Beiträge von LordGrassus



    Corey Graves: Und damit begrüßen wir Sie zurück zu einer weiteren Ausgabe von SmackDown!Live. Und ja, das ist nicht irgendeine Ausgabe, heute haben wir die letzte vorm großen PPV Money in the Bank. Wer wird sich den letzten wichtigen Sieg holen oder welche Matches werden heute noch bestätigt, geändert, etc.. Das und mehr sehen Sie jetzt, denn...



    Doch da wird Graves von einem Theme Song unterbrechen und der entsprechende Superstar betritt die Stage:







    Orton geht zum Ring und wird dabei auf Grund seiner Aktionen der letzten Wochen laut ausgebuht.



    Im Ring verbeugt er sich hämisch und grinst dann, als er sich ein Mic geben lässt






    Randy Orton: Willkommen zu Monday Night RAAAaa.... ah halt, nein. Sorry Leute, ich hab nur einige der selben hässlichen Zuschauer im Publikum gesehen, wie gestern bei RAW waren. Aber genug von all dem. Es geht hier wie immer nicht um euch, sondern um etwas Wichtiges, nämlich mich! AJ, MitB steht an und ich wurde noch nicht offiziell für ein Titelmatch bestätigt oder wenigstens ins MitB-Ladder Match gesteckt. Was soll ich davon halten? Wenn ich mich nicht gewaltig täusche bin bei SmackDown einer derjenigen, die am meisten Geld erwirtschaften.



    Randy Orton: Und im Vergleich zu Leuten wie Cena und Co. nehme ich mir was ich will. Übrigens, nur ums zu erwähnen, Cena attackierte mich letzte Woche und ist wie ich gehört habe heute trotzdem hier anwesend und wurde nicht suspendiert....





    Die Fans jubeln





    Randy Orton: Aber um euch alle wieder zuberuhigen, konnte ich feststellen, das Cena scheinbar kein Match bei MitB haben wird,.... weil er zu schlecht ist. Ich habe all die Wochen zuvor immer wieder leicht zeigen können, dass ich der bessere von uns bin,.... immer noch. Und das wird sich auch nicht ändern bis einer von uns die WWE verlässt, denn....



    Hier wird Orton plötzlich unterbrochen...


    {Antwort: @Wavesound7 , Angriff egal}


    John lässt Renee stehen und geht die Gänge entlang, der Kameramann folgt ihm, in der Hoffnung einige gute Bilder zu bekommen.
    Die Regie schaltet währdenddessen zurück zu den Kommentatoren in die Halle.



    Michael Cole: Wie man sieht ist Cena immer noch mehr als nur wütend auf Orton, mal sehen ob er ihn heute nach dessen Suspendierung in die Finger bekommen kann.


    Corey Graves: Selbstverständlich ist er wütend. Randy hat ihn nun über mehrere Wochen vorgeführt und attackiert. Die Suspendierung letzte Woche hinderte jetzt zwar Randy an einer weiteren Attacke, aber so konnte auch Cena selbst letzte Woche nicht auf Orton treffen.


    Michael Cole: Genau, wobei es auch nur deshalb nicht zu einem Aufeinandertreffen kam, weil AJ Lee ihr Personal an den Eingängen explizit darauf hingewiesen hatte Orton in keinem Fall rein zulassen. Mehrere Fan-Videos auf Twitter zeigten unter der Woche nämlich, dass Orton es sehr wohl probiert hatte in die Halle und damit zu John Cena zu gelangen, es aber nicht geschafft hatte.



    Plötzlich wird von der Regie zurück in den Backstagebereich geschaltet zu dem Kameramann der John Cena auf dessen Suche nach Randy Orton begleitet.
    Cena steht in einem der Gänge der Halle spricht erneut mit Renee Young, man kann jedoch nicht verstehen worum es geht.



    Cena zeigt zum Schluss den Gang runter zu einer Tür. Renee nickt und geht dann mit einem Mic zu besagter Tür und klopft.
    Cena steht weiter hinten im Gang und der Kameramann folgt Renee um zu sehen an welcher Tür sie klopft.




    Dort angekommen sieht man allerlei Utensilien und Gerätschaften vor der Tür stehen. Eine Leiter, ein aufgestellter Tisch, 2 Metallklappstühle und eine Mülltonne mit mehreren Kendosticks und sogar einem Hammer.


    Renee klopft und man sieht schon am Türschild, wer da wohl die Tür öffnen wird, und nach ein paar Momenten ist es auch so.




    Randy Orton macht die Tür auf, sieht Renee Young und wirkt noch mehr genervt und schlägt die Tür umgehen wieder zu. Renee guckt nun fragend zurück zu John, der ihr schon entgegenkommt. Er bedankt sich und schickt sie dann weg, als gerade die Tür wieder aufgeht und Orton mit einem weiteren Kendo-Stick in der Hand rauskommt. Er steht noch mit dem Rücken zu Cena, lehnt den Stick an die Wand, schließt die Tür und dreht sich dann zu Cena um. Seine Gesichtszüge entgleisen ihm kurz bis sie nur Sekunden später zu einem verschmitzen Lächeln wechseln.


    Beide rennen auf einander zu und prallen mit voller Wucht gegen einander. Orton gelingt es schließlich Cena in Richtung des Tisches zu schleudern, wobei er selbst ins Stolpern kommt. Er rappelt sich aber schnell wieder auf geht zur Wand wo noch immer sein Kendo-Stick von eben steht und nimmt ihn sich.


    Als er sich dann jedoch wieder umdreht ....




    (~ weiter mit John Cena @'Wavesound7' ~)

    Plötzlich tritt Randy Orton hinter Cena aus dem Schatten ins Licht, sodass Cena erst 2 Schritte zurückweicht und dann sichtbar vorsichtig wird.




    Randy Orton: Du sprichst vom Alter, Feigheit oder seinen Biss zu verlieren... in "deinem Alter" solltest du es besser wissen. Das einzig wahre was du gesagt hast ist, dass ich einer....oder eher DER größte Wrestler unserer Ära bin. Ich kann tun was ich will und wann ich will. Und offensichtlich sogar mit einem alten Hasen wie dir.



    aktuelle Kleidung und Hintergrund und mit Renee Young, Orton spricht


    Randy Orton: Cena deine Zeit ist vorbei, es war ein schleichender Prozess aber langsam holt dich deine Vergangenheit ein.


    Damit dreht Orton sich um und geht; wieder hört man durch die Gänge ein leises Lachen als Orton verschwunden ist.




    Renee Young: John, erste Worte dazu? Was hälst du davon?


    John Cena: Es entspricht genau dem was ich gerade schon gesagt habe. Er hat seinen Biss verloren und ist feige geworden. Da ist nichts mehr übrig von der Vieper die mir einige meiner größten Kämpfe geliefert hat. Er....








    Plötzlich taucht Orton erneut aus dem Schatten auf und rennt mit der Schulter voran in Cena rein. Der stolpert nach vorne, rennt dabei Renee um und kracht in ein Rolltor. Sowohl Renee als auch Cena liegen am Boden


    Durch den Lärm angelockt tauchen schnell einige SmackDown Superstars auf um zu sehen was passiert ist.


    Orton steht gerade über Cena und Renee, hebt das Micro auf und sagt: Du lernst noch immer nichts Cena. Dreh der Vieper nicht deinen Rücken zu...und Renee, tut mir ja eeecht leid , aber .... such dir deinen nächsten Interviewpartner besser aus als den hier!



    Dann geht er 2 Schritte zurück den Cena steht direkt wieder auf, deutlich wütend und bereit den Kampf der letzten Woche hier weiterzuführen. Orton jedoch hat nicht vor einen fairen kampf zu suchen und dreht sich um, um zugehen. Doch da steht jemand anderes direkt vor ihm:





    Cena = Orton


    Aj guckt ihn wütend an, will etwas sagen aber Orton wendet sich direkt ab und verschwindet erneut im dunklen.




    [Ende oder Antwort AJ @Nerotic ]




    Orton steht noch immer wütend bei der Stage und guckt zum Ring. Schließlich geht er aber wieder auf den Ring zu.....



    ... betritt dann den Apron bleibt dort stehen und zeigt Cena beide Mittelfinger.



    Danach dreht er sich um, geht die Rampe wieder hoch und zeigt erneut seine Pose.



    Hiernach verlässt er den Ring. Ein Kameraman folgt ihm und man sieht ihn noch durch die Gänge gehen...


    ...als er plötzlich von Renee angehalten wird die ihn fragt:

    Renee Young: Randy was genau sollte das gerade? Und warum hast du dich Cenas Herausforderung nicht im Ring nochmal gestellt?


    Randy Orton: (geht schon wieder weiter und ruft Renee nur über die Schulter zu) John's Herausforderung ist noch offen, aber ich löse sie ein wenn ICH es will!


    Mit diesen Worten sieht man ihn hinter der nächsten Ecke verschwinden, man hört nur noch ein leises Lachen. Dann schaltet die Kamera zurück zum Kommentatorenpult und es ist zeit für das nächste Match.


    ENDE



    Corey Graves: Und nun kommen wir zum nächsten Match und das hat es wirklich in sich. Wir bekommen den Klassiker zwischen Randy Orton und John Cena endlich wieder einmal geboten.



    Im Ring lässt Cena sich feiern und wartet dann auf Orton






    Tom Phillips: Und hier ist auch schon Cena's Gegener. Orton kam vor ca. 1 Monat zu SmackDown!Live was ihn sichtbar gefreut und motiviert hatte, aber dann hat er scheinbar einiges an Stärke in dieser kurzen Zeit eingebüßt. Nicht zu letzt deshalb schrieb er letzte Woche nach seiner Niederlage auch per Twitter das es Zeit für Veränderungen ist. Mal sehen ob wir davon heute schon etwas zu sehen bekommen.










    Der Ringrichter lässt die Glocke läuten und das Match beginnt. Beide stehen sich zuerst jedoch nur gegenüber und mustern sich:




    Schließlich ist es Orton der zuerst angreift, danach geht es mehrere Minuten lang immer wieder hin und her und keinem gelingt es so richtig die Oberhand zu gewinnen.




    .
    .


    .


    .
    10 Minuten später



    Orton geling nach 2 missglückten versuchen zuvor sein Powerslam




    Daraufhin hebt Orton Cena aufs oberste Seil und zeigt nun von dort aus seinen DDT, den Cena tatsächlich auch nicht abwehren kann.




    Siegessicher setzt Orton zum Cover an.



    1.....2......Kickout





    Orton kann es nicht glauben und bedrängt nun den Ref, den er dabei in die Ecke schubst und anbrüllt



    Corey Graves: Orton sollte aufpassen, sonst wird er hier gleich noch Disqualifiziert wenn er den Ref weiter so angeht. Und langsam sollte er sich auch wieder Cena zu wenden, denn der steht mittlerweile auch wieder auf den Beinen.



    Cena wartet in der gegenüber liegenden Ecke und als Orton sich schließlich zu ihm umdreht macht er 2 schnelle Schritte und hebt ihn zum AA hoch





    Direkt im Anschluss setzt nun Cena zum Cover an und der Ref zählt:



    1.....2........3






    Viele Fans in der Halle können es zuerst nicht glauben, dass es das schon war, feiern dann aber Cena für seinen Sieg





    Cena lässt sich ein paar Minuten feiern, geht zu einigen Fans und abschließend noch einmal mit Mic in den Ring um etwas zu sagen. Orton der mittlerweile an die Ringseile gelehnt im Ring sitzt hat ihn dabei die ganze Zeit mit unergründlichem Gesicht beobachtet. Als Cena nun anfangen will zu reden erhebt Orton sich plötzlich, geht zu Cena der das bemerkt hat und sich zu ihm umdreht und zeigt ohne Vorwarnung den RKO gegen Cena.






    Die Fans sind wieder geschockt und buhen dann nahezu vollständig gegen Orton, der nun über Cena steht.






    Dann nimmt er sich Cena's Mic hebt es zum Mund, guckt abwertend zuerst auf Cena herunter und dann in de ersten Reihen der Fans.




    Er sagt dann aber nichts sondern wirft das Mic nur noch mal auf Cena und verlässt dann unter lauten Buhrufen den Ring. Oben auf der Stage bleibt er nochmal stehen und zeigt seine übliche Pose:





    Als er sich dann gerade umdrehen will um zu gehen...



    Antwort @Wavesound7