Beiträge von Nerotic

    Etwas verwunderlich hatte AJ aber sogar ein Lächeln auf den Lippen.


    w0jno1.gif

    [Big E = Finn Bálor]


    AJ Lee:

    Du willst also nichts mehr mit mir zu tun haben? Und findest, dass es das Richtige für dich ist?

    Lass es mich so ausdrücken ... Du machst einen Fehler, Finn. Ich weiß wie das enden wird.

    Aber ich will deiner Bitte nachgeben. Geh' da raus und beweise mir das Gegenteil.

    Hab Spaß und lerne. See you later, Champ.


    yw8pZE.gif

    [Big E = Finn Bálor]




    [ ENDE oder weiter mit NaughtyLamb ]




    Herzlich willkommen zur 28. SmackDown Episode aus Chicago, Illinois!


    Ich bitte euch unter der Card nur Matchvorschläge und Ergebnisse zu schreiben! Sollte es Probleme geben, weil bspw. euer Gegner unfair gespielt hat, bitte ich dies sofort mit einem Videobeweis an euren General Manager @Nerotic weiterzuleiten!
    Ohne eine Storyline erhält man in der Regel keine Titelchance!
    Außerdem ist die Frist von Storylines Sonntag 12 Uhr. Storylines die später kommen werden erst in der darauffolgenden Woche berücksichtigt!
    Für Stories, die erst Samstag begonnen werden, gibt es keine Garantie zur Fertigstellung vor der nächsten Storywoche. Bedenkt das bitte.
    Als General Manager bin ich immer offen für Storylines. Hierfür kann man mich gerne in eine Storyline einbauen oder auch direkt per PN anschreiben.
    Auch für sonstige Fragen und Anregungen könnt ihr mich gerne kontaktieren.


    Viel Spaß beim Zocken, wünscht euch euer General Manager @Nerotic!



    0/10



    Singles Match
    Non-Title Match
    Bray Wyatt vs. Cesaro

    Feel_The_Flow vs. NoiizY

    [kein Bild vorhanden]

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Adam Cole vs. Edge
      Blnck99 vs. TheViperwarfar
    [kein Bild vorhanden]
    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Ruby Riott vs. Shayna Baszler

    TheViperwarfar vs. NaughtyLamb

    [kein Bild vorhanden]

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Kevin Owens vs. AJ Styles

    Exxo vs. A1319V_

    [kein Bild vorhanden]

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Becky Lynch vs. Alexa Bliss

    Exxo vs. Feel_The_Flow

    [kein Bild vorhanden]

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Charlotte Flair vs. Rhea Ripley

    Earl vs. A1319V_

    [kein Bild vorhanden]

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Toni Storm vs. Asuka
    Dark_Player333 vs. NoiizY
    [kein Bild vorhanden]
    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Jeff Hardy vs. Tommaso Ciampa
    PetraLinus vs. Dark_Player333
    [kein Bild vorhanden]
    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Dolph Ziggler vs. Finn Bálor
    XxTheArcitectXx vs. NaughtyLamb
    [kein Bild vorhanden]
    Sieger:

    Singles Match
    Non-Title Match
    Seth Rollins vs. Roman Reigns
    Earl vs. Meister Leon
    [kein Bild vorhanden]
    Sieger:

    Für die Zukunft suchen wir eine weitere Person für unser Team: Matchcarderstellung


    Folgend könnt ihr die Voraussetzungen und euren Aufgabenbereich einsehen.


    Eure Bewerbung könnt ihr anschließend an diesen Post verfassen. Eine PN vorab an Nerotic ist natürlich erlaubt und erwünscht, sollten noch Fragen offen sein.

    Vor dem Match zwischen Finn Bálor und Kevin Owens sprach die General Managerin in einem Interview.


    gtPKDRa.gif

    [ohne Titel]


    Interviewerin:

    Gleich steht das Match zwischen Finn Bálor und Kevin Owens auf dem Programm.

    Zuletzt sah es so aus, als ob Finn Bálor in deiner Gegenwart eher Probleme zu haben schien.

    Wie ist deine Sicht der Dinge?


    AJ Lee:

    Also vielleicht besteht da ein Zusammenhang, das will ich nicht leugnen.

    Doch kann er mehr von mir profitieren als es ihm schadet. Er weiß, dass es gut ist.

    Ein Match zu verlieren oder attackiert zu werden ist nichts im Vergleich dazu den Fokus aufs Ganze zu verlieren.

    Und ich versichere dir und ihm, dass ich ihn beschützen kann. Er sollte mir vertrauen.

    Dann werde ich ihm helfen.


    Interviewerin:

    Und wie wird diese Hilfe aussehen?


    AJ Lee:

    Ich mache das, was ich am besten kann.


    In diesem Moment ertönte das Theme der General Managerin.



    OLRCEAC.gif

    [ohne Titel]


    AJ Lee:

    Ah! Ich glaube ich werde am Ring erwartet.


    Anschließend ging man in einen kurzen Break.

    Nach der Pause schaltete man direkt zu den Kommentatoren.

    An ihrer Seite saß AJ Lee, deren Theme gerade noch ausklang.


    PjN0G6.gif


    Kommentator:

    Willkommen zurück aus dieser Werbeunterbrechung.

    Wir begrüßen die General Managerin an unserer Seite: AJ Lee!


    AJ Lee:

    Danke, dass ich hier sein darf. Es gibt keine bessere Gelegenheit das Match direkt am Ring zu sehen.

    Ich denke das kann ein verdammt interessantes Match werden. Also lasst uns doch direkt beginnen.





    [ weiter mit NaughtyLamb ]




    Herzlich willkommen zur 27. RAW Episode aus Union City, New Jersey!


    Ich bitte euch unter der Card nur Matchvorschläge und Ergebnisse zu schreiben! Sollte es Probleme geben, weil bspw. euer Gegner unfair gespielt hat, bitte ich dies sofort mit einem Videobeweis an euren General Manager @Nerotic weiterzuleiten!
    Ohne eine Storyline erhält man in der Regel keine Titelchance!
    Außerdem ist die Frist von Storylines Sonntag 12 Uhr. Storylines die später kommen werden erst in der darauffolgenden Woche berücksichtigt!
    Für Stories, die erst Samstag begonnen werden, gibt es keine Garantie zur Fertigstellung vor der nächsten Storywoche. Bedenkt das bitte.
    Als General Manager bin ich immer offen für Storylines. Hierfür kann man mich gerne in eine Storyline einbauen oder auch direkt per PN anschreiben.
    Auch für sonstige Fragen und Anregungen könnt ihr mich gerne kontaktieren.


    Viel Spaß beim Zocken, wünscht euch euer General Manager @Nerotic!



    0/8



    Singles Match
    Non-Title Match
    Seth Rollins vs. Adam Cole
    Earl vs. Blnck99
    [kein Bild vorhanden]
    Sieger:


    Singles Match

    Non-Title Match
    Velveteen Dream vs. Cesaro

    John-O-Ryan vs. NoiizY

    [kein Bild vorhanden]
    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Shayna Baszler vs. Toni Storm
    NaughtyLamb vs. Dark_Player333
    [kein Bild vorhanden]
    Sieger:


    Triple Threat Match
    Non-Title Match
    Dolph Ziggler vs. Bray Wyatt vs. Roman Reigns
    XxTheArcitectXx vs. Feel_The_Flow vs. Meister Leon
    [kein Bild vorhanden]
    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Ruby Riott vs. Asuka
    TheViperwarfar vs. NoiizY
    [kein Bild vorhanden]
    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Finn Bálor vs. Kevin Owens
    NaughtyLamb vs. Exxo
    [kein Bild vorhanden]
    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Charlotte Flair vs. Alexa Bliss
    Earl vs. Feel_The_Flow
    [kein Bild vorhanden]
    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Edge vs. Tommaso Ciampa
    TheViperwarfar vs. Dark_Player333
    [kein Bild vorhanden]
    Sieger:

    ... das Theme der General Managerin erklang und ihn daran hinderte den Ring zu verlassen.

    Etwas überrascht schaute er also zur Stage und erwartete AJ Lee.



    Diese erfüllte ihm den Gefallen und erschien tatsächlich mit Micro auf der Stage.


    XQDkqm.gif

    [ohne Divas Championship; mit Ziggler und Rollins im Ring]


    Kurz wartete sie das Ende ihres Themes ab und sprach anschließend.


    AJ Lee:

    Ja, nein ... natürlich hätte ich mir das denken können, Dolph.


    hOd7xRc.gif

    [ohne Divas Championship]


    AJ Lee:

    Deine Bullshit-Talk vor dem Match war schon erstaunlich.

    In der Zeit als du weg warst hast du wirklich alles vergessen.

    Doch hast du scheinbar das Allerwichtigste vergessen - mich.

    Also lass' mich kurz erklären.


    0cAVzgY.gif

    [ohne Divas Championship]


    AJ Lee:

    Dein Plan war also hier rauszukommen und so zu tun als ob du dich stellst.

    Um anschließend den leichtesten Ausweg zu nehmen?

    Dachtest du wirklich, dass du bei mir mit sowas durchkommst - erneut?

    Hast du wirklich gedacht, dass du dich disqualifizieren und davonspazieren kannst?

    Lass es mich so sagen: Nein kannst du nicht.


    AJ schien jetzt immer wütender zu werden während sie mit Dolph Ziggler sprach.


    0fLUlXH.gif

    [ohne Divas Championship]


    AJ Lee:

    Du kleiner Feigling wirst in diesem Ring bleiben wenn ich es dir befehle.

    Denn dein Sieg von eben ist mir scheißegal. Du wirst dich hier nicht einfach verziehen.

    Das Match wird als No DQ Match wieder angeläutet und du wirst endlich deinen Mann stehen, Dolph.

    Wenn du es schon nicht alleine kannst, werde ich dich dazu zwingen.


    K8r57r.gif

    [ohne Divas Championship]


    AJ Lee:

    Referee ... ring the bell!




    [ weiter mit XxTheArcitectXx oder Earl ]

    Seth schaute länger zur Stage, doch es passierte erst einmal nichts. Das Publikum wurde daraufhin langsam unruhig.

    Nachdem weiterhin nichts passierte, räusperte sich einer der Kommentatoren.

    Dieser stand an einem Pult und wollte eine Ankündigung machen. Er versuchte offiziell zu klingen.


    NRxobiG.gif


    Kommentator:

    "Liebe Zuschauer, lieber Seth,

    ihr Rückmatch auf die WWE Championship wird Ihnen hiermit zugesagt.

    Doch weder kann noch will ich - die General Managerin - gerade zugegen sein.

    Auch ohne die Zustimmung Seitens Dolph Ziggler wird dieses Match vonstatten gehen.

    Am Ende des Abends heißt es also: Dolph Ziggler gegen Seth Rollins um die WWE Championship.

    Gezeichnet 'AJ Lee'."


    Erneut räusperte sich der Kommentator und schien wieder "normal" zu reden.


    sfWinvj.gif


    Kommentator:

    Wir bekommen also das versprochene Rematch um die WWE Championship.

    Da Sie bekommen haben, was sie wollten, würde ich Sie also bitten den Ring zu verlassen.

    Wir - und ich denke auch die Zuschauer - wünschen Ihnen viel Erfolg.




    [ weiter mit XxTheArcitectXx oder Earl ]

    1619503083_WWE-WrestleMania-Backlash-2021-eWrestlingNewscom.jpg



    Herzlich willkommen zu Wrestlemania Backlash 2021 aus Tampa, Florida!


    Unter der Matchcard bitte nur Matchvorschläge und Matchergebnisse schreiben. Wenn jemand unfair spielt bitte als Beweis ein Video an euren General Manager @Nerotic schicken. Mit Storys oder guten Ergebnissen kann man sich Titelchancen erarbeiten. Außerdem ist die Frist von Storylines Sonntag bis 13 Uhr, alles was später kommt wird erst bei der darauffolgende Woche berücksichtigt. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.


    Viel Spaß beim Zocken, wünscht euch euer General Manager @Nerotic.



    Matches 5/9



    Singles Match
    WWE Championship

    Dolph Ziggler (c) vs. Seth Rollins
    XxTheArcitectXx vs. Earl

    Sieger und neuer WWE Champion: Seth Rollins ( Earl )


    Singles Match
    Non-Title Match

    Edge vs. Finn Bálor
    TheViperwarfar vs. NaughtyLamb

    Sieger:


    Singles Match
    WWE Women's Championship

    Becky Lynch (c) vs. Ruby Riott
    Exxo vs. TheViperwarfar

    Siegerin und weiterhin WWE Women's Champion: Becky Lynch ( Exxo )


    Extreme Rules Match
    Non-Title Match
    Roman Reigns vs. Kevin Owens
    Meister Leon vs. Exxo

    Sieger: Kevin Owens ( Exxo )

    Falls Count Anywhere Match
    Non-Title Match
    Tommaso Ciampa vs. Adam Cole
    Dark_Player333 vs. Blnck99

    Sieger:


    Extreme Rules Match
    Non-Title Match
    Shayna Baszler vs. Alexa Bliss
    NaughtyLamb vs. Feel_The_Flow

    Sieger:


    2-out-of-3 Falls Match
    Non-Title Match
    The Fiend vs. Jeff Hardy
    Feel_The_Flow vs. PetraLinus

    Sieger: The Fiend ( Feel_The_Flow )


    Singles Match
    Non-Title Match
    Charlotte Flair vs. Toni Storm
    Earl vs. Dark_Player333

    Sieger:


    Triple Threat Match
    WWE Intercontinental Championship
    Robert Roode vs. R-Truth vs. Velveteen Dream
    coldranger96 vs. WweGhostKiller vs. John-O-Ryan

    Sieger und neuer WWE Intercontinental Champion: Velveteen Dream ( John-O-Ryan )

    Bevor es allerdings zu weiteren Aktionen kommen konnte, ertönte die Musik der General Managerin.



    Sie betrat mit erhobener Hand die Stage und schaffte es so, beide Streithähne zu trennen.

    Während sich Velveteen Dream nach draußen rollte, drehte sich Robert Roode zur Stage.


    Rm9M7mx.gif


    AJ Lee:

    Meine Herren. Ich bitte um ihre Aufmerksamkeit. Ich bin mir einig, dass ihr euch uneinig seid.

    Es gibt hier drei Personen ... und Little Jimmy - ich bitte um Verzeihung Truth - die sich hier befinden.

    Zum einen haben wir da Robert Roode. Von sich selbst überzeugt. Sicher talentiert.

    Doch erringt er nicht immer die Siege, denen er sich selbst sicher ist. Man betrachte den heutigen Abend.

    R-Truth hingegen scheint mir derjenige zu sein, der selbst nicht so richtig weiß, was er hier im Ring soll.

    Gott ich weiß es auch bei weitem nicht. Aber er hat trotzdem das heutige Match gewonnen.


    Nun schaute sich AJ Lee um suchte nach Velveteen Dream. Dieser hatte sich zu den Kommentatorentischen aufgemacht.

    Skeptisch saß er auf dem Tisch und lauschte der General Managerin.


    AJ Lee:

    Und wir haben Velveteen Dream, der ... offenbar seine ganz eigene Mission durchzieht.

    Ist mir aufgefallen, Mister Dream.


    QCZzRiP.gif


    AJ Lee:

    Doch viel interessanter ist der Gedanke an euch Dreien in einem Ring.

    Verrückter könnte ich es mir nicht ausdenken. Allerdings bin ich die General Managerin.

    Und da kommt mir die brillante Idee eines Triple Threat Matches zwischen euch.

    Ich könnte mir nichts Lustigeres vorstellen. Alleine die Vorstellung bringt mich zum Lachen.


    AJ räusperte sich also kurz und versuchte "offiziell" zu klingen.


    AJ Lee:

    Am Sonntag bei Wrestlemania Backlash wird also R-Truth gegen Robert Roode und Velveteen Dream in einem Triple Threat Match antreten.

    Wer auch immer also dieses Match für sich entscheidet, wird sich meiner Aufmerksamkeit sicher sein können.



    Wieder ertönte das Theme der General Managerin, sie legte belustigt den Kopf auf ihre Schulter und hüpfte dann grinsend davon.




    [ weiter mit Robert Roode coldranger96 ]




    Herzlich willkommen zur 27. SmackDown Episode aus Chicago, Illinois!


    Ich bitte euch unter der Card nur Matchvorschläge und Ergebnisse zu schreiben! Sollte es Probleme geben, weil bspw. euer Gegner unfair gespielt hat, bitte ich dies sofort mit einem Videobeweis an euren General Manager @Nerotic weiterzuleiten!
    Ohne eine Storyline erhält man in der Regel keine Titelchance!
    Außerdem ist die Frist von Storylines Sonntag 12 Uhr. Storylines die später kommen werden erst in der darauffolgenden Woche berücksichtigt!
    Für Stories, die erst Samstag begonnen werden, gibt es keine Garantie zur Fertigstellung vor der nächsten Storywoche. Bedenkt das bitte.
    Als General Manager bin ich immer offen für Storylines. Hierfür kann man mich gerne in eine Storyline einbauen oder auch direkt per PN anschreiben.
    Auch für sonstige Fragen und Anregungen könnt ihr mich gerne kontaktieren.


    Viel Spaß beim Zocken, wünscht euch euer General Manager @Nerotic!



    0/9



    Tag Team/2-on-1 Handicap Match
    Non-Title Match
    Velveteen Dream & Robert Roode vs. R-Truth & Little Jimmy

    John-O-Ryan & coldranger96 vs. WweGhostKiller

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Becky Lynch vs. Shayna Baszler
      Exxo vs. NaughtyLamb

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    The Miz vs. Kevin Owens

    SteVe-1309 vs. Exxo

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Seth Rollins vs. Tommaso Ciampa

    Earl vs. Dark_Player333

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Charlotte Flair vs. Sasha Banks

    Earl vs. SteVe-1309

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Adam Cole vs. Roman Reigns

    Blnck99 vs. Meister Leon

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Bray Wyatt vs. Jeff Hardy
    Feel_The_Flow vs. PetraLinus

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Asuka vs. Toni Storm
    NoiizY vs. Dark_Player333

    Sieger:


    Singles Match
    Special Enforcer AJ Lee
    Dolph Ziggler vs. Finn Bálor
    XxTheArcitectXx vs. NaughtyLamb

    Sieger:

    Später am Abend wurde erneut Backstage geschaltet. Diesmal ging es wieder um Finn Bálor.

    Doch diesmal war es AJ Lee, die sich der Kamera stellte.


    s8IP1Sd.gif


    Interviewer:

    Finn sagte uns vorhin, dass du verantwortlich für seine Niederlage wärst.

    Zwar hatte er ein Match, aber er kam nicht heraus und Roman Reigns wurde zum Sieger erklärt.

    Wir dachten alle sogar zuerst, dass es wieder zu einem Angriff auf Finn Bálor kam, doch er wurde zurückgehalten.

    Wie kam es dazu?


    Als AJ die Frage hörte, begann sie sogar etwas zu grinsen.


    AJ Lee:

    Ich dachte es wäre klar. Ich wollte nicht, dass das Selbe wie vergangene Woche passiert.

    Einen Einsatz ohne mögliche Attacke konnte ich nicht gewährleisten. Mir liegt viel an seiner Gesundheit.

    In erster Linie wollte ich ihn also schützen. Ich weiß aber auch, dass das frustrierend ist.

    Ohne Chance das Match herzugeben und umkreist von Personal zuschauen müssen.


    iINhnqP.gif


    Interviewer:

    Also ist dir bekannt wer der oder die Angreifer sind?

    Eine Dauerlösung kann das ja nicht sein.


    AJ Lee:

    Ich hab da meine Ideen dazu. Aber das kommt sicher noch zu früh.

    Für nächste Woche werde ich Finn höchstpersönlich schützen.

    Er wird noch einmal gegen Dolph Ziggler antreten, allerdings werde ich am Ring sein.

    Er wird also nicht wieder tatenlos rumstehen und nichts dagegen tun können.

    Mit mir als Special Enforcer werden wir sicher keine Attacke sehen.


    Mit einem Lächeln fügte sie noch einen Satz an.


    AJ Lee:

    Ich denke die nächste Woche kann kommen.




    [ ENDE ]

    AJ Lee kam dazu und erkundigte sich ebenfalls nach Finn Bálor.

    Während Finn Bálor auf eine Trage geladen wurde, schaute sie sich um.

    Doch es war niemand mehr zu sehen. Damit schaltete man in eine kurze Unterbrechung.

    Nach der kurzen Unterbrechung sah man gerade noch, wie Finn Bálor abtransportiert wurde.

    Ein Interviewer kam zu AJ um sich zu erkundigen.


    vQqpX8.gif


    Interviewer:
    Kannst du uns mehr dazu sagen? Wird Finn heute noch das Match bestreiten können?


    AJ Lee:

    Ist das dein Ernst? Finn wurde attackiert und wird jetzt erst einmal untersucht.

    Bevor ich nicht weiß, was mit ihm los ist, wird er gar nichts mehr machen können.

    Viel mehr hoffe ich, dass er schnellstmöglich wieder antreten kann.


    J8D9Vg.gif


    Interviewer:

    Ähm ich meinte nur ...


    AJ Lee:

    Hast du nichts besseres zu tun?!


    Interviewer:

    Ich wollte nur wissen ...


    AJ Lee:

    Mir ist egal was du willst! Finn wurde attackiert und nur das zählt jetzt.

    Ich muss wissen wer das war und ich muss wissen wieso.

    Wenn du also nichts dazu beitragen kannst, solltest du verschwinden.


    AJ wartete einen kurzen Moment, doch der Interviewer schaute sie nur verdutzt an.


    798BN1.gif


    AJ Lee:

    Offenbar also nicht. Ich werde jetzt gehen. Ich habe schließlich eine Show zu leiten.





    [ ENDE ]




    Herzlich willkommen zur 26. RAW Episode aus Union City, New Jersey!


    Ich bitte euch unter der Card nur Matchvorschläge und Ergebnisse zu schreiben! Sollte es Probleme geben, weil bspw. euer Gegner unfair gespielt hat, bitte ich dies sofort mit einem Videobeweis an euren General Manager @Nerotic weiterzuleiten!
    Ohne eine Storyline erhält man in der Regel keine Titelchance!
    Außerdem ist die Frist von Storylines Sonntag 12 Uhr. Storylines die später kommen werden erst in der darauffolgenden Woche berücksichtigt!
    Für Stories, die erst Samstag begonnen werden, gibt es keine Garantie zur Fertigstellung vor der nächsten Storywoche. Bedenkt das bitte.
    Als General Manager bin ich immer offen für Storylines. Hierfür kann man mich gerne in eine Storyline einbauen oder auch direkt per PN anschreiben.
    Auch für sonstige Fragen und Anregungen könnt ihr mich gerne kontaktieren.


    Viel Spaß beim Zocken, wünscht euch euer General Manager @Nerotic!



    0/9



    Singles Match
    Non-Title Match
    Dolph Ziggler vs. Adam Cole
    XxTheArcitectXx vs. Blnck99
    [kein Bild vorhanden]
    Sieger:


    Singles Match

    Non-Title Match
    Seth Rollins vs. Bray Wyatt

    Earl vs. Feel_The_Flow

    [kein Bild vorhanden]
    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Finn Bálor vs. Roman Reigns
    NaughtyLamb vs. Meister Leon
    [kein Bild vorhanden]
    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Shayna Baszler vs. Asuka
    NaughtyLamb vs. NoiizY
    [kein Bild vorhanden]
    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Charlotte Flair vs. Toni Storm
    Earl vs. Dark_Player333
    [kein Bild vorhanden]
    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Kevin Owens vs. AJ Styles
    Exxo vs. A1319V_
    [kein Bild vorhanden]
    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Jeff Hardy vs. Tommaso Ciampa
    PetraLinus vs. Dark_Player333
    [kein Bild vorhanden]
    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Becky Lynch vs. Rhea Ripley
    Exxo vs. A1319V_
    [kein Bild vorhanden]
    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    R-Truth vs. Robert Roode
    WweGhostKiller vs. coldranger96
    [kein Bild vorhanden]
    Sieger:




    Herzlich willkommen zur 26. SmackDown Episode aus Chicago, Illinois!


    Ich bitte euch unter der Card nur Matchvorschläge und Ergebnisse zu schreiben! Sollte es Probleme geben, weil bspw. euer Gegner unfair gespielt hat, bitte ich dies sofort mit einem Videobeweis an euren General Manager @Nerotic weiterzuleiten!
    Ohne eine Storyline erhält man in der Regel keine Titelchance!
    Außerdem ist die Frist von Storylines Sonntag 12 Uhr. Storylines die später kommen werden erst in der darauffolgenden Woche berücksichtigt!
    Für Stories, die erst Samstag begonnen werden, gibt es keine Garantie zur Fertigstellung vor der nächsten Storywoche. Bedenkt das bitte.
    Als General Manager bin ich immer offen für Storylines. Hierfür kann man mich gerne in eine Storyline einbauen oder auch direkt per PN anschreiben.
    Auch für sonstige Fragen und Anregungen könnt ihr mich gerne kontaktieren.


    Viel Spaß beim Zocken, wünscht euch euer General Manager @Nerotic!



    8/8



    Singles Match
    Non-Title Match
    Seth Rollins vs. Roman Reigns

    Earl vs. Meister Leon

    Sieger: Seth Rollins ( Earl )


    Singles Match
    Non-Title Match
    Rhea Ripley vs. Toni Storm
      A1319V_ vs. Dark_Player333

    Sieger: Toni Storm ( Dark_Player333 )


    Tables Match
    Non-Title Match
    R-Truth vs. Velveteen Dream

    WweGhostKiller vs. John-O-Ryan

    Sieger: Velveteen Dream ( John-O-Ryan )


    Singles Match
    Non-Title Match
    Bray Wyatt vs. Tommaso Ciampa

    Feel_The_Flow vs. Dark_Player333

    Sieger: Bray Wyatt ( Feel_The_Flow )


    Singles Match
    WWE Championship
    Dolph Ziggler (c) vs. Finn Bálor

    XxTheArcitectXx vs. NaughtyLamb

    Sieger: No Contest ( Assault )


    Singles Match
    Non-Title Match
    Drew McIntyre vs. Jeff Hardy

    NoiizY vs. PetraLinus

    Sieger: Drew McIntyre ( NoiizY )


    Singles Match
    Non-Title Match
    Asuka vs. Ruby Riott
    NoiizY vs. TheViperwarfar

    Sieger: No Contest


    Singles Match
    Non-Title Match
    Adam Cole vs. AJ Styles
    Blnck99 vs. A1319V_

    Sieger: Adam Cole ( Blnck99 )

    AJ blickte von ihrem Handy auf und musterte R-Truth erst einmal.

    Mit einem Lächeln auf den Lippen antwortete sie ihm.


    agTUmKx.gif

    [Executive Coach = R-Truth]


    AJ Lee:

    Du suchst also Velveteen Dream, Truth? Ich wüsste wo er ist.

    Du findest ihn genau nächste Woche bei SmackDown. Wie ich hörte wird er in meinem Ring sein.

    Und glücklicherweise wird er auf dich warten. Da bin ich mir sicher.


    AJ kam noch etwas näher und fing an zu flüstern.

    Fast so, als ob sie Truth ein Geheimnis verraten würde.


    AJ Lee:

    Du solltest dich auf den Weg machen. Nicht, dass du ihn noch verpasst.


    AJ ging nun wieder einen Schritt zurück, grinste und nickte Truth zu.




    [ weiter mit R-Truth WweGhostKiller ]

    Diese Frage konnte nur eine Person beantworten, deshalb ertönte auch das Theme der General Managerin.



    Während AJ Lee sich also zum Ring aufmachte, war immer wieder Finn Bálor zu sehen.

    Er wusste zwar, wen er herausgerufen hatte, doch schien er AJ nicht wirklich einschätzen zu können.

    Lange musste er allerdings nicht warten, denn schon auf dem Weg zum Ring sprach AJ zu ihm.


    wcm10pV.gif


    AJ Lee:

    Ich hatte mir gedacht, dass du dich melden wirst, Finn.

    Es überrascht mich nicht, dass du dir diese Fragen stellst.

    Doch ...


    Jetzt betrat AJ den Ring und stellte sich Finn Bálor gegenüber.


    AJ Lee:

    Doch wollte ich dir diese Bürde zu deinem Wohl abnehmen.

    Du hast sicher gesehen was nach dem Main Event passiert ist. Genau vor so etwas wollte ich dich schützen, Finn.

    Du hast einen großen Wrestlemania Moment verdient und ihn mit dem Sieg gegen Aleister bekommen.

    Seth Rollins verteidigte zwar seinen Titel gegen Roman allerdings unterlag er Dolph Ziggler nach dem Cash-In.

    Das hättest du sein können und das wollte ich nicht.


    5DqRP8n.gif


    AJ Lee:

    Um aber alle deine weiteren gestellten und noch nicht gestellten Fragen zu beantworten ...

    Nach deinem Hell in a Cell Match bei Mania wollte ich dir heute eine Pause geben.

    Mir lag viel mehr an deinem Ruf als Roman einen Gefallen zu tun.

    Und ja, auch ich bin der Meinung, dass du ein Championship Match verdient hast.


    qPnTlBl.gif


    AJ Lee:

    Aus diesem Grund bekommst du es. Nächste Woche.


    Zufrieden lächelte AJ zu Finn Bálor und senkte das Micro.




    [ weiter mit Finn Bálor NaughtyLamb ]




    Herzlich willkommen zur 25. RAW Episode aus Union City, New Jersey!


    Ich bitte euch unter der Card nur Matchvorschläge und Ergebnisse zu schreiben! Sollte es Probleme geben, weil bspw. euer Gegner unfair gespielt hat, bitte ich dies sofort mit einem Videobeweis an euren General Manager @Nerotic weiterzuleiten!
    Ohne eine Storyline erhält man in der Regel keine Titelchance!
    Außerdem ist die Frist von Storylines Sonntag 12 Uhr. Storylines die später kommen werden erst in der darauffolgenden Woche berücksichtigt!
    Für Stories, die erst Samstag begonnen werden, gibt es keine Garantie zur Fertigstellung vor der nächsten Storywoche. Bedenkt das bitte.
    Als General Manager bin ich immer offen für Storylines. Hierfür kann man mich gerne in eine Storyline einbauen oder auch direkt per PN anschreiben.
    Auch für sonstige Fragen und Anregungen könnt ihr mich gerne kontaktieren.


    Viel Spaß beim Zocken, wünscht euch euer General Manager @Nerotic!



    0/10



    Singles Match
    Non-Title Match
    Dolph Ziggler vs. Robert Roode
    XxTheArcitectXx vs. coldranger96

    Sieger:


    Singles Match

    Non-Title Match
    Seth Rollins vs. Tommaso Ciampa

    Earl vs. Dark_Player333


    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Becky Lynch vs. Rhea Ripley
    Exxo vs. A1319V_

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Adam Cole vs. R-Truth
    Blnck99 vs. WweGhostKiller

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    AJ Styles vs. Jeff Hardy
    A1319V_ vs. PetraLinus

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Ruby Riott vs. Asuka
    TheViperwarfar vs. NoiizY

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Bray Wyatt vs. Velveteen Dream
    Feel_The_Flow vs. John-O-Ryan

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Kevin Owens vs. Roman Reigns
    Exxo vs. Meister Leon

    Sieger:


    Finn Bálor got a question


    Singles Match
    Non-Title Match
    Toni Storm vs. Sasha Banks
    Dark_Player333 vs. SteVe-1309

    Sieger:


    Singles Match
    WWE Intercontinental Championship - Wrestlemania Rematch
    The Miz (c) vs. Drew McIntyre
    SteVe-1309 vs. NoiizY

    Sieger:

    Im Anschluss an Wrestlemania wurde ein Backstage Fallout Segment veröffentlicht, das AJ Lee zeigte.

    Offenbar wurde sie direkt nach ihrer Ankündigung am Anfang der Show interviewt.


    Interviewer:

    Was für eine Ankündigung direkt am Anfang von Wrestlemania.

    Schön, dass du wieder da bist AJ und schön dich endlich wieder lächeln zu sehen.

    Was sind deine Gedanken zu all dem?


    2AtlEw8.gif


    AJ Lee:
    Es fühlt sich großartig an wieder da zu sein. Also so richtig. Als General Manager.

    Dann noch so begrüßt zu werden ist fabelhaft. Die Zuschauer sind richtig happy.

    Aber wir dürfen eben nicht vergessen, dass der jetzt ehemalige General Manager nicht ruhen wird.


    Interviewer:

    Da du es gerade ansprichst: Was glaubst du ist es, dass er uns allen verschweigt?

    Was hat er gegen dich in der Hand?


    AJ Lee:

    Ich befürchte, dass er uns das noch wissen lässt. Dann ist das eben so.

    Selbst wenn er das tut, werde ich nicht mehr davon weglaufen.

    Wichtig ist, dass ich wieder hier bin und die Shows endlich wieder das kriegen, was sie verdienen.


    tnhDaFY.gif


    Interviewer:

    Hast du denn schon Pläne? Vielleicht schon für heute?


    AJ Lee:

    Mit Sicherheit habe ich die. Mit mir ist immer zu rechnen. Doch behalte ich das gerne für mich.

    Fürs Erste wünsche ich mir einen großartigen Abend.


    47jYiCF.gif




    [ weiß Bescheid ]

    Nachdem die ersten Begrüßungsfloskeln und die Hymne abgespielt war, wurde die Stage eingeblendet.

    Wie üblich gab es eine große Pyroshow.


    VoI1ilf.gif
    Wr5GV0U.gif


    Nachdem das Feuerwerk zu Ende war, wurden die Lichter in der Halle wieder erhellt und eine Stimme erklang.


    fZZEZOB.gif


    Greg Hamilton:

    Please welcome the host of the wrestlemania evening: AJ Lee!


    Die Halle ertönte in lautem Jubel und man ließ das Publikum nicht lange warten.



    Freudestrahlend und wie üblich hüpfend kam AJ Lee heraus und begrüßte das Publikum.

    Als sich die Lautstärke etwas gesenkt hatte, hob sie das Micro, hielt kurz inne und sprach dann zu den Zuschauern.


    bTpXD15.gif

    [RAW = Wrestlemania]


    AJ Lee:

    Endlich Wrestlemania als Zuschauer und nicht als Teilnehmer zu betrachten erfüllt mich mich Freunde.

    Ob Nikki Cross, Maryse oder in einem Jahr sogar Paige UND Vickie Guerrero. All die Jahre war ich im Spotlight.

    Nur um in diesem Jahr nicht mal mehr als General Manager hier vor euch stehen zu können?

    Die letzten Monate waren hart. Der "mysteriöse" GM baute sich eine Schreckensherrschaft auf.

    Und das alles nur, weil er dachte, dass er mich in der Hand halten würde. Er hätte Beweise gegen mich.

    Er ließ mich entführen. Und ja, fast hätte er mich gebrochen. Doch heute stehe ich vor euch und sage, dass das ein Ende hat.


    Mit einem breiten Grinsen blickte sie durch die Reihen.


    AJ Lee:

    Man ist wohl endlich zum Entschluss gekommen, dass die ständige Abwesenheit des GMs nicht gut fürs Geschäft ist.

    Ich wiederum war immer da, wenn man mich gebraucht hat. Auch für heute Abend bin ich verantwortlich.

    Also egal welche Dinge unser "mysteriöser Freund" so über mich preisgeben möchte - ich genieße vollste Unterstützung.

    Und mit dieser vollsten Unterstützung im Rücken verkündige ich, dass ich als General Manager zurück bin!


    WLk9wv.gif

    [RAW = Wrestlemania]


    AJ Lee:

    Doch viel wichtiger ist der heutige Wrestlemania Abend. Also lasst uns nicht länger reden und starten wir die Show!


    Die Haller erfreute sich der Ankündigung, dass nun endlich der Abend starten konnte.

    AJ Lee wurde mit lauten Jubelrufen verabschiedet und es wurde zu den Kommentatoren gegeben.





    [ ENDE ]