Beiträge von Nerotic




    Herzlich willkommen zur 12. SmackDown Episode aus London, England!


    Ich bitte euch unter der Card nur Matchvorschläge und Ergebnisse zu schreiben! Sollte es Probleme geben, weil bspw. euer Gegner unfair gespielt hat, bitte ich dies sofort mit einem Videobeweis an euren General Manager @Nerotic weiterzuleiten!
    Ohne eine Storyline erhält man in der Regel keine Titelchance!
    Außerdem ist die Frist von Storylines Sonntag 12 Uhr. Storylines die später kommen werden erst in der darauffolgenden Woche berücksichtigt!
    Für Stories, die erst Samstag begonnen werden, gibt es keine Garantie zur Fertigstellung vor der nächsten Storywoche. Bedenkt das bitte.
    Als General Manager bin ich immer offen für Storylines. Hierfür kann man mich gerne in eine Storyline einbauen oder auch direkt per PN anschreiben.
    Auch für sonstige Fragen und Anregungen könnt ihr mich gerne kontaktieren.


    Viel Spaß beim Zocken, wünscht euch euer General Manager @Nerotic!



    0/8



    Singles Match
    Non-Title Match
    Bobby Lashley vs. Roman Reigns

    coldranger96 vs. Meister Leon

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Bayley vs. Sasha Banks
    WWECMPunkFan93 vs. SteVe-1309

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Jeff Hardy vs. Braun Strowman

    RuthLess_CubeZz vs. WWECMPunkFan93

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Aleister Black vs. Seth Rollins

    NaughtyLamb vs. TheTember

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Bray Wyatt vs. Velveteen Dream

    TheViperwarfar vs. MightySMB

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    The Miz vs. Adam Cole

    Earl vs. WweGhostKiller

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Charlotte Flair vs. Ruby Riott
    XxTheArcitectXx vs. TheViperwarfar

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Finn Bálor vs. Dolph Ziggler
    SteVe-1309 vs. XxTheArcitectXx

    Sieger:

    Kurz bevor es zum finalen Match des Abend kommen sollte, wurde es noch einmal ruhiger. Länger passierte nichts, bis langsam ein Theme begann und die Zuschauer förmlich ausrasteten.



    Der neue WWE Champion Edge kam grinsend aus dem Rauch heraus und sog die Stimmung auf.

    In den Händen hielt er den WWE Championship, doch bislang noch falsch herum, sodass man ihn nicht sehen konnte.


    3QgpzM.gif

    (Ohne Brille; World Heavyweight Championship = WWE Championship)


    Doch dann nahm er den Titel hoch und hinter ihm 'explodierte' die Stage in Form von Pyro.

    Man sah ihm an, dass er den Moment mehr als genoss.


    r8rvP6.gif

    (Ohne Brille; World Heavyweight Championship = WWE Championship)


    Als das Pyro abgebrannt war, nahm er den Titel wieder runter und machte sich auf den Weg in den Ring.

    Währenddessen schaltete die Regie in die Fans, die mehr als frenetisch den Titelgewinn Edges feierten.

    Doch auch als Edge im Ring war und sein Theme verstummte, wurde es erst einmal nicht leiser.


    XLv0gm.gif

    (mit WWE Championship)


    Edge:

    Wow ich dachte wirklich ...


    Als Edge dann doch beginnen wollte, wurde er schnell wieder von "Edge"-Rufen unterbrochen, was ihn sehr belustigte.


    Edge:

    Danke Leute ... ich habe lange selbst an mir gezweifelt, aber ... was soll ich sagen.

    WE'VE DONE IT!


    Edge musste lachen und hob den Titel hoch. Das Publikum quittierte das ganze mit lautem Jubel.


    Edge:

    Ihr wart es, die das alles hier möglich machten. Ich hätte das ohne euch nicht geschafft.

    Aber generell ... wie habe ich es überhaupt geschafft? Ich 'alter Mann' gegen einen der Besten dieses Businesses.

    Man kann von Aleister halten, was man will. Aber er ist ein unfassbarer Wrestler.

    Dieses Match war eines meiner schwersten. Ich hätte es aber vermutlich nie gewonnen, wenn ...


    xnABQJ.gif

    (mit WWE Championship)


    Edge:

    Ja wieso eigentlich?! Wieso muss gerade Miz bei einem so wichtigen Match stören?

    Übrigens Miz: Der 'alte Mann' ist jetzt Champ! Wenn du das wolltest - Glückwunsch.

    Ich freue mich über den Gewinn. Ich konnte allen zeigen, dass ich es noch kann.

    Doch unter diesen Umständen bin ich euch allen noch etwas schuldig.


    Edge unterbrach kurz und schaute durchs Publikum.


    Edge:

    Euch allen bin ich es schuldig, dass ich meinen Titel fair verteidige.

    Und Aleister bin ich schuldig ein weiteres Match ohne Eingriffe zu garantieren.

    Bei Extreme Rules werden wir ...


    Durch ein Husten vom Komentatorenpult wurde Edge unterbrochen.

    Michael Cole stand dort auf einem Podest, grinste und fing an zu sprechen.


    WLrR6X.gif


    Michael Cole:

    Wenn ich dich kurz unterbrechen darf, Edge. Ich - Michael Cole - überbringe eine Nachricht.

    Diese ist, wie man sich vielleicht denken mag, von unserem neuen General Manager, der heute nicht hier sein kann.

    Wie du, Edge, und ihr alle hier also feststellen mögt, ist es nicht mehr Edge oder Christian, der die Show leitet.

    Vielmehr will ich als neuer General Manager die Fehler, die von meinen Vorgängern begangen wurde begleichen.

    Womit wir bei Extreme Rules wären. Du hast natürlich Recht, dass Aleister das Rückmatch zusteht.


    ZYxRV2.gif


    Michael Cole:

    Allerdings ist es auch Fakt, dass durch die eigenmächtige Handlung Christians einem Superstar die Chance genommen wurde.

    So kündige ich jetzt an, dass das Match bei Extreme Rules unter Triple Threat Regeln stattfinden wird.

    Wer dieser mysteriöse dritte Teilnehmer sein wird ... dafür haben wir ja noch genug Zeit.

    Ich wünsche euch - und natürlich auch dir Edge - einen weiteren schönen Abend und bis nächste Woche.




    [ ENDE ]




    Herzlich willkommen zur 11. RAW Episode aus New York City, New York!


    Ich bitte euch unter der Card nur Matchvorschläge und Ergebnisse zu schreiben! Sollte es Probleme geben, weil bspw. euer Gegner unfair gespielt hat, bitte ich dies sofort mit einem Videobeweis an euren General Manager @Nerotic weiterzuleiten!
    Ohne eine Storyline erhält man in der Regel keine Titelchance!
    Außerdem ist die Frist von Storylines Sonntag 12 Uhr. Storylines die später kommen werden erst in der darauffolgenden Woche berücksichtigt!
    Für Stories, die erst Samstag begonnen werden, gibt es keine Garantie zur Fertigstellung vor der nächsten Storywoche. Bedenkt das bitte.
    Als General Manager bin ich immer offen für Storylines. Hierfür kann man mich gerne in eine Storyline einbauen oder auch direkt per PN anschreiben.
    Auch für sonstige Fragen und Anregungen könnt ihr mich gerne kontaktieren.


    Viel Spaß beim Zocken, wünscht euch euer General Manager @Nerotic!



    4/11



    Singles Match
    Non-Title Match
    Brock Lesnar vs. Aleister Black
    NoiizY vs. NaughtyLamb

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    The Miz vs. Velveteen Dream

    Earl vs. MightySMB

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Charlotte Flair vs. Shayna Baszler
    XxTheArcitectXx vs. Pandacrap

    Sieger: Charlotte Flair ( XxTheArcitectXx )


    Singles Match
    Non-Title Match
    John Morrison vs. Roman Reigns
    Green_Mineee vs. Meister Leon

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Jeff Hardy vs. Adam Cole
    RuthLess_CubeZz vs. WweGhostKiller

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Bayley vs. Liv Morgan
    WWECMPunkFan93 vs. Exxo

    Sieger: Liv Morgan ( Exxo )


    Singles Match
    Non-Title Match
    AJ Styles vs. Dolph Ziggler
    Exxo vs. XxTheArcitectXx

    Sieger: Dolph Ziggler ( XxTheArcitectXx )


    Singles Match
    Non-Title Match
    Finn Bálor vs. Braun Strowman
    SteVe-1309 vs. WWECMPunkFan93

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Toni Storm vs. Ruby Riott
    WweGhostKiller vs. TheViperwarfar

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Asuka vs. Sasha Banks
    NoiizY vs. SteVe-1309

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Kevin Owens vs. Seth Rollins
    Pandacrap vs. TheTember

    Sieger: Seth Rollins ( TheTember )

    raw.pngsd.png (19 Männliche / 9 Weibliche)


    Männlich:
    Adam Cole - @WweGhostKiller

    AJ Styles - @Exxo
    Aleister Black - @NaughtyLamb
    Bobby Lashley - @coldranger96
    Braun Strowman - @WWECMPunkFan93
    Bray Wyatt - @TheViperwarfar
    Brock Lesnar - @NoiizY
    Dolph Ziggler - @XxTheArcitectXx

    Drew McIntyre - Blautiger24
    Finn Bálor - @SteVe-1309
    Jeff Hardy - @RuthLess_CubeZz
    John Morrison - @Green_Mineee
    Kevin Owens - @Pandacrap
    Randy Orton - @Flogriffin
    Roman Reigns - @Meister Leon
    Seth Rollins - @TheTember
    Sheamus - @mrbesserwisser00
    The Miz - @Earl
    Velveteen Dream - @MightySMB


    Weiblich:
    Alexa Bliss - @mrbesserwisser00
    Asuka - @NoiizY
    Bayley - @WWECMPunkFan93
    Becky Lynch - @Flogriffin
    Charlotte Flair - @XxTheArcitectXx
    Liv Morgan - @Exxo
    Ruby Riott - @TheViperwarfar
    Sasha Banks - @SteVe-1309
    Shayna Baszler - @Pandacrap


    aew.png (14 Männliche / 8 Weibliche)
    Männlich:
    Adam Page - @WWECMPunkFan93
    Alex Shelley - @Flogriffin
    Brodie Lee - @MightySMB
    Chris Jericho - @WweGhostKiller
    Cody - @Meister Leon
    Jimmy Havoc - @Pandacrap
    Jon Moxley - @Exxo
    Kazuchika Okada - @coldranger96
    Kenny Omega - @Earl
    Marty Scurll - @SteVe-1309
    Matt Jackson - @XxTheArcitectXx
    Matt Sydal - @NaughtyLamb
    Nick Jackson - @Green_Mineee
    PAC - @TheViperwarfar


    Weiblich:
    Awesome Kong - @RuthLess_CubeZz
    Bea Priestley - @Exxo
    Dr. Britt Baker - @SteVe-1309
    Jordynne Grace - @Flogriffin

    Riho - @WWECMPunkFan93
    Rosemary - @Pandacrap
    Su Yung - @NoiizY
    Tessa Blanchard - @XxTheArcitectXx


    nxt.png


    Pros: (3 Männliche / 0 Weibliche)
    Alexander Wolfe - @NoiizY
    Kassius Ohno - @XxTheArcitectXx
    WALTER - @SteVe-1309


    Rookies: (0 Männliche / 0 Weibliche)



    Weiblich:

    Nachdem die Show startete wurde das Publikum gezeigt. Die letzten Töne des PPV-Themes verklangen und es war für ein paar Momente ruhig.
    Doch dann ertönte - wie angekündigt - die Musik von Christian, der die Show mit einer Peep Show eröffnete.



    Genau wie Edge in der vergangenen Woche genoss es Christian wieder herauszukommen. Er schaute durch die Zuschauerreihen und ging Richtung Ring.



    Doch bevor er am Ring ankommen konnte blieb er stehen. Er schaute grinsend durch die Halle.
    Auch sein Theme stoppte. Und es dauerte nicht lange, da ertönte das Theme seines heutigen Gastes.



    Und auch Edge kam mit einem breiten Grinsen heraus. Doch auf seine übliche Pose verzichtete er.



    Ohne Umwege ging er zu Christian und umarmte ihn. Anschließend machten sich beide auf und stiegen in den Ring.
    Beiden ließen sich Micros geben, machten noch kurz ein paar Späße miteinander und setzten sich dann ruhig hin.
    Als dann das Theme von Edge verklungen war, war es auch Christian, der das Wort ergriff.



    Christian:
    Damn, dass ich mal wieder eine Peep Show veranstalten darf - und das direkt bei Backlash!
    Edge hier war letzte Woche der Übergangs-General Manager. Doch Edge, das bist du heute nicht.
    Vielmehr habe ich heute das Sagen. Und was wäre da besser als sich selbst erst einmal eine Peep Show zu verpassen.
    Aber Edge, vielmehr sollte ich dich zuerst fragen: Wie geht es dir heute? Bist du fit? Gesund? Die letzte Woche war sicher anstrengend.



    Edge:
    Warte?! Siehst du das etwas genauso wie diese Möchtegern Wrestler Miz und Andrade?
    Meinst du auch, dass ich es nicht mehr drauf habe und lieber im Ruhestand bleiben sollte?
    Dass ich lieber zu Hause bleiben sollte, bevor ich mich noch einmal verletzte?
    Christian du solltest mich gut genug kennen. Was ich letzte Woche gesagt habe war kein Spaß.
    Ich bin bereit. Und klar gibt es immer ein Risiko. Aber das bin ich bereit einzugehen.



    Christian:
    Edge ... Ich weiß genau wie du, wie das ist. Ich bin auch kein Teil mehr davon. Doch du bist nicht mehr der Edge von damals.
    Du hast Frau und Kinder. Das Business ist nicht mehr das Selbe wie damals. Und wir sind es eben auch nicht mehr.
    Das heißt nicht, dass wir vergessen werden. So wie du letzte Woche habe ich heute die große Aufgabe als General Manager.
    Das ist das, was wir jetzt machen, Edge. Und heute sollte es nicht um uns gehen. Wir sollen heute den Gegner für Aleister Black bekannt geben.
    Und genau das werde ich jetzt machen, Edge. Denn im heutigen Main Event wird Aleister ...


    Doch Edge konnte nicht mehr an sich halten und unterbrach seinen Freund.


    Edge:
    Du weißt, dass ich das nicht bin, Christian. ICH werde wieder in diesem Ring stehen.
    ICH werde alles mögliche daran setzen dich und alle Zweifler vom Gegenteil zu überzeugen.
    ICH ...


    Doch diesmal wurde Edge von Christian unterbrochen, der aufstand und dabei seinen Stuhl umwarf.
    Auch Edge stand, wenn auch langsam, auf und schien etwas verwirrt.



    Christian:
    Das ist es also was du willst, Edge? Willst du wirklich deine Familie aufs Spiel setzen?!
    Bist du wirklich so rücksichtslos? Lass mich dir eins sagen ... Ich bin nicht verantwortlich, wenn dir etwas passiert.


    Edge schien erst nicht zu verstehen. Christian sah wiederum entschlossen aus.


    Christian:
    Ich habe dich davor gewarnt, doch du willst es so. Oder hast du vergessen, dass ich der General Manager hier bin?
    Edge ... Du willst unbedingt dieses Match. Ich als dein Freund würde dir davon abraten ...



    Christian:
    Als dein Bruder sage ich aber auch ... verdammt noch mal Adam zeig allen, dass du es noch in dir hast.
    Geh' nach hinten und mach dich bereit. Du wirst heute gegen Aleister Black antreten.
    Verpasse ihm einen Spear und hole dir den Titel. DAS zeigt allen, dass du bereit dafür bist.


    Christian nahm jetzt wieder das Micro runter und fixierte Edge.
    Der wiederum brauchte ein paar Augenblicke um alles zu verarbeiten.



    Edge:
    Du wirst's nicht bereuen, Christian.


    Edge warf sein Micro weg und verließ den Ring.





    [ ENDE oder weiter mit Aleister Black @NaughtyLamb ]

    backlash.jpg



    Herzlich willkommen zu Backlash 2020 aus Orlando, Florida!


    Unter der Matchcard bitte nur Matchvorschläge und Matchergebnisse schreiben. Wenn jemand unfair spielt bitte als Beweis ein Video an euren General Manager @Nerotic schicken. Mit Storys oder guten Ergebnissen kann man sich Titelchancen erarbeiten. Außerdem ist die Frist von Storylines Sonntag bis 13 Uhr, alles was später kommt wird erst bei der darauffolgende Woche berücksichtigt. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.


    Viel Spaß beim Zocken, wünscht euch euer General Manager @Nerotic.



    Matches 16/16



    Singles Match
    WWE Championship
    Aleister Black (c) vs. Edge
    @NaughtyLamb vs. @Nerotic

    Sieger und neuer WWE Champion: Edge ( Nerotic )


    Extreme Rules Match
    WWE Women's Championship
    Charlotte Flair (c) vs. Nikki Cross
    @XxTheArcitectXx vs. @Pandacrap

    Siegerin un weiterhin WWE Women's Champion: Charlotte Flair ( @XxTheArcitectXx )


    Singles Match
    WWE Universal Championship
    Matt Riddle (c) vs. Brock Lesnar
    @WweGhostKiller vs. @NoiizY

    Sieger und neuer WWE Universal Champion: Brock Lesnar ( NoiizY )


    2-out-of-3 Falls Match
    Non-Title Match
    Toni Storm vs. Bianca Belair
    @WweGhostKiller vs. @XRising_JaguarX

    Sieger: Bianca Belair ( @XRising_JaguarX) [mit 1:2]


    Extreme Rules Match
    Non-Title Match
    Seth Rollins vs. Roman Reigns
    @TheTember vs. @Meister Leon

    Sieger: Seth Rollins ( TheTember )


    Falls Count Anywhere Match
    Non-Title Match
    AJ Styles vs. Sheamus
    @Exxo vs. @mrbesserwisser00

    Sieger: AJ Styles ( Exxo )


    Singles Match
    Non-Title Match
    Velveteen Dream vs. Dolph Ziggler
    @MightySMB vs. @XxTheArcitectXx

    Sieger: Dolph Ziggler ( XxTheArcitectXx )


    Singles Match
    Non-Title Match
    The Miz vs. Bray Wyatt
    @Earl vs. @TheViperwarfar

    Sieger: No Contest


    Singles Match
    Non-Title Match
    Lacey Evans vs. Bayley
    @Salty Backofen vs. @WWECMPunkFan93

    Sieger: No Contest


    Singles Match
    Non-Title Match
    Finn Bálor vs. Jeff Hardy
    @SteVe-1309 vs. @RuthLess_CubeZz

    Sieger: Finn Bálor ( SteVe-1309 )


    Singles Match
    Non-Title Match
    Alexa Bliss vs. Sasha Banks
    @mrbesserwisser00 vs. @SteVe-1309

    Sieger: Sasha Banks ( SteVe-1309 )


    Singles Match
    Non-Title Match
    Murphy vs. Braun Strowman
    @Salty Backofen vs. @WWECMPunkFan93

    Sieger: No Contest


    Singles Match
    Non-Title Match
    Asuka vs. Liv Morgan
    @NoiizY vs. @Exxo

    Sieger: Liv Morgan ( @Exxo )


    A very special Miz TV with Brock Lesnar and Paul Heyman


    Singles Match
    WWE Intercontinental Championship
    John Morrison (c) vs. Bobby Lashley
    @Green_Mineee vs. @coldranger96

    Sieger und neuer WWE Intercontinental Champion: Bobby Lashley ( coldranger96 )


    Steel Cage Match Match
    Non-Title Match
    Shayna Baszler vs. Ruby Riott
    @MightySMB vs. @TheViperwarfar

    Sieger: No Contest


    Singles Match
    WWE United States Championship
    Kevin Owens (c) vs. Andrade
    @Pandacrap vs. @XRising_JaguarX

    Sieger und weiterhin WWE United States Champion: Kevin Owens ( @Pandacrap )


    Christian presents: The Peep Show with Edge

    Nun war es tatsächlich Edge, der antwortete, nachdem sich beide Seiten "ausgesprochen" hatten.
    Doch er entschied sich dazu erst einmal ruhig zu bleiben und antwortete in ruhigem Ton.



    [Randy Orton = The Miz; mit Andrade und Zelina Vega]


    Edge:
    Wie ich sehe seid ihr euch einig. Ich "alter, verletzter Mann" sollte nicht mehr in den Ring steigen.
    Miz, ich hoffe du verzeihst mir, wenn ich mich erst mal um unsere "reizende" Zelina und ihren Dorftrottel kümmere?


    Ohne wirklich eine Reaktion abzuwarten wandte sich der Übergangs-GM den beiden zu.


    Edge:
    Vermutlich habt ihr Recht. Es ist nicht klug, wieder in den Ring zu steigen. Doch sollte man immer nur tun was klug ist?
    Denn ich wäre die glücklichste Person, wenn ich wieder in den Ring steigen könnte. Doch weißt du, Andrade, was mich jetzt gerade glücklich machen würde?



    Edge:
    Ich würde dir so gerne den Spear verpassen. Eine Erfahrung die du nicht wieder vergessen würdest.
    Wie sehr würde ich mir das wünschen. Doch leider habe ich versprochen, dass mich zurückhalte. Und das solltest du auch.
    Denn ich weiß nicht wie lange ich mich zurückhalten kann, Andrade.


    Kurz nahm Edge das Micro runter und schaute den Mexikaner eindringlich an.


    Edge:
    Also solltest du und deine bezaubernde Managerin wieder Backstage verschwinden und mich meinen Job machen lassen.
    Und ihr solltet lieber eurem Job nachgehen und euch auf das heutige Match vorbereiten. Denn du Andrade ... du wirst heute gegen Sheamus antreten.


    Wieder senkte der vorübergehende General Manager das Micro, doch diesmal so, dass er klar machte, dass seine Aussage final war.
    Andrade und Zelina Vega sprachen kurz miteinander und hielten es dann für das Klügste den Ring zu verlassen, aber nicht ohne Edge genau im Auge zu behalten.
    Dieser wiederum drehte sich recht schnell zu Miz um und fixierte jetzt auch ihn eindringlich.



    Edge:
    Ich dachte wirklich, dass du klüger wärst, Miz. Andrade ist neu hier. Er muss den Respekt noch lernen.
    Du wiederum ... Wie lange bist du bereits hier? Ich weiß nicht, ob du es vergessen hast. Doch wir standen bereits in einem Ring.
    Hast du wirklich die Schmerzen vergessen, die mein Spear angerichtet hat? Meinst du wirklich, dass mich meine Verletzung davon abhalten würde?
    Du kannst nicht so naiv sein und das zu glauben. Du hast mich damals gesehen. Du weißt, was ich bereit bin aufzugeben.


    Edge schüttelte aber den Kopf und wurde ruhiger.


    Edge:
    Doch werde nicht ich derjenige sein, der dir heute gegenübersteht. Ich habe etwas ganz besonderes für dich.
    Du hast mich nach einem Warm-Up Match gefragt, Miz. Ich glaube eher, dass du dir daran die Finger verbrennst.
    Denn dein Gegner für heute verfügt nicht nur über Erfahrung ... Er hatte weit aus mehr Erfolg als du.
    Zeige ihm also den Respekt, den er verdient. Denn er ist nicht nur gut ... nein, er ist phenomenal.







    [ ENDE oder weiter mit AJ Styles @Exxo ]

    Die SmackDown-Ausgabe hatte gerade erst angefangen. Es kam diesmal kein Feuerwerk und auch die Kommentatoren blieben stumm.
    Es wurde mit Kameras durch die Halle gefahren und man zeigte etliche Fans. Doch es passierte länger nichts.
    Dann wurde die Halle etwas dunkler gemacht, während das Publikum immer gespannter zu werden schien. Schließlich wurde die Stille unterbrochen ...



    Die Halle explodierte förmlich und Edge kam voller Energie auf die Bühne um mit den Fans zu feiern.
    Er stellte sich in die Mitte der Stage und ließ dann das Feuerwerk abfeuern.
    Danach machte sich Edge auf den Weg zum Ring, doch offenbar hatte er einen weiteren Bekannten dabei ...



    Tony Chimel:
    Ladies and Gentlemen. Please welcome the 11-Time WWE Champion and Hall of Famer.
    Please welcome the Rated-R SUUUUUUUUUPERSTAR: Edge!


    Währen dieser Worte war Edge bereits am Ring angekommen. Er machte bei der Ansage seines Namens mit und musste daraufhin lachen.



    Doch dort verblieb er nicht lange. Er bedankte sich bei Tony Chimel, bekam dessen Micro und wartete, bis Chimel den Ring verlassen hatte.
    Nun wollte er schon beginnen, doch das Publikum unterbrach ihn mit lauten "Edge" Rufen. Doch darauf antwortete er schnell.



    Edge:
    Wie ich sehe habt ihr mich verdammt nochmal vermisst. Und ja verdammt auch ich habe das hier extrem vermisst.
    Da wundert es vermutlich nicht, dass ich direkt hier hergekommen bin, als ich gefragt wurde ...


    Edge unterbrach sich und überlegte kurz.


    Edge:
    Ihr hattet alle mitbekommen, dass AJ nicht mehr hier ist, right?


    Edge musste etwas grinsen.



    Edge:
    Nein nein ... Ich bin nicht euer neuer General Manager. Beziehungsweise stimmt auch das nicht so ganz.
    Denn für heute, Boston. Für heute werde ich euer General Manager sein!


    Daraufhin brach wieder Jubel aus.


    Edge:
    Man rief mich an, ich solle heute hier erscheinen. Und verdammt wir haben viel geredet.
    Punkt 1 auf dieser Liste ist, dass ich heute als Interim-General Manager agieren darf.
    Das heißt, dass wir die Hütte abbrennen werden. Doch die Gespräche gingen auch über meine Zukunft.
    Ich will noch nicht zu viel verraten, doch ...



    Edge:
    Hunter und ich - wir sind uns einig, dass mein Arsch hier in diesen Ring gehört. Sei es für ein weiteres Match oder für etliche mehr.
    Das hier ist meine Leidenschaft. Das hier ist meine Bestimmung. Ich weiß nicht wann, aber ich werde dafür kämpfen, DASS ich wieder kämpfen kann.
    Denn genauso wie ihr alle dieses Business liebt, liebe ich es. Also werden wir heute diese Show zu etwas Besonderem machen.
    Ich verspreche euch ...


    Doch hier kam der stellvertretende General Manager nicht dazu auszusprechen, da er unterbrochen wurde.





    [ Jeder der mag ]

    gwa-liga.de/index.php?attachment/10349/




    Herzlich willkommen zur 11. SmackDown Episode aus Boston, Massachusetts!


    Ich bitte euch unter der Card nur Matchvorschläge und Ergebnisse zu schreiben! Sollte es Probleme geben, weil bspw. euer Gegner unfair gespielt hat, bitte ich dies sofort mit einem Videobeweis an euren General Manager @Nerotic weiterzuleiten!
    Ohne eine Storyline erhält man in der Regel keine Titelchance!
    Außerdem ist die Frist von Storylines Sonntag 12 Uhr. Storylines die später kommen werden erst in der darauffolgenden Woche berücksichtigt!
    Für Stories, die erst Samstag begonnen werden, gibt es keine Garantie zur Fertigstellung vor der nächsten Storywoche. Bedenkt das bitte.
    Als General Manager bin ich immer offen für Storylines. Hierfür kann man mich gerne in eine Storyline einbauen oder auch direkt per PN anschreiben.
    Auch für sonstige Fragen und Anregungen könnt ihr mich gerne kontaktieren.


    Viel Spaß beim Zocken, wünscht euch euer General Manager @Nerotic!



    15/15



    Singles Match
    Non-Title Match
    Aleister Black vs. Dolph Ziggler
    @NaughtyLamb vs. @XxTheArcitectXx
    gwa-liga.de/index.php?attachment/11031/
    Sieger: Aleister Black ( @NaughtyLamb )


    Singles Match
    Non-Title Match
    Charlotte Flair vs. Sasha Banks
    @XxTheArcitectXx vs. @SteVe-1309
    gwa-liga.de/index.php?attachment/11032/
    Sieger: No Contest


    Singles Match
    Non-Title Match
    Bobby Lashley vs. Braun Strowman
    @coldranger96 vs. @WWECMPunkFan93
    gwa-liga.de/index.php?attachment/11034/
    Sieger: Bobby Lashley ( @coldranger96 )


    Singles Match
    Non-Title Match
    Toni Storm vs. Lacey Evans
    @WweGhostKiller vs. @Salty Backofen
    gwa-liga.de/index.php?attachment/11041/
    Sieger: No Contest ( Es wurde sich zu wenig gekümmert )


    Singles Match
    Non-Title Match
    Asuka vs. Shayna Baszler
    @NoiizY vs. @MightySMB
    gwa-liga.de/index.php?attachment/11029/
    Sieger: Asuka ( @NoiizY )


    Singles Match
    Non-Title Match
    John Morrison vs. Brock Lesnar
    @Green_Mineee vs. @NoiizY
    gwa-liga.de/index.php?attachment/11036/
    Sieger: Brock Lesnar ( @NoiizY )


    Singles Match
    Non-Title Match
    Kevin Owens vs. Drew McIntyre
    @Pandacrap vs. @KazutoSempai
    gwa-liga.de/index.php?attachment/11037/
    Sieger: No Contest


    Singles Match
    Non-Title Match
    Seth Rollins vs. Roman Reigns
    @TheTember vs. @Meister Leon
    gwa-liga.de/index.php?attachment/11040/
    Sieger: Seth Rollins ( @TheTember )


    Singles Match
    Non-Title Match
    Liv Morgan vs. Alexa Bliss
    @Exxo vs. @mrbesserwisser00
    gwa-liga.de/index.php?attachment/11035/
    Sieger: Alexa Bliss ( @mrbesserwisser00 )


    Singles Match
    Non-Title Match
    Jeff Hardy vs. Murphy
    @RuthLess_CubeZz vs. @Salty Backofen
    gwa-liga.de/index.php?attachment/11033/
    Sieger: No Contest ( @Salty Backofen hat sich zu wenig gekümmert )


    Singles Match
    Non-Title Match
    Andrade vs. Sheamus
    @XRising_JaguarX vs. @mrbesserwisser00
    gwa-liga.de/index.php?attachment/11028/
    Sieger: Sheamus ( @mrbesserwisser00 )


    Singles Match
    Non-Title Match
    Bianca Belair vs. Nikki Cross
    @XRising_JaguarX vs. @Pandacrap
    gwa-liga.de/index.php?attachment/11030/
    Sieger: Nikki Cross ( @Pandacrap )


    Single Match
    Non-Title Match
    Matt Riddle vs. Velveteen Dream
    @WweGhostKiller vs. @MightySMB
    gwa-liga.de/index.php?attachment/11038/
    Sieger: No Contest


    Singles Match
    Non-Title Match
    Ruby Riott vs. Bayley
    @TheViperwarfar vs. @WWECMPunkFan93
    gwa-liga.de/index.php?attachment/11039/
    Sieger: Ruby Riott ( @TheViperwarfar )


    Singles Match
    Non-Title Match
    AJ Styles vs. The Miz
    @Exxo vs. @Earl
    gwa-liga.de/index.php?attachment/11042/
    Sieger: The Miz ( @Earl )

    Ohne große Ankündigung ertönte recht am Ende der Show aus dem Nichts das Theme der General Managerin AJ Lee.



    Da man sich in ihrer Heimatstadt Union City in New Jersey befand brach daraufhin lautstarker Jubel aus.



    [ohne Big E; ohne Divas Championship]


    AJ blieb auf der Stage stehen und lachte über den herzlichen Empfang, doch eher so als würde sie ihn genießen.
    Danach hüpfte sie wie so üblich zum Ring. Die Regie fing danach etliche Zuschauerreaktionen auf, bis AJ im Ring stand.
    Und auch dort merkte man ihr an wie sehr sie sich über diese Begrüßung freute. Doch nach einer kurzen Zeit fing sie an zu sprechen.



    [ohne Big E; ohne Divas Championship]


    AJ Lee:
    Verdammt es ist immer wieder schön hier in Union City zu sein. Ja, ich bin hier groß geworden.
    Doch ist es immer wieder besonders hier her zurück zu kommen. Doch denke ich sollte ich erzählen wieso ich wirklich hier im Ring bin.


    Die General Managerin setzte kurz ab und nahm das Micro runter. Man merkte ihr an, dass das Thema sicher nicht leicht werden würde.



    [Ohne Vince McMahon]


    AJ Lee:
    Seit Jahren bin ich nun hier. Viele ... viele Menschen habe ich kennen gelernt.
    Ich habe viel gelacht. Ich habe viel geweint. Ich habe geliebt. Ich habe vergessen.
    Ich habe vermutlich alles gegeben. Vielleicht war es zu viel. Vielleicht aber auch nicht genug.
    Ich bin oft kritisiert worden. Und habe oft kritisiert.


    Die Stimme der General Managerin war nun etwas brüchiger, weswegen sie kurz inne hielt und sich durchs Haar strich.
    Doch offenbar wollte sie sich nicht davon unterbrechen lassen.


    AJ Lee:
    Ich habe wirklich versucht allen zu zeigen, was hier möglich ist. Wie wichtig es sein kann.
    Wie viel Liebe und Leidenschaft das alles bedeuten kann. LEIDENschaft trifft es letztlich tatsächlich.
    Denn die letzten Jahre waren sicher nicht immer einfach.



    AJ Lee:
    Oft dachte ich, dass ich die Person fürs Leben gefunden hätte. Und doch wurde ich enttäuscht.
    Ich war sicher anders als andere. Doch ist es nicht schön anders zu sein? Nicht so zu sein wie andere?
    Ich denke letztlich hat es mir Kraft gegeben. Kraft das alles hier zu überstehen. Doch wisst ihr nicht wie es ist.
    Ihr wisst nicht, wie es ist ich zu sein. All diese Jahre hinweg für alle da zu sein. Für Freunde da zu sein.
    Selbst wenn man wie ich immer wieder hintergangen, verletzt und benutzt wurde ...


    Wieder stoppte die General Managerin.



    AJ Lee:
    Ist es wirklich verwunderlich, dass ich so wurde wie ich jetzt bin? Fragt sich das wirklich jemand?
    Ich glaube niemand könnte den Job so ausführen wie ich es tat. Niemand könnte nur einen Tag überleben.
    Wenn ich so darüber nachdenke habe ich wenigstens das geschafft. Ich denke man wird sich daran erinnern.
    Und ich hoffe, dass man sich an eine schöne Zeit erinnern wird.


    Ein kurzes Lächeln zuckte über AJs Miene, doch wirkte das eher gezwungen und verunsichert.


    AJ Lee:
    Das hier ist sicher kein Abschied ... vielmehr hoffe ich auf ein Wiedersehen.
    Doch weiß man wirklich, wie sich die Dinge entwickeln? Weiß man wirklich was die Zukunft bringt?
    Ich ...


    Die Zuschauer bemerkten nun eine Person, die sich dem Ring näherte.
    AJ merkte das allerdings erst, als ebenjene Person den Ring betrat. Es war der Chairman Triple H.
    Die General Managerin sah ihn kurz an und fügte noch etwas hinzu.



    AJ Lee:
    All you have to do is ask ... thank you.


    Nun drehte sich AJ zu Hunter um und ging auf ihn zu und Hunter nahm sie in den Arm.



    [Vince McMahon = Triple H]


    Er sprach etwas zu ihr und dann drehten sich beide zum Titontron. Dort begann ein Video zu spielen.



    Nach diesem Promopackage folgte eine Werbeunterbrechung.





    [ ENDE ]

    gwa-liga.de/index.php?attachment/10319/




    Herzlich willkommen zur 10. RAW Episode aus Union City, New Jersey!


    Ich bitte euch unter der Card nur Matchvorschläge und Ergebnisse zu schreiben! Sollte es Probleme geben, weil bspw. euer Gegner unfair gespielt hat, bitte ich dies sofort mit einem Videobeweis an euren General Manager @Nerotic weiterzuleiten!
    Ohne eine Storyline erhält man in der Regel keine Titelchance!
    Außerdem ist die Frist von Storylines Sonntag 12 Uhr. Storylines die später kommen werden erst in der darauffolgenden Woche berücksichtigt!
    Für Stories, die erst Samstag begonnen werden, gibt es keine Garantie zur Fertigstellung vor der nächsten Storywoche. Bedenkt das bitte.
    Als General Manager bin ich immer offen für Storylines mit AJ Lee. Hierfür kann man mich gerne in eine Storyline einbauen oder auch direkt per PN anschreiben.
    Auch für sonstige Fragen und Anregungen könnt ihr mich gerne kontaktieren.


    Viel Spaß beim Zocken, wünscht euch euer General Manager @Nerotic!



    16/16



    Singles Match
    Non-Title Match
    Brock Lesnar vs. AJ Styles
    @NoiizY vs. @Exxo
    gwa-liga.de/index.php?attachment/11010/
    Sieger: AJ Styles ( @Exxo )


    Singles Match
    Non-Title Match
    Bianca Belair vs. Sasha Banks
    @XRising_JaguarX vs. @SteVe-1309
    gwa-liga.de/index.php?attachment/11004/
    Sieger: No Contest


    Singles Match
    Non-Title Match
    Bobby Lashley vs. Sheamus
    @coldranger96 vs. @mrbesserwisser00
    gwa-liga.de/index.php?attachment/11009/
    Sieger: Bobby Lashley ( @coldranger96 )


    Singles Match
    Non-Title Match
    Matt Riddle vs. Andrade
    @WweGhostKiller vs. @XRising_JaguarX
    gwa-liga.de/index.php?attachment/11015/
    Sieger: Andrade ( @XRising_JaguarX )


    Singles Match
    Non-Title Match
    Bayley vs. Nikki Cross
    @WWECMPunkFan93 vs. @Pandacrap
    gwa-liga.de/index.php?attachment/11027/
    Sieger: Nikki Cross ( @Pandacrap )


    Singles Match
    Non-Title Match
    Aleister Black vs. Adam Cole
    @NaughtyLamb vs. @xBale01x
    gwa-liga.de/index.php?attachment/11005/
    Sieger: Aleister Black ( @NaughtyLamb )


    Singles Match
    Non-Title Match
    The Miz vs. Velveteen Dream
    @Earl vs. @MightySMB
    gwa-liga.de/index.php?attachment/11011/
    Sieger: The Miz ( @Earl )


    Singles Match
    Non-Title Match
    Finn Bálor vs. Braun Strowman
    @SteVe-1309 vs. @WWECMPunkFan93
    gwa-liga.de/index.php?attachment/11001/
    Sieger: No Contest


    Singles Match
    Non-Title Match
    Shayna Baszler vs. Toni Storm
    @MightySMB vs. @WweGhostKiller
    gwa-liga.de/index.php?attachment/11002/
    Sieger: No Contest


    Singles Match
    Non-Title Match
    Murphy vs. Dolph Ziggler
    @Salty Backofen vs. @XxTheArcitectXx
    gwa-liga.de/index.php?attachment/11013/
    Sieger: Dolph Ziggler ( @XxTheArcitectXx )


    Singles Match
    Non-Title Match
    Asuka vs. Lacey Evans
    @NoiizY vs. @Salty Backofen
    gwa-liga.de/index.php?attachment/11000/
    Sieger: Asuka ( @NoiizY )


    Singles Match
    Non-Title Match
    John Morrison vs. Drew McIntyre
    @Green_Mineee vs. @KazutoSempai
    gwa-liga.de/index.php?attachment/11012/
    Sieger: John Morrison ( @Green_Mineee )


    Singles Match
    Non-Title Match
    Jeff Hardy vs. Roman Reigns
    @RuthLess_CubeZz vs. @Meister Leon
    gwa-liga.de/index.php?attachment/11008/
    Sieger: Roman Reigns ( @Meister Leon )


    Singles Match
    Non-Title Match
    Alexa Bliss vs. Ruby Riott
    @mrbesserwisser00 vs. @TheViperwarfar
    gwa-liga.de/index.php?attachment/11006/
    Sieger: Alexa Bliss ( @mrbesserwisser00 )


    Bro News with Bobby Lashley
    gwa-liga.de/index.php?attachment/11026/


    Singles Match
    Non-Title Match
    Kevin Owens vs. Seth Rollins
    @Pandacrap vs. @TheTember
    gwa-liga.de/index.php?attachment/11014/
    Sieger: Kevin Owens ( @Pandacrap )


    Singles Match
    Non-Title Match
    Charlotte Flair vs. Liv Morgan
    @XxTheArcitectXx vs. @Exxo
    gwa-liga.de/index.php?attachment/11007/
    Sieger: Charlotte Flair ( @XxTheArcitectXx )

    Nicht nur während der Umarmung, sondern auch vorher sah die General Managerin doch sehr verunsichert aus.
    Doch Dolph fiel das nicht sofort auf. Erst als sie sprach merkte man wirklich, dass sie sehr bedrückt war.



    [stehend]


    AJ Lee:
    Ja ... offenbar geht's dir damit ganz gut ... aber letztlich hast du den Sieg erkämpft.
    Das freut mich für dich, Dolph. Ich ... Ich denke das hast du dir verdient.


    Die General Managerin setzte ein Lächeln auf, doch auch das wirkte wieder sehr verunsichert.


    AJ Lee:
    Du solltest das feiern ... und ich sollte jetzt vermutlich erst einmal weitermachen.
    Wir seh'n uns, Dolph ...


    Dolph konnte nicht so schnell reagieren, als dass sich AJ verabschiedete und gehen wollte.
    Doch als sich die General Managerin umgedreht hatte, stand bereits eine weiter Person vor ihr, die AJ nicht erwartet hatte.





    [ weiß Bescheid oder Dolph Ziggler @XxTheArcitectXx ]

    Die Reaktion der General Managerin fiel energisch aus. Man merkte ihr an, dass sie mit der Art und Weise der Championesse nicht zufrieden war.



    [Vickie Guerrero = Charlotte Flair; mit WWE Women's Championship]


    AJ Lee:
    Du glaubst wirklich, dass dich dieser Titel zur Besten macht? Du glaubst wirklich, dass ich das zulassen würde?
    Charlotte, das hier ist meine Show. Wenn ich wollte wärst du den Titel innerhalb der nächsten Minuten los.
    Vielmehr verlange ich von dir als Champion dich auch wie eine zu verhalten. Deine Ausflüchte beginnen mich zu langweilen.
    Das Gerede über "ich bin die Beste hier" und "Niemand kann mich fair besiegen" ... Offenbar gibt du nicht mehr viel Interessantes von dir.
    Wenn ich ehrlich bin war das nicht immer so: Ich war froh, als du den Titel erkämpft hast. Denn so oder so würdest du mir irgendwann auf die Nerven gehen.



    [Vickie Guerrero = Charlotte Flair; mit WWE Women's Championship]


    AJ Lee:
    Jetzt wo du aber den Championship hast wird es mir eine noch größere Freude sein zu sehen, wie du ihn verlierst.
    Um dir letztlich - Stück für Stück - alles zu nehmen, was dir etwas bedeutete. Deine Mauer, die du dir mit deinen Lügen aufgebaut hast, wird fallen.
    Und Charlotte ... denke immer daran, dass du es begonnen hast. Du nennst dich selbst "Queen", doch verhältst dich wie ein kleines Mädchen.
    Die echte "Queen" steht vor dir und sie wird erst aufhören, wenn du verstanden hast. Verstanden, dass man sich mir nicht in den Weg stellt.


    Die General Managerin schaltete einen kurzen Gang zurück und sprach etwas ruhiger - aber weiterhin bestimmt - weiter.


    AJ Lee:
    Ja ... vielleicht wird es Sasha sein, die dir den Titel entreißt ... vielleicht jemand anderes. Das ist das schöne an meinem Spiel, Charlotte.
    Du weißt nie, wann die "Black Widow" zubeißen wird. Aber du weißt, dass sie es irgendwann tut.
    Vielleicht noch heute. Vielleicht in einem Jahr. Oder in einer Woche. Es wird passieren. Und du wirst leiden.
    Und ich werde triumphierend über dir stehen. Das Letzte was du hörst ist mein Lachen.


    Wieder pausierte die General Managerin, bevor sie ein letztes Thema ansprach.



    [Vickie Guerrero = Charlotte Flair; mit WWE Women's Championship]


    AJ Lee:
    Bis dahin solltest du meinen Rat befolgen und uns mit deinen langweiligen, nervigen Reden verschonen.


    Die General Managerin ließ ihr Micro sinken und signalisierte der Champinesse eindeutig, dass das Gespräch zu Ende war.
    Zwar sah man Charlotte an, dass sie antworten wollte, doch AJ gab ein Signal, woraufhin ihr Theme eingespielt wurde.



    Mit sich zwei fokussierenden Frauen wurde das Bild schwarz und man ging in eine Werbeunterbrechung.






    [ ENDE ]

    Es dauerte aber etwas. Erst als sich Charlotte schon dafür feiern wollte, dass sich die General Managerin nicht zu Wort meldete, wurde sie unterbrochen.



    [mit WWE Women's Championship]


    Doch es war nicht wie zu erwarten das Theme der General Managerin. Vielmehr hörte man ein Lachen.
    Charlotte blickte erst einmal verwirrt zum Titantron. Doch das Lachen verstarb nach einer kurzen Zeit wieder.
    Die Championesse bekam daraufhin ein breites Grinsen und schmunzelte, bevor sie wieder ansetzte.



    [NXT Championship = WWE Women's Championship]


    Charlotte Flair:
    Das hab ich mir gedacht...


    Weiter kam sie aber nicht, da jetzt tatsächlich das Theme der General Managerin ertönte.



    Dazu kam die General Managerin auch heraus und blieb erst einmal auf der Stage stehen.
    Dabei hielt sie länger Blickkontakt zur Women Championesse, die den Entrance fokussiert verfolgte.
    Mittlerweile hatte sich AJ allerdings schon in Gang gesetzt und sie hüpfte auf den Ring zu und um diesen herum.



    [mit Charlotte Flair im Ring]


    Bei den Kommentatoren angekommen holte sie sich ein Micro ab und gab der Championesse einen kurzen Blick, bevor sie ihren Gang fortsetzte.
    Sie ging zur Ringtreppe, stieg diese hoch und betrat den Ring. Ohne Umwege ging sie auf Charlotte zu und stellte sich ihr gegenüber.



    AJ Lee:
    Ich kann nicht umhin dir einzugestehen, dass du erneut siegreich aus deinem Match hervorgegangen bist.
    Und ja, du bist eine gute Wrestlerin. Dominant. Nutzt alles zu deinem Vorteil. Du hast hier fast jeden geschlagen.
    Aber du bist nicht die Beste, Charlotte ... doch du missinterpretierst meine Absichten.


    Die General Managerin vermied es, Charlotte direkt anzusehen.


    AJ Lee:
    Ich bin nicht hier um dir zu zeigen, dass du nicht die Beste bist. Das wird dir früher oder später selbst bewusst.
    Vielmehr bin ich interessiert. Nicht an dir, Charlotte ... nein. Vielmehr an deiner Geschichte. Und wie sie enden wird.
    Und sie wird enden, Charlotte.




    [ weiter mit Charlotte Flair @XxTheArcitectXx ]

    gwa-liga.de/index.php?attachment/10349/




    Herzlich willkommen zur 10. SmackDown Episode aus Las Vegas, Nevada!


    Ich bitte euch unter der Card nur Matchvorschläge und Ergebnisse zu schreiben! Sollte es Probleme geben, weil bspw. euer Gegner unfair gespielt hat, bitte ich dies sofort mit einem Videobeweis an euren General Manager @Nerotic weiterzuleiten!
    Ohne eine Storyline erhält man in der Regel keine Titelchance!
    Außerdem ist die Frist von Storylines Sonntag 12 Uhr. Storylines die später kommen werden erst in der darauffolgenden Woche berücksichtigt!
    Für Stories, die erst Samstag begonnen werden, gibt es keine Garantie zur Fertigstellung vor der nächsten Storywoche. Bedenkt das bitte.
    Als General Manager bin ich immer offen für Storylines mit AJ Lee. Hierfür kann man mich gerne in eine Storyline einbauen oder auch direkt per PN anschreiben.
    Auch für sonstige Fragen und Anregungen könnt ihr mich gerne kontaktieren.


    Viel Spaß beim Zocken, wünscht euch euer General Manager @Nerotic!



    18/18



    Singles Match
    Champion vs. Champion
    Aleister Black vs. Matt Riddle
    @NaughtyLamb vs. @WweGhostKiller
    gwa-liga.de/index.php?attachment/10985/
    Sieger: No Contest


    Singles Match
    Non-Title Match
    Charlotte Flair vs. Toni Storm
    @XxTheArcitectXx vs. @WweGhostKiller
    gwa-liga.de/index.php?attachment/10988/
    Sieger: Charlotte Flair ( @XxTheArcitectXx )


    Singles Match
    Champion vs. Champion
    John Morrison vs. Kevin Owens
    @Green_Mineee vs. @Pandacrap
    gwa-liga.de/index.php?attachment/10995/
    Sieger: No Contest


    Singles Match
    Non-Title Match
    Alexa Bliss vs. Bianca Belair
    @mrbesserwisser00 vs. @XRising_JaguarX
    gwa-liga.de/index.php?attachment/10986/
    Sieger: Bianca Belair ( @XRising_JaguarX )


    Singles Match
    Non-Title Match
    Andrade vs. Murphy
    @XRising_JaguarX vs. @Salty Backofen
    gwa-liga.de/index.php?attachment/10982/
    Sieger: Andrade ( @XRising_JaguarX )


    Singles Match
    Non-Title Match
    Jeff Hardy vs. Randy Orton
    @RuthLess_CubeZz vs. @Flogriffin
    gwa-liga.de/index.php?attachment/10989/
    Sieger: No Contest


    Singles Match
    Non-Title Match
    Liv Morgan vs. Ruby Riott
    @Exxo vs. @TheViperwarfar
    gwa-liga.de/index.php?attachment/10994/
    Sieger: Ruby Riott ( @TheViperwarfar )


    Singles Match
    Non-Title Match
    Seth Rollins vs. Braun Strowman
    @TheTember vs. @WWECMPunkFan93
    gwa-liga.de/index.php?attachment/10997/
    Sieger: Seth Rollins ( @TheTember )


    Singles Match
    Non-Title Match
    Bobby Lashley vs. Drew McIntyre
    @coldranger96 vs. @KazutoSempai
    gwa-liga.de/index.php?attachment/10990/
    Sieger: No Contest


    Singles Match
    Non-Title Match
    Sonya Deville vs. Asuka
    @John-O-Ryan vs. @NoiizY
    gwa-liga.de/index.php?attachment/10987/
    Sieger: No Contest


    Singles Match
    Non-Title Match
    Brock Lesnar vs. Sheamus
    @NoiizY vs. @mrbesserwisser00
    gwa-liga.de/index.php?attachment/10991/
    Sieger: Brock Lesnar ( @NoiizY )


    Singles Match
    Non-Title Match
    Finn Bálor vs. Velveteen Dream
    @SteVe-1309 vs. @MightySMB
    gwa-liga.de/index.php?attachment/10983/
    Sieger: Finn Bálor ( @SteVe-1309 )


    Single Match
    Non-Title Match
    Becky Lynch vs. Bayley
    @Flogriffin vs. @WWECMPunkFan93
    gwa-liga.de/index.php?attachment/10992/
    Sieger: Bayley ( @WWECMPunkFan93 )


    Singles Match
    Non-Title Match
    The Miz vs. Shinsuke Nakamura
    @Earl vs. @Blautiger24
    gwa-liga.de/index.php?attachment/10993/
    Sieger: No Contest


    Singles Match
    Non-Title Match
    Rhea Ripley vs. Shayna Baszler
    @Blautiger24 vs. @MightySMB
    gwa-liga.de/index.php?attachment/10996/
    Sieger: No Contest


    Singles Match
    Non-Title Match
    AJ Styles vs. Roman Reigns
    @Exxo vs. @Meister Leon
    gwa-liga.de/index.php?attachment/10998/
    Sieger: Roman Reigns ( @Meister Leon )


    Singles Match
    Non-Title Match
    Dolph Ziggler vs. Adam Cole
    @XxTheArcitectXx vs. @xBale01x
    gwa-liga.de/index.php?attachment/10999/
    Sieger: No Contest


    Singles Match
    Non-Title Match
    Sasha Banks vs. Lacey Evans
    @SteVe-1309 vs. @Salty Backofen
    gwa-liga.de/index.php?attachment/10984/
    Sieger: No Contest

    WWE Championship
    Kevin Owens ( @Pandacrap ) besiegt Ricochet ( @ATRAX16 ) bei [Survivor Series 2019]
    The Fiend ( @TheViperwarfar ) besiegt Kevin Owens ( @Pandacrap ) bei [Royal Rumble 2020]
    VAKANTIERT
    Aleister Black ( @NaughtyLamb ) besiegt Pete Dunne ( @Earl ) bei [Money in the Bank 2020]

    Edge ( Nerotic ) besiegt Aleister Black ( NaughtyLamb ) bei [Backlash 2020]


    WWE Universal Championship
    Aleister Black ( @WweGhostKiller ) besiegt Braun Strowman ( @XRising_JaguarX ) bei [Survivor Series 2019]
    Braun Strowman ( @XRising_JaguarX ) besiegt Aleister Black ( @WweGhostKiller ) bei [TLC 2019]
    Dolph Ziggler ( @XxTheArcitectXx ) besiegt Braun Strowman ( @XRising_JaguarX ) bei [Royal Rumble 2020]
    AJ Styles ( @Exxo ) besiegt Dolph Ziggler ( @XxTheArcitectXx ) bei [Elimination Chamber 2020]
    Matt Riddle ( @WweGhostKiller ) besiegt AJ Styles ( @Exxo ) bei [Money in the Bank 2020]

    Brock Lesnar ( NoiizY ) besiegt Matt Riddle ( WweGhostKiller ) bei [Backlash 2020]


    WWE Intercontinental Championship
    Seth Rollins ( @viperhodd ) besiegt Johnny Gargano ( @TheCaptainMartin ) bei [Survivor Series 2019]
    Finn Bálor ( @SteVe-1309 ) besiegt Seth Rollins ( @viperhodd ) bei [TLC 2019]
    Tommaso Ciampa ( @mrbesserwisser00 ) besiegt Finn Bálor ( @SteVe-1309 ) bei [Elimination Chamber 2020]
    John Morrison ( @Green_Mineee ) besiegt Tommaso Ciampa ( @mrbesserwisser00 ) bei [Money in the Bank 2020]

    Bobby Lashley ( coldranger96 ) besiegt John Morrison ( Green_Mineee ) bei [Backlash 2020]


    WWE United States Championship
    The Miz ( @UltimateIceAngel ) besiegt Braun Strowman ( @XRising_JaguarX ) bei [Wrestlemania 36]
    VAKANTIERT
    Kevin Owens ( @Pandacrap ) besiegt Andrade ( @XRising_JaguarX ) bei [Money in the Bank 2020]


    WWE Women's Championship
    AJ Lee ( @Nerotic ) als Season-Übergang von letzter Season [https://gwa-liga.de/index.php?…brates-her-title-victory/]
    Becky Lynch ( @Exxo ) besiegt AJ Lee ( @Nerotic ) bei [Survivor Series 2019]
    Charlotte Flair ( @XxTheArcitectXx ) besiegt Becky Lynch ( @Exxo ) bei [Royal Rumble 2020]
    Becky Lynch ( @Exxo ) besiegt Charlotte Flair ( @XxTheArcitectXx ) bei [Elimination Chamber 2020]
    Charlotte Flair ( @XxTheArcitectXx ) besiegt Becky Lynch ( @Exxo ) bei [RAW #7]


    AEW World Championship
    Will Ospreay ( @Exxo ) besiegt James Storm ( @NoiizY ) bei [AEW Revolution 2020]
    Jimmy Havoc ( @Pandacrap ) besiegt Will Ospreay ( @Exxo ) bei [AEW Double or Nothing 2020]


    AEW Womens Championship
    Dr. Britt Baker ( @SteVe-1309 ) besiegt Rosemary ( @Pandacrap ) und Bea Priestley ( @Exxo ) bei [AEW Revolution 2020]
    Rosemary ( @Pandacrap ) besiegt Dr. Britt Baker ( @SteVe-1309 ) bei [AEW Double or Nothing 2020]

    Doch auch hier wurde wieder die General Managerin eingespielt. Sie beäugte das Ganze noch kurz, legte dann aber ihr Headset beiseite und stand auf.



    [ohne Paige, mit Aleister vorstellen]


    Aleister Black drehte sich nun auch zur General Managerin und beobachtete genau, was sie tun würde.
    AJ zögerte auch nicht lange und schnappte sich den WWE Championship. Damit stieg sie in den Ring.
    Sie hielt den Championship in ihren Armen und schaute dabei weiterhin zum neuen Champion.
    Man konnte Aleister ansehen, dass er den Titel gerne übergeben bekommen hätte, doch wartete er erst einmal AJs Reaktion ab.



    [ohne Paige, mit Aleister vorstellen; Divas Championship = WWE Championship]


    Und die General Managerin reagierte in Form eines breiten Grinsens. Langsam hob sie den Titel an und gab diesem einen Kuss auf die Vorderseite.
    Aleister schaute diesem Schauspiel verwundert zu, doch wagte es nicht irgendetwas zu sagen.
    Daraufhin strecke die General Managerin langsam den Titel Richtung Aleister Black. Er nahm ihn - wenn auch zögerlich - an und schaute ihn seinerseits an.



    [ohne Paige, mit Aleister vorstellen, Divas Championship = WWE Championship]


    Aleister hatte es also geschafft und hatte sich den WWE Championship gesichert. Voller Stolz nahm er den Titel und streckte ihn in die Höhe.
    Doch auch weiterhin blickte ihn die General Managerin an. Ihr Blick war nicht wirklich zu deuten, doch ihr Fokus war umso größer.
    Nach einigen Momente änderte sich das Szenario allerdings und AJ fing an zu lächeln. Wie aufgestachelt lief sie hüpfend los und umkreiste den neuen WWE Champion einmal.



    [Paige = Aleister Black, Divas Championship = WWE Championship]


    Im Anschluss machte sie sich schnell aus dem Ring und hüpfte Richtung Backstagebereich.







    [ weiter mit @NaughtyLamb oder @Earl oder ENDE ]