Beiträge von Earl

    ZEITSPRUNG


    - wir befinden uns in den letzten Zügen des WWE-Titelmatches -


    - Rollins ist gerade drauf und dran das Match für sich zu entscheiden als plötzlich: -


    gpZg86.gif

    * Styles = Rollins *


    - McIntyre hinter ihm auftaucht und ihn aus dem Ring befördert, direkt durch einen Tisch -


    - im Anschluss erklimmt der Scottisch Psychopath nun selbst die Leiter -


    - doch dies scheint ihm nicht zu reichen, er holt sich einen Stuhl und will weiter auf Rollins einschlagen -


    - auch wenn dies völlig legal ist versucht der Ref Drew davon abzuhalten, Rollins liegt regungslos am Boden -


    WPLDoW.gif

    * Einblendung bitte ignorieren ; ohne Ziggler *


    - doch wie aus dem Nichts taucht plötzlich Finn Balor auf -


    36Q5Vr.gif

    * die auch *


    - doch mit dem Shotgun Dropkick nicht genug setzt er noch einen Coup de Grace nach -


    - dann stellt Balor eine Leiter auf und rollt Seth wieder in den Ring -


    k28mXx.gif

    * ihr wisst schon ; IC-Titel = WWE-Titel *


    - mit letzter Kraft schleppt sich Rollins die Leiter hoch und hängt den Titel ab -


    - mit einem lachenden, auf der Leiter sitzenden, Rollins endet Money in the Bank 2021 -


    xstory_rollins.jpg

    * MITB-Koffer = WWE-Titel *


    ENDE

    - AJ schaute McIntyre eindringlich an, dann verstand dieser die Geste und erhob sich aus seinem Stuhl -


    PerfumedDeadlyBarasingha-max-1mb.gif


    - AJ las sich das Dokument kurz durch, nickte Rollins dann zu und stand wieder aus dem Stuhl auf -


    wJEukqM.gif


    - danach unterschrieb zunächst McInytre, welcher ein sadistisches Grinsen auf den Lippen hatte -


    - Rollins' Idee schien ihm weit mehr zu gefallen, als zu überraschen -


    k28WgY.gif


    - auch Rollins verschwendete keine Sekunde und unterschrieb unter lautem Gelächter -


    991vjP.gif


    - im Anschluss schnappt sich Rollins seinen Titel kurz bevor er den Ring verlässt wendet er sich noch einmal zu Drew -


    Seth Rollins

    DU HAST KEINE AHNUNG WAS DICH ERWARTET! HAHAHAHAHAHAHAHAHA!


    - damit endete das Eröffnungssegment von Money in the Bank -


    weiter nach dem Match

    - als Opener des Abends stand nun das Contract-Signing des WWE-Titelmatches an -


    4851-contractsigning-png


    - die Show begann mit Drew McIntyre, welcher in Lederjacke an einem Tisch im Ring saß -


    - gerade als er das Wort erheben wollte wurde er vom WWE-Champion unterbrochen -



    - im Ring angekommen legte Rollins den Titel auf McIntyres Seite, grinste hämisch und setzte sich dann auf seinen Stuhl -


    gpZWM6.gif


    Seth Rollins

    Ich lege dir den Titel mal hier hin..viel näher wirst du ihm später eh nicht kommen!

    Aber du sollst zumindest mal kurz wissen wie es sich anfühlt einem Titel nah zu sein.

    Leute wie du werden es immer schaffen, dass der Triumph zum greifen Nahe scheint.

    Doch du wirst es niemals schaffen den letzten Schritt zu machen. Du bist SEINER nicht würdig.


    QknrgY.gif


    Deine kleinen Attacken über die letzten Wochen? War das dein Ernst? Wie feige bist du denn?

    Du bist nicht mal mannsgenug, um mich mit bloßen Fäusten anzugreifen?
    Du brauchst dafür ernsthaft eine Leiter? Und dann auch noch letzte Woche..

    Keine Ahnung, ob du ein Problem mit deinen Aggressionen hast..aber das hier hätten wir schon hinter uns haben können.


    MZwnW3.gif


    Drew McInytre

    Seth..du scheinst Eines immer noch nicht zu verstehen..ich habe das nicht aus Angst getan.
    Der wahre Grund ist..es hat mir Spaß gemacht..sehr sogar. Aber noch viel wichtiger:

    Ich habe es als notwendig angesehen. Irgendwer musste dir doch mal dein vorlautes Maul stopfen.

    Du stolzierst hier herum als könnte dir niemand etwas anhaben aber lass mich dir die Augen öffnen.

    Dein Gott hat einen Namen: Glück. Nicht mehr und..


    A6NEXB.gif

    * Rollins zieht ein Stück Papier aus seiner Jackentasche *


    Seth Rollins
    HALT DEIN VERDAMMTES MAUL! KEIN WORT MEHR BEVOR ICH MICH VERGESSE!

    Du bist derjenige der hier etwas nicht zu verstehen scheint. SO..REDET..NIEMAND MIT MIR!

    Das war alles ein Spaß für dich? Ein kleines Spielchen? Dann will ich dir das mal glauben..

    Wie wäre es dann, wenn wir später beide Spaß haben? IN EINEM TLC-MATCH?!


    - Rollins reicht das Dokument weiter an AJ, damit diese den neuen Vertrag überprüfen kann -


    [ weiter mit  Nerotic ]

    - kurz vor seinem Match gab Drew McIntyre Backstage noch ein Interview -


    Pj7KKy.gif

    * Baron Corbin = Drew McIntyre ; Einblendung für MITB ; mit WWE-Titel *


    - Charlie wendete sich gerade von ihm ab als plötzlich Seth Rollins hinter ihm erschien -


    - mit voller Wucht schmetterte dieser einen Stuhl in Richtung McIntyre -


    LZ711p.gif

    * Baron Corbin = Drew McIntyre ; Einblendung für MITB ; mit WWE-Titel *


    Seth Rollins

    Ich sage es dir jetzt noch ein letztes Mal: Geh mir aus dem Weg!

    Versuch' gar nicht erst mir dieses Schmuckstück hier abzunehmen.

    Das ist meine letzte Warnung Drew! Erzürne IHN nicht. Das würdest du nicht überleben.

    Halt' dich vom Contract-Signing später fern oder du wirst es bitter bereuen.


    - mit diesen Worten ließ Rollins McIntyre am Boden liegend zurück -


    [ Antwort: A1319V_ ]

    - im späteren Verlauf des Abends gab Seth Rollins ein Interview bezüglich der jüngsten Ereignisse -


    DgBwH2qXcAADh76.jpg

    * mit WWE-Titel *


    Renee Young

    Seth..nach deiner Attacke heute auf Drew stellen sich dem GWA-Universum einige Fragen.

    Es freut mich, dass du die Zeit gefunden hast ein paar davon zu beantworten.

    Zunächst einmal die wohl offensichtlichste: Warum? Warum diese Attacke wenn Drew für dich nicht von Bedeutung ist?

    Und warum so hinterhältig? Hättest du ihm das nicht auch einfach sagen können?


    Seth Rollins

    HAHAHAHAHAHAHA! Ich gehe mal davon aus du meinst das ernst? Nun gut..

    Zunächst mache ich das hier nicht für das GWA-Universum, ich habe nur die Befürchtung,

    dass unser lieber Drewdelsack es immer noch nicht verstanden hat und anders nicht verstehen wird.

    Drew ist in keiner Position irgendwelche Forderungen in meine Richtung zu..


    - doch weiter kam Rollins nicht -


    [Antwort: A1319V_]

    - doch diesen Gefallen tat Rollins dem "Scottish Psychopath" nicht -


    - stattdessen erschien er auf dem Titantron -


    PjZVVl.gif


    Seth Rollins

    Drew McIntyre..Drew McIntyre woher kenne ich den Namen nochmal?

    Drew...McIntyre..irgendwie klingelt da nicht viel..warst du nicht diese One Man Band?
    Oder war das dein trotteliger Freund Heath Slater? Und läufst du nicht eigentlich in langen Lederhosen rum?

    Sorry ich kriege einfach nicht zusammen wer du bist..denkst du wirklich jemand wie du verdient meine Anwesenheit?

    Und dann besitzt du allen Ernstes die Frechheit und erwähnst selbst noch, dass du dieses Match nicht verdienst?


    836Dn2.gif


    Du verdienst GAR nichts. Nicht meine Anwesenheit, nicht dieses Match und erst Recht nicht MEINEN Titel!

    Du willst hier wieder Schwung reinbringen? Na dann viel Glück. Ich bin aus guten Gründen schon lange unbesiegt.

    Diese kleine Ratte Ziggler konnte mir meinen Titel zwar kurzzeitig nehmen aber auch nur durch seinen Koffer.

    In einem fairen 1 gegen 1 ist Gott immer an meiner Seite. Er kann mir keine übermenschlichen Fähigkeiten geben,

    aber er wacht immer über mich und das wirst du noch lernen..auf die sanfte..oder die harte Tour.


    - plötzlich tauchte Rollins hinter McIntyre im Ring auf und warf ihm den WWE-Titel in den Nacken -


    lR59l7.gif


    - als McIntyre sich dann wieder umdreht setzt Rollins mit dem Superkick nach -


    gpL9OZ.gif


    - Rollins betrachtete den am Boden liegenden Drew nur, um dann noch einen Stomp folgen zu lassen -


    362x8p.gif


    - Rollins schaute zu seinem Titel, dann verächtlich hinab zu McIntyre was ihn auf eine Idee zu bringen schien -


    oZQgzL.gif


    - Rollins schnappte sich seinen Titel und ließ McIntyre am Boden liegend zurück -


    - auf der Stage brüllt er in die Kamera: "STELL DICH HINTEN AN DREW!" -



    ENDE