Beiträge von Semainer

    Bandido überraschte Kenny mit einem Dropkick und zeigte sofort danach eine Hurricanrana als Omega wieder auf den Füßen war. Nun war Bandido wieder in der Überhand und ging auf Kenny Omega schlug auf ihn ein bis Kenny in der Ecke angelangt war. Er nahm den Kopf von Kenny in den Schwitzkasten ging aufs zweite Seil und zeigte einen perfekt durchgeführten Tornado DDT und versuchte sofort einen Pin an Kenny. Doch der kam sofort aus dem Versuch raus. Bandido will nun das Tempo des Matches hochhalten und ging aufs Top Rope und führt einen Missile Dropkick an Kenny aus. Ohne auch nur eine Sekunde zu verschwenden ging Bandido wieder in Richtung Kenny Omega und nahm ihn dieses mal in einen Chin Lock und hielt so Kenny auf dem Boden. Nach einer kurzen Weile versucht sich Omega zu befreien und Bandido war gezwungen ihn in einen Head Lock zu nehmen. Jedoch kann Kenny sich befreien und zeigt einen German Suplex.




    Nach dem nun beide wieder standen wollte Bandido einen Schlag ausführen, aber Kenny konterte diesen und schlüpfte und den Armen von Bandido durch und zeigte noch einen German Suplex. Bandido, der nun in Richtung, der Seile versuchte zu kriechen, konnte nicht wirklich durchschnaufen, weil Kenny auf ihn zu ging un den am Boden befindlichen, hob ihn auf und zeigte einen Dragon Suplex.




    Paul Ellering gefiel wirklich nicht was er dort sehen musste und ging in Richtung des Rings. Kenny Omega sah dies aber nicht und schlug bzw. tritt weiter auf Bandido ein und zeigte nun seinen Running Fame Esser an, welche an einen Bulldog erinnerte. Kenny Omega machte sich nun bereit das Match zu beenden und setzt zum V-Trigger ein, aber nun kam Ellering ins Spiel und ging auf den Apron um Kenny abzulenken, was ihm auch gelung. Bandido wollte diese Chance nun nutzen und rannte auf Omega zu. Kenny roch den Braten, aber 5km gegen den Wind und schlug Bandido mit einem Back Elbow. Ellering stand immer noch auf den Apron und diskutierte nun mit dem Referee während Omega nun auf Bandido zu rannte um seinen Kniestoß zu zeigen, aber Bandido konterte diesen Move mit seinem Finisher dem Spanish Fly. Ellering, der alles mit bekommen hatte drehte den Referee sofort um als der Spanish Fly durch ging und der Referee zählte nun den Pin.



    Ref.: 1...
    2...


    KICKOUT! Kenny Omega kickt bei 2 aus und Ellering schaut nun noch verärgerte. Er sagte aber sofort zu Bandido, dass dieser sofort noch einen Spanish Fly zeigen soll. Bandido stand nun auf und packte sich Omega und will nun wieder seinen Finisher zeigen. Dieses mal war es aber nicht möglich, denn Kenny konterte und zeigte einen Ripcord-Knee-Strike gegen Bandido. Omega zögerte keine Sekunde nahm Anlauf und führte seinen V-Trigger aus. Bandido kroch nun zu den Ringseilen, aber nicht mit Kenny Omega. NOCH EIN V-Trigger gegen Bandido. Jetzt will er es aber wohl beenden und Kenny will seinen gefährlichsten Move zeigen! Er schaffte es auch und führte seinen One Winged Angle aus und ging nun in den Pin gegen Bandido!



    (Okada = Bandido)

    Ref.: 1...
    2...
    3...



    (Tanahashi = Bandido)

    Omega feierte nur kurz seinen Sieg und rollte dann aus dem Ring und ging an Ellering vorbei und in Richtung der Backstage Area.


    Antwort: @John-O-Ryan

    Es sind die letzten zwei Minuten des WWE Championship Matches zwischen den Champion Randy Orton und den Herausfordere AJ Styles. Mittlerweile steht es 4:4. AJ Styles hatte zwischenzeitlich geführt mit einem 3:1 bzw. einem 4:2.


    Michael Cole: Mal wieder ein geniales Match der beiden und wie fokussiert ist bitte AJ Styles den Abend über.


    Corey Graves: Das ist richtig, aber was ist das bitte für eine Leistung von Randy Orton, der sich wieder zurück gekämpft hat.



    (Sheamus = AJ)

    Randy Orton zeigt erneut seinen Rope Hung DDT gegen Styles und geht anschließend in die Ecke.


    Michael Cole: Er wird doch nicht mit seinem Punt Kick das Match beenden wollen!


    Orton nimmt Anlauf und wartet das AJ sich nun aufrappelt. Orton rennt auf Styles los...



    (Rollins = Orton)

    Michael Cole: Styles kontert den Punt Kick in einen Styles Clash!


    Corey Graves: Das wars! Das wird Orton nicht schaffen!

    AJ Styles jedoch geht nicht direkt in den Pin, sondern geht aufs Apron um seinen Phenomenal Forearm zu zeigen.



    Michael Cole: RKO! RKO! RKO! RKO!


    Ref. 1...
    2...
    3...


    Michael Cole: Das wars! Es sind noch 20 Sekunden auf der Uhr, aber Orton führt mit 5:4!



    (WM = MitB)


    Antwort: weiß bescheid