Beiträge von NaughtyLamb

    Tag Team Match
    Non-Title Match
    Charlotte Flair & Sasha Banks vs. Shayna Baszler & Ruby Riott
    Earl & SteVe-1309 vs. NaughtyLamb & TheViperwarfar
    [kein Bild vorhanden]
    Sieger:


    2-out-of-3 Falls Match
    Non-Title Match
    Finn Bálor vs. Cesaro
    NaughtyLamb vs. NoiizY
    [kein Bild vorhanden]
    Sieger:

    Kann heute und morgen den ganzen Tag

    oZYOWX.gif

    (Becky Lynch = AJ Lee)


    Finn Bálor

    AJ.. weißt du wann ich das letzte mal ein Match gewonnen habe?


    6W60pR.gif

    (Becky Lynch = AJ Lee)


    Ich weiß es nämlich nicht. Du erzählst zwar immer wieder du willst mich nur beschützen und das das alles hier für mich sein soll.

    Aber AJ, ich brauche deinen Schutz nicht. Ich brauche dich nicht. Ich bin Finn Bálor.

    Seitdem ich mit dir zu tun habe läuft es für mich immer schlechter.

    Deswegen tu mir bitte den Gefallen und halt dich von mir fern. Sprich nicht mit mir und komm bitte nicht mit an den Ring bei meinen Matches.


    [Antwort: Nerotic ]

    *Wir springen mitten in das Match zwischen Bálor und Owens*


    MZj9NB.gif


    Corey Graves

    Sieht so aus als würde Finn das Ganze jetzt beenden wollen


    Michael Cole

    Das sieht in der Tat ganz nach dem Coup de grâce aus


    *Plötzlich wurde folgendes auf dem Titantron eingeblendet*


    WSIYBpS.gif


    AJ Lee

    Finn pass auf!


    *Finn schaute kurz auf den Titantron um die Erscheinung zu betrachten*


    gp5kNr.gif


    Corey Graves

    Owens nutzt diese Ablenkung gnadenlos aus


    mqwEjR.gif


    RlgLJV.gif


    Michael Cole

    Und das Cover:

    1

    .

    .

    2

    .

    .

    3!

    Owens besiegt Finn Bálor!



    mqwE9G.gif

    [Ohne Titel]


    [Ende]

    QkJyOZ.gif


    Charly Caruso

    Meine Damen und Herren, eine Frage beschäftigt uns an diesem Abend sicher alle:

    Warum ist Finn Bálor nicht gegen Roman Reigns angetreten?

    So verlor Finn das Match durch nicht erscheinen, obwohl er sogar in der Halle ist.

    Und eben diese Frage möchte ich ihm nun stellen.


    08qx23.gif


    Also Finn warum bist du nicht zum Match erschienen obwohl du ja eindeutig vor Ort bist?


    A6qVQp.gif


    Finn Bálor

    Ja.. also.. das ist tatsächlich eine gute Frage.

    Denn die Ärzte haben mir nach dem Angriff letzte Woche wieder grünes Licht gegeben.

    Allerdings hat der GM persönlich mir verboten dieses Match zu bestreiten.

    Deshalb wende dich gerne mal an AJ Lee, denn ich habe genauso wenig Ahnung wie ihr alle warum ich dieses Match verlieren musste.


    [Ende oder weiter mit Nerotic ]

    Jap


    Können wir machen

    Michael Cole

    Meine Damen und Herren, wir kommen nun zu dem Titel Match welches unsere General Managerin letzte Woche ankündigte: Dolph Ziggler gegen Finn Bálor um den WWE Championship.


    Corey Graves

    Finn Bálor war der Meinung, dass er ein Recht auf dieses Match hatte, da er in seinen Augen das Turnier um den Nr.1 Contender Spot für sich entschied und AJ schien diese Meinung zu teilen.


    4821-zigglerbalor-png



    vlKN25.gif

    RO2RgO.gif

    [IC Championship = WWE Championship]



    a30994b40de28942a4c2f4a2243748a6f6b13c5dv2_hq.jpg


    *Eine Minute verging und dennoch war der Herausforderer Finn Bálor nirgends zu sehen*


    Dolph-Ziggler-2013.jpg

    [World Heavyweight Championship = WWE Championship]


    Byron Saxton

    Ich hab das Gefühl irgendwas stimmt hier nicht.


    Corey Graves

    Natürlich stimmt hier etwas nicht. Denkst du Finn Bálor fordert sein Titelmatch um dann eine Woche später nicht zu erscheinen.


    Michael Cole

    Dolph scheint allerdings auch keine Ahnung zu haben was hier gerad- Moment ich bekomm gerade die Nachricht das Finn Bálor Backstage gefunden wurde


    nRQQXp.gif


    [Antwort weiß Bescheid]

    c2415180e01666e654962d27d55b9810.jpg


    Finn Bálor

    Du wusstest von Ziggler's Cash in und um mich zu schützen hast du Reigns das Match gegeben?

    Also, falls das stimmen sollte, ist das ja wirklich lieb gemeint.

    Allerdings bin ich Finn Bálor. Ich brauche keine Schutz.

    Schon gar nicht vor so einem Feigling wie Ziggler.


    *Finn machte eine kurze Pause*


    Dennoch warst du scheinbar kompetent genug mir die Möglichkeit zu geben Aleister Black zu zerstören. Dafür möchte ich mich bedanken.


    3T5HyM8a-PEnyUdRN-finn-balor-regresa-a-nxt-episodio-18-de-marzo.jpg

    [NXT = RAW]


    Genauso wie ich mich für das Titel Match nächste Woche bedanken möchte. Ich hätte nicht gedacht das du nach all dem noch zu deinem Wort stehen würdest. Das hat mich wirklich.. positiv überrascht.


    *Finn lässt das Mic fallen und machte sich Richtung Ramp*





    b99c8b62cbb7d7425b99efe89247b43ddc9f183dr1-2048-1746v2_hq.jpg


    *Bevor er Backstage verschwand schaute Finn noch einmal zu AJ*


    [Ende]

    *Nach dem Match von Toni Storm und Sasha Banks erklingt ein dem WWE Universum gut bekannter Theme song*


    045_RAW_06192017cm_1268--b36fd4de69ae0ec683f953eaa2d25a41.jpg


    Finn-Balor.jpg


    45cef1aa68e6e7a7-600x338.jpg


    Finn Bálor

    Ich werde versuchen es kurz zu halten, da ich meine Zeit für besseres nutzen will als hier groß Geschichten zu erzählen.

    Jedoch habe ich eine Frage. Und jeder der die letzten Wochen aufmerksam verfolgt hat sollte sich diese Frage auch stellen.

    Es fing alles an bei RAW. Ich hatte mein Match gegen Tommaso Ciampa, in AJ Lee's so genanntem Invitational Tournament.

    Selbstverständlich gewann ich dieses.

    Darauf folgte das Halbfinal Match, in dem Turnier, gegen Drew McIntyre . Dieses konnte ich natürlich ebenfalls für mich entscheiden.

    So weit, so gut. Allerdings kommt jetzt der Teil, den ich nicht mehr ganz verstehe.

    Denn bei Fastlane fand das Finale dieses Turniers statt: Finn Bálor gegen Roman Reigns...

    oder eher, es sollte stattfinden. Jedoch tat es das nie, denn Roman Reigns war nie bei Fastlane.


    19c84265f2905446-600x338.jpg


    Also: Finn Bálor gewinnt gegen Tommaso Ciampa, gewinnt gegen Drew McIntyre und im Finale traute sein Gegner sich nicht mal in die Halle.

    Und wer bekommt dann logischerweise das Titelmatch im Main Event von Wrestlemania? Genau! Roman Reigns.


    *Finn legte eine kleine Pause ein und schaute durch die Arena*


    Na gut, kann passieren. Jeder macht Fehler. Zudem musste ich noch die Karriere von Aleister Black beenden.

    Was mir wohl gelungen ist wenn ich mir so die Card von heute angucke.

    Dennoch befeuert eben diese Card auch die eine Frage die seit Fastlane in mir brennt.


    finn-balor2.jpg


    Wo.

    Ist.

    Mein.

    Titelmatch?!


    [ Antwort: Nerotic ]