcher mit einem Patriot Patrol Wagen in die Halle rasst.




    (ohne Zeb Colter)


    Er parkt den Wagen an der Rampe steigt aus und begibt sich zum Ring wo er auf seinen Rivalen Stardust wartet.




    Lange muss Jack Swagger nicht warten denn da ertönt auch schon das Theme vom "Prince Of Dark Matter" Stardust.




    Obwohl er vor ca. 2 Wochen von Jack Swagger brutal verletzt wurde bewegt er sich dennoch mit einem lächeln zum Ring.




    Als er den Patriot Patrol Wagen auf der Rampe bemerkt bespuckt er diesen Jack Swagger gefällt dieses Verhalten von Stardust nicht und stürmt aus dem Ring raus und schlägt ihn nieder er hebt ihn auf und schmeisst 3 mal hintereinander gegen den Wagen und wirft ihn danach wieder in den Ring hinein und geht selbst wieder in den Ring rein.



    Der Referee checkt die Lage kurz und läutet das 30 Minute Ironman Match an damit es nun offiziell beginnen kann.



    Stardust konnte sich wieder aufrappeln doch ehe er sich umdrehte kiregte er einen Big Boot schön ins Gesicht.




    (Big E = Stardust)




    Er versucht das Cover jedoch kommt Stardust beim 2 Count leicht raus.Jack Swagger hebt Stardust auf doch dann verpasst Stardust ihm einem Slap und fängt an zu lachen und schreit laut raus "Haha...Swaggy...komm auf die dunkle Seite"



    Swaggy hat kein bock mehr auf das Geschwätze von Stardust und verpasst ihm sofort eine Clothesline.





    gefolgt von Swagger`s Swagger bomb mit einem Cover hinterher





    1..2..Kickout in letzter Sekunde...Swagger kann es nicht fassen der am boden schmerzhaftliegende Stardust fängt wieder an zu lachen und Swagger wird immer mehr aggressiver.Er geht aus dem Ring raus und holt sich unter dem Ring einen Stuhl .Er überlegt sehr lange ob er ihn einsetzen soll oder nicht entschließt sich dann doch denn Stuhl nicht zu benutzen war sehr klug von ihm ist denn wenn er ihn benutzt dann erhält Stardust einen Punkt durch DQ.



    Er lässt den Stuhl fallen und rollt sich wieder in den Ring rein und genau in diesem Moment nimmt sich Stardust Vorteil durch die Situation und setzt einen Leverage Pin an.



    (Kurt Angle = Stardust , Big Show = Jack Swagger)




    1...2...3...Stardust kriegt den ersten Punkt in der 24 Minute.



    Jack Swagger fehlen die Worte er kann es nicht fassen als Stardust wieder auf die beine ist kriegt er wieder ne harte Clothesline von Swagger ab.



    [/co



    gefolgt von einer weiteren Swagger Bomb und nun schmeisst Jack Swagger Stardust aus dem Ring.






    Er rollt sich wieder aus dem Ring und schmeisst Stardust wieder in den Ring rein und diesmal nimmt er wieder den Stuhl in die Hand und muss auch garnicht lange überlegen stütrmt wieder in den Ring rein und attackiert Stardust genau wie vor 2 Wochen mit dem Stuhl an.




    (Alberto Del Rio = Stardust)


    Er haut ungefähr 5 mal mit dem Stuhl auf Stardust drauf und somit läutet der Referee den 2 Punkt für Stardust an durch DQ in der 20 Minute.



    Jack Swagger lässt den Stuhl fallen und legt sich für ein paar Sekunden mit dem Referee an genau in dem Augenblick wo Jack Swagger abgelenkt ist versucht Stardust einen Roll Up.




    (Dean Ambrose = Stardust, Seth Rollins = Jack Swagger)

    1..2...Kickout...Gutkick von Swagger an Stardust und da gibt es die Gutwhench Powerbomb gefolgt vom Pin.




    (ohne Alberto Del Rio und Zeb Colter)



    1..2...3...Der erste Punkt für Jack Swagger in der 16 Minute.



    Nun steht es 2:1 für Stardust.



    Jack Swagger ist nicht in glücklicker Stimmung nach seinem Punkt er möchte wohl Stardust nur schmerzen bereiten und geht sofort auf Stardust´s Bein los und da gibt es denn Ankle Lock muss Stardust tappen.





    Er lässt nicht locker und hat die Submission fest im Griff jedoch kann sich Stardust aus dem Move befreien.



    Als Stardust wieder auf beinen ist soll er die 3 Clothesline in diesem Match bekommen doch der feine Stardust duckt sich und verpasst Jack Swagger einen Disaster Kick.




    (John Cena = Jack Swagger)



    Nach dem Diesaster Kick liegen beide gelähmt am boden.





    Es sind noch 14 Min zu kämpfen bis jetzt führt Stardust mit 2:1 obwohl Jack Swagger die ganze viertel Stunde Stardust zu seiner amerikanischen Bitch machte...




    (Antwort: Steve-1309/Jack Swagger)













    [color=#000000]


    [color=#000000]


    Nach der Werbepause sehen wir die normalerweise backstage interviewende Renee Young in den Ring stehen mal gucken was sie zu sagen hat.



    Renee Young:

    Ladies und Gentleman ich heiße sie nochmal willkommen zu Smackdown Live.Heute ist Smackdown wieder total mit Starpower Matches besetzt denn heute sehen sie die Schwestern gegeneinander Nikki Bella gegen Brie Bella um den Smackdown Live Womans Championship.

    In dem Augenblick wo Renee das Match hyped wird auf dem Titatron das Matchbild davon eingeblendet.




    Renee Young:

    Dazu sehen sie im Main Event den GWA World Heaviweight Champion Bray Wyatt in Action gegen den Demon King Finn Balor also das ist aufjedenfall ein Dream Match was wir heute zu Gesicht bekommen.



    Renee Young:

    Und jetzt hätten sie eigentlich dieses Match gesehen.




    Renee Young:

    Jedoch ist es so das Stardust gegen den Royal Rumble Gewinner Dolph Ziggler nicht antreten kann da Stardust verletzt ist nachdem Jack Swagger ihn letzte Woche brutal niederschlug.Wenn ich neue Informationen habe über Stardust dann melde ich mich wieder bis dahin viel Spaß noch euch allen.


    Ende


    Gut gelaunt macht er sich auf dem Weg zum Ring , man muss hier auch erwähnen das Mr.Kirby heute einen pinken Anzug trägt.



    Im Ring angekommen fängt er das Gespräch mit dem General Manager von 205Live Willam Regal an.



    Martin Kirby:

    Na sie einer an heute haste es ja geschafft rauszukommen.Ich will nicht unhöflich werden nein das will ich nicht du bist der GM du bist Engländer genau wie ich du bist kein dickhead wie die hier draussen alle und du bist ein Buisnessman , ja deshalb trage ich auch diesen Anzug hier. William wir müssen über geschäftliche dinge reden.



    Martin Kirby:

    Bevor du GM von 205 Live wurdest habe ich durch meine gute Leistung im CWC Turnier von AJ Lee die das Turnier geleitet hat und General Manager in von Smackdown ist eine Chance auf einen Titel zu bekommen um genauer zu sein es steht in meinem Vertrag drinnen das ich eine Titelchance bekommen werde.Also würd ich sagen du nimmst mich aus dem Triple Threat heute raus und machst es zu einem 1 vs 1 wo der Gewinner kein Loser mehr ist oder was auch immer und ich bereite mich auf Mein Wrestlemania Match vor wo ich gegen Rey Mysterio antrete um den Light Heaviweight Championship.Ich glaub du warst letzte Woche etwas überfordert mit der Situation aber du kannst es gerne in meinem Vertrag durchlesen ich hab eine Titelchance sich..

    In diesem Augenblick unterbricht William Regal Martin Kirby.

    [Antwort : William Regal/John-O-Ryan]

    Es ist nun Zeit für das allererste Ladder Match hier bei 205 live zwischen Martin Kirby und Bushi und der Gewinner ist No.1 Contender auf den Light Heaviweight Championship wer auch immer den Titel heute gewinnt Ricochet oder Rey Mysterio.




    Da ertönt auch schon das Theme von Martin Kirby .



    Während sein Theme abgespielt wird kommt er mit einem finsteren Blick raus und bewegt sich zum Ring.


    Im Ring angekommen holt er sich ein Mic unnd fängt an zu reden.




    Martin Kirby:

    Listen Up Dickheads! Ihr habt ein Ladder Match erwartet nicht war? Wo der Gewinner einen Shot auf den Light Heaviweight Championship hat?Nun ja da muss ich euch Bushi und William Regal entäuschen denn ich bin schon seit dem CWC Turnier No.1 Contender.Als Aj Lee hier noch das sagen hatte war sie sehr begeistert über meine Leistung im CWC Turnier das sie mir einen Vertrag anbot wie haben ein bisschen weiter diskutiert und ja sind zum entschluss gekommen das ich einen festen Vertrag bekomme unter den Umständen das ich Anfang der Show ein Championship Match habe.Joa und jetzt ist also William Regal andscheinend der GM also würd ich mal sagen Regal das Ladder Match ist gecancelled und du packst mich heute in das Championship Match zwischen Ricochet und Rey Mysterio einfach rein so das es ein 3 Way Dance wird um den Titel.Na los Regal komm schon raus und kündige das Match an.Na los komm.

    Doch nach einer Weile ertönt das Theme von Martin's eigentlichem Gegner für heute Bushi.



    Da ist er ja auch schon und er bewegt sich zum Ring.



    Im Ring angekommen unterbricht Martin Bushi .




    Martin Kirby:

    Yo haste nicht verstanden was ich grad sagte oder was ist los soll ich funaki holen der das dann für dich übersetzt.Immer das gleiche mit euch Japanern nur weil du ne Maske trägst bist du nicht anders.Du errinerst mich bisschen an meinem früheren Kumpel El Ligero ach jedenfalls Verpiss Dich!

    Bushi guckt für ne weile Martin an und verpasst ihm nach einiger Zeit ein paar Schläge




    [Kushida = Martin Kirby]


    Irgendwann setzt er noch einen harten Kick an so dass Kirby auf den Ring Boden liegt.


    Er geht auf's Top Rope ouhh 450° Splash von Bushi gegen Kirby.


    [Hiromu Takahashi = Martin Kirby]


    Bushi geht aus dem Ring raus holt sich eine Leiter und befördert sie im Ring.Er schmeißt den am schmerzen liegenden Kirby aus dem Ring.Stellt die Leiter auf klettert die Leiter hoch und schnappt sich den Contract.



    [John Morrison = Bushi]


    Der aus dem Ring geschmissene Kirby schreit rum und ruft die ganze Zeit "Dickhead i am still the No.1 Contender.I am the No.1 Contender. "


    Damit endet dieses Match/Segement


    Ende