Beiträge von Exxo

    Owens ergriff auch direkt das Wort.


    Kevin Owens:

    Also als aller erstes: Danke das du hier bist. Hättest auch einfach sagen können "Ne kein Bock auf so ne scheiße".

    Aber ich freue mich das du hier bist.


    gZ0r2k.gif


    Owens schmunzelte kurz und machte direkt weiter.


    Kevin Owens:

    Okay, kommen wir doch gleich zum Thema. Es ist eigentlich ganz offensichtlich worum es gehen wird heute.

    Ich mein, Du, AJ und Sasha ihr habt ja eine gemeinsame lange lange Vergangenheit. Auch wenn du das

    wahrscheinlich nie haben wollen würdest. Aber was sagst du zu den ganzen Beleidigungen und Aussagen von

    den beiden, vor allem die von Sasha aus gehen? Und es steht ja auch nicht ganz soo gut um dich. Ich mein,

    immer wenn ihr zwei euch gegenüber standet hatte Sasha oft am Ende die Nase vorne. Und nun hat diese auch

    den Money in the Bank Koffer. Du bist aktuell ehr alleine und hast momentan nichts handfestes in der Hand.

    Deine Gedankengänge dazu?


    NLJN0v.gif


    [ - Antwort: Ruby Riott ( TheViperwarfar ) - ]

    Becky Lynch:

    Sasha warte mal...

    Ich bin ja kein Unmensch. Und nachtragend bin ich ja eigentlich auch nicht.

    Wir hatten ja auch gute Zeiten. Ich sage ja nur, dass wir die Tag Team Titel nie verloren

    haben, richtig?


    Becky schmunzelte kurz, sprach dann aber weiter.


    Becky Lynch:

    Dieser Koffer steht dir im übrigen echt gut. Und ja,

    wir können uns gerne mal treffen und die Sachen klären, die offen stehen sollten.


    34Tf3zh.png

    [ohne Renee Young / Banks mit MITB Koffer]


    Becky Lynch:

    Ich weiß leider auch nicht wo AJ ist. Ich habe sie auch nicht gesehen. Hilft zwar nicht

    weiter, aber naja. Wenn du magst, dann können wir sie ja gemeinsam suchen.

    Ich mein, ich würde sie auch gerne mal wieder sehen. Ich habe sie schon seit Ewigkeiten

    nicht mehr gesehen. Aber das liegt bei dir. Ob ich helfen soll oder nicht. Ich will ja nicht so aufdringlich sein.


    KiivSGJ.png

    [ohne Renee Young / Banks mit MITB Koffer]


    Becky ließ nun Sasha entscheiden wie es weiter gehen soll.


    [ - Antwort: Sasha Banks ( SteVe-1309 ) - ]

    Nachdem das Segment mit Sasha Banks und Becky Lynch vorbei war, war es nun an der
    Zeit für die heutige Ausgabe der Kevin Owens Show mit Special Guest: Ruby Riott.


    4600-kevin-owens-show-mit-ruby-riott-png


    Kevin Owens sein Theme Song lief noch aus. Nach den letzten Aktionen seitens Owens der letzten Wochen

    waren die Zuschauer ehr weniger begeistert von Kevin Owens.



    Als die Musik dann wirklich aus war fing Owens an zu Reden.


    Kevin Owens:

    Meine Damen und Herren, willkommen zur Kevin Owens Show!
    Ich weiß, auch wenn ihr mich hier nicht sehen wollt. Es ist mir relativ egal.

    Denn ich will euch auch nicht sehen!


    Daraufhin Buhten die Zuschauer Owens aus.


    Kevin Owens:

    Jap, genau das habe ich erwartet. Wie dem auch sei. Heute geht es nicht um euch, sondern

    um meinen Gast heute. Heißt mit mir herzlich Willkommen, meinen Special Guest: RUBY RIOTT!


    k81q65.gif


    Owens zeigte nun in Richtung der Stage und wartete auf Ruby Riott.


    [ Antwort: Ruby Riott ( TheViperwarfar ) - ]

    Becky wusste nicht von was Banks sprach und fing selber an zu Reden.


    Becky Lynch:
    Ja es ist tatsächlich eine lange Zeit her das wir mit einander gesprochen haben.

    Und ich weiß echt nicht wovon du da sprichst.

    Willst du es mir vielleicht nicht sagen? Oder wie wäre es, wenn du mir sagst was du von mir möchtest.


    Auch Becky wartete kurz auf eine Reaktion, sprach aber direkt weiter.


    Becky Lynch:
    Denn als wir das letzte Mal mit einander gesprochen haben, haben wir uns die Köppe

    eingeschlagen. Nicht wahr?


    1kUG8oX.png

    [ohne Renee Young / Banks mit MITB Koffer]


    [ - Antwort: Sasha Banks ( SteVe-1309 ) - ]

    In mitten der Aktuellen RAW Ausgabe erschien auf einmal Kevin Owens auf dem Titantron.

    Mit einem Hemd und einer Krawatte saß er vor der Kamera.

    In ruhiger stimme sprach er in die Kamera, es machte auch den Anschein, dass Owens darauf wenig lust hatte.


    Kevin Owens:

    Ich möchte mich ganz gerne bei euch allen, den WWE Universum, WWE Managment Entschuldigen ...

    Dies kommt vom tiefsten Herzen, von ganz unten kommt diese Entschuldigung an Dolph Ziggler.

    Ich kann auch mit völliger Aufrichtigkeit sagen ...


    jai46lL.png


    Owens beugte sich nun nach vorne und die Sache ging in eine andere Richtung.


    Kevin Owens:

    Ihr alle ... Ihr habt es doch kommen sehen. Ihr habt mich so gemacht. Ihr habt mich dazu gezwungen

    Dolph Ziggler zu Attackieren! Ihr wolltet das ich ihn in Einzelteile zerlege. Ihr habt mich dazu gebracht ...

    IHR HABT MICH DAZU GEBRACHT!


    mtJ3MFr.gif


    Owens wurde nun immer lauter.


    Kevin Owens:

    IHR HABT MICH DAZU GEBRACHT ZIGGLER ZU SCHLAGEN, ZU TRETEN UND IN AUF DEN VERDAMMTEN
    RING RAND ZU POWERBOMBEN! IHR HABT ...


    Er versuchte sich zu beruhigen und machte eine kleine Pause.


    ZMGJ6xu.png


    Mit ruhiger Stimmlage sprach er weiter.


    Kevin Owens:

    Ihr habt mich dazu gebracht, dass alles zu tun. Es liegt nicht an dir Dolph, es liegt an ihnen.

    Ihr habt meinen Namen in den Sozialen Medien durch den Dreck gezogen, als wäre ich ein niemand!

    Ihr habt zu all dem gemacht.


    9tmgy2n.png


    Kevin Owens:

    Ich hatte nichts als Respekt für euch! Ich habe euch Respektiert.

    Ich habe ihn umarmt und ich sah euch! Ich habe das getan was ich mit jedem einzelnem von euch

    machen würde, wenn ihr mir gegenübersteht! Ihr seid der Abschaum! Ihr "Fans" seid

    nichts als Abschaum. Ihr habt mich dazu gebracht das alles zu tun. IHR SEID SCHULD!


    yRijpW6.png


    [ - ENDE - ]

    Owens wusste erst nicht was er sagen sollte, ergriff aber dann das Wort.


    Kevin Owens:
    Wow, also als erstes Danke, dass du das alles beantwortet hast. Hätte ich

    echt nicht gedacht.


    VAG1Kz.gif

    [ohne Styles / Orton = Dolph Ziggler]


    Die beiden sprachen noch ein wenig und dann wollte Owens auch schon die KO Show beenden.

    Er umarmte Ziggler kurz um sich zu bei ihm zu bedanken, dass er bei der Show dabei war.


    5QZjXY.gif

    [Chris Jericho = Dolph Ziggler / Festival of Friends = KO Show / Owens ohne Titel]


    Als Ziggler sich dann wieder auf den weg in Richtung Backstage machen wollte, kam Owens schon direkt

    und attackierte Ziggler! Er schlug mehrere male richtig Intensiv auf Ziggler ein.


    oVzElY.gif

    [Chris Jericho = Dolph Ziggler / Festival of Friends = KO Show]


    Owens prügelte noch weiter auf Ziggler ein, das ging bis zum Ring raus. Owens nahm nun Ziggler und verpasste

    ihn seine Powerbomb auf die Ring kannte.


    JypLxg.gif

    [Chris Jericho = Dolph Ziggler / Festival of Friends = KO Show]


    Owens ließ das alles noch sacken...


    D1jBoK.gif


    Es kamen direkt ein paar Offizielle und erkundigten sich nach Ziggler.


    Mwv0AG.gif

    [Chris Jericho = Dolph Ziggler / Festival of Friends = KO Show]


    Owens ließ nicht locker und nahm Ziggler erneut. Er brachte ihn in den Ring.


    ROAWJE.gif

    [Chris Jericho = Dolph Ziggler / Festival of Friends = KO Show]


    Er zog Ziggler hoch und sprach noch zum ihm: "Es tut mir leid!"


    YWL4m2.gif

    [Chris Jericho = Dolph Ziggler / Festival of Friends = KO Show]


    Nun schmiss er Ziggler noch gegen das KO Show Logo und Ziggler sackte in sich zusammen.


    1WZ5Nm.gif

    [Chris Jericho = Dolph Ziggler / Festival of Friends = KO Show]


    Owens streckte nun seine Hand in die höhe und schaute herablassend auf den am Boden liegenden Ziggler...


    81ZmD3.gif

    [ohne Titel]


    Mit diesen schockierenden Bildern endete die erste Kevin Owens Show.


    [ - ENDE - ]

    Es stand nun das Champion vs Champion Match an. Jon Moxley, AEW World Champion gegen Kenny Omega, AEW TNT Champion.



    Moxley machte den Anfang und kam wie gewohnt durch die Zuschauer.


    K1qMGJ.gif


    Justin Roberts:

    First, he is the AEW Woooooorld Champion: Joooooooooon Moooxley!


    VAG1rO.gif


    Im Ring angekommen, dauerte es auch nicht lange und der Theme vom TNT Champion ertönte.



    Gut gelaunt und voller Motivation machte sich Omega in Richtung Ring.


    71ZlzO.gif

    [TT Title = TNT Championship]


    Justin Roberts:

    He is the AEW TNT Champion: Keeeeeeeeeeennnnyyyy Omega!


    k8vzKK.gif

    [TT Title = TNT Championship]


    Im Ring angekommen wurde die Ring Glocke geläutet und das Match ging direkt los. Beide rannten auf einander zu

    und es hagelte erstmal Fäuste. Moxley konnte dort die Oberhand gewinnen.


    jZryBB.gif


    Moxley wollte direkt nachsetzten, doch Omega konnte sich direkt wehren und verpasste Moxley erstmal

    einen fetten Big Boot.


    lxwA0V.gif


    Es dauerte nicht lange und das Match verlagerte sich nach draußen.


    p8AGnm.gif


    Draußen angekommen konnten beide erst einmal kurz Luft holen. Als Moxley wieder stand kam

    Omega auch schon angerannt und verpasste Moxley einen fetten Dropkick.


    r8DKpW.gif


    Beide gingen weiter vom Ring weg in Richtung der Zuschauer. Omega hämmerte Moxley

    gegen eine Mülltonne die dort stand. Währenddessen ging Omega schnell zum Ring um den Count zu unterbrechen.

    Danach ging er wieder zu Moxley und holte ihn wieder in Richtung Ring und schmiss diesen über die Absperrung.


    ROAWrw.gif


    Als Omega eine Akrobatische Aktion zeigen wollte regierte Moxley schnell und schubste Omega wieder runter.


    1WZ5zq.gif


    Es folgte von Moxley ein Snap Suplex an Omega. Danach verlagerte sich das Match wieder in Richtung Ring.


    gZovVj.gif


    Omega wollte nun seinen V Trigger zeigen, doch Moxley wich aus und verpasste ihm ein German Suplex.


    QnzV25.gif

    [ohne die Waffen im Ring]


    Ein wenig später im Match konnte Omega doch seinen V Trigger zeigen.


    1WZ5nq.gif

    [ohne die Waffen im Ring]


    [ - weiter mit Öl ( Earl ) - ]

    Owens fing auch direkt an weiter zu sprechen.


    Kevin Owens:
    Ich selber hätte auch nicht gedacht, dass ich so schnell wieder zurückkehren kann. Aber nun bin ich hier

    und ich freue mich riesig. Ich kann endlich neu Angreifen und neue Ziele ins Visier nehmen. Auch vielen Dank, dass wir uns den Respekt zollen den wir beide verdienen. Aber heute geht es nicht um mich, sonder um dich, Dolph!


    xnMpzJ.gif

    [ohne Styles / Orton = Ziggler]


    Kevin Owens setzte kurz ab, sprach aber kurz danach direkt weiter.


    Kevin Owens:

    Also ich stelle dir jetzt ein paar Fragen und du kannst sie gerne beantworten, oder wenn du das nicht möchtest,

    dann brauchst du sie nicht beantworten. Aber ich denke wir alle würden uns Freuen, wenn du Sie beantwortest.

    Nicht wahr, Tampa?!


    Die Zuschauer applaudierten daraufhin.


    Kevin Owens:

    Du hast da so einen schönen Koffer bei dir. Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des

    Money in the Bank Koffers. Hast du dir verdient. Aber die Frage die wir uns alle stellen: Auf welchen Titel wirst du gehen?

    Was sind deine Ziele für die kommenden Monate? Läuft da was mit AJ Lee? Bist du froh, dass sie wohl auf ist und wieder hier ist?


    zvOr4r.gif

    [ohne Styles / Orton = Ziggler]


    Kevin Owens:

    Ich weiß, es sind viele Fragen auf einmal und vielleicht die ist die ein oder andere provokante Frage dabei, aber das

    sind die Fragen die, die Leute interessieren und worauf sie Antworten wollen. Aber ich kann auch verstehen,

    dass man auf die ein oder andere Frage nicht Antworten möchte. Wie gesagt ich Respektiere es, sollte es nicht so sein. Aber

    nun habe ich genug gesabbelt. Du hast das Wort, Dolph!


    Gvm1Xy.gif

    [ohne Styles / Orton = Ziggler]


    [ - weiter mit Dolph Ziggler ( XxTheArcitectXx ) - ]

    Nach dem Match zwischen Charlotte Flair und Shayna Baszler war es nun an der Reihe für die

    Kevin Owens Show.


    4571-ko-show-png


    Nach einer kleinen Werbeunterbrechung stand Kevin Owens schon im Ring und sein Theme klang noch aus.



    Die Zuschauer Applaudierten und Owens schien das zu gefallen. Mit einem Anzug stand der Host da und

    wartete bis sich der Applaus gelegt hatte.


    91ZKox.gif


    Kevin Owens:

    Danke, vielen Dank, Tampa! Es freut mich hier zu sein und ihr scheint euch auch zu freuen.

    Lassen wir doch die Kevin Owens Show beginnen!


    Der Host schaute nun auf seine Karte und sprach weiter.


    Kevin Owens:

    Ich muss hier mal kurz drauf schauen was ich da alles stehen habe. Da steht nämlich eine menge drauf. Letzte Woche

    feierte ich meine Rückkehr, doch leider konnte ich keinen Sieg erringen. Doch so schlimm war das nicht, denn ich konnte endlich

    wieder im Ring stehen nach einer Verletzung und das war die Hauptsache. Euch hat es gefallen und mir auch. Es war einfach

    ein klasse Match! Und das bringt mich auch zu meinem heutigen Gast! Er ist der ehemalige Universal Champion,

    Mister Money in the Bank: DOLPH ZIGGLER!


    gZo3jY.gif


    Owens schaute nun zur Stage und wartete auf seinen Gast.


    lxw3o6.gif


    [ - weiter mit Dolph Ziggler ( XxTheArcitectXx ) - ]