Beiträge von Green_Mineee

    giphy.gif


    Morrison zieht sich zur Ecke und sitzt sich dort hin. Er kann nicht fassen was gerade passiert ist.

    Mit den Händen am Kopf schaut er auf den Boden. Man merkt wie sehr Ihn das Ende nah geht.

    John schaut sich um und weiß nicht genau was er tun soll.

    Dann sieht er zum neuen Intercontinental Champion,

    der sich nach dem Sieg feierte und zieht sich langsam an den Seilen hoch.

    Angeschlagen lief er langsam zu Lashley.


    giphy.gif


    Morrison schaut Lashley eine weile an und fängt nur an zu nicken.

    Man hört ganz leicht von John, dass er nach diesem großartigen Match,

    den neuen IC Champ beglückwünscht

    Danach streckt Morrison, Lashley die Hand aus.



    Antwort: [ coldranger96 ]

    Hardcore Match
    Non-Title Match
    Jimmy Havoc vs Nick Jackson
    @Pandacrap vs @Green_Mineee


    Sieger: Nick Jackson ( @Green_Mineee )


    Fazit: Mal wieder ein 2k game, er konnte totstellen nicht ganz nutzen und ich konnte eine weile keine konter machen und hab daher paar finis kassiert.
    Trozdem war es für 2k ein gutes Match muss man sagen und die aktionen was verbuggt waren, haben auch das spiel nicht entschieden, was selten ist.
    GG an meinen Gegner

    Singles Match
    Non-Title Match
    John Morrison vs. Drew McIntyre
    @Green_Mineee vs. @KazutoSempai


    Sieger: John Morrison ( Green_Mineee )


    Fazit: Was soll man sagen wegen 2k hat der ein oder andere unnötig oft Konter verloren, aber so kennt man das spiel ja und das hat das spiel auch zum teil kaputt gemacht.
    Was ich schade fand, das mein Gegner nach gefühlt jedem Move nen Wake Up taunt gemacht hat und, dass für mich den Spaß genommen hat weil es nur nervig war.

    [PS4] Nick Jackson




    Zitat von XxTheArcitectXx

    Akzeptiert!