Beiträge von Nerotic

    AJ kniff die Augen zusammen und war offenbar verwirrt.


    AJ Lee:
    Wovon sprichst du da bitte?


    aHiWSIb.gif

    [Daniel Bryan = Dolph Ziggler]


    AJ Lee:

    Was für ein dummes Interview bitte? Welcher Zusammenbruch?

    Sehe ich für dich aus, als hätte ich Probleme - ausgeschlossen dem, das gerade vor mir steht?

    Mir würde es verdammt nochmal besser gehen, wenn du mit der "Ich habe Angst um dich"-Nummer aufhören würdest.

    Du tust fast so, als wäre ich in Lebensgefahr. Als hätte ich nicht alles unter Kontrolle.


    AJ legte eine kurze, beruhigende Pause ein. Diese dauerte allerdings etwas zu lange an, um glaubwürdig zu sein.


    AJ Lee:

    Also erkläre mir bitte nochmal, wieso ich in Gefahr sein sollte?!

    Und warum gerade DU es sein musst, der denkt, mich retten zu müssen.

    Oder hast du unser Gespräch von Payback vergessen?




    [ weiter mit Dolph Ziggler XxTheArcitectXx ]

    Der Abend war schon weiter fortgeschritten, als Charly Caruso auf ein Segment Backstage verwies.

    Hektisch schaltete man dorthin. Von Wut getrieben lief AJ Lee durch einen Gang - an der Seite einer Mitarbeiterin.

    Diese redete wie wild auf AJ Lee ein.


    Mitarbeiterin:

    Ich habe doch nur gesagt, dass Dolph dich schon überall gesucht hat.

    Ich wollte damit doch nicht sagen, dass ...


    6XQ3YN.gif

    [Layla = Mitarbeiterin]


    AJ wiederum sah mehr als genervt aus. Von ihrem Verhalten vom Anfang der Show war nichts mehr zu sehen.

    Die Mitarbeiterin verstummte, als AJ stehenblieb. Als sich die Kamera drehte, zeigte sie den Locker Room.


    Mitarbeiterin:

    AJ, ich ...


    Doch AJ unterbrach sie forsch.


    D1vyJ6.gif

    [Layla = Mitarbeiterin]


    AJ Lee:

    Maria. Danke, dass du mir das gesagt hast, aber halt die Klappe und verschwinde.


    Die Mitarbeiterin verstand sofort und drehte sich schuldbewusst um, während AJ weiter die Tür fixierte.

    Einen kurzen Moment wartete AJ noch, doch dann stürmte sie zur Tür, riss sie auf und trat ein.


    4QO1Y7.gif


    Es dauerte kurz, dann bemerkten die Wrestler AJ. Es wurde ruhig. Und als wüssten sie, was ihr Ziel war, machten sie den Weg frei.

    Dolph saß in einer Ecke auf einem Stuhl. Als sie ihn sah, stürmte sie sofort auf ihn zu.

    Einen Augenblick blieb sie vor ihm stehen. Doch als er Anstalten machte etwas zu sagen, schnitt sie ihm das Wort ab.


    p81J7Q.gif


    AJ Lee:

    Was habe ich mir sagen lassen? Dolph sucht überall nach mir? Was zum Teufel hat das zu bedeuten?

    Habe ich dir nicht klar gemacht, dass ich deine Hilfe nicht brauche, Dolph?

    Habe ich dir nicht gesagt, dass du mich nicht wie ein kleines Kind behandeln sollst?

    Sag mir - was genau denkst du, kannst du machen, um mir zu helfen, hm?!





    [ weiter mit Dolph Ziggler XxTheArcitectXx ]

    Die Kamera blieb einige Momente auf Sasha Banks. Als man das Segment schon abblenden wollte, hörte man etwas.

    Es klang, als wäre etwas umgeworfen worden. Die Kamera wurde nun in diese Richtung geschickt.

    Als sie den Grund am Ende des Ganges einfing, sah man erneut AJ Lee, die weiterhin panisch aussah.

    Weiterhin schien sie um sich zu schauen, als würde sie verfolgt werden.


    VLD4Dmw.gif

    [Divas Championship = verhülltes Objekt]


    Zu ihrer Überraschung traf sie dann auf Sasha Banks. Im ersten Moment schien sie sich ertappt zu fühlen.

    Doch schnell wandelte sich ihre Miene in ein freudiges Lächeln, während sie versuchte das Objekt in ihren Händen zu verdecken.

    Ihr fiel schnell auf, dass das nicht funktionierte. Sie ging auf Sasha zu und nahm sie schwungvoll in den Arm.

    Dabei ließ sie das Objekt unbemerkt hinter der Box verschwinden. Die Umarmung hielt lange, bis AJ sprach.


    AJ Lee:

    Verdammt bin ich froh dich gefunden zu haben, Mercy.


    Die Umarmung löste sich anschließend und AJ grinste ihre beste Freundin an.

    Doch stand ihr auch Erschöpfung und Verwirrung ins Gesicht geschrieben.


    AJ Lee:

    Ich musste dich finden, nachdem wir uns das letzte Mal nicht richtig ...

    verabschieden konnten. Ich wollte dir etwas Wichtiges sagen ... aber ich weiß nicht mehr was es war.


    AJ Lee fasste sich nachdenklich und etwas verwirrt an den Kopf.


    LOSNBxY.gif

    [John Cena = Sasha Banks]


    AJ Lee:

    Gott ... ich weiß nicht mal was passiert ist. Mein Kopf brummt und mein Verstand fühlt sich so ... leer an.

    I-Ich weiß vielleicht nicht mehr, was seit unserem Gespräch dort im Ring passiert ist.

    Aber ich weiß, dass das stimmte, was ich dir dort gesagt habe, Mercy.

    Ich wünschte nur, dass nicht genau jetzt ....


    AJ brach ab. Man merkte ihr an, dass sie Sasha Banks gerne mehr erzählen würde.

    Aber offenbar konnte oder durfte sie das nicht.


    AJ Lee:

    Ich ... du solltest dir keine Sorgen um mich machen.

    Vermutlich habe ich einfach nur eingebildet. Tagträume. Was auch immer.

    Ich will nur, dass du weißt, dass ich für dich da bin, wenn du mich brauchst.


    AJ brachte ein Lächeln zustande, doch wirkte das nicht wirklich überzeugend.

    Nun ließ sie auch Sasha den Raum zum Antworten.





    [ weiter mit Sasha Banks SteVe-1309 ]

    Noch bevor die SmackDown Ausgabe anfangen konnte, wurde ein Video eingespielt.

    Dieses wurde offenbar am früheren Abend aufgenommen. Ein Interviewer stand Backstage und wollte etwas von AJ Lee erfahren.

    Als er sie erspähte fing er direkt an zu sprechen.


    JBBEIg1.gif

    [Divas Championship = verhülltes Objekt]


    Interviewer:

    AJ! AJ. Hättest du ein Moment für ein paar Fragen? Wie geht es dir?

    Was hat das alles zu bedeuten? Was ist letzte Woche vorgefallen? Und ...

    Was hast du da? Sollte mir diese Frage erlaubt sein?


    AJ blieb abrupt vor dem Interviewer stehen, sah erst ein wenig verstört aus, merkte dann aber, dass sie nichts zu befürchten hatte.

    Sie hatte allerdings einen Gegenstand dabei, den man nicht erkennen konnte. AJ hielt diesen sehr innig an sich.

    Als sich die Frage über eben jenen Gegenstand drehte, fing sie an zu lächeln und tätschelte es.

    Ihr Blick verharrte dort für einige Momente, bevor sie antwortete.


    JPVtU4B.gif

    [Divas Championship = verhülltes Objekt]


    AJ Lee:

    Das? Du fragst was das ist?! Das ist alles, was mir geblieben ist.

    Das werde ich mir nicht nehmen lassen. Ich werde es beschützen. Ich werde alles dafür geben.

    Ich werde nicht zulassen, dass man mir das wegnimmt, was ich liebe.

    Mir ist es egal, ob ich erniedrigt, verletzt, geschlagen oder sonst was werde.

    Das hier ist es, wofür ich lebe. Ich kann nicht ohne ... ich kann nicht ...


    Der Interviewer versuchte die Pause zu nutzen und setzte nach.


    Interviewer:

    Wovon sprichst du genau, AJ? Kannst du uns zeigen, was du meinst?

    Hat das was mit der mysteriösen Gestalt - dem General Manager - zu tun?

    Ist er es, der ...


    Während der Interviewer spricht, fing AJ an immer heftiger mit dem Kopf hin und her zu schlagen.

    Ein immer lauter werdendes "Nein" unterbrach dann letztlich den Interviewer.

    AJ wurde damit immer lauter, bis sie fast schrie. Dann verstarb ihre Stimme.

    Man sah ihr die Verzweiflung ins Gesicht geschrieben. Ohne zu antworten ging AJ.

    Dabei schaute sie sich immer wieder panisch um und vergewisserte sich, dass sie sicher war.




    [ ENDE ]




    Herzlich willkommen zur 16. SmackDown Episode aus Orlando, Florida!


    Ich bitte euch unter der Card nur Matchvorschläge und Ergebnisse zu schreiben! Sollte es Probleme geben, weil bspw. euer Gegner unfair gespielt hat, bitte ich dies sofort mit einem Videobeweis an euren General Manager @Nerotic weiterzuleiten!
    Ohne eine Storyline erhält man in der Regel keine Titelchance!
    Außerdem ist die Frist von Storylines Sonntag 12 Uhr. Storylines die später kommen werden erst in der darauffolgenden Woche berücksichtigt!
    Für Stories, die erst Samstag begonnen werden, gibt es keine Garantie zur Fertigstellung vor der nächsten Storywoche. Bedenkt das bitte.
    Als General Manager bin ich immer offen für Storylines. Hierfür kann man mich gerne in eine Storyline einbauen oder auch direkt per PN anschreiben.
    Auch für sonstige Fragen und Anregungen könnt ihr mich gerne kontaktieren.


    Viel Spaß beim Zocken, wünscht euch euer General Manager @Nerotic!



    0/8



    Singles Match
    Non-Title Match
    The Miz vs. AJ Styles

    Earl vs. NoiizY

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Shinsuke Nakamura vs. Kevin Owens
    RuthLess_CubeZz vs. Exxo

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Charlotte Flair vs. Becky Lynch

    XxTheArcitectXx vs. Exxo

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Roman Reigns vs. Braun Strowman

    Meister Leon vs. WWECMPunkFan93

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Asuka vs. Alexa Bliss

    NoiizY vs. mrbesserwisser00

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Randy Orton vs. Sheamus

    WweGhostKiller vs. mrbesserwisser00

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Bayley vs. Sasha Banks
    WWECMPunkFan93 vs. SteVe-1309

    Sieger:


    Kevin Owens Show with Special Guest: Ruby Riott


    Triple Threat Match
    Non-Title Match
    Finn Bálor vs. Seth Rollins vs. Dolph Ziggler
    NaughtyLamb vs. TheTember vs. XxTheArcitectXx

    Sieger:

    Recht zu Beginn der RAW Ausgabe in Washington wurden die Lichter in der Halle dunkel.

    Das Publikum wurde ebenfalls ruhig, da nicht sicher war, woran es lag.

    Einige Sekunden später erhellte sich die Szenerie wieder, doch jetzt war AJ Lee mitten im Ring.

    Sie schien ebenfalls etwas überrascht, doch schnell wanderte ihr Blick Richtung Stage.


    7Z9GQas.gif


    Eine Mischung aus Hass, Wut und Verzweiflung stand ihr ins Gesicht geschrieben.

    Vielmehr konnte sie nicht umhin den Fokus zur Stage mehrere Sekunden aufrecht zu erhalten.

    Ihr schien mehr und mehr klar zu werden, was auch immer ihr in den Gedanken umher ging.


    1QBCz7Y.gif


    Ihr Blick wandte sich nun von der Stage und sie schien jetzt vielmehr mit sich selbst zu ringen.

    Wieder und wieder kam ein Gedanke in ihrem Kopf zum Vorschein.

    Während sich AJ im Kampf mit sich selbst befand, war das Publikum weiterhin sehr ruhig.

    Viele schienen den Atem anzuhalten bei den Bildern, die sie da zu Gesicht bekamen.

    Nachdem AJ letzte Woche verschwand waren viele Fragen offen - doch konnten diese heute beantwortet werden?


    BDjJ2vq.gif


    Voller Verzweiflung begann AJ mit sich selbst zu sprechen. Offenbar versuchte sie den Gedanken damit aus ihrem Kopf zu bekommen.

    Ihn zu bekämpfen. Ihn nicht geschehen zu lassen. Ihr schien alleine die Vorstellung Schmerzen zu bereiten.

    Diesen Schmerz sah man ihr tief ins Gesicht geschrieben. Sie rang mit sich. Mit dem Schmerz.


    ZYHpcOC.gif


    Sie raufte sich die Haare. Sie hielt es nicht länger aus.

    Sie konnte es nicht mehr zurückhalten. Es vergiftete ihre Gedanken. Sie schrie den Schmerz heraus.

    Das gab ihr allerdings neue Entschlossenheit. Etwas verwirrt, aber auch weiterhin verzweifelt kam sie auf die Beine.

    Sie suchte offenbar etwas. Ein Ventil. Doch als sie aus dem Ring stieg fand sie nicht direkt etwas.


    JzCwvPL.gif


    Mehr schlecht als Recht irrte sie umher und schrie mehrmals laut auf.

    Als sie nahe der Kommentatoren war, lehnte sie sich erschöpft gegen eine der Banden.

    Plötzlich fiel AJs Blick auf Corey Graves. Dieser weitete seine Augen. Offenbar hatte er etwas Falsches gesagt.

    Etwas, das AJs Aufmerksamkeit auf ihn lenkte. Mit Wut in ihrem Blick ging sie auf ihn zu und verweilte dort einen Moment.

    Ohne eine Chance auf Rechtfertigung verpasste AJ Corey Graves eine Ohrfeige.


    D1vo1K.gif


    Infolgedessen humpelte sie von ihm weg, ohne ihn weiter zu beachten.

    Dieser eine Gedanke schien sie weiter fest im Griff zu haben. Sie taumelte ein paar Schritte weiter.

    Währenddessen formte sich ein neuer Gedanke in ihr. Ihr Gesicht wurde ernster.

    Wut schwoll in ihr an. Ihre Schritte wurden wieder gefestigter. Ihre Entschlossenheit kam zurück.

    Mit schneller werdenden Schritten marschierte sie zur Stage.

    Viel Zeit für Erklärungen blieb nicht. Man schaltete die Szene weg und ging in eine kurze Pause.




    [ ENDE ]




    Herzlich willkommen zur 15. RAW Episode aus Washington D.C.!


    Ich bitte euch unter der Card nur Matchvorschläge und Ergebnisse zu schreiben! Sollte es Probleme geben, weil bspw. euer Gegner unfair gespielt hat, bitte ich dies sofort mit einem Videobeweis an euren General Manager @Nerotic weiterzuleiten!
    Ohne eine Storyline erhält man in der Regel keine Titelchance!
    Außerdem ist die Frist von Storylines Sonntag 12 Uhr. Storylines die später kommen werden erst in der darauffolgenden Woche berücksichtigt!
    Für Stories, die erst Samstag begonnen werden, gibt es keine Garantie zur Fertigstellung vor der nächsten Storywoche. Bedenkt das bitte.
    Als General Manager bin ich immer offen für Storylines. Hierfür kann man mich gerne in eine Storyline einbauen oder auch direkt per PN anschreiben.
    Auch für sonstige Fragen und Anregungen könnt ihr mich gerne kontaktieren.


    Viel Spaß beim Zocken, wünscht euch euer General Manager @Nerotic!



    9/9



    Singles Match
    Non-Title Match
    Seth Rollins vs. Kevin Owens
    TheTember vs. Exxo

    Sieger: Kevin Owens ( Exxo )


    1-on-2 Handicap Match

    Non-Title Match
    Charlotte Flair vs. Asuka & Bayley

    XxTheArcitectXx vs. NoiizY & WWECMPunkFan93

    Sieger: Charlotte Flair ( XxTheArcitectXx )


    Singles Match
    Non-Title Match
    AJ Styles vs. Aleister Black
    NoiizY vs. NaughtyLamb

    Sieger: Aleister Black ( NaughtyLamb )


    Singles Match
    Non-Title Match
    Randy Orton vs. Dolph Ziggler
    WweGhostKiller vs. XxTheArcitectXx

    Sieger: Dolph Ziggler ( XxTheArcitectXx )


    Singles Match
    Non-Title Match
    Alexa Bliss vs. Becky Lynch
    mrbesserwisser00 vs. Exxo

    Sieger: No Contest


    Singles Match
    Non-Title Match
    The Miz vs. Roman Reigns
    Earl vs. Meister Leon

    Sieger: No Contest


    Singles Match
    Non-Title Match
    Drew McIntyre vs. Braun Strowman
    Blautiger24 vs. WWECMPunkFan93

    Sieger: No Contest


    Singles Match
    Non-Title Match
    Shayna Baszler vs. Sasha Banks
    Blautiger24 vs. SteVe-1309

    Sieger: No Contest


    Singles Match
    Non-Title Match
    Shinsuke Nakamura vs. Sheamus
    RuthLess_CubeZz vs. mrbesserwisser00

    Sieger: No Contest

    All das konnte allerdings nicht aufgeklärt werden, da das Licht sehr verdunkelt wurde.

    AJ schaute erschrocken zur Stage und schein eine Vorahnung zu haben, doch konnte sie nicht reagieren.

    Nach ein paar Sekunden erschien dann für alle überraschend die vermummte Person der letzten Wochen.


    KQwkgeC.gif


    Stimme:

    AJ. Ich dachte ich hatte mich klar ausgedrückt. Du solltest dich fokussieren.

    Du hast es versprochen. Und doch scheinst du das Ziel aus den Augen zu verlieren.

    Viel mehr wünschte ich mir mehr Initiative für unser ... Projekt.

    Ich denke du weißt was passiert, wenn wir "unsere" Ziele verfehlen?


    Die Person machte eine kurze Pause.


    Stimme:

    Ich denke für heute haben wir genug gehört.


    Das Bild fing an zu flimmern und verschwand. Die Halle wurde jetzt ganz dunkel.

    Als die Lichter wieder an gingen, war AJ Lee verschwunden.

    Im Ring blieb eine perplexe Sasha Banks, die sich umsah, bevor das Segment endete.




    [ ENDE ]

    AJ wusste vorerst nicht, wie sie reagieren sollte. Doch versuchte sie sich schnell zu erklären.


    QtmHqGv.gif

    [Bayley = AJ Lee; ohne die Titel; mit MitB Koffer]

    AJ Lee:
    Ja es waren verdammt schwere Wochen. Für dich. Für mich.

    Vermutlich die Schwersten dieser Company. Ohne Boss Inc. war nichts los.

    Doch das ist es doch genau, wofür ich mich bei dir bedanken sollte.

    Und vor allem sollte ich mich entschuldigen. Ich war nicht da für dich.

    Ich ... hätte ich gekonnt hätte ich dir das alles erklärt. Aber ich konnte und kann es nicht.

    Das ist man einer Freundin doch schuldig. Für den anderen da zu sein.

    Aber ich war weg. Ich habe dich hier zurückgelassen.


    AJ wirkte dabei sehr aufgewühlt und bedrückt. Man sah, wie sehr sie sich dafür verurteilte.


    AJ Lee:

    Doch du ... du bist jetzt hier mit mir. Dafür bin ich dir dankbar.

    Das hier ist mehr wert als alles andere. Du bist mehr wert als alles andere.

    Weil du mich nicht ausgenutzt hast. Du hast mich nicht im Stich gelassen.

    Du hast so viel für mich gegeben. Während ich ...


    AJ konnte den Satz nicht beenden und senkte daher das Micro.

    Den Blick zu Sasha konnte sie jetzt auch nicht mehr standhalten.

    Man merkte ihr ihre Verzweiflung fast an. Doch langsam hob sie das Micro.


    mT01bzN.gif


    AJ Lee:

    Ich habe lange nicht verstanden wie wichtig du mir bist, Mercy.


    Das Benutzen des neuen Spitznamen und die Aussagen schienen Sasha kurz zu verwirren.

    AJ hingegen versuchte sich zu erklären.


    AJ Lee:

    Verstehe mich nicht falsch. Du warst mir immer wichtig.

    Doch ist es nicht so, dass du die letzte Person bist, die mir noch geblieben ist?

    Die einzige Person, die mich so akzeptiert wie ich nun mal bin?

    Der einzige Mensch, der mich nicht verurteilt für die Dinge die ich tue?

    Und das habe ich lange nicht so zu schätzen gewusst, wie ich es heute tue.


    Wieder stockte AJ kurz, doch diesmal fand sie schneller Worte.


    AJ Lee:

    Deshalb habe ich dir zu danken. Und deshalb muss ich dich auch um Verzeihung bitten, Mercy.


    AJ's Blick richtete sich nun wieder zu Sasha und sie versuchte Sashas Reaktion heraus zu finden.





    [ to be continued ]

    Nachdem bereits ein paar Matches vollzogen waren, wurde es wieder etwas ruhiger.

    Einige Zeit passierte nichts, bis die Halle etwas dunkler gemacht wurde und ein leises Pochen zu hören war.

    Das Pochen wurde immer lauter, bis es auf einmal erlosch und die Halle gänzlich dunkel wurde.

    Ein paar Momente später ertönte dann ein Theme, das man schon lange nicht mehr hörte.



    Da wir in Union City, der Heimat von AJ waren, reagierten die Zuschauer auch entsprechend.

    AJ Lee hingegen machte ihren üblichen Lauf Richtung Ring.


    K1D1pl.gif

    [ohne Divas Championship]


    Doch diesmal hüpfte sie nur einmal außen herum und holte sich direkt ein Micro ab.

    Ohne weitere Unterbrechungen ging sie auch die Ringtreppe hinauf und stieg in den Ring.

    Kurz zögerte sie verunsichert, setzte dann aber einen mehr als entschlossenen Blick auf und begann zu sprechen.


    AJ Lee:

    Oh yes, AJ ist zurück. Beim SummerSlam hat es Charlotte gespürt. Sie spürte meine Entschlossenheit.

    Und ja, letzte Woche bei Payback spürte diese Entschlossenheit auch Dolph Ziggler.

    Wie oft habe ich Charlotte - wie oft habe ich Dolph Ziggler - nein wie oft habe ich JEDEM gesagt, zu was ich fähig bin.

    Seit Jahren belächelte man mich dafür wie ich bin. Wie schwach. Wie weinerlich. Wie töricht.

    Dabei hat jeder von euch allen noch nicht akzeptiert, dass es jetzt anders ist.


    k818mr.gif

    [ohne Divas Championship]


    AJ Lee:

    Ich bin die Queen, Charlotte. Ich bin die Heldin in dieser Geschichte, nicht du.

    Ich bin diejenige, die du all deine Aufmerksamkeit zu verdanken hast. Und doch bist du blind.

    Und auch mein kleines Ziggy-Schätzchen hat nun endlich verstanden, wer ich bin.

    Da tat er mir schon fast leid, wie sehr er mir schmeicheln wollte. Er wollte es so sehr.


    L7E7oj.gif

    [ohne Divas Championship]


    AJ Lee:

    Doch es gibt eine Sache, die viel Schlimmer als all das ist ...

    Und das seid ihr. Ihr alle, die das hier seht. In der Halle oder zu Hause.

    Die all die Jahre über ignoriert haben, wie man mit mir und meiner Arbeit umging.

    IHR solltet euch am meisten schämen. Das, was in den nächsten Wochen passiert, habt ihr zu verantworten.


    Die Zuschauerreaktionen waren mittlerweile mehr als negativ. AJ hingegen setzte kurz ab und schien es zu genießen.


    AJ Lee:

    Jetzt passt es euch nicht mehr was ich sage? All die Jahre habe ich geschwiegen.

    Doch habt ihr mir jemals wirklich zur Seite gestanden? Ganz sicher nicht. Ihr habt genossen, wie ich leide.

    Ich habe geliebt und wurde verraten. Freunde haben mich hintergangen. Ich wurde benutzt.

    Ich wurde attackiert. Ich wurde denunziert. Ich musste mich für alles rechtfertigen.

    Ich fühlte mich wie der Schmutz unter euren Schuhen.


    Ihre Miene änderte sich allerdings plötzlich und sie fing an zu lachen.


    p818Mm.gif

    [ohne Divas Championship]


    AJ Lee:

    Das hat sich geändert, als ich weg von hier war. Als ich frei war.


    AJ überkam ein Lachen und sie blickte kurz zur Stage, als würde ihr ein Gedanke kommen.


    AJ Lee:

    Als ich weg war, hatte ich endlich die Zeit mir über so etwas Gedanken zu machen.

    Wer hat mich hintergangen. Wer hat mir geschadet. Aber auch, wem ich etwas zu verdanken habe.


    P7L742.gif


    AJ Lee:

    Dieser Person kann ich fast nicht genug danken. Sie war es nämlich, die mich das alles überstehen lassen hat.

    Ohne sie hätte ich eure Farce nicht mehr ertragen können. Ohne Sie - wer weiß was Dolph getan hätte.

    Vielmehr hat sie ...


    AJ kam nun ein Lächeln über die Lippen.


    k818qv.gif


    AJ Lee:

    ... Sie hat mir gezeigt, wofür Freunde da sind.


    Doch AJ wurde unterbrochen.





    [ weiter mit Sasha Banks SteVe-1309 ]




    Herzlich willkommen zur 15. SmackDown Episode aus Union City, New Jersey!


    Ich bitte euch unter der Card nur Matchvorschläge und Ergebnisse zu schreiben! Sollte es Probleme geben, weil bspw. euer Gegner unfair gespielt hat, bitte ich dies sofort mit einem Videobeweis an euren General Manager @Nerotic weiterzuleiten!
    Ohne eine Storyline erhält man in der Regel keine Titelchance!
    Außerdem ist die Frist von Storylines Sonntag 12 Uhr. Storylines die später kommen werden erst in der darauffolgenden Woche berücksichtigt!
    Für Stories, die erst Samstag begonnen werden, gibt es keine Garantie zur Fertigstellung vor der nächsten Storywoche. Bedenkt das bitte.
    Als General Manager bin ich immer offen für Storylines. Hierfür kann man mich gerne in eine Storyline einbauen oder auch direkt per PN anschreiben.
    Auch für sonstige Fragen und Anregungen könnt ihr mich gerne kontaktieren.


    Viel Spaß beim Zocken, wünscht euch euer General Manager @Nerotic!



    11/11



    Singles Match
    Non-Title Match
    The Miz vs. Kevin Owens

    Earl vs. Exxo

    Sieger: The Miz ( Earl )


    Singles Match
    Non-Title Match
    Shinsuke Nakamura vs. Aleister Black
    RuthLess_CubeZz vs. NaughtyLamb

    Sieger: Shinsuke Nakamura ( RuthLess_CubeZz )


    Singles Match
    Non-Title Match
    Charlotte Flair vs. Alexa Bliss

    XxTheArcitectXx vs. mrbesserwisser00

    Sieger: No Contest


    Singles Match
    Non-Title Match
    Brock Lesnar vs. Braun Strowman

    TheViperwarfar vs. WWECMPunkFan93

    Sieger: Brock Lesnar ( TheViperwarfar )


    Singles Match
    Non-Title Match
    Becky Lynch vs. Bayley

    Exxo vs. WWECMPunkFan93

    Sieger: Bayley ( WWECMPunkFan93 )


    Singles Match
    Non-Title Match
    Seth Rollins vs. AJ Styles

    TheTember vs. NoiizY

    Sieger: No Contest


    Singles Match
    Non-Title Match
    Drew McIntyre vs. Sheamus
    Blautiger24 vs. mrbesserwisser00

    Sieger: No Contest


    Singles Match
    Non-Title Match
    Asuka vs. Sasha Banks
    NoiizY vs. SteVe-1309

    Sieger: No Contest


    Singles Match
    Non-Title Match
    Shayna Baszler vs. Ruby Riott
    Blautiger24 vs. TheViperwarfar

    Sieger: No Contest


    Singles Match
    Non-Title Match
    Roman Reigns vs. Randy Orton
    Meister Leon vs. WweGhostKiller

    Sieger: No Contest


    Singles Match
    The Next Try
    Murphy vs. Dolph Ziggler
    SteVe-1309 vs. XxTheArcitectXx

    Sieger: Murphy ( SteVe-1309 )

    AJ Lee:

    Oh Ziggy, ich wusste ja gar nicht, dass du mich soo arg vermisst hast.

    In der ganzen Zeit für mich alleine musste ich viel nachdenken ...


    Überschwänglich und ohne, dass sich Dolph wehren konnte, legte AJ nun ihre Arme um ihn.


    GvmLWL.gif

    AJ Lee:

    Als ich nicht da war, habe ich sicher auch viel Zeit mit mir und der Show hier verbracht.

    Vieles ist immer noch nicht einfach und du wirst überrascht sein, was da alles dahinter steckt.

    Doch das alles hat Zeit. Für dich - nein - für uns muss das vermutlich alles etwas warten.

    Denn in der Zeit als ich weg war, habe ich auch über uns nachgedacht.

    Über unsere ...


    Langsam fuhr AJ mit ihrem Armen nach oben und legte diese um Dolphs Hals.


    mOxKX9.gif


    AJ Lee:

    ... Beziehung. Die letzten Monate zeigten mir, wie sehr ich dir gefalle.

    Und auch dein ... warmer Empfang heute zeigt eindrucksvoll, wie sehr du mich vermisst hast.

    Es ist dein Verlangen nach mir, Ziggy, dass mich so lange beschäftigt hat.

    Ich habe in der Zeit also viel über dich nachgedacht ...


    AJ Lee kam Dolph jetzt sehr nahe und wurde immer leiser, doch sprach mit großer Intensität.


    VAGYzM.gif


    AJ Lee:

    Ich habe also einen Entschluss gefasst. Sobald ich wieder da bin - und das bin ich jetzt - mache ich dein Leben zur Hölle.

    Ich werde dir alles nehmen, Ziggy. Stück für Stück nehme ich es dir weg.

    Keine Nacht wirst du mehr ruhig schlafen können, ohne an mich zu denken.

    Dein Verlangen nach Vergebung wird groß sein ... meine Genugtuung umso größer.

    Ist es nicht schön, dass ich wieder hier bin?


    AJ verharrte kurz ohne etwas zu sagen in dieser Position.


    AJ Lee:

    Ich glaube wir sind hier fertig, Ziggy.




    [ ENDE oder weiter mit Dolph Ziggler XxTheArcitectXx ]

    Ohne etwas zu sagen betrachtete AJ Lee Dolph einige Momente.

    Dabei huschte ein kurzes Lächeln über ihre Lippen. Doch zuerst drehte sie sich wieder kurz zum Mitarbeiter um.


    AJ Lee:

    Du entschuldigst uns kurz?


    Dieser nickte kurz angebunden, gab ein "Ok" als Antwort und verabschiedete sich mit einem etwas genervten Blick Richtung Dolph Ziggler.


    QnzP10.gif

    [Big E = Mitarbeiter; Ohne Divas Championship]


    Währenddessen drehte sich AJ um und grinste jetzt, etwas offensichtlicher in Richtung Dolph Ziggler.


    AJ Lee:

    Du freust dich also, ja? Oh das freut mich wiederum zu hören. Denn weißt du, ich war eben sehr beschäftigt.

    Mit Dingen ... Dinge, die dich nicht sonderlich interessieren würden. Aber auch mit mir selbst.

    Ich meine du wirst sicher gesehen haben, was ich mit Charlotte angestellt habe?

    Aber hey - du hast dir um mich Sorgen gemacht! Mein kleiner Ziggy hatte Sorgen um mich. Wie lieb von dir.


    Wieder überkam AJ's Mundwinkel ein Grinsen - diesmal doch etwas breiter.


    AJ Lee:

    Du warst ja auch damit beschäftigt meine Show weiterzuführen, während ich weg war.

    Und was soll ich sagen: Hier bin ich also wieder und ich bin bereit. Also Ziggy, was liegt dir auf dem Herzen?


    Weiterhin umspielte ein Grinsen ihre Lippen, doch jetzt legte sie ihren Kopf schräg und erwartete eine Antwort ihres Gegenübers.





    [ weiter mit Dolph Ziggler XxTheArcitectXx ]

    dboytwn-2e05a803-6ddd-4b99-8ae9-66f4293b112d.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3sicGF0aCI6IlwvZlwvODhlMzA4MjQtM2M5YS00OTU3LWI2YWItMzk0Y2I3ODNhYTIwXC9kYm95dHduLTJlMDVhODAzLTZkZGQtNGI5OS04YWU5LTY2ZjQyOTNiMTEyZC5wbmcifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6ZmlsZS5kb3dubG9hZCJdfQ.0pXGRv6LJZkfi3IHDK31AmeUBKehPHSw0M6Fa2qePFI




    Herzlich willkommen zu Payback 2020 aus Tampa, Florida!


    Unter der Matchcard bitte nur Matchvorschläge und Matchergebnisse schreiben. Wenn jemand unfair spielt bitte als Beweis ein Video an euren General Manager @Nerotic schicken. Mit Storys oder guten Ergebnissen kann man sich Titelchancen erarbeiten. Außerdem ist die Frist von Storylines Sonntag bis 13 Uhr, alles was später kommt wird erst bei der darauffolgende Woche berücksichtigt. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.


    Viel Spaß beim Zocken, wünscht euch euer General Manager @Nerotic.



    Matches 9/9



    Singles Match
    Champion vs Champion
    Shinsuke Nakamura vs. Seth Rollins
    RuthLess_CubeZz vs. TheTember

    Sieger: Seth Rollins ( TheTember )


    Triple Threat Match
    Non-Title Match
    Alexa Bliss vs. Bayley vs. Sasha Banks
    mrbesserwisser00 vs. WWECMPunkFan93 vs. SteVe-1309

    Sieger: No Contest


    Extreme Rules Match
    Non-Title Match
    Kevin Owens vs. AJ Styles
    Exxo vs. NoiizY

    Sieger: Kevin Owens ( Exxo )


    No Holds Barred Match
    Non-Title Match
    Murphy vs. Dolph Ziggler
    SteVe-1309 vs. XxTheArcitectXx

    Sieger: No Contest


    Falls Count Anywhere Match
    Non-Title Match
    Aleister Black vs. Sheamus
    NaughtyLamb vs. mrbesserwisser00

    Sieger: No Contest


    Hell in a Cell Match
    Non-Title Match
    Asuka vs. Becky Lynch
    NoiizY vs. Exxo

    Sieger: Becky Lynch ( Exxo )


    Hell in a Cell Match
    Non-Title Match
    The Miz vs. Randy Orton
    Earl vs. WweGhostKiller

    Sieger: No Contest


    Triple Threat Match
    Non-Title Match
    Drew McIntyre vs. Braun Strowman vs. Roman Reigns
    Blautiger24 vs. WWECMPunkFan93 vs. Meister Leon

    Sieger: No Contest


    Kevin Owens Show with Special Guest: Dolph Ziggler


    Extreme Rules Match
    WWE Women's Championship
    Charlotte Flair vs. Shayna Baszler
    XxTheArcitectXx vs. Blautiger24

    Siegerin und weiterhin WWE Women's Champion: Charlotte Flair ( XxTheArcitectXx )

    Es dauerte allerdings, bis etwas passierte. Das Erste, was nach einiger Zeit passierte, war, dass die Halle abgedunkelt wurde.

    Und als hätte man es kommen sehen erschien der mysteriöse General Manager auf dem Titantron.


    oV49wj.gif


    Stimme:

    Willkommen beim SummerSlam. Du siehst angespannt aus, Charlotte.

    Ich kann das nachvollziehen. Doch vielmehr wünschte ich, dass du hier heraus kommst.

    Und du bist meinem Ruf gefolgt. Du kannst nicht ohne. Du brauchst das alles hier.

    Und genauso wie diese Aufmerksamkeit brauchst du deine heutige Gegnerin.


    Die vermummte Gestalt blickte nun auf und offenkundig direkt zur Kamera.


    Stimme:

    Daher denke ich nicht, dass dir DIESE Gegnerin egal sein wird, Charlotte.

    SIE ist das, was du als Gegenspielerin brauchst. SIE ist dein Fluch und dein Segen.

    Und noch viel mehr ist SIE bereit dafür. The Truth will be heard.


    mO4A2r.gif


    Mit diesen Worten drückte der General Manager wieder auf einen Knopf.

    Das Bild zeigte wieder kurz den Schriftzug "The Truth will be heard", verschwamm dann aber und das Bild wurde schwarz.

    Es dauerte auch hier wieder etwas. Eine leise Melodie fing an zu spielen, während langsam Scheinwerfer auf Charlotte gerichtet wurden.

    Charlotte wiederum betrachtete fokussiert den Titantron, auf den langsam etwas zu sehen war ...



    Während der gesamten Promo schaute Charlotte auf den Titantron.

    Doch was sie nicht kommen sah war, dass sich bereits am Ende des Videos eine Person hinter Charlotte positioniert hatte.

    Als die Promo zu Ende war, kam bereits der erste Kendo Stick Schlag auf Charlottes Rücken.

    Die Halle wurde jetzt wieder etwas aufgehellt und man sah tatsächlich AJ Lee, die aus dem Schatten schritt.


    agMgN9C.gif

    [Alexa Bliss = AJ Lee, Bayley = Charlotte Flair]


    Mit einem breiten Grinsen und eben einem Kendo Stick bewaffnet schritt sie kurz um Charlotte herum.

    Dann holte sie aber erneut aus und hämmerte den Kendo Stick erneut auf Charlottes Rücken.

    Charlotte krümmte sich vor Schmerzen, aber AJ lachte nur. Mittlerweile kam ein Referee heraus und wollte Schlimmeres verhindern.


    jZrWrP.gif

    [Alexa Bliss = AJ Lee, Mickie James = Charlotte Flair]


    Doch AJ Lee interessierte das wenig. Sie schmiss Charlotte in die Mitte des Ringes und schien den Anblick zu genießen.

    Sie holte ein weiteres Mal aus und trieb den Kendo Stick mit voller Wucht auf Charlottes Rücken.

    Wieder war ein lautes Lachen seitens AJ zu vernehmen, die jetzt allerdings den Kendo Stick wegwarf.

    Voller Freunde umkreiste AJ Lee nun ihr Opfer. Als dann aber Charlotte versuchte auf die Beine zu kommen, holte AJ aus.


    OMxpKY.gif

    [ohne Brie Bella; Nikki Bella = Charlotte Flair]


    Sie traf Charlotte mit einem Shining Wizard und brachte die Championesse somit erneut zu Fall.

    Wieder entfuhr AJ ein lautes Lachen und sie fing wieder an um Charlotte herum zu tänzeln.

    Doch diesmal drehte sie ab und ging zum Women's Championship von Charlotte Flair.


    5QZoPK.gif

    [ohne Brie Bella; Nikki Bella = Charlotte Flair; Divas Championship = Women's Championship]


    Sie nahm ebenjenen Championship in die Arme, flüsterte ihm etwas zu und küsste ihn anschließend.

    AJ stand auf und schaute einmal durch die Halle. Man sah ihr an, wie froh sie über ihr Comeback war.

    Doch vielmehr schien sie auch befreiter und entschlossener zu sein, als noch vor ihrem Abgang.


    r8DW14.gif

    [ohne Brie Bella; Nikki Bella = Charlotte Flair; Divas Championship = Women's Championship]


    So hob sie den Women's Championship in die Lüfte und drehte sich zu Charlotte um.

    Diese lag immer noch geschlagen auf dem Boden. Bevor AJ etwas sagen konnte, wurde die Halle erneut schwarz.

    Das dauerte einige Sekunden, doch als es wieder hell wurde, lag der Championship auf Charlotte.

    Die Kamera bemerkte jedoch ebenfalls, dass auf dem Titantron "The Truth will be heard" stand.

    Damit beendete man das Segment ....





    [ ENDE ]

    SummerSlam_0--0aefb0a6de381283e9bb6b5d62d62f25.png




    Herzlich willkommen zum SummerSlam 2020 aus Orlando, Florida!


    Unter der Matchcard bitte nur Matchvorschläge und Matchergebnisse schreiben. Wenn jemand unfair spielt bitte als Beweis ein Video an euren General Manager @Nerotic schicken. Mit Storys oder guten Ergebnissen kann man sich Titelchancen erarbeiten. Außerdem ist die Frist von Storylines Sonntag bis 13 Uhr, alles was später kommt wird erst bei der darauffolgende Woche berücksichtigt. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.


    Viel Spaß beim Zocken, wünscht euch euer General Manager @Nerotic.



    Matches 5/11



    Singles Match
    WWE Championship
    The Miz (c) vs. Aleister Black
    Earl vs. NaughtyLamb

    Sieger:


    Three Stages of Hell Match
    Match under observation
    Ruby Riott vs. Becky Lynch
    TheViperwarfar vs. Exxo

    Sieger:


    Extreme Rules Match
    WWE Universal Championship
    Brock Lesnar (c) vs. Shinsuke Nakamura
    NoiizY vs. RuthLess_CubeZz

    Sieger und neuer WWE Universal Champion: Shinsuke Nakamura ( RuthLess_CubeZz )


    Singles Match
    Non-Title Match
    Murphy vs. Randy Orton
    SteVe-1309 vs. WweGhostKiller

    Sieger: Murphy ( SteVe-1309 )


    Two-out-of-Three Falls Match
    Non-Title Match
    Asuka vs. Alexa Bliss
    NoiizY vs. mrbesserwisser00

    Sieger:


    Hell in a Cell Match
    Non-Title Match
    Kevin Owens vs. Dolph Ziggler
    Exxo vs. XxTheArcitectXx

    Sieger: Dolph Ziggler ( XxTheArcitectXx )


    Falls Count Anywhere Match
    Non-Title Match
    Drew McIntyre vs. Sheamus
    Blautiger24 vs. mrbesserwisser00

    Sieger:


    Last Woman Standing Match
    Non-Title Match
    Bayley vs. Shayna Baszler
    WWECMPunkFan93 vs. Blautiger24

    Sieger:


    Unsanctioned Match
    Non-Title Match
    'The Fiend' Bray Wyatt vs. Braun Strowman
    TheViperwarfar vs. WWECMPunkFan93

    Sieger:


    Singles Match
    WWE Intercontinental Championship
    Seth Rollins vs. Roman Reigns
    TheTember vs. Meister Leon

    Sieger und neuer WWE Intercontinental Champion: Seth Rollins ( TheTember )


    Singles Match
    WWE Women's Championship
    Charlotte Flair (c) vs. Mystery Opponent
    XxTheArcitectXx vs. ???

    Sieger: No Contest ( Charlotte Flair vs Mystery Opponent at Summerslam )

    Am Ende der Show erschien wie mittlerweile fast üblich die vermummte Person.


    oV49wj.gif


    Stimme:

    Ich glaube ihr habt nicht verstanden. Ich höre alles. Ich sehe alles.

    Und vor allem bin ich nicht der Feind, den ihr aus mir macht.

    Doch immerhin habe ich eines geschafft: Ich habe eure Aufmerksamkeit.

    Selbst wenn es nicht das ist, was ich erreichen wollte, so habe ich wenigstens den Grund gerechtfertigt.


    Der General Manager senkte nun den Kopf und schaute offensichtlich Richtung Boden.


    Stimme:

    Dennoch stimmt es mich etwas traurig zu hören, dass ihr meine Ziele missinterpretiert.

    Ich bin die Lösung für eure Probleme. Doch seht ihr mich als Grund für euer Versagen.

    Ich höre euch, obwohl ihr es vorzieht nicht mit mir zu reden.

    Ich sehe mehr in euch, als ihr euch selbst vorstellen könnt.

    Und doch bin ich euer Feindbild. Euer "Diktator". Irgendein "Hacker" ...

    Also fasse ich mich heute etwas kürzer.


    Der Blick richtete sich jetzt wieder zur Kamera.


    L7yLvX.gif


    Stimme:

    Von Randy Orton und Murphy haben wir heute bereits gehört.

    Auch hier sehe ich, dass sich seit meiner Ankunft einiges geändert hat.

    Zwar stoße ich auch hier offenkundig auf Ablehnung, doch sollten sie mir danken.

    Ich war es immerhin, der sie überhaupt wieder eingesetzt habe.

    Ich sehe das Potential in ihnen. Doch vermutlich wird das nichts an ihrer Sicht ändern.


    3QD0zQ.gif


    Stimme:

    Auch sonst haben wir sicher den ein oder anderen Star in unseren Reihen.

    Dem ein oder anderen fehlt es aber gerade an Motivation.

    Den Schritt aus dem Schatten, so wie es Dolph Ziggler tat.

    Was macht Roman Reigns, nachdem er an Brock Lesnar gescheitert ist?

    Wie geht es mit Drew McIntyre weiter? Was haben wir von Shinsuke Nakamura zu erwarten?

    Wie reagiert Seth Rollins nach dem letzten PPV? Was machen Braun Strowman und Bray Wyatt?

    Wird sich jemand von ihnen auflehnen? Oder erkennen sie meinen Vorteil?


    mO4A2r.gif


    Stimme:

    Ich denke, dass wir die ersten Wahrheiten beim SummerSlam hören werden ...


    Der General Manager drehte sich wieder um und drückte auf einen Knopf. Somit endete auch dieses Segment.





    [ ENDE ]




    Herzlich willkommen zur 14. RAW Episode aus Miami, Florida!


    Ich bitte euch unter der Card nur Matchvorschläge und Ergebnisse zu schreiben! Sollte es Probleme geben, weil bspw. euer Gegner unfair gespielt hat, bitte ich dies sofort mit einem Videobeweis an euren General Manager @Nerotic weiterzuleiten!
    Ohne eine Storyline erhält man in der Regel keine Titelchance!
    Außerdem ist die Frist von Storylines Sonntag 12 Uhr. Storylines die später kommen werden erst in der darauffolgenden Woche berücksichtigt!
    Für Stories, die erst Samstag begonnen werden, gibt es keine Garantie zur Fertigstellung vor der nächsten Storywoche. Bedenkt das bitte.
    Als General Manager bin ich immer offen für Storylines. Hierfür kann man mich gerne in eine Storyline einbauen oder auch direkt per PN anschreiben.
    Auch für sonstige Fragen und Anregungen könnt ihr mich gerne kontaktieren.


    Viel Spaß beim Zocken, wünscht euch euer General Manager @Nerotic!



    10/10



    Singles Match
    Non-Title Match
    Brock Lesnar vs. Bray Wyatt
    NoiizY vs. TheViperwarfar

    Sieger: Bray Wyatt ( TheViperwarfar )


    Singles Match
    Non-Title Match
    Charlotte Flair vs. Becky Lynch

    XxTheArcitectXx vs. Exxo

    Sieger: No Contest


    Singles Match
    Non-Title Match
    The Miz vs. Braun Strowman
    Earl vs. WWECMPunkFan93

    Sieger: No Contest


    Singles Match
    Non-Title Match
    Murphy vs. Aleister Black
    SteVe-1309 vs. NaughtyLamb

    Sieger: No Contest


    Singles Match
    Non-Title Match
    Asuka vs. Bayley
    NoiizY vs. WWECMPunkFan93

    Sieger: No Contest


    Singles Match
    Non-Title Match
    Seth Rollins vs. Roman Reigns
    TheTember vs. Meister Leon

    Sieger: Seth Rollins ( TheTember )


    Singles Match
    Non-Title Match
    Ruby Riott vs. Shayna Baszler
    TheViperwarfar vs. Blautiger24

    Sieger: Ruby Riott ( TheViperwarfar )


    Singles Match
    Non-Title Match
    Shinsuke Nakamura vs. Sheamus
    RuthLess_CubeZz vs. mrbesserwisser00

    Sieger: Shinsuke Nakamura ( RuthLess_CubeZz )


    Singles Match
    Non-Title Match
    Alexa Bliss vs. Sasha Banks
    mrbesserwisser00 vs. SteVe-1309

    Sieger: No Contest


    Singles Match
    Non-Title Match
    AJ Styles vs. Dolph Ziggler
    Exxo vs. XxTheArcitectXx

    Sieger: Dolph Ziggler ( XxTheArcitectXx )

    Auch in dieser Woche fing während der Liveschaltung das Bild an zu flackern. Doch diesmal sah man nicht die ominöse Person.

    Vielmehr wurde ein kurzes Audio eingespielt, das allerdings an manchen Stellen etwas hakte.


    L7yLZX.gif

    [Voicemail-41720-21:35PM.m4a = Voicemail-61620-21:35PM.m4a]


    Verzerrte weibliche Stimme:

    I-I say one thing. P-Payback is coming an-and it’s coming real soon.


    Danach wurde der übliche Schriftzug "The Truth will be heard" eingeblendet.

    Doch der neue General Manager ließ es sich nicht nehmen nach dem Schriftzug selbst zu erscheinen.


    Stimme:

    Unsere Herausforderin für Charlotte Flair wollte ein paar Worte an euch richten.

    Doch auch ich bin hier um mit euch zu sprechen. Und wenn wir schon einmal bei der Women's Championesse sind ...

    Möchte ich ein paar Worte an die Women's Division adressieren.


    L7yLvX.gif


    Stimme:

    Nicht viel ist passiert seit Charlotte Champion geworden ist. Immer wieder gab es Herausforderungen.

    Doch letztlich schaffte es nie jemand. Doch tat sich auch kaum jemand hervor. Das sollte sich ändern.

    Alexa Bliss ... wo ist all der Glanz? Wo ist der Ehrgeiz die Beste zu sein? Ist etwa die Zeit der "Five Feet of Fury" vorbei?

    Oder wirst du uns eines besseren belehren?


    Es rauschte kurz und es wurden Szenen von Ruby Riott gegen Sasha Banks aus der Vergangenheit eingeblendet.


    Stimme:

    Auch von Ruby hätte ich erwartet, dass sie nicht so leicht aufgibt. Ist es nicht so, dass du es immer noch nicht geschafft hast?

    Sasha ist dir weiterhin zwei Schritte voraus. Doch vielmehr verkriechst du dich. Wo ist all dein Hass? Verloschen.

    Wo ist die Rache hin? Gestorben. Man könnte fast meinen, dass du aufgegeben hättest. Der Krieg ging an Sasha ... oder?


    Die Szenerie wurde jetzt etwas dunkel, doch schnell war der General Manager wieder zu sehen.


    k84y7N.gif

    [Tamina = Nikki Cross]


    Stimme:

    Wenn wir da schon mal bei unserer Miss Money in the Bank wären.


    Jetzt wurde das Matchende eingeblendet.


    Stimme:

    Nicht nur wurde Sasha von Nikki Cross besiegt. Auch hier spielte noch Ruby Riott eine Rolle.

    Doch beide sind offenbar besiegt. Es wurde still um Sasha Banks. Auch hier fehlt mir einiges von der selbst ernannten "Boss".


    Jetzt wurden Bilder eingespielt, die zeigten, wie Becky Lynch zur Arena kam.


    ZYQ3WR.gif


    Stimme:

    Becky Lynch ... auch zu dir habe ich etwas zu sagen. Viel mehr als du die letzten Monate zu sagen hattest.

    Ich habe dich beobachtet. Ich habe dich auf Schritt und Tritt verfolgt. Hast du mich bemerkt?


    Jetzt wurde ein kleiner Clip eingespielt und Kameras gezeigt, bevor man wieder zur mysteriösen Person schaltete.


    Stimme:

    Lange warst du unter dem Radar verschwunden. Du hast dein Feuer verloren. Doch denke ich, dass ein neues Feuer ausgebrochen ist.

    Ein Feuer in dir, das sich schnell auf andere ausbreiten kann. Kann ich dieses Feuer gutheißen? Das wird sich zeigen.

    Werde ich etwas dagegen unternehmen? Vorerst nicht. Wirst du tatsächlich das sein, was ich in dir sehe?

    Ich kann es nur hoffen.


    zvjRBm.gif


    Stimme:

    Und zuletzt möchte ich auf zwei der letzten Gegnerinnen von Charlotte Flair zu sprechen kommen.

    Wir sollten mit Asuka beginnen. Die Gegnerin der Women's Championesse bei Extreme Rules.

    Ja, es war ein spannendes Match. Und vielleicht hättest du gewinnen können. Doch du hast verloren.

    Wir alle stellen uns nun die Frage: "What's next for Asuka?". Wirst du gegen diese Niederlage ankämpfen?

    Oder hast du den Kampf schon verloren? Wirst du den richtigen Schritt wagen? Oder wirst du in ein tiefes Loch fallen?

    Ich denke ich kenne die Antwort ...


    Jetzt wurde erneut etwas aus einem Match gezeigt. Diesmal war es das Wrestlemania Match zwischen Charlotte Flair und Bayley.

    Auch hier war Charlotte siegreich. Die letzte Szene zeigte eine niedergeschlagene Bayley.


    Stimme:

    Ich dachte wirklich, dass der Royal Rumble Sieg genug Energie wäre, um Charlotte bei Wrestlemania zu besiegen.

    Du hast mir das Gegenteil bewiesen. Und auch seitdem bist du nicht mehr die Bayley, die wir alle kennen.

    Vielmehr bist du gebrochen. Ein Schatten deiner Selbst. Ich könnte dir helfen, wenn du es zulässt.

    Ich könnte mit nur einem Knopf ...


    Die Person drehte sich wieder zu den Bildschirmen um.


    Stimme:

    ... alles verändern.


    mO4A2r.gif


    Somit endete auch dieses Segment und man schaltete in eine kurze Unterbrechung.





    [ ENDE ]




    Herzlich willkommen zur 14. SmackDown Episode aus Frankfurt, Deutschland!


    Ich bitte euch unter der Card nur Matchvorschläge und Ergebnisse zu schreiben! Sollte es Probleme geben, weil bspw. euer Gegner unfair gespielt hat, bitte ich dies sofort mit einem Videobeweis an euren General Manager @Nerotic weiterzuleiten!
    Ohne eine Storyline erhält man in der Regel keine Titelchance!
    Außerdem ist die Frist von Storylines Sonntag 12 Uhr. Storylines die später kommen werden erst in der darauffolgenden Woche berücksichtigt!
    Für Stories, die erst Samstag begonnen werden, gibt es keine Garantie zur Fertigstellung vor der nächsten Storywoche. Bedenkt das bitte.
    Als General Manager bin ich immer offen für Storylines. Hierfür kann man mich gerne in eine Storyline einbauen oder auch direkt per PN anschreiben.
    Auch für sonstige Fragen und Anregungen könnt ihr mich gerne kontaktieren.


    Viel Spaß beim Zocken, wünscht euch euer General Manager @Nerotic!



    2/8



    Singles Match
    Non-Title Match
    AJ Styles vs. Roman Reigns

    Exxo vs. Meister Leon

    Sieger: Roman Reigns ( Meister Leon )


    Singles Match
    Non-Title Match
    Charlotte Flair vs. Bayley
    XxTheArcitectXx vs. WWECMPunkFan93

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Drew McIntyre vs. Dolph Ziggler

    Blautiger24 vs. XxTheArcitectXx

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Shinsuke Nakamura vs. Aleister Black

    RuthLess_CubeZz vs. NaughtyLamb

    Sieger: Aleister Black ( NaughtyLamb )


    Singles Match
    Non-Title Match
    Becky Lynch vs. Alexa Bliss

    Exxo vs. mrbesserwisser00

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Braun Strowman vs. Seth Rollins

    WWECMPunkFan93 vs. TheTember

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Shayna Baszler vs. Sasha Banks
    Blautiger24 vs. SteVe-1309

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    The Miz vs. Sheamus
    Earl vs. mrbesserwisser00

    Sieger: