Beiträge von A1319V_

    Wir befinden uns nach einer Werbe Pause, wieder in der Arena für das nächste Match, und zwar das WWE Championship Match.


    Es ertönt der Theme von Styles.



    Styles erscheint auf der stage und machte seinen Entrance, vom Club oder Omos keine Spur.


    tenor.gif


    tenor.gif


    tenor.gif


    Nach dem Styles im Ring war ertönt auch schon der Theme vom WWE Championship Träger Seth Rollins.



    Er erscheint auf der stage, und läuft stolz mit der WWE Championship zum Ring.


    tenor.gif



    tenor.gif

    (wwe Championship natürlich)


    tenor.gif


    Nun wird die Grafik eingespielt.


    tenor.gif


    Beide stehen sich gegenüber und das Match beginnt.


    Screen-Shot-2019-05-20-at-02.35.03.png?strip=all&w=948&quality=100


    (hier ohne Titel)


    Das Match beginnt mit einer Reihe von technischen offensiven von beiden Kontrahenten.


    Etwas später nach Ca 15 Minuten befinden wir uns in der heißen Phase des Matches.


    Rollins möchte zum Curb Stomp ansetzen doch Styles kann dies kontern und zu seinen gunsten nutzen und zieht den Styles Clash durch.


    tenor.gif


    Es wird sofort zum Cover angesetzt doch dieser geht nur bis 2,5 durch.


    Styles kann es nicht fassen.


    tenor.gif


    Nun bewegt sich Styles langsam zum Apron und möchte den Phenomenal Forearm durchführen, doch dies nutzt Rollins und kontert zum Ripcord Knee .


    tenor.gif


    Doch damit nicht genug, Rollins setzt nun erneut zum Curb Stomp an der auch diesmal durch geht


    tenor.gif


    Rollins setzt direkt zum Cover das auch erfolgreich bis 3 vom Referee durch gezählt wird.


    Sofort wird rollins theme eingespielt und Mike Rome verkündet:


    "And Still you're WWE Champion, Seth Rollins!!!"


    tenor.gif


    Doch seine Freude ist von kurzer Dauer denn dieser wird von Tomasso Ciampa's Theme unterbrochen.




    Dieser erscheint zusammen mit Omos zum Ring, in den Händen hält er einen beutel.


    tenor.gif


    (nxt championship =Beutel, mit Omos)


    Im Ring angekommen ist der angeschlagene AJ auch wieder auf den beinen, dieser bekommt ein Mikrofon und fängt an zu sprechen.




    Promo%2B1.gif


    Styles: puh das war ein verdammt knappes Match Seth, genau das brauchen wir in unserem Club Leute mit denen man alles erreichen kann, Leute die niemals aufgeben, zusammen werden wir jeden der sich uns in den Weg stellt beseitigen, zusammen werden wir nie da gewesenen Ruhm erlangen sie werden für uns etwas höheres als die Hall of Fame erschaffen, wäre das nicht... Phenomenal? Also was sagst du? Trittst du uns bei oder frisst du blei?


    Rollins zögert.



    tenor.gif



    Doch bevor er antworten kann schlägt ihn Styles mit dem Mikrofon.


    aj-styles-punches-dean-amrbose.jpg?w=960

    (ambrose =Rollins Styles mit Mikrofon in der Hand)


    Ciampa und Omos prügeln auch auf Rollins ein.


    f9421-15571754313174-800.jpg



    Nach kurzer Zeit hebt Styles, rollins auf und führt einen Styles Clash durch.


    tenor.gif

    (Cena= rollins)


    Styles hebt den Wwe Titel auf und man hört wie er mit einem Lächeln zu rollins sagt:


    "denkst du wirklich wir würden dich bei uns aufnehmen? das ist noch nicht vorbei ich werde dir dein Gold von der Schulter reißen früher als du denkst "


    Sie lassen von ihm ab und Styles zieht sich die Kutte selbst an.


    9eec0-15428190669653-800.jpg


    (ohne die anderen, omos neben dran und Bully ray= Ciampa)


    Und mit diesen Bildern geht die Show in die Werbe Pause



    ENDE

    Styles schaute erst wütend, doch musste dann laut los lachen,und fing dann an zu sprechen.


    tenor.gif



    AJ Styles: Weißt du was ich interessant finde? Guck mal Omos hier ist viel größer als du und ich zusammen er schützt mich weil er viel stärker und wie schon gesagt größer ist als wir beide zusammen , weißt du es war schon immer so die stärkeren beschützen die schwächeren, genau so ist es bei dir und deiner frau Maryse auch, sie ist wohl der Mann im Haus.


    Styles grinste wie ein honigkuchenpferd, Miz gefiel das scheinbar nicht was man an seiner Mimik erkennen konnte.


    690.jpg


    (ohne DB)



    Styles sprach weiter.


    AJ Styles:

    Ich meine dude sie liegt wegen dir im Krankenhaus während du hier der neue IC champ bist wurde sie verletzt, ich würde meine Familie niemals in so eine Situation bringen

    Ich weiß ich bin nicht lang hier, aber das du schon diese Herausforderung ablehnen tust, beweist schon das du nicht Manns genug bist genau das hat man letzte woche gesehen das du nichts als ein Feigling bist , ich weiß du bist der SUPERSTAR THE AWESOME ONE aber du bist nichts gegen mich Kid, I'am the Phenomenal one!


    Aj-Styles-Smiling-AWl1003.jpg


    Styles war noch nicht fertig und redete weiter.


    AJ Styles:

    Es ist mir egal ob du mir ne Chance gibst, erstens entscheidest das auch nicht allein du und zweitens war mir von vornherein klar das du den schwanz einziehen würdest, Mizerable.



    Styles drückt miz das Mikrofon an die Brust und gab Omos ein Zeichen das sie den Ring verlassen.


    Antwort SteVe-1309

    Styles Musik ertönte



    Er kam auf die stage und wartete kurz.


    Entrance%2B1.gif


    Er schaute nach hinten und plötzlich kam Omos auf die stage und die beide machten ihren Entrance.


    tenor.gif



    Im Ring angekommen macht styles seine Pose und Omos beobachtet The Miz.


    tenor.gif



    Styles und Miz saßen sich auf die Stühle und AJ sprach los.


    AJ Styles: Erst einmal bedanke ich mich für die Einladung Mike, und zweiteres beglückwünsche ich dich zum Titel Gewinn, endlich mal wieder einen Champion der auch anwesend ist, und gut das du auch gleich den alten Titel wieder eingeführt hast, gefällt mir doch nun mal die ganzen schmeichelheiten beiseite.



    004_SD_12132016ej_0168--4a21d9166e6c43d173fb37ec3bd53753.jpg


    (ohne Titel, ohne Maryse)


    Styles stand plötzlich auf was Miz ebenfalls tat.


    010_SD_12132016ej_0194--86cccf662b9e768972e9f6b5e4138ea1.jpg

    (ohne Titel, ohne Maryse, Styles redet nicht miz.)


    AJ Styles: Ich bin ein collector, ich komme und nehme mir was mir gefällt, und ich finds super das du mir den Intercontinental Championship warm hälst denn früher oder später werde ich ihn dir abnehmen.


    ajstyles-1110x624.jpg

    (ohne Titel)


    Styles senkte sein Mikrofon und wartete auf Miz Reaktion.


    Weiter mit: SteVe-1309

    Ups 😂 na dann morgen 19 uhr

    Nach einer Werbe Unterbrechung, ertönt der Themen Song von Johnny Gargano!



    Johnny erscheint auf der stage und marschiert mit einem breiten grinsen zum Ring


    Entrance%2B4.gif




    Im Ring angekommen wird ihm ein Mikrofon zur Verfügung gestellt


    RESEM69812Wrestling.png


    Johnny Gargano: Lang ist es her das ich diesen Ring das letzte mal betreten habe, es freut mich wieder hier sein zu dürfen, doch ich muss geschockt feststellen das sich vieles verändert hat.


    johnny-gargano-nxt-tv-41818.jpg


    Johnny Gargano:


    Es ist erschreckend, wie Miz es schon erwähnt so gut wie keiner aus diesem Roster hat die Motivation oder den mum die Fans zu unterhalten, es macht mich traurig und wütend zu gleich, ich musste auch feststellen das es keine tag teams, so wie keine Tag Team Championships mehr gibt, irgendwo verständlich aber trotzdem irgendwie erbärmlich, aber keine sorge ich hab die lösung und den ersten Schritt in die richtige richtung begrüßt bitte mit mir jemanden ganz besonderes.


    Johnny zeigt auf die stage und wartet.



    Antwort Dark_Player333