Beiträge von Exxo

    Gerade als McIntyre sein Mikrofon senkte ertönte die Musik von Kevin Owens.



    Dieser kam wieder in seinem Anzug auf die Stage und blieb dort stehen. Dann fing er an in

    Richtung Drew McIntyre zu reden.


    p8xXWQ.gif

    [ohne Universal Championship]


    Kevin Owens:

    "Warum Kevin? Warum?" Ich glaube diese Frage wird mich noch ein wenig verfolgen. "Warum Kevin? Warum hast

    du Dolph Ziggler nach deiner Kevin Owens Show attackiert?" oder "Warum Kevin? Warum schließt du dich Triple H an?".

    Du hast recht, ich wurde auserwählt und in diese Position gebracht. Aber weißt du auch warum? Nein?

    Denn wie ich schon am Anfang dieser Show gesagt habe, er sieht in mir Potenzial. Und das sieht er nun mal nicht bei dir.

    Sonst würdest du jetzt an meiner Stelle stehen und nicht ich.


    Owens lachte noch und sprach danach weiter.


    ROE5yV.gif

    [ohne Universal Championship / Goldberg = Drew McIntyre]


    Kevin Ownes:

    Bei meiner ersten Nacht hier besiegte ich John Cena! Das Gesicht der Company der letzten 10 Jahre!
    Ja, richtig beeindruckend! Da kannst du ruhig mal klatschen. Und das war ja noch nicht alles. Ich besiegte weitere

    große nahmen dieser Company: "The Lunatic Fringe" Dean Ambrose: hab ich besiegt! "The Face that runs the Place"

    AJ Styles: BESIEGT! "The Big Dog" Roman Reigns: BESIEGT!


    Kevin Owens setzte kurz ab und sprach nun langsam und leiser weiter.


    Kevin Owens:

    Drew McIntyre ... besiegt ...


    E8n6Eg.gif

    [ohne Universal Championship]


    Kevin Owens:

    Letzte SmackDown Ausgabe besiegte ich dich! Anscheinend hab ich dir so sehr aufs Maul gehauen, dass du das schon

    wieder vergessen hast. Aber da du ja so Stolz darauf bist Finn Bálor besiegt zu haben und denkst du wärst nun

    besser als ich. Dann muss ich dich enttäuschen, denn ich habe dich besiegt und bin somit besser als ihr beide. Ach und eins noch:

    Warum ich die Chance auf den Titel bekommen habe? Weil es mein gutes Recht ist. Ich habe noch ein Rückmatch. Alter,

    das Match gegen mich hat dir echt nicht gut getan.


    [ - Antwort: XRising_JaguarX oder Nerotic - ]


    Direkt zur neuen SmackDown Ausgabe lief schon die Musik von Kevin Owens, welche noch ausklang.

    Owens saß in mitten des Ringes auf einem Stuhl. Das Licht war aus und auf ihn war wurde das Spotlight gerichtet.


    wGdv0KO.png


    Kevin Owens:

    Da bin ich wieder! Habt ihr mich vermisst?

    Wisst ihr, es ist mir eigentlich auch egal. Ich bin nur hier um mich ein wenig zu erklären warum

    ich so lange nicht Präsent war und über ein paar dinge zu reden die hier passiert sind.


    E8nxzk.gif


    Kevin Owens:

    Nach meinem Titelgewinn bei Clash of Champions hätte jeder gedacht ich würde meinen Titelgewinn zelebrieren. Eigentlich hätte

    das auch alles gepasst und die Leute hätten das gefeiert. Doch wenn ich ehrlich bin, ich hatte kein Bock. Einfach kein Bock für euch

    etwas zu tun. Und dennoch feiern mich die Leute. Warum? Keine Ahnung. Vielleicht seid ihr alle ein wenig hängengeblieben.


    Owens ließ diese Worte erstmal sacken und wartete die Reaktionen ab. Danach sprach er aber weiter.


    XLN5Zm.gif

    (ohne Universal Championship)


    Kevin Owens:

    Doch das was sich die meisten wahrscheinlich fragen ist: "Warum Kevin? Warum schließt du dich Triple H an?".

    Und die Frage ist doch ganz offensichtlich zu beantworten. Es ist einfach die schlauste Entscheidung die getroffen werden

    konnte. Und wisst ihr auch wieso Hunter mich ausgewählt hat? Weil er in mir etwas sieht! Er sieht das, was er in

    anderen hier nicht sieht. Potenzial! Ich will das Face der Company sein! Und mit Hunter habe ich die Perfekte vorausetzung

    dafür! Er tut so viel im Hintergrund was ihr Vollidioten gar nicht mitbekommt. Er bringt die guten Leute weiter.


    Nun stand Owens auf und stellte den Stuhl zur Seite.


    1WK40j.gif

    (ohne Universal Championship)


    0YJLwX.gif

    (ohne Universal Championship)


    Kevin Owens:

    Ja ich habe meinen Titel verloren. Doch das war einfach Pech. Bei TLC werde ich mein Rückmatch bekommen.

    Und ich weiß genau was mich erwarten wird. Es wird mein Match sein und in meinem Match muss ich dich nicht besiegen.

    Ich muss dich einfach nur überlisten. Und jeder weiß,

    insbesondere Du weißt, dass du mir nicht das Wasser reichen. Und das weißt du, Finn.
    "Because I know how to play the game better than anyone else!"


    Nach diesen Worten ließ Owens das Mikrofon fallen und verließ den Ring.


    mOry10.gif

    (ohne Universal Championship)


    [ - ENDE - ]