Beiträge von Flogriffin

[ps4] alex shelly

Zitat von XxTheArcitectXx

Abgelehnt! Nicht sein Finisher

[PS4] Jordynne Grace

Akzeptiert! Bitte Änderungen von mir beachten (Passender als Move)

[ps4] jordynne grace

Abgelehnt! Dominator kommt mir keinem Ihrer Finisher nahe und die "folding Powerbomb 2" nach längerer Suche nicht mal in 2k gefunden

Kurz vor Ende der Show wird das Intro von 313nightlife abgespielt kurz darauf sieht man Alex Shelly im Backstage

„Hallo liebe Wrestling Fans willkommen zur zweiten folge von 313nightlife wir sind wieder hier Backstage um zu zeigen wie es hinter den Kulissen ist gucken wenn wir heute finden ”
    er öffnet die Tür und man sieht ein depremierten James storm
    (Chris Sabin =James storm )
    „Ey James was los Kopf hoch oder schmeckt das Bier nicht?“
    Er lacht kurz und geht dann zu ihm
    „lass den Kopf nicht hängen du bist weit gekommen und wirst noch großes erreichen ”

-weiter mit james storm @NoiizY

Nach seinem Match gegen the miz noch sehr enttäuscht schnappt sich Karl ein mikro

„Miz du hattest heute mehr Glück als Leute die dich lieben ! Wir werden uns wieder sehen und dann wird es definitiv anders ausgehn ! Und ich hoffe das du es nie zum goldträger schaffst und du einfach nur noch deine bklasse Filme die keiner guckt machst und nicht mehr im Ring stehn wirst wenn ich 100% fit bin denn sonst endest du wie deine Frau ! im Ruhestand und vergessen weil keiner was von dir wissen will!

-ende /oder weiter mit strowman @XRising_JaguarX oder the miz @UltimateIceAngel-