Beiträge von Meister Leon

    [

    ]


    Doch dann ertönt die Musik von Roman Reigns, welcher ohne zu zögern Richtung Ring läuft.

    Reigns ist im Ring angekommen und Lesnar Rollt sich raus.

    Lashley steht auf.

    Roman Reigns merkt das und verpasst ihm einen Spear

    WLyqEg.gif


    Lesnar steht außerhalb des Ringes.

    Reigns sieht den am Boden liegenden Titel und legt in vorsich um Lesnar zu zeigen

    das er ihn holen soll.

    Lesnar bleibt draußen und Reigns lässt sich ein Mikro geben.



    Was ist los Lesnar?

    Du bist doch so ein harter Typ oder etwa nicht?

    Warum kommst du nicht hier rein und Holst dir deinen Titel zurück?

    Ich meine Paul hat doch gesagt, dass ich nicht den Hauch einer Chance gegen dich habe

    und du mich doch zerstören wirst.

    Weiß du was? Du bist echt ein feigling.

    Du lässt deinen Agenten mir irgendwelches Spray in die Augen sprühen

    und greifst mich dann an anstatt mit mir wie ein Mann, von Angesicht zu Angesicht zu Kämpfen.

    Und jetzt Prallst du, weil du mir einen F5 verpasst hast und unschuldige Mitarbeiter

    attackiert hast.

    Das musst du dir Mal vorstellen.

    So jemand ist Champion.

    So jemand ist das Gesicht dieses Unternehmens.

    Du bist der Unverdienteste Universal Champion aller Zeiten.

    Du hast keinen Respekt vor mir, den Fans oder irgendjemanden in der Umkleide

    oder denen die hinter der Kamera arbeiten.

    Aber ich habe auch keinen Respekt und auch keine Angst vor einer Feigen Bitch wie dir.

    Und deshalb werde ich mir MEINEN Titel zurückholen.

    BELIEVE THAT!

    5QpLkR.gif


    Brock Lesnar hat dann jetzt doch genug Gehört und geht in den Ring.

    Dort fängt er sich aber direkt einen Spear.

    Roman Reigns schlägt auf Lesnar ein.

    Als er aufhört verpasst er Lesnar einen Weiteren Spear.

    0YkLNX.gif

    k8n7kX.gif

    r8x9r6.gif


    Raw endet mit den Bildern von Roman Reigns, welcher den Universal Titel in die Luft streckt.

    D1L8DB.gif



    [Ende]

    Roman Reigns


    Ich Akzeptiere.


    wVDrwR.gif

    Aber Paul, ich bin nicht hier um mit dir zu Reden.

    Ich bin hier um zu kämpfen und zwar mit Brock Lesnar.

    Aber anscheinend ist er zu feige um Raus zu kommen.

    Also sag deinem Klienten das nach seinem Match gegen Bobby Lashley,

    der Abend für ihn noch nicht vorbei ist.



    [Ende]

    Das Main Event des Abends steht an und es ertönt die Musik von Cody.

    [

    ]































    ZYBzx2.gif

    Dieser kommt mit seiner gesamten Nightmare Family zum Ring, umarmt jeden

    noch einmal und hohlt sich noch einen Kuss von Brandi ab bis er dann in den Ring steigt.



    oVrjoA.gif



    Die Nightmare Family verschwindet und Cody stand nun alleine im Ring und wartet auf seinen Gegner.

    Er muss nicht lange warten denn sofort ertönt das theme von Jimmy Havoc.



    [

    ]

























    ROqPmz.gif

    Havoc sieht sehr Siegessicher aus und lässt sich von den Pfiffen der Fans nicht beunruhigen.

    Im Ring angekommen hält er noch einmal den Titel Richtung Cody ehe es dann losgeht.



    MwlJPP.gif

    ( ??? = Cody)





    Die Ringglocke ertönt und das Match beginnt.

    Jimmy Havoc läuft direkt auf Cody zu und packt ihn in den Front face Lock.

    Er wirft ihn gegen die Seile und Cody kontert mit einem Shoulder Tackle.



    mOpYpE.gif



    Havoc steht sofort wieder auf, packt sich Cody und versucht seine Hand zu verwunden.



    jZm0mB.gif



    Cody versucht sich daraus zu befreien aber Havoc reagiert mit einem Arm drag.



    mOpYpn.gif



    Havoc lässt ihm keine Luft zum Atmen, hilft ihm auf die Beine und zeigt den Lariot.



    r8xmxW.gif

    Havoc setzt zum Pin an.

    1........

    2.......

    Kickout

    Havoc ist sichtlich genervt davon.

    Er steht wieder auf und wird dabei von den Fans ausgepfiffen.

    Er Reagiert darauf mit dem Mittelfinger gegen die Zuschauer.

    Havoc attackiert jetzt immer weiter die jetzt angeschlagene hand von Cody.



    K1jLjJ.gif

    ZYBzQ8.gif



    Havoc versucht jetzt noch einmal den Lariot zu zeigen aber Cody weicht aus und kann den Cody Cutter zeigen.



    xnE24E.gif



    Beide liegen lange auf dem Boden.

    Havoc rollt sich aus dem Ring raus.

    Cody merkt das und springt durch die Seile auf Havoc.

    Anschließend schleudert er ihn gegen die Absperrung.


    p8vk1y.gif

    q70l1y.gif




    [ Weiter mit Pandacrap

    Nach dem Match gegen Jeff Hardy lässt sich Roman Reigns ein Mikrofon geben.


    Roman Reigns:


    Es füllt sich gut an Mal wieder ein Match zu gewinnen.

    Jeff Hardy, Hut ab das war eine großartige Leistung und ein Klasse Match.

    Aber genug davon und lass uns Mal auf das von letzter Woche zurückkommen.

    Für alle die es nicht mitbekommen haben, letzte Woche habe ich Brock Lesnar den Hintern versohlt.

    Das ist eine Botschaft an alle in der Umkleide: Brock Lesnar ist nicht unbesiegbar, er ist auch nicht Unverwundbar.

    Genau das habe ich letzte Woche bewiesen.


    q70j1y.gif


    Es hat zwar ganze 5 Superman Punches gebraucht doch dann lag Lesnar auf der Matte.

    Und genau so wird es auch bei Extreme Rules sein.

    Jaja ich weiß es ist wieder diese alte Nummer Brock Lesnar vs Roman Reigns Kapitel 7 Tausend.

    Aber jetzt Mal ganz ehrlich wer soll den Brock Lesnar sonst besiegen?

    Ich meine selbst die Leiter der GWA scheißen sich ein wenn sie denn Namen Brock Lesnar hören.

    Was meint ihr denn weshalb Aj Lee weg ist?

    Oder Warum Matt Riddle nach dem Match gegen Lesnar nicht mehr gesehen wurde?


    YWA6KY.gif


    Ganz genau weil sie sich alle vor ihm fürchten.

    Aber so wirst du nicht Champion.

    Erinnern wir uns doch alle mal zurück Summerslam vor knapp 2 Jahren, wo ich die Universal Championship gegen Brock Lesnar gewonnen habe.

    Nennt mir einen Grund warum das dieses Mal anders seien sollte.

    Es ist wie immer wenn ich in Championship Matches gegen Brock Lesnar gesteckt werde, es endet mit mir als Champion.


    Reigns wollte noch weiter Reden doch man hört Paul Heymanns stimme, welcher auf der

    Bühne steht und Richtung Ring geht.


    [Weiter mit NoiizY ]

    Denn genau dort steht Roman Reigns, der sich auf den Weg zum Ring macht.

    In der Zwischenzeit verschwindet Paul Heymann aus dem Ring und schmeißt einen Stuhl zu Lesnar.

    Reigns betritt den Ring und steht Lesnar gegenüber.

    Reigns läuft in Richtung Lesnar und verpasst ihm einen Supermann Punch.

    MwPyQO.gif


    Lesnar kann danach aber direkt wieder aufstehen und bekommt einen Weiteren Superman Punch.


    r8rz84.gif


    Es dauert wieder nicht lange bis Lesnar auf steht und Reigns zeigt den dritten Superman Punch.


    GvJpvL.gif


    Und dieses Mal bleibt Lesnar länger am Boden liegen, steht dann aber doch langsam wieder auf.

    Reigns wartet darauf das Lesnar aufsteht, Lädt durch und zeigt den nächsten Superman Punch


    3QgM6O.gif


    Reigns traut seinen Augen nicht.

    Brock Lesnar steht erneut auf und wieder bekommt er dafür

    den Superman Punch zu spüren.


    p8pxZp.gif


    Nach 5 Superman Punches bleibt auch Lesnar am Boden liegen.

    Roman Reigns blickt in Richtung Ringecke, wo die Universal Championship liegt.

    Reigns schnappt sich den Titel und streckt ihn mit den Yes chants des Publikums in die Höhe.


    wVzG0M.gif


    JyMvNP.gif


    Die Freude hält allerdings nicht lange an, denn Brock Lesnar steht wieder auf, nimmt Reigns auf die Schulter

    und zeigt den F5


    YWwOyn.gif



    Brock Lesnar Rollt direkt aus dem Ring.

    Sichtlich angeschlagen verlässt er mit Heymann und seinem Titel die Halle






    [Ende]

    Nach einer Werbeunterbrechung wird wieder zurück in den Ring geschaltet, wo sich Cody mit einem

    Mikrofon befindet.

    Er blickt in die Zuschauer und wird und bekommt die Cody chants zu hören.


    Cody

    In den Vergangenen Wochen hat Jimmy Havoc versucht mir das Leben zur Hölle zu machen.

    Er hat mich immer wieder mit seinen Worten verspottet und mich letztlich auch Angegriffen.

    Als ich an dem Tag nach Hause kam war ich verzweifelt.

    Ich wusste nicht was mir mit Jimmy Havoc da begegnet war.

    Er ist ein Krankes Wesen was dringend Hilfe braucht.

    Als ich dann später mit Brandi sprach sagte sie mir, ob ich mich von so jemanden wirklich fertig machen lasse.

    Sie sagte mir das ich zurück schlagen muss und zeigen muss das ich nicht derjenige bin der Havoc denkt

    das ich es bin.

    Ich denke das hab ich ihm letzte Woche bewiesen.

    Also Havoc, du sagst ich hätte ein Match gegen dich nicht verdient?

    Wie sieht's jetzt aus?

    Aber weiß du was, du hast gar nicht so unrecht.

    Ich habe mir dieses Match eigentlich nicht verdient.

    Es gibt Leute wie Kenny Omega, Jon Moxley oder Matt Sydal die es mehr verdient hätten als ich.

    Deshalb werde ich dir die Chance geben den Verwöhnten Jungen, der sich nur auf seinen Namen verlassen hat,

    für ein und alle Mal aus dem Main Event zu streichen.

    Denn wenn ich nicht gewinnen sollte, werde ich nie wieder um den AEW World Championship antreten.

    Ich weiß das ich dich besiegen kann.

    Meine Frau weiß das, mein Bruder weiß das und auch der Rest der Nightmare Family weiß das.

    Also Havoc wie sieht's aus Cody vs Havoc bei Fyter Fest?


    L7Oxgr.gif


    Plötzlich erschien Jimmy Havoc auf dem Titantron.


    [ Weiter mit Pandacrap ]