Beiträge von Pandacrap


    Durch den Aufprall wird die Absperrung aufgebrochen und macht den Bereich zu den Fans frei.

    Cody möchte Havoc packen doch dieser tritt ihn in den Magen und schleudert ihn gegen die Ringecke.

    Havoc setzt zu einem Chop an, den Cody ausweichen will, doch sah das der Champ voraus und schlug auf den Rücken gefolgt von einem Eye Poke


    giphy.gif

    (Gene Munny = Cody Rhodes)


    Havoc schnappt sich Rhodes und zeigt den Fans an Platz zu machen, was auch gemacht wird.

    Er holt mit Cody schwung, doch kurz vor den Stühlen dreht er sich mit seinem Gegner und wirft diesem in den Ring.


    giphy.gif

    (Gene Munny = Cody Rhodes)


    Er lacht die Fans aus die ihm mit lauten Buh Rufen antworten.
    Als Jimmy sich wieder in den Ring rollt, kommt auch Cody auf die Beine.

    Havoc rennt direkt los, doch Cody rutscht zwischen Havocs Beinen durch und rollt sich wieder aus dem Ring.


    Slides%2BUnder%2Bthe%2BOpponent.gif

    (???=Jimmy Havoc)


    Als Havoc ihm folgen will, wird dieser von außen an den Beinen gepackt und zu Fall gebracht.


    Outside%2BTakedown%2BInside.gif

    (???=Jimmy Havoc)


    Daraufhin folgen mehrere Schläge von Rhodes und ein Ellenbogen gegen den Hinterkopf des Champs.


    Outside%2BElbow%2Bto%2Bthe%2BBack%2Bof%2Bthe%2BHead%2Bin%2Bthe%2BApron.gif
    (???=Jimmy Havoc)


    Er bekommt von Brandi einen Stuhl gereicht und rammt ihn gegen den Kopf von Havoc.


    Receives%2Ba%2BSteel%2BChair%2Bfrom%2BBrandi.gif


    Outside%2BChair%2BShot%2Binto%2Bthe%2BApron.gif

    (???=Havoc)


    Es folgen noch mehrere Schläge mit dem Stuhl bevor Rhodes wieder in den Ring geht.

    Er hebt Havoc auf und versucht es mit dem eigenen Finisher von Jimmy zu beenden, dem Acid Rainmaker.


    Short-Arm%2BLariat.gif

    (???= Havoc)


    Es folgt ein Pin, doch Havoc kickt nach 1 schon aus!


    Als Havoc sich langsam sammelt, zeigt Cody ihm den Mittelfinger.


    Middle%2BFinger.gif


    Als er Havoc aufhebt, schafft es dieser den verletzten Arm von Cody zu packen und beißt rein.


    Bite%2Bthe%2BArm.gif

    (Brandon Cuttler = Cody Rhodes)


    Er bringt Rhodes auf den Boden und beißt ihm dann auch noch in das Bein.


    Bite%2Bthe%2BLeg.gif

    (Scorpio Sky = Cody Rhodes)


    Als sein Gegner wieder auf die Beine kommen will, tritt ihm Jimmy gegen den Kopf.


    Kick%2Bto%2Bthe%2BSide%2Bof%2Bthe%2BHead.gif

    (???=Cody Rhodes)


    Havoc bringt einen Tisch in den Ring, welchen er in die Ecke lehnt.

    Er nimmt Rhodes und verpasst ihm einen Death Valley Driver durch den Tisch.


    Death%2BValley%2BDriver%2Binto%2Ba%2BTable%2Bon%2Bthe%2BCorner%2B1.gif

    (Primate = Cody Rhodes)


    Havoc setzt zum Pin an.

    1...

    2...

    KICKOUT!


    Havoc hat die Schnauze voll und holt sich eine Tacker Pistole und eine Autogrammkarte von Havoc.


    Stapler%2Bon%2BHand.gif


    Er hält das Autogramm an die Stirn von Rhodes und tackert dieses an die Stirn von Rhodes.


    Staples%2Bthe%2BOpponent%2527s%2BHead.gif

    (Cuttler = Cody Rhodes)


    Als sich Rhodes vor Schmerzen windet packt Havoc die Karte und reißt sie von Codys Kopf weg.

    Doch das reicht ihm nicht, er nimmt eine Zitrone die er an die Ecke gelegt hat und drückt sie über der Wunde von Rhodes aus, welcher nun noch lauter aufschreit.


    Havoc lässt sich feiern, während Rhodes wieder auf die Beine kommt.

    Er rennt auf den Herausforderer zu doch dieser tritt unerwartet gegen den Magen von Havoc, lässt sich fallen und folgt mit einem Schlag ins Gesicht.


    Kick%2Bto%2Bthe%2BGut.gif

    Dropping%2BDown%2BPunch.gif

    (???= Jimmy Havoc)


    Daraufhin setzt er zu einem Suplex an und lässt Havoc mitten in der Luft fallen!

    Release%2BSuplex.gif

    (Darby Allen = Jimmy Havoc)


    Als Havoc wieder auf die Beine kommt, wartet Cody schon auf ihn mit einem Beautiful Disaster Kick.

    Beautiful%2BDisaster.gif
    (???= Jimmy Havoc)


    Doch das reicht Cody nicht, er hebt Havoc auf und möchte es mit einem Cross Rhodes beenden.

    Doch kurz vor der Ausführung fängt Havoc an sich zu wehren und bekommt wieder die verletzte Hand zu greifen.

    Durch mehrere Schläge gegen den Arm schafft er es den Griff zu lösen, packt Cody und verpasst ihm einen Acid Rainmaker.

    Aber anstatt zum Cover anzusetzen lässt er seinen Griff nicht los, hebt Cody wieder auf und folgt mit einem Fishermans DDT.


    giphy.gif

    giphy.gif

    (Griff Garrison = Cody Rhodes)



    Er setzt zum Pin an.


    1

    2

    3!!!


    Celebration%2Bwith%2BTitle.gif





    [Ende]

    Dann Donnerstag 20. 30

    In der Halle wird es dunkler.

    Auf dem Titantron ist zuerst nur eine Shiloutte eines Mannes zu erkennen der ein Fleischerbeil wetzt.


    giphy.gif


    Doch dann erscheint Havoc auf dem Bildschirm, welcher langsam seine Jacke aufknöpft.


    giphy.gif


    Seitdem ich hier in AEW bin musste ich um den Titel zu bekommen,

    gegen die Favoriten kämpfen...


    giphy.gif

    (Auf den Bildern = PAC/ Dustin Rhodes / Orange Cassidy )


    Gegen die Größten kämpfen...

    Havoc legt seine Jacke ab.

    giphy.gif

    (Auf den Bildern = Lance Archer / Luchasaurus)


    Gegen den Besten kämpfen.


    Havoc läuft um einen Tisch auf dem ein Mann gefesselt liegt, über dem Gesicht der AEW World Championship.


    giphy.gif

    (Ein Bild von Will Ospreay)


    Und ich hab sie alle besiegt.


    Doch nun forderst du ohne all dies erreicht zu haben ein Match, versuchst mich mit meinem eigenen Tricks zu schlagen.

    "The American Nightmare" - CODY RHODES,



    giphy.gif


    Trotz all dem was ich erreicht habe, denkst auch du, du wärst schneller als ich... stärker als ich...

    besser als ich...


    Der Körper fängt an sich zu bewegen und zu schreien, doch Havoc schlägt zu.


    Halt die Fresse!!! Und hör auf dich zu bewegen du Penner!

    giphy.gif


    Doch du willst unbedingt dieses Match, so sehr das du sogar dein Anrecht auf ein weiteres Titelmatch für den AEW World Championship abgibst falls du verlierst.

    Wieso das Risiko? Willst du deinen Bruder und deinen Daddy so sehr beeindrucken?


    Er klopft mit einem Messer gegen den nackten Körper des gefesselten Mannes.

    giphy.gif


    Ok, du hast mich überzeugt, wir machen dieses Match!

    Wenn du gewinnst, bist du der neue AEW World Champion!

    Doch wenn ich gewinne, hast du dein Anrecht jemals wieder ein Match für den AEW World Championship zu bestreiten verloren.


    Doch um mich zu besiegen, musst du mich schon zerstören.

    Und wir wissen beide, du hast zuviel Angst um das durchzuziehen.


    giphy.gif


    Weist du wovor ich Angst habe meinen Gegnern anzutun?

    Nichts!

    Es gibt nichts, das ich mir oder dir nicht antun würde, um dieses Match zu gewinnen!


    giphy.gif


    Du wrestlest, weil es dir Spaß macht...

    Ich zeige dir gleich, was ich tue um Spaß zu haben.


    giphy.gif


    Und bedenke jetzt wo das Fyter Fest ansteht, wenn ich dies hier tue um Spaß zu haben.

    Was zur Hölle tue ich dann einem kleinen Wichser an den ich verdammt nochmal hasse?


    Havoc hebt das Messer, die Musik wird immer theatralischer... und er sticht zu.


    giphy.gif


    Doch Havoc hört nach einen mal nicht auf und sticht immer wieder zu wobei sich sein Hemd rot färbt und er einen lauten, wütenden Schrei raus lässt.


    giphy.gif


    Doch dann fängt er an zu lachen, leckt sich das Blut von den Fingern während die Kamera zum Titel und dem Körper der sich nicht mehr bewegt schwenkt.


    giphy.gif


    Daraufhin verdunkelt sich der Titantron.



    [Ende]



    Wir sind mitten im Match zwischen Matt Jackson und dem AEW World Champion, Jimmy Havoc.

    Matt macht es Jimmy sehr schwer, doch dieser konnte durch miese Tricks immer wieder die Oberhand erringen.


    Matt schafft es mit letzter Kraft dem Champion einen Superkick zu verpassen und setzt zum Cover an.

    d46663e444e67734-600x338.gif

    (Sammy= Jimmy Havoc/ Ohne alle anderen)


    1

    2

    KICKOUT!


    Matt ist zuerst frustriert doch lässt sich nicht beirren und hebt Havoc auf, doch dieser piekst ihm aus dem nichts in die Augen und liefrt einen Roaring Elbow.

    Dieser bietet Havoc die perfekte Position um es mit seinem Acid Rainmaker zu beenden.


    Roaring%2BElbow%2B2.gif

    (Brandon Cutler = Matt Jackson)


    Acid%2BRainmaker.gif

    (Brandon Cutler = Matt Jackson)


    Der Champ setzt zum Pin an.


    1...

    2...

    3!


    Das Theme von Jimmy wird eingespielt.




    Havoc hebt seinen Titel hoch und sinkt vor Erschöpfung dabei in die Seile, denn das Match hatte ihn stark mitgenommen.


    Celebration%2Bwith%2BTitle.gif






    [~Weiter mit Meister Leon ~]