Beiträge von XxTheArcitectXx

    Nachdem das RAW Intro zu ende war und die Kommentatoren die Zuschauer

    begrüßt ertönte die Theme der weiterhin amtierenden WWE Women's Championesse Charlotte Flair.



    Nachdem Charlotte am gestrigen Sonntag in einem hart umkämpften Match sich

    gegen Nikki Cross behaupten konnte scheint sie sich nun direkt zu Wort melden zu wollen.


    yoB29V.gif

    WLroqW.gif


    Im Ring dann angekommen hatte Charlotte schon ein Mikro parat doch sie wartete etwas

    bevor sie das Wort ergriff.


    Wisst ihr ich würde euch ja gerne mal etwas neues erzählen außer Ich habe es euch doch

    gesagt! Wieder einmal hat es eine Herausforderin nicht geschafft mich zu besiegen.

    Wieder einmal hab ich jedem bewiesen was ich seit Monaten sage.


    XLvpMl.gif

    *mit Championship


    Ich muss zugeben Nikki hat es geschafft mich wirklich zu fordern. Ja sie hat wirklich geschafft

    was andere nicht konnten und zwar mir Schmerzen zuzufügen und das nicht nur durch Objekte.

    Dennoch war ich bereit dafür wie ich es gesagt habe und somit Nikki Cross zurück in die

    Versenkung geschickt!


    yoB26w.gif

    *mit Championship


    Kommen wir aber ein weiteres mal zu dir AJ. Ich weiß genau du hast Sonntag von

    zuhause oder wo auch immer genau zugesehen wie ich dein dank dir ungebändigtes

    Spielzeug in ihre Einzelteile zerlegt habe. Aj ich möchte dich erinnern an folgende

    Worte von dir: Wolltest du mir nicht alles nehmen? Meine Mauer aus Lügen würde fallen?

    Aj das einzige was ich sehe ist das ich weiterhin hier bin mit dem Titel um die Hüften und du?

    Wahrscheinlich weinend zuhause auf dem Sofa!


    Charlotte legte nun ihr Mikro ab und war dabei den Ring zu verlassen.



    - ENDE oder weiter mit jedem der möchte -

    Charlotte stieg anschließend auf das Top Rope während Nikki noch immer auf dem Boden lag.

    Es sollte ein Moonsault folgen doch Nikki reagierte rechtzeitig und wich Charlotte aus.


    BNAnG2.gif

    *Becky = Nikki und bei Backlash


    Nikki schaltete schnell und verpasste Charlotte direkt einen Exploder Suplex

    auf den Hallenboden.


    6Xl0kn.gif

    *Becky = Nikki Cross und bei Backlash


    Nun nahm sich Nikki einen Kendostick den sie unter dem Ring hervor geholt hatte.

    Wie verrückt schlug sie nun auf Charlotte ein. Man hörte immer wieder laute schreie

    von Charlotte worauf Nikki anfing zu lachen. Sie genoss die Qualen der Championesse.

    Nikki rollte Charlotte zurück in den Ring und beugte sich nun über Charlotte doch

    geistesgegenwärtig schlug Charlotte Nikki ins Gesicht rappelte sich auf und zeigte ihre

    Natural Selection.


    jZjn75.gif

    *Becky = Nikki und bei Backlash


    Doch Charlotte brauchte zu lange um den Pin anzusetzen und Nikki rollte sich aus dem Ring.


    L7OPM4.gif

    *Becky = Nikki und bei Backlash


    Charlotte war mittlerweile mehr als nur verzweifelt. Sämtliche ihrer Parade Disziplinen hatte

    Nikki eine Antwort parat und dazu schien Charlotte extreme Schmerzen zu haben. Während Nikki

    weiter draußen lag holte sich Charlotte den Stuhl der bei den Kommentatoren lag doch als sie damit

    in den Ring zurückkehrte stand Nikki plötzlich wieder vor ihr und traf Charlotte mit einem Dropkick gegen den

    Stuhl. Charlotte blieb benommen stehen und Nikki rollte die Championesse sofort ein doch es ging nur

    bis 2 bevor Charlotte Nikki von sich weggestoßen konnte. Charlotte war dann wieder einen Schritt

    schneller als Nikki und verpasste ihr erneut einen Spear.


    4QjkQ0.gif

    *Asuka = Nikki und bei Backlash


    Doch diesmal setzte sie nicht zum Pin an sondern zeigte ihren Figure 8 Leglock.


    nx0YxD.gif

    *Asuka = Nikki und bei Backlash


    Nun war es Nikki die vor Schmerzen schrie sie versuchte alles um hinaus zu kommen doch Charlotte

    hatte Nikki Fest im Griff und nach einiger Zeit musste sich Nikki ihren Schmerzen geschlagen geben und klopfte ab.



    Charlotte gewinnt das Match da sie am Ende im entscheidenden Moment Nikki einen Schritt voraus

    war, doch man sieht Charlotte an wie sehr sie von dem Match gezeichnet. Während sie sich ihre

    Rippen hält verlässt Charlotte langsam die Halle.



    - ENDE oder weiter mit: Weiß Bescheid -


    Als nächstes stand das Co Main Event auf dem Programm zwischen der Championesse
    Charlotte Flair und Nikki Cross.

    11068-flaircross-png

    Nachdem Nikki Cross zurückkehrte als Art Waffe von AJ gegen Charlotte dachte man AJ
    kontrolliert nun die Verrücktheit der Schottin. Doch dann verließ AJ bis auf weiteres
    die WWE und Nikki war wieder "frei". Charlotte beschloss Nikki zu warnen um
    das ganze zu verhindern, doch Nikki verneinte und teilte ihr mit das nun ohne
    AJ es keine Einschränkungen mehr gibt und attackierte die Championesse sogar.

    Und Apropro Championesse diese macht sich nun als erstes auf den Weg zum Ring.


    JynGQJ.gif


    Charlotte war anzusehen das sie sehr konzentriert war und sich der Bedrohung Nikki Cross
    mehr bewusst ist als die Queen sich selbst eingestehen wollte.

    6XwL0V.gif

    Ein letztes mal präsentierte sich Charlotte im Ring bevor sie Ihren Blick auf die Stage
    legte und auf Nikki Cross wartete.

    - Weiter mit Nikki Cross @Pandacrap -