Beiträge von Earl

    - als nächstes steht das Match zwischen Adam Cole und The Miz an -


    - Adam Cole befindet sich bereits im Ring als auch das Theme des A-Listers ertönt -



    E8E3g0.gif

    giphy.gif

    giphy.gif


    - im Ring angekommen wartet Miz gar nicht lange und geht sofort auf Cole los -


    Zeitsprung


    - nach einem ausgeglichenen Match erobert Miz wieder die Oberhand -


    cad62a95d6d4503f-600x338.gif

    * Zack Ryder = Adam Cole *


    - es folgt sofort das Cover gegen Cole: -


    1

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    2

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    3!


    - Miz gewinnt das Match und lässt sich sofort ein Mic geben während Cole die Arena verlässt -


    _WYwRNL-2_uUcK9T6DS9uRHGl_1a8w2ARI5Qd57MwvyPXaY-agcjsTRkV-LGGLxUx37o9xQGKqJFyPQgonTjHpXtWmt8X-BqwJw-N6RMzolVZbZRoYAr0epP-G9Vs4nCRMQ


    - während er spricht kramt er unter dem Ring Stühle und einen Tisch hervor, letzteren stellt er in der Ecke auf -


    The Miz

    Es ist ja nun wirklich kein Geheimnis mehr, dass der nächste PPV Extreme Rules ist.

    Doch selbst wenn dies nicht der Fall wäre, würde das Main-Event unter "extremen Regeln" stattfinden.

    Wie unser allseits gehasstes Plappermaul Michael Cole letzte Woche verkündete, wird es ein Triple Threat Match um den WWE-Titel geben.


    the-miz-wwe-champion-5548ee4c-845a-4216-a24f-0b9ef8b56a08.jpg?resize=1800,1200&w=1800


    Auch, wenn ich in allem was ich tue besser bin als ihr liebes GWA-Universum, seid ihr mir doch nicht gänzlich egal.

    Daher habe ich meine Beziehungen spielen lassen und für euch herausgefunden, wer der mysteriöse dritte Teilnehmer sein wird.


    - die Crowd jubelt, trotz der anfänglichen Beleidigung, scheinbar wollen auch sie wissen, um wen es sich handelt -


    Ist ja gut, ist ja gut...also meine Lieben, der dritte Teilnehmer des WWE-Titelmatches bei Extreme..


    - plötzlich wurde es wieder laut in der Arena, Miz setzte ab und schaute sich verwirrt um -


    giphy.gif


    - plötzlich taucht aus der Crowd ein Unbekannter mit Motorradhelm auf und schmettert Miz und sich durch den Tisch -


    - die Crowd ist außer sich und chantet "Thank you so much! *clap clap clapclapclap* -


    giphy.gif


    - als der Unbekannte den Helm abnimmt sieht man, dass es Edge ist, was die Crowd noch mehr zum ausrasten bringt -


    - Edges Theme wird eingespielt, er verlässt die Arena und das Bild wird zunächst schwarz -



    ENDE

    4428-omegasydal-png


    - wir befinden uns direkt vor dem Match zwischen dem frisch gebackenen TNT-Champion Kenny Omega und Reborn Matt Sydal -



    lxln65.gif

    * mit TNT-Titel *


    JyMmX2.gif

    * mit TNT-Titel *


    0YN63v.gif

    * mit TNT-Titel *


    - man sah Kenny an wie viel Bock er auf dieses Match gegen Matt hatte, war eben dieser es doch, der ihn als erster bei AEW begrüßte -


    JyMmK2.gif

    * mit TNT-Titel *


    - im Ring angekommen entledigt er sich seiner Jacke, lässt sich dann aber doch noch ein Mic geben -


    kenny-omega-on-jon-moxleys-appearance.jpg

    * IWGP-Titel = TNT-Titel *


    Kenny Omega

    Erstmal vielen Dank für diesen absolut überwältigenden Empfang.

    Eure Energie geht jedes Mal wenn ich diese Arena betrete instant in mich über!

    Ich bin überglücklich, dass ich letzte Woche dieses Schmuckstück hier gegen Marty Scurll erringen konnte!

    Vor Allem, nachdem Matt und Marty im Halbfinale aufeinander getroffen

    sind, ist die heutige Ansetzung ein Geniestreich unseres GMs!

    Heute sehen wir also was passiert wäre, wenn Matt im Halbfinale siegreich gewesen wäre.


    omega-njpw.jpg

    * IWGP-Titel = TNT-Titel *


    Und ich sehe, dass ihr alle hier mindestens genauso Bock habt wie ich! Und das zu Recht!
    Matt ist unfassbar talentiert im Ring und ich durfte schon einige Matches gegen ihn bestreiten.
    Und was soll ich sagen? Er hat immer eine phänomenale Leistung abgeliefert, egal wie das Match ausging.

    Abschließend nochmal danke an euch alle für den Support in meiner noch jungen AEW-Karriere und jetzt:
    LASST UNS ENDLICH ANFANGEN!


    - Omega gab das Mic und den Titel ab, blickte zur Stage und wartete euphorisiert auf Matt Sydal -


    Antwort: weiß Bescheid

    giphy.gif


    - im Anschluss schleudert Omega Marty das Knie entgegen -


    - gerade als er nachsetzen will kontert Scurll mit einem Elbow -


    giphy.gif


    - doch auch Kenny zeigt, dass er noch hellwach ist und zeigt einen Dragonrana -


    - während Marty sich regenerieren will schickt ihn der Cleaner aus dem Ring -


    giphy.gif


    - Omega nimmt Anlauf und springt dann aus dem Ring auf Scurll -


    - die Fans quittieren dies mit lautem Jubel wodurch sich Kenny noch weiter angefeuert fühlt -


    giphy.gif


    - wieder im Ring zeigt Kenny einen Neckbreaker gegen Marty -


    - im Anschluss will Marty den Boston Crab ansetzen aber Kenny rollt ihn ein -


    1

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    2

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    KICKOUT!


    giphy.gif


    - Scurll schaltet nun wieder schneller und scheppert Omega gegen die Abdeckung des Rings -


    - doch damit nicht genug wiederholt er dies und tauntet danach in der gegenüberliegenden Ringecke -


    giphy.gif


    - Marty prügelt weiter auf den bereits durch den Regenschirm verletzten Kopf von Omega ein -


    - Omega beginnt zu bluten, der Ref ermahnt Scurll, lässt die Faustschläge aber durchgehen -


    giphy.gif


    - gerade als Marty sich zum Publikum dreht packt Omega ihn von hinten und zeigt einen Suplex -


    - er will covern aber Marty reißt sofort die Schulter hoch -


    giphy.gif


    - davon provoziert zeigt Omega blitzschnell einen V-Trigger mit ordentlich Anlauf -


    - dann soll der One-Winged-Angel folgen welcher durchgeht -


    1

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    2

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    ROPE BREAK!


    - in der allerletzten Sekunde greift Marty ins Seil -


    giphy.gif


    - nachdem beide kurz durchatmen zeigt Scurll erneut einen schmerzhaften Piledriver -


    - auch er will das Match jetzt beenden -


    1

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    2

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    KICKOUT!


    - beide schnaufen nun erst ein mal kurz durch -


    - Marty will einen Springborad-Move zeigen, doch... -


    giphy.gif

    * ohne Stuhl *


    - Kenny kontert in den One Wingend Angel und covert : -


    1

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    2

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    3!



    - Kenny Omega ist erster TNT-Champion von AEW! -


    maxresdefault.jpg


    - mit einem überglücklichen Kenny Omega wird das Bild schwarz und die dieswöchige Ausgabe Dynamite endet -


    ENDE

    [PS4] Kenny Omega

    giphy.gif


    Dan Lovranski

    Meine Damen und Herren heute haben wir einen ganz besonderen Gast.
    Ein Mann, der seit seinem Debut ein Overall von 3-0 sein Eigen nennen kann.
    Und nun heißt der nächste Schritt Finale des TNT-Championship-Turniers.

    Ich sitze hier mit niemand geringerem als dem Cleaner himself, Kenny Omega.


    giphy.gif


    Kenny Omega

    Erst einmal vielen Dank für die nette Vorstellung, Dan.

    Es scheint wirklich so, als wäre AEW der richtige Karriereschritt für mich gewesen.
    Ich wurde hier direkt herzlich empfangen, sei es von Matt, Cody oder auch Tazz.
    Zudem läuft es aktuell wirklich gut und ich kann das Finale gegen Marty kaum abwarten.


    giphy.gif


    Dan Lovranski

    Ich denke wir alle freuen uns auf das Finale, mindestens so sehr wie Marty und du.

    Aber bleiben wir zunächst noch einmal bei Cody, mit dem du ja bereits zwei Mal das Vergnügen hattest.

    Es kamen Stimmen auf, es wäre unfair, dass Cody noch einmal gegen dich antreten darf.
    Immerhin hattest du ihn ja bereits aus dem Turnier geworfen. Was ist deine Meinung dazu?


    giphy.gif


    Kenny Omega

    Unfair? Unfair finde ich daran absolut nichts. Diese Kritik kann ich nicht nachvollziehen.

    Cody ist ein außergewöhnlicher Athlet und wenn du in einem solchen Match gegen 4 andere Top-Sportler

    bestehst und dir den Sieg und eine zweite Chance holst, dann ist das mehr als nur verdient.

    Was auch immer da jetzt mit Jimmy Havoc abgeht, ich wünsche Cody viel Erfolg. Er hat meinen höchsten Respekt.


    giphy.gif


    Dan Lovranski

    Eventuell spricht da auch einfach nur der Neid aus dem ein oder anderen. (Kenny nickt)

    Kommen wir nun zum wohl heißesten Thema was wir aktuell bei AEW haben.
    Das TNT-Championship-Turnier. Im anderen Halbfinale gab es ja eine große Kontroverse.
    Am Ende wurde die Entscheidung per Count-Out herbeigeführt. Was sagst du dazu?


    giphy.gif


    Kenny Omega

    Naja Marty ist einfach jemand, der weiß was man tun muss, um zu bekommen was man will.

    Zudem sagen die Regularien unserer Liga, dass das was Marty getan hat, absolut in Ordnung ist.
    Für Matt tut es mir nichtsdestotrotz Leid, denn ich bin mir sicher, dass auch das ein würdiges Finale geworden wäre.
    Hätte, könnte, wäre ist aber nun mal nicht. Glückwunsch an Marty. Ich werde alles geben, um diesen Titel als Erster zu halten!


    giphy.gif


    Dan Lovranski

    Na das nenne ich doch mal eine Kampfansage meine Damen und Herren!
    Freuen Sie sich also auf ein großartiges Match zwischen Marty Scurll und Kenny Omega.
    Kenny, vielen Dank, dass du dir die Zeit für mich und die Fans genommen hast.
    Und natürlich viel Erfolg für's Finale!


    Kenny Omega
    Danke, dass ich hier sein durfte und danke für's Glück wünschen!


    ENDE

    - auch Miz ließ sich von der guten Laune anstecken, grinste und erhob dann wieder das Wort -



    The Miz
    Wo du es gerade selbst schon angesprochen hast, Paul. Beschreibt uns das Gefühl.
    Du hast ja bereits angeschnitten, dass Brock Matt letzte Woche auseinander genommen hat.
    Wie war es Matt Riddle so zuzurichten? Selbst als er völlig wehrlos war, hat Brock einfach nicht locker gelassen.
    Versteht mich nicht falsch, ich verurteile das keinesfalls, denn manchmal muss man sich einfach holen was einem zusteht.



    Doch ich denke jeder hier, hätte gerne einen Einblick in die Welt des Brock Lesnar und Paul Heyman.
    Zwei Männer, die wissen wie dieses Business funktioniert, die wissen welche Strippen man ziehen muss.
    Also Paul, Brock, erläutert uns doch bitte einmal, welche Motivation hinter dieser Attacke steckt.
    Was erhofft ihr euch davon unseren Universal-Champ ins Krankenhaus zu befördern?


    [ Antwort: @NoiizY ]

    - nach dem IC-Titel-Match zwischen Morrison und Lashley ging es in eine kurze Pause -



    - im Anschluss schaltete man wieder in die Arena -




    - euphorisiert betrat The Miz die Stage, doch irgendetwas schien nicht zu stimmen -


    - trotz seiner Freude wieder bei einem PPV zu sein sah man Miz an, dass er sauer war -



    - im Ring angekommen redete er dann auch direkt drauf los -


    The Miz
    Ich weiß, ich weiß, jeder von euch freut sich auf eine ganz besondere Folge Miz TV.
    Und ich gebe zu: Auch ich kann es kaum erwarten meine heutigen Gäste zu begrüßen.
    Doch heute ist hier bei diesem PPV etwas passiert, was an Dreistigkeit kaum zu überbieten ist.


    Ich denke es ist nicht allzu schwer zu erraten und ihr alle wisst schon wovon ich spreche.
    Nach NEUN Jahren kommt Edge zurück und es mag seltsam klingen aber ich habe mich zunächst wirklich gefreut.
    Ich dachte wirklich "Adam" wäre manns genug ein paar gute Ratschläge anzunehmen..
    Zugegeben ich war vielleicht etwas forsch aber gelogen habe ich nicht und jetzt DAS?! ERNSTHAFT?!



    Nur weil ich ehrlich war werden jetzt Machtpositionen ausgenutzt, mit dem einzigen Zweck, mir einen reinzuwürgen!
    Die zwei besten Freunde führen hier ein Theaterstückchen auf von wegen "Öh du solltest aber nicht", "Öh ich will aber!".
    GLAUBT IHR WIRKLICH DAS KAUFT EUCH HIER IRGENDJEMAND AB?! FÜR WIE BLÖD HALTET IHR UNS?!
    NIEMAND HAT EUCH AUCH NUR EIN WORT DIESER LAIENDARBIETUNG GEGLAUBT...NIEMAND!



    WIE UNVERDIENT KANN MAN BITTE EIN TITELMATCH BEKOMMEN?! SIND WIR WIEDER IN DER CENA-ÄRA?!
    WIR WISSEN DOCH ALLE WIE DAS AUSGEHEN WIRD..5 MINUTEN GEPLÄNKEL, BLACK MASS, COVER, ENDE!
    DER MENSCH DER ES WIRKLICH VERDIENT HÄTTE IN DIESEM MATCH ZU STEHEN, STEHT GERADE HIER IM RING.

    NIEMAND SONST ARBEITET SO HART FÜR DIESES BUSINESS WIE ICH ES TUE! UND JEDER HIER WEIß DAS!


    - nach dieser, fast schon, Brandrede wurde Miz wieder etwas ruhiger -



    Doch nachdem das gesagt ist, möchte ich euch gar nicht weiter auf die Folter spannen.


    - Miz holte kurz Luft: -


    Welcome to the most must-see talk show in GWA-History, welcome to..


    Crowd
    MIZ T! V!


    The Miz
    Miz T....V....!


    Heute Abend Ladies und Gentlemen habe ich nicht nur einen Gast für euch.
    Ich sagte ja es wird eine besondere Ausgabe und dafür gibt es gleich mehrere Gründe.
    Doch ich will nicht zu viel vorwegnehmen.



    Für diese Ausgabe habe ich mir zwei Gäste eingeladen, die wissen was es heißt alles zu tun, um ihr Ziel zu erreichen.
    Die perfekte Kombination aus - und ich hoffe ich darf das so sagen - Hirn und Muskeln!
    Begrüßt mit mir das Beast Incarnate und den Advocat!
    Begrüßt PAUL HEYMAN und BROCK LESNAR!


    [ Antwort @NoiizY ]