Beiträge von NoiizY

    Es vergeht ungefähr eine Minute als sich beide langsam an den Seilen hochgezogen haben, beide wirktensehr erschöpft aber es kam überraschend wieder ein F5 der auch durchging.


    1

    .

    .

    Kickout!!


    zvJ72Y.gif

    Drew Mcintyre - Bobby Lashley


    Brock Lesnar und Paul Heyman waren sehr schockiert daraufhin.


    Brock Lesnar rollte sich nun aus dem Ring um sich erholen zu können und redete nebenbei mit Heyman, Als nun Lashley

    auch den Ring verließ und zu Lesnar wollte, lieferten die beiden ein Schlagabtausch was ziemlich ausgeglichen war, aber Lashley konnte dann die Oberhand gewinnen und schlug Lesnar zu Boden. Heyman Gefiel das überhaupt nicht versuchte Lashley

    zu bitten wieder in den Ring zu steigen. Lashley wirkte dann sehr genervt und stieß Heyman zu seite und schlug mehrmals auf Lesnar

    ein. der Referee zählte mittlerweile schon bei 6, Also rollte sich Lashley kurz in den ring und wieder raus.

    Lashley schnappte sich nun Lesnar und wollte ihn gegen die Ringabsperrung werfen, aber Lesnar konterte dies und warf stattdessen Lashley dagegen. Heyman war erleichtert und versuchte Lesnar zu motivieren nicht locker zu lassen.

    Lesnar wartete bis Lashley wieder auf die beine war, und wollte mir Anlauf einen Clothesline gegen Lashley zeigen, doch Lashley reagierte darauf und konterte mit einer Supley über den Kommentatoren Tisch!


    3QnyoM.gif

    Roman Reigns - Brock Lesnar


    Lashley eilte nun schnell und erschöpt richtung ring da der Referee schon bei 8 war, rollte aber dann wieder raus und blieb erstmal auf dem Boden liegen. Als Lashley wieder auf den Beinen war, schnappte er sich Lesnar der immer noch da lag, aber Lesnar hinterte das und verpasste ein paar Kniestoße gegen Lashley. Nun nahm sich Lesnar den am boden liegenden Lashley und kehrte wieder in den Ring Zurück. Nun Zog sich Lesnar beide Handschuhe aus und stellte klar das er das Match jetzt zu ende bringt und schlug einige male auf Lashleys gesicht. Lashley fing an zu Bluten und Lesnar setzte nun erneut zum F5 an, doch Lashley konnte sich losen und Zeigte einen Spear! aber Lashley war zu erschöpft um einen Pin zu machen. Heyman eskalierte draußen und schlug mit beiden händen gegen den Apron und rief das Lesnar aufstehen soll, aber dann...


    1WlGxR.gif

    Roman Reigns - Brock Lesnar



    Weiter mit: Weiß Bescheid.

    Paul Heyman : Ey Roman Reigns, schalt mal einen gang runter bevor die Kupplung reißt.


    Mittlerweile im Ring angekommen.


    ANGMyP.gif


    Paul Heyman : Du spuckst hier Große töne aber was sagtest du am anfang? es fühlt sich gut an

    wieder ein match gewonnen zu haben? und dann willst du noch gegen das Biest ran? komm schon!

    Ja, das ist wahr das du vor 2 jahren den Universal Championship gegen Brock Lesnar gewonnen hast,

    Aber sei froh das du diesen Titel wegen deiner Krankheit abgeben musstest, versteh mich

    nicht Falsch, wir sind alle froh das du es bekämpft hast und das es dir wieder gut geht, aber

    wäre es nicht der fall gewesen, hätte dich Brock Lesnar wie Matt Riddle zerstört!


    Roman Reigns grinste darauf.


    Paul Heyman : Habe ich einen Witz erzählt oder weshalb grinst du so? Aber egal, ja du hattest uns letzte woche ziemlich überrascht,

    aber am Ende warst du der jenige der am Boden liegen blieb, nicht Brock Lesnar!

    aber das war ein Fehler Brock Lesnar anzugreifen! Du willst ein Titel Match gegen Brock Lesnar bei Extreme Rules?

    Kannst du haben, unter einer Bedingung! Es wird ein 2 of 3 Falls Match! Was Sagst du?


    Paul Heyman senkte nun das Mic und sah Roman Reigns Aggresiv an.



    Weiter mit: Meister Leon

    Nach einer Werbeunterbrechung stehen Paul Heyman und Brock Lesnar.

    Als Paul Heyman seine bekannte vorstellung machen wollte, wurden sie von lauten Roman Reigns Chants gestört, aber sie Amüsierten sich daraufhin

    und Brock Lesnar posierte dann ein wenig mit dem Universal Championship.


    p8pyQ2.gif


    Paul Heyman : Wisst ihr überhaupt wer hier im Ring steht? Ihr solltet seinen Namen rufen, nicht seinen. Immerhin ist Brock Lesnar das Biest der GWA, Nicht Roman Reigns!

    aber immerhin haben sie ja was gemeinsam, und zwar konnten beide den Undertaker bei Wrestlemania besiegen, aber mein Klient, Brrrooocccckkk Leessssnnnnaaarr war der

    jenige der die Streak beendet hat!



    Laute Buhrufe waren zu hören.


    Paul Heyman : Ihr könnt so lang buhen wie ihr wollt, doch es ändert einfach nichts! Keiner von euch, kein Wrestler oder sonst irgendeiner kann es mit

    Brock Lesnar aufnehmen! Matt Riddle hat große Töne gespuckt und hat sich mit Brock Lesnar angelegt, und wo ist er jetzt? genau, WEG! Roman Reigns

    meint sich jetzt auch mit dem Beast anzulegen, naja.. letzte woche lief es wohl nicht so gut für ihn, aber wenn er nicht aufhört, wird er wohl auch bald weg sein!

    Also Akzeptiert das, denn mein Klient Brock Lesnar ist ein Fucking Beast und k....


    k8kq85.gif



    Plötzlich ertönte das Theme von Roman Reigns und beide schauten direkt überrascht Richtung Stage.



    Weiter mit: Meister Leon

    Nachdem 30 sekunden vergangen war und Brock zusammen mit Heyman immer noch nicht aufgetaucht sind,

    hebte Roman Reigns sein Micro um etwas zu sagen, aber er war sichtlich genervt und wollte dann den Ring verlassen.

    Aber dann ertönte dich plötzlich das Theme von Brock Lesnar, aber statt Lesnar, erschien nur Paul Heyman der direkt zum ring marschiert.


    Im Ring angekommen, starrte Paul Heyman Reigns nur genervt an.


    gZON49.gif

    Reigns ohne Micro.


    Dann ließ sich Paul Heyman ein Micro geben.


    Paul Heyman: Reigns, was machst du da bitte? glaubst du hier kann jeder raus kommen und mein Klient Brock Lesnar

    Herrausfordern? versteh mich nicht falsch, du bist ein echter Superstar der GWA, einen der jenigen die ich Respektiere. Aber bist du dir überhaupt bewusst worauf du dich da einlässt? hast du nicht gesehen was mit Matt Riddle geschah? er ist nun geschichte!

    Aber trotz das ich dich sehr respektiere, solltest du dich nicht mit Brock Lesnar anlegen, er respektiert keinen! nicht dich,

    nicht die Fans und auch nicht den General Manager! Ich weiß, du hast eine menge bewiesen und dich sollte man nicht

    unterschätzen, aber gegen Brock Lesnar kommt einfach niemand ran, daher ist der Universal Championship bei dem richtigen!

    Doch bevor ich gehe, habe ich mit meinem Klienten gesprochen und wir hätten gerne ein Deal mit dir was unter uns bleiben sollte!


    Paul Heyman zog nun einen Zettel aus seiner Tasche und übergab dies Roman Reigns der verwirrt den Zettel annahm und

    schaute was darauf stand.


    Als Roman Reigns den Zettel laß, holte Paul Heyman unauffällig etwas aus seiner Tasche was nicht erkennbar war, aber roman

    reigns hat es nicht gemerkt und dies nutze Heyman aus und sprühte Pfefferspray gegen Reigns gesicht.


    MwPxGB.gif




    Heyman hörte nicht auf zu sprühen aber Reigns konnte sich wehren und schubste ihn zu Boden und Heyman rollte sich nun schnell aus dem Ring. Es kam nun ein Mitarbeiter der versuchte Reigns zu helfen, aber nun ertönte erneut das Theme von Lesnar der diesmal auch auftauchte und grinsend richtung Ring lief und die ganze halle Buhte lesnar aus.


    mOmg5A.gif


    Im Ring angekommen, verpasste Lesnar einige Kniestoße gegen Reigns er immer noch nicht recht sehen konnte.

    nach einigen Kniestoße setzte Lesnar nun zu F5 an der auch durch ging.


    QnlByq.gif

    Ohne Braun Strowman.


    Nach der F5 steigte Paul Heyman wieder in den Ring und Posiert gemeinsam mit Brock Lesnar mit dem Universal Championship und verließen dann den ring und verschwanden wieder in den Backstage zurück ohne zurück auf Roman Reigns oder den Fans zurück.



    ENDE.

    Plötzlich änderte sich Heymans grinsen zu einem verwirrten Blick und hielt den wütenden Brock Lesnar zurück der anscheinend zu Miz wollte.

    JyMyQK.gif

    Heyman : Miz... äh, hast du uns das gerade wirklich gefragt? es geht dich, euch garnichts an wie unser Buissness

    Funktioniert! das einzige was zählt ist das Brock Lesnar unaufhaltsam ist! Redet jemand schlecht über ihn, steht ihm im weg

    oder nur Komisch ansieht, endet sehr schlecht für ihn, wir denken das kann Matt Riddle bestätigen, meinst nicht?

    Brock Lesnar sei eine pussy wie Riddle meinte? würde sich eine Pussy trauen das Büro von der General Managerin

    AJ Lee zu zerstören? würde sich eine Pussy trauen einen Mitarbeiter vor der General Managerin zu verletzen?

    wäre eine Pussy sowas in der lage was letzte woche geschah? Brock Lesnar ist ein Beast! niemand kann ihn

    aufhalten wenn es drauf ankommt! Bobby Lashley hat Brock Lesnar regelrecht zerstört?

    wir alle wissen wie hart Bobby dafür zu kämpfen hatte den Beast aufzuhalten! was letze woche geschah,

    so sieht es aus wenn man jemanden regelrecht zerstört! Mat Riddle..


    Nun schaute Heyman in Richtung Kamera.


    WLrLqE.gif


    Heyman: Wir wissen alle das du gerade zuschaust, Vom Krankenhaus, von Zuschauer oder wo auch immer, du hast versagt!

    nur weil du Champion bist, kannst du dir nicht alles erlauben! und genau das bekamst du letzte woche zu spüren,

    mein klient Brock Lesnar freut sich schon auf euer nächstes treffen, also würde ich dir gerne einen guten tipp geben,

    bleib zuhause, kündige einfach deinen vertrag und zieh in ein anderes Land, das wird nicht gut für dich ausgehen, glaub mir.

    Mein Klient Brock Lesnar kennt keine Gnade, und wenn du nicht auf mich hörst, wird Brock Lesnar der jenige sein der deine

    Karriere zerstört!


    Paul Heyman schmiss danach sein Mic gegen The Miz und wollte zusammen mit Brock Lesnar den Ring verlassen, aber plötzlich ertönte eine Theme...



    Weiter mit: Weiß Bescheid.

    Beide erschinen nun auf der Stage, doch sie blieben erstmal stehen und schauten auf die zuschauermenge.
    Nachdem Brock Lesnar sein kleines tänzchen vorgeführt hat, kam nach langem wieder ein feuerwerk.



    Backlash Area



    Im Ring angekommen, gaben sich Heyman und Miz, und nahm sich Paul Heyman ein Mic.



    Heyman am Mic.


    Heyman : Erstmal vielen dank für die nette Brgrüßung, doch das ist mein Job! also..


    Heyman richtete seine krawatte und sprach dann weiter.


    Heyman : Damen und Herren, mein Name ist Paul Heyman (Zuschauer riefen den namen mit) und neben mir steht mein Klient Brrrooooccckkk Lessnnnaarrr!
    Mein Klient hat heute zwar kein Match, doch wir trotzdem froh heute bei deiner Show zu sein Miz! Aber wir sind nicht die einzigen die heute kein Match haben,
    denn wie wir alle letzte woche wohl gesehen haben, hat mein Klient Matt Riddle übel zugerichtet, Aber jeder das was er verdient!


    Brock und Heyman fingen an etwas zu lachen und Heyman gab weiter an Miz.


    Weiter mit: @Earl



    Kurz nach der Smackdown Intro sah man am Bildschirm wie Matt Riddle an der Halle ankam, wie zu erwarten war,
    warteten dort schon viele Fans die seinen namen riefen. Matt Riddle als Riddle richtung fans schaute, kam unerwartet Brock Lesnar angerannt und griff brutal
    Riddle an, Lesnar schlug einige male fest zu und Riddle hatte keine chance sich zu wehren.
    einige GWA Mitarbeiter versuchten Lesnar aufzuhalten, doch Lesnar schubste jeden zu seite und tritt noch einige male auf riddle ein.



    Deam Ambrose - Matt Riddle


    Lesnar hob schießlich den am boden liegenden Riddle auf und warf ihn gegen die motorhaupe des Limousine hin.
    Lesnar schlug dann noch einige male auf Riddle ein und verpasste noch einen Powerslam auf die Limousine und verschwand dann.





    Als Lesnar nun weg war, kümmerten sich die mitarbeiter und ärzte sich um Riddle.
    Nach dem Match zwischen Aleister Black und Dolph Ziggler wurde bekannt begeben das Matt Riddle heute nicht
    mehr antreten kann. Nach einer kurzen werbepause sah man am Bildschirm wie ein Krankenwagen
    mit dem verletzten Riddle los fahren wollte, doch plötzlich bremste der Krankenwagen und man sah das davor Lesnar stand
    und dem fahrer befahl stehen zu bleiben und nicht weiter zu fahren.




    Als Lesnar Riddle samt liege herraus zog und Riddle nach hinten rollte, löste er die sicherung damit er fliehen konnte. Aber lesnar war schon bei dem und warf die liege um in der
    noch Riddle lag und tritt einige male auf den boden liegenden riddle, Riddle schrie vor lauter schmerzen doch das interessierte Lesnar nicht sonderlich, Lesnar fing an zu lachen.
    Als Lesnar nun Riddle aufhob und zum F5 setzte, schrie Riddle lautstark das er bitte aufhören solle, doch Lesnar wartete kurz und zeigte nun den F5 auf die Liege.



    Seth Rollins - Matt Riddle


    Matt Riddle schrie nun voller schmerzen, doch die ärzte trauten sich nicht zu Riddle zu gehen da Lesnar doch da stand und auf Riddle schaute.
    Lesnar schaute erst erschrocken, als würde er nicht begreifen was gerade gesah, doch dann fing er etwas zu grinsen, mit diesen Bildern
    endete das Segment.




    ENDE.