Beiträge von ATRAX16


    Wenn haben wir den da kaum spricht man dein Namen zu oft aus fühlst du dich gleich wichtig oder was.


    Hast du dich schon mal gefragt warum du noch nicht gegen Charlotte antreten durftest
    Vielleicht weil du doch zu schlecht bist.


    Ich glaube ich habe mich gerade verhört oder hast du gerade gesagt ich bin ein Goldfisch?


    Bianca wollte gerade was sagen aber Shayna hat es ignoriert


    Oder meintest du dich als Goldfisch mein die Vergessen auch alles nach 3 Sekunden
    Du weißt glaub ich nicht mehr wie unsere letzte Begegnung geendet hat oder?





    Lagst du nicht auf dem Boden und hast abgeklopft und hast noch groß Gesagt du hast mich durch die Ganze Halle geschlagen


    Haben wie du es gerne möchtest
    Ich nehme gerne den Deal an
    Eventuell wird dir Dann mal bewusst das du zuschlecht für die Company bist


    ENDE oder weiter mit @XRising_JaguarX

    Wir sehen Shayna Bazsler im Backstage Bereich wie sie sich auf das Match gegen Asuka
    bis sie auf einmal von Charly Caruso angesprochen wird



    Charly: Hey Shayna letzte Woche hast du dein Match gegen die Women´s Championess verloren
    wie sol es jetzt weiter gehen mit dir.


    Shayna: Hey ich wusste das du dass ansprichst und das macht mich immer noch sehr aggressiv
    ich wollte eigenlicht dieses Thema vermeiden aber ihr tollen Reporter müsst ja immer noch mehr Salz in die Wunde streuen hast du nichts anderes Zu tun außer mir auf den Sack zu gehen
    frag doch das Püppchen von Bianca Belair wieso sie heute kein Match gegen mich hat.




    Shayna holt kurz Luft und lässt weiter ihren Frust raus


    Shayna: Sie hat doch behauptet mir ein Paar Probenstunden zu zeigen oder ist das die erste Lektion wie man vor Gegner abhaut
    oder ist deine Charisma nicht mehr so hoch wie vor ein paar Wochen!


    Shayna: Oder geht dein Weg in die Vergessenheit jetzt weiter
    Ich hab´s es ist Lektion 2 deiner Probestunde.


    Wie gewinnt man wenn man eh nur am verlieren waren genau man suchst sich eine Blöde Partnerin damit man mal wenigstens gewinnt



    ENDE oder weiter mit @XRising_JaguarX


    Baszler: Du wirst es nicht glauben aber ich gebe dir das erste mal Recht das die 4 hier na klar die besten sind
    deswegen will ich mich Hoch kämpfen das man mich in Erinnerung behält


    Baszler wird im Ton Aggressiver


    Du befindest dich auf den Weg nicht zu ihnen sondern weiter in die Vergessenheit zu geraten
    es gibt deutlich bessere als dich hier die das eher schaffen als du


    Vergleichst du mich gerade wirklich mit Brock Lesnar,
    der bekommt genau so wenig auf die Reihe wie du seit dem du hier bist




    Auf was bist du den Fokusiert du Göre, du kannst keinen sagen das du den Titel nicht willst,
    du bist einfach zu schwach für die Womens Division
    deswegen wirst du nie an den Titel kommen





    Beim nächsten Treffen du B**ch wirst du dein blaues Wunder erleben
    wenn du bis dahin überhaupt heil ankommst


    Baszler:
    Wenn du schon so erfahren wirkst und hier was reißen willst
    solltest du dir eins merken drehe deinen Feinden nie den Rücken zu



    Im gleichen Moment greift Shayna Baszler, Bianca Belair an:


    (Becky Lynch = Bianca Belair)



    Micheale Cole : Was hat sie den nun vor sie will doch nicht etwa den Arm von Bianca Brechen



    (Dakota Kai = Bianca Belair)


    Micheale Cole : Ohhh nein sie hat es Wirklich getan hoffenlich kommen bald Offizielle hier raus und beenden das



    Baszler geht aus dem Ring in der Zeit kommen mehrer Offizielle raus und kümmern sich um Belair



    Baszler: Hey Belair bevor ich das vergessen ich freue mich schon auf unsere nächste Begegnung wenn es dazu kommt





    > ENDE<


    [LIGA] Shayna Bazler




    Zitat von XxTheArcitectXx

    Abgelehnt! Kein Finisher von Shayna Baszler

    [PS4] Buddy Murphy



    Zitat von XxTheArcitectXx

    Akzeptiert!

    Bazler musste sich kurz das lachen verkneipfen
    und dann fuhr sie fort und ging ein paar Schritte zurück


    Bazler:Bianca du Göre du hast mir erstens überhaupt nichts zu erlauben ich komm dann in den Ring wann ich will und nicht dann wenn du mir das erlaubst.

    Bazler holt kurz Luft und geht ein paar Schritte auf Belair zu


    Bazler : Ich nehme mir das was ich will und wenn es halt mehr Zeit ist bei Raw und nun bist du neidisch das du nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen hast
    Du müsstest mal weniger Zeit mit deinen Haare verbringen und nicht blöd daher reden

    Bazler: Dich will ich mal in einen SO wie du es sagst MMA Flo Zirkus Kampf sehen glaub mir das hältst du Püppchen nicht aus.
    Ich scheiß auf dein Charisma was willst du damit hier im Ring erreichen
    nichts Anscheind sonst wärst du ja erfolgreicher bist du ja nicht.


    Das einzige wo du mir Überlegen bist, das sind deine NiIederlagen die du mehr hast
    und das du dein Wrestlemania Match verloren hast falls du das nicht mehr mitbekommen hast



    Shanya wollte gerade weiter reden aber Bianca unterbrach sie

    (WEITER MIT @XRising_JaguarX ANGRIFF:AUS)

    Shayna Bazler ließ nicht lange auf sich warten und kam sofort raus



    Corey Graves:
    Sie sieht nicht gerade sehr begeister aus
    Da ist wohl Bianca Belair schuldt


    Bazler kommt gleich mit Mirkrofon raus


    Shayna Bazler : Na kleine Göre hast du immer noch deine Niederlage nicht verkraftet
    Wie oft glaubst du wurde ich in MMA Kämpfen durch den Ring geprügelt und haben trotzdem gewonnen.



    Shayna holt kurz Luft und geht in Richtung RIng
    sie lässt sich aber Zeit dabei


    Shayna: Was soll ich den noch von dir Lernen
    Kannst du mir das sagen außer dein Gören verhalten.

    Wie soll den deine Probestunde aussehen willst du mir zeigen wie man abklopft
    oder wie man sein 1. Wrestlemania Match verliert.

    Im Ring angekommen stellt sich Shayna vor Bianca
    sie wollte noch was sagen aber die wird von Bianca Belair unterbrochen



    [color=#000000](Weiter mit @XRising_JaguarX ANGRIFF: AUS)


    Das Match zwischen Shayna Bazler und Bianca Belair
    befindet sich in der Endphase

    Beide habe bisher viel gezeigt

    Jede kontert die Moves von der anderen

    Sie schenken sich beide nichts und wollen beide den Siege
    Überraschend setzt Shayna Bazler zum Kirifuda Clutch an



    ( Shotzi Blackheart= Bianca Belair)


    Shayna Bazler lässt sich feiern und fordert danach sofort ein Mikrofon

    (ohne NXT Titel)


    Shayna: Hey Du kleine Göre was war das den bitte für eine schwache Leistung von dir
    und sowas will mal Womens Champion werden


    Das war einfach Lächerlich von dir
    Erst Herausfordern und das Maul aufreißen und den nichts dahinter



    Shayna schaut mehrmals Runter zu Bianca

    Shayna: Roll dich bloß aus meinem RIng
    und verschwinde in den Backstagebereich und trainiere etwas härter
    damit du beim nächsten mal mehr Leistung bringst im Ring

    Shayna: Apropro Leistung Kommen wir mal zu der Women´s Championis Charlotte Flair
    Ich hoffe du hast das Match gesehen

    Mein Wunsch wäre es ja gewesen gegen eine wahre Gegnerin und zwar auch eine Queen so wie ich es bin

    Denn hätten wir ja gesehen wer die einzige Wahre ist
    aber den Wunsch ist unsere GM nicht nach gekommen
    vielleicht hat sie sich ja auch gedacht das du nicht ohne Verletzungen aus dem Ring kommst



    Nicht das Papi´s kleines Mädchen noch was passiert das wäre ja schlimm
    Der Tag kommt Charlotte wo ich dich jagen werde
    wo ich Number 1 Contender auf dein Titel bin

    Es wird nicht heute sein und auch nicht morgen
    aber er kommt der Tag

    Und solange kannst du schon mal persönlich den Titel für mich polieren
    [/b]
    Weiter geht es mit @XxTheArcitectXx oder ENDE[/b]

    Einige Zeit ist schon im Match vergangen


    Jim Ross: Was Orange Cassidy da wohl getrieben alles komplett von TJP nach zumachen
    wieso macht man sowas?


    Jim Ross: Aber egal sehen wir uns das Match weiterhin an
    und der tut es schon wieder

    (PAC= TJP)

    Jim Ross: Er provoziert TJP immer mehr er sollte etwas Vorsichtiger sein
    solche Sachen können schnell nach hinten los gehen


    Excalibur: Richtig Jim Orangen müsste mal was zeigen wie gesagt letzte Woche hat er auch schon verloren gegen TJP
    nun lass uns weiter das Match schauen


    TJP reicht es nun endlich mit einen Superkick trifft er so ins Gesicht von Cassidy das er seine Sonnenbrille verliert
    das Ziel von TJP von letzter Woche ist wohl erreicht


    (Brian Kendrick = Orange Cassidy)


    Excalibur: Das wars Orangen Cassidy scheint KO zu sein
    doch was macht TJP jetzt
    er setzt zum Detonation Kick an



    (Brian Kendrick = TJP)


    Jim Ross: Er setzt gleich zum Pin an


    .......1
    ..2....
    3.........


    TJP gewinnt das zweite Match gegen Orange Cassidy hinter einander


    TJP lässt sich kurz feiern




    Und möchte dann eine Mikro haben


    TJP: Orange hast du wirklich geglaubt du könntest mich besiegen
    so ein Bauer wie du.
    Deine Performance war letzte Woche besser als heute obwohl sie
    gar nicht erwähnt werden sollte.


    Ich bin ja noch nicht einmal in Schwitzen gekommen und kaum gewehrt hast du dich auch nicht
    Dafür das du eigenlicht nichts besonderes Bist habe ich doch ganz schön viel Energie an dir aus gelassen


    Aber was will man von einen Billigen Bauernjungen erwarten, ist halt doch nur etwas zum trainieren da
    sonst kann man dich doch auch nicht gebrauchen


    Aber eins will ich von dir wissen.


    Wieso hast du mich komplett nach gemacht
    was erwartest du von mir jetzt?


    Weiter geht es mit @KazutoSempai