Beiträge von NoiizY

    Als Heyman den Satz fortfahren wollte, schaute er plötzlich

    schockiert hinter Asuka und schaute dann genervt nach Oben.

    Asuka war verwirrt und schaute schließlich hinter sich und die Kamera

    schwenkte darrauf nach rechts wo Bianca Belair stand.

    Asuka machte sich Kampfbereit, aber Belair schien das nicht ernstgenommen

    zu haben und nahm ihrenSommerbrille ab und fing an zu lächeln.


    bianca-belair-1068x601.jpg

    (Backstage)




    Bianca Belair : Heyman, Irgendwie tust du mir schon leid, bemühst dich sehr um deine zwei

    Klienten Groß zu machen, aber beide haben ihre Debüts verloren.. Schwacher Start!

    Deine hier ach so Halbstarke Klienten hier, die mir eine Ansage machte und mich

    zum Ironman match Herausforderte, verlor sogar ihren zweiten Match, Also

    mach dir nicht so viele Hoffnungen das sie heute gewinnen wird.. Abgesehen

    davon nimmt Aj Lee sie sogar auch nicht ernst, wo war denn unser Match liebe Asuka?

    Eine die große ansagen macht, aber kein Match gewinnen kann, Wird hier nicht weit kommen

    und wird daher auch nicht ernst genommen, Villeicht solltest du deinen Beruf überdenken?

    Heyman, ich wünsche dir viel Erfolg bei Reigns, aber mit ihr hier? Sorry man, das wird nichts!



    Weiter mit : StylesImpact

    Angriff nur nach Absprache.

    Nach dem Match Zwischen Drew Mcintyre und Cesaro, was Cesaro knapp für sich gewinnen konnte, Stande er wenige

    Sekunden nach dem Sieg auf und schaute wild um sich. Das Publikum wurde ruhig und Cesaro lächelte darauf und machte

    deutlich das alles gut sei und nahm sich ein Mikrofon.



    896423b6c7ec1d04d377f6b4ba868b5983248cf2_hq.jpg



    Cesaro : Erstmal muss ich Mcintyre Respekt zollen! Noch nie hatte ich einen so

    Hartnäckigen Gegner wie Drew Mcintyre!... Aber das ist jetzt nicht das Thema, sondern Bray Wyatt!

    Jeder weiß seit letzte Woche das ich am Sonntag ein Titelmatch gegen ihn habe, aber wo ist er?

    keine Spielchen? keine Attacken? keine Video Botschaften in deinem Kinderzimmer?

    spielst du Brav mit deinen Puppen oder nimmst du mich einfach nicht ernst?

    Hehe, weißt du Bray, wir alle hier wissen das du nicht mehr sauber in der Birne bist,

    Treibst deine Gegner in den Wahnsinn, spielst Spielchen mit ihnen,

    Aber nicht mit mir! Ich habe erwartet das plötzlich das Licht ausgeht

    während des Matches, aber NICHTS war! wo zum Teufel bist du?

    Ich weiß das du gerade zuschaust, aber da du dich nicht blicken lässt,

    fordere ich dich hiermit am Sonntag in einem

    30 Minütiges Ironman Match Herraus!

    Wie ich schon sagte, jeder weiß das du gerne Spielchen mit deinen

    Gegner spielst, aber wenn ich dein Spielchen umdrehen kann,

    dann kommst du mir nicht mehr davon Bray!



    Die Arena Jubelte daraufhin und dann Lief das Theme Von Cesaro und er ließ sich

    kurz feiern bis er den Ring verließ und die Rampe hoch lief.



    Antwort : Feel_The_Flow oder ENDE.

    Nach dem Match Zwischen Bianca Belair und Asuka Stande dann Bianca Belair mit einem lächeln auf nahm

    einen Mikrofon von einem GWA Mitarbeiter.


    1-34-8eb6021.jpg?quality=90&resize=620%2C413

    (Ring Gear)



    Nachdem Belair sich langsam in die mitte begab und noch bisschen schnaufen musste, sah sie in

    Richtung Asuka die noch halbwegs benommen war.


    Bianca Belair ; Asuka, lange hat man echt Garnichts von dir gehört. Aber letzte Woche

    tauchst du einfach nach mein Match gegen Charlotte auf und machst uns... MIR eine

    Ansage? Ich mein, Danke das du mich ausgesucht hast, aber leider hast du die

    falsche ausgesucht! Machst mir eine ansage und vergeigst dann dein großes Debüt,

    Pass in Zukunft lieber auf mit wem du dich anlegst Asuka, und Willkommen

    bei der GWA!



    Belair ließ sich noch ein bisschen feiern bis sie in den Backstage Bereich verschwand und

    ließ eine wütende Asuka Zurück.



    ENDE