Beiträge von Nerotic




    Herzlich willkommen zur 23. RAW Episode aus Union City, New Jersey!


    Ich bitte euch unter der Card nur Matchvorschläge und Ergebnisse zu schreiben! Sollte es Probleme geben, weil bspw. euer Gegner unfair gespielt hat, bitte ich dies sofort mit einem Videobeweis an euren General Manager @Nerotic weiterzuleiten!
    Ohne eine Storyline erhält man in der Regel keine Titelchance!
    Außerdem ist die Frist von Storylines Sonntag 12 Uhr. Storylines die später kommen werden erst in der darauffolgenden Woche berücksichtigt!
    Für Stories, die erst Samstag begonnen werden, gibt es keine Garantie zur Fertigstellung vor der nächsten Storywoche. Bedenkt das bitte.
    Als General Manager bin ich immer offen für Storylines. Hierfür kann man mich gerne in eine Storyline einbauen oder auch direkt per PN anschreiben.
    Auch für sonstige Fragen und Anregungen könnt ihr mich gerne kontaktieren.


    Viel Spaß beim Zocken, wünscht euch euer General Manager @Nerotic!



    0/8



    Singles Match
    AJ's Invitational Tournament - Quarterfinal Rematch
    Finn Bálor vs. Tommaso Ciampa
    NaughtyLamb vs. Dark_Player333

    Sieger:


    Singles Match

    Non-Title Match
    Seth Rollins vs. Jeff Hardy

    Earl vs. PetraLinus


    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Ruby Riott vs. Becky Lynch
    TheViperwarfar vs. Exxo

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Adam Cole vs. Bray Wyatt
    Blnck99 vs. Feel_The_Flow

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Kevin Owens vs. Roman Reigns
    Exxo vs. Blautiger24

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Brock Lesnar vs. Drew McIntyre
    TheViperwarfar vs. NoiizY

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Asuka vs. Rhea Ripley
    NoiizY vs. A1319V_

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    The Miz vs. Johnny Gargano
    SteVe-1309 vs. A1319V_

    Sieger:

    Gerade die letzte Aussage schien AJ aufgebracht zu haben. Sie musste sich kurz sammeln um nicht komplett auszurasten.

    Doch schaffte sie es offenbar ihre Fassung noch so weit zu wahren, dass sie nicht komplett durchdrehte.


    BSK4cqg.gif

    [Daniel Bryan = Paul Heyman]


    AJ Lee:

    Der wahre General Manager? ONE-NIGHT-STAND Zwischenlösung?!

    ICH bin die wahre Führungspersönlichkeit hier. ICH leite die Show und werde es auch bald wieder Vollzeit tun.

    Mit wem glaubst du hier eigentlich zu sprechen, Paul? Glaube mir, wenn ich dir sage, dass ich nicht nur heute das Sagen habe.

    Doch explizit heute werde ich davon gebrauch machen - Mister. Ich. Respektiere. Meine. Vorgesetzten. Nicht.


    Ihre Wut flammte jetzt immer mehr in ihr auf, was Paul Heyman etwas zurückschrecken ließ.


    AJ Lee:

    Dein toller Klient möchte also andere Voraussetzungen in seinem Match. Die kann er gerne haben.

    Egal durch was dieses Match entschieden wird - mir ist egal ob Count Out, Disqualification whatever ...

    Sollte dein "Beast" heute als Verlierer des Matches dastehen wird er auch den Titel verlieren.


    Mit schockierter Miene betrachtete Paul Heyman weiterhin AJ Lee ohne ein weiteres Wort herauszubringen.


    CFXI8B4.gif

    [CM Punk = Paul Heyman]


    AJ Lee:

    Du solltest jetzt besser gehen, bevor ich mir noch etwas für dich überlege.


    Paul Heyman wollte noch insistieren um Schlimmeres zu verhindern, doch AJ schnitt ihm direkt das Wort ab.


    AJ Lee:

    Verschwinde sofort aus meinen Augen!





    [ ENDE oder weiter mit TheViperwarfar ]

    Das Intro des Abends wurde wie üblich von einer Pyro-Show vollendet. Anschließend begrüßten die Kommentatoren die Zuschauer.

    Wie bereits im Vorfeld angekündigt sprachen sie allerdings auch an, dass der Abend anders als geplant stattfinden wird.

    Hierzu wurde eine Grafik eingeblendet um die Zuschauer auf die kommenden Minuten vorzubereiten.



    Die Kommentatoren schienen ebenfalls recht ahnungslos um welche Neuigkeiten es sich handeln würde.

    Sie verwiesen allerdings darauf, dass das Segment sofort starten würde und man die Zuschauer nicht warten lassen wollte.

    Und AJ Lee ließ auch nicht lange auf sich warten, denn direkt im Anschluss ertönte ihr Theme.




    2x3NGN.gif

    [ RAW = EC; ohne die Leute im/am Ring ]


    AJ hielt auf der Stage an und relativ schnell stoppte die Musik. Doch die Fans ließen sie nicht direkt sprechen.

    Als die Reaktionen so langsam abnahmen, hob AJ das Micro.


    81kNXL.gif

    [ RAW = EC ]


    AJ Lee:

    Dankeschön.

    Zuerst bin ich euch allerdings eine Erklärung schuldig. Ich meine - ich bin nicht der General Manager.

    Wie so oft ist er mal wieder nicht auffindbar. Doch es muss jemand die Show leiten.

    Und sind wir ehrlich - wer sonst als ich kam dafür infrage?


    AJ grinste hämisch und blickte kurz durchs Publikum.


    AJ Lee:

    Und als kleine Überraschung für euch und für unsere Superstars veranstalte ich keinen normalen Elimination PPV.

    Natürlich werden unsere drei Titel wie üblich verteidigt. Wer die Herausforderer sind werde ich gleich bekannt geben.

    Doch zuerst möchte ich euch mitteilen, dass es in diesem Jahr keines der klassischen Elimination Chamber Matches geben wird.


    Das Publikum reagierte natürlich mit lauten Rufen über ihre Unzufriedenheit, doch AJ behielt ihr Grinsen bei.


    E8Ap60.gif

    [ RAW = EC ]


    AJ Lee:

    Da stimme ich zu. Doch als Ausgleich dazu hab ich etwas Einzigartiges im Gepäck.

    Auch hierum wird es um Eliminationen gehen. Doch vielmehr nach One-on-One Regeln.

    Schließlich benötigen wir den einen Superstar, der bei Wrestlemania das Main Event bestreitet.

    Beginnend mit dem heutigen Abend und endend beim nächsten Event Fastlane präsentiere ich euch mein...

    Invitational Tournament!


    AJ wartete die Reaktionen der Zuschauer ab bevor sie weitersprach.


    AJ Lee:

    Heute Abend sehen wir vier hochklassige Matches. Die Sieger dieser Matches treffen in zwei Wochen in zwei Matches aufeinander,

    bevor es dann bei Fastlane um den No.1 Contender für den WWE Championship und somit das Main Event bei Wrestlemania geht.


    2x3N1N.gif

    [ RAW = EC ]


    AJ Lee:

    Das wird allerdings nicht alles sein, was wir heute Abend sehen werden. Wie angekündigt werden alle drei Titel verteidigt.

    Nicht nur wird sich Ruby Riott Asuka gegenüberstellen müssen.

    Auch the Beast Brock Lesnar muss sich einer Herausforderung stellen.

    Auf ihn wartet "Mister Awesome". Wird er danach immer noch so große Töne spucken? Who knows?

    Doch der Main Event des Abends kann nur dem WWE Championship gehören.


    AJ Lee schien sich ihre folgende Aussage noch einmal durch den Kopf gehen zu lassen bevor sie antwortet.


    AJ Lee:

    Natürlich hätten wir da den Prizefighter, unseren WWE Champion Kevin Owens. Überaus gefährlich und zielstrebig.

    Sein Herausforderer ist allerdings nicht weniger als das: zielstrebig. Ehrgeizig. Seinen Idealen treu.

    Und bereits vor zwei Wochen konnte er Kevin Owens bei RAW besiegen.

    Kevin Owens wird heute seinen Titel gegen niemand Geringeren als Seth Rollins verteidigen müssen.

    Ein wahrlich großartiger Abend! Ich werde euch also nicht länger aufhalten. Let's go.


    wVOwRM.gif

    [ RAW = EC ]




    [ ENDE ]

    wwe_elimination_chamber_2021_logo_black_by_rahultr_dee5ohs-fullview.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3siaGVpZ2h0IjoiPD01MTIiLCJwYXRoIjoiXC9mXC8zNzdiYjNlOC1mZjhjLTQ5ODQtODUzMC02NGI5YWZiOWQzMjFcL2RlZTVvaHMtMDY3NDA3ZGYtY2U1Yi00MWQ2LWFiZmMtMTg0OGFjOGMzMTcwLnBuZyIsIndpZHRoIjoiPD0xMjgwIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmltYWdlLm9wZXJhdGlvbnMiXX0.2OEhTINbRF7Kri3r_xq347Llq8wXYW7yd8SCoZj3i-Q



    Herzlich willkommen zu Elimination Chamber 2021 aus Saint Petersburg, Florida!


    Unter der Matchcard bitte nur Matchvorschläge und Matchergebnisse schreiben. Wenn jemand unfair spielt bitte als Beweis ein Video an euren General Manager @Nerotic schicken. Mit Storys oder guten Ergebnissen kann man sich Titelchancen erarbeiten. Außerdem ist die Frist von Storylines Sonntag bis 13 Uhr, alles was später kommt wird erst bei der darauffolgende Woche berücksichtigt. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.


    Viel Spaß beim Zocken, wünscht euch euer General Manager @Nerotic.



    Matches 4/8



    Singles Match
    WWE Championship

    Kevin Owens (c) vs. Seth Rollins
    Exxo vs. Earl

    Sieger und neuer WWE Champion: Seth Rollins ( Earl )


    Falls Count Anywhere Match
    Non-Title Match
    Becky Lynch vs. Sasha Banks
    Exxo vs. SteVe-1309

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Brock Lesnar (c) vs. The Miz
    TheViperwarfar vs. SteVe-1309

    Sieger:


    Singles Match
    AJ's Invitational Tournament - Quarterfinal
    Tommaso Ciampa vs. Finn Bálor
    Dark_Player333 vs. NaughtyLamb

    Sieger:


    Singles Match
    AJ's Invitational Tournament - Quarterfinal
    Jeff Hardy vs. Adam Cole
    PetraLinus vs. Blnck99

    Sieger: Adam Cole ( Blnck99 )

    Singles Match
    AJ's Invitational Tournament - Quarterfinal
    Johnny Gargano vs. Drew McIntyre
    A1319V_ vs. NoiizY

    Sieger: Drew McIntyre ( NoiizY )


    Singles Match
    AJ's Invitational Tournament - Quarterfinal
    Roman Reigns vs. Randy Orton
    Blautiger24 vs. Muelli99_01

    Sieger:


    Singles Match
    WWE Women's Championship
    Ruby Riott (c) vs. Asuka
    TheViperwarfar vs. NoiizY

    Siegerin und weiterhin WWE Women's Champion: Ruby Riott ( TheViperwarfar )

    AJ reagierte nicht sofort, also drehte sich Rollins um und wollte schon an die Tür treten.

    Doch AJ nutze den Moment um doch noch zu antworten.


    oJNZRRr.gif

    [ Eve = Seth Rollins ]


    AJ Lee:
    Dann solltest du erkennen, dass das der falsche Weg ist.


    Mit diesen Worten ließ sie ihn jetzt alleine. Rollins schaute ihr noch kurz hinterher und klopfte dann an die Tür.

    Als keine Reaktion kam, betrat er dennoch zögerlich den Raum.

    Im Raum angekommen sah man auch das üblich aufgebaute Szenario. Eine Person saß vor Bildschirmen.


    HFGZM98.gif


    Doch anstatt den Besucher zu begrüßen blieb die Person still sitzen.

    Auch als Seth näher kam war keine Bewegung zu erkennen. Seth kam immer näher.

    Als er den Stuhl dann berührte, wollte er wohl wissen wer der mysteriöse General Manager wohl war.

    Vorsichtig drehte er den Stuhl um und war auf alles gefasst. Doch als sich der Stuhl dann drehte, fiel die Person leicht zur Seite.

    Seth starrte eine vermummte Puppe an. Bis das Licht und die Bildschirme schließlich ausgingen und eine Stimme mit ihm sprach.


    Stimme:

    Hast du gedacht, dass er sich dir wirklich offenbart?


    Seth drehte sich um, das Licht ging wieder an und er bekam AJ zu Gesicht, die hinter ihm stand.


    AJ Lee:

    Hast du wirklich gedacht, dass er sich hier her traut, wenn ich in der Nähe bin?

    Denn wenn er es täte, wäre er angreifbar. Wie ein Schaf einem Hirten ausgeliefert.


    ICjwa0Y.gif

    [ Eve = Seth Rollins ]


    AJ Lee:

    Ist es nicht lustig, Seth? Dein Gott hat mich hiergeführt. Nicht diesen ominösen General Manager.

    Vielleicht will dir dein Gott damit etwas sagen. Dein versprochener Messias ist vielleicht eine andere Person.

    Und vielleicht ist diese Person gutmütiger als der General Manager, der sich dir erneut nicht gezeigt hat.


    AJ blickte nun an Seth vorbei zur Puppe, die immer noch auf dem Stuhl lag.


    AJ Lee:

    Er hätte dir eine solche Aktion nicht durchgehen lassen. Nur einen Zweifel deinerseits ...

    Und er hätte dich fallen lassen. Hört sich das für dich an wie der, dem du folgen möchtest?


    AJs Blick wanderte jetzt von der Puppe zum Boden. Sie grinste und schaute dann wieder direkt zu Seth Rollins.


    669IyAP.gif

    [ Eve = Seth Rollins ]


    AJ Lee:

    Zudem bin ich trotz deiner Ablehnung zurückgekommen. Ich vergebe dir deinen Fehlglauben.

    Und ich werde dir gerne eine weitere Chance geben deine Entscheidung zu treffen.


    gxFFTtL.gif

    [ Eve = Seth Rollins ]


    AJ Lee:

    Lass es mich nicht bereuen.


    Mit einem Grinsen drehte sich AJ wen und verschwand aus der Tür.




    [ ENDE oder weiter mit Earl ]

    Es war offenbar auch nicht die Person, die er erwartet hat. AJ Lee trat ins Bild.


    AJ Lee:

    Oh hey Seth. Gut dich hier zu sehen.


    nPuteJ3.gif

    [ Executive Coach = Seth Rollins ]


    AJ Lee:

    Ich werde nicht lügen. Ich weiß wieso du hier bist. Ein Treffen mit dem GM, nicht?

    Nicht, dass es mich überraschen sollte. Er sucht händeringend Rekruten ... ähm ich meine Verbündete.

    Ich weiß nicht, ob du es schon weißt, Seth, aber er und ich sind nicht gerade Freunde.

    Ja nein ... klar. Das was da drin wartet könnte eine Chance für dich sein. Natürlich.


    yweL9EF.gif

    [ Executive Coach = Seth Rollins ]


    AJ Lee:

    Aber viiiiieleicht ... Ich dachte mir vielleicht hättest du ja mehr Interesse an einer Alternative?

    Das mag erst einmal verwirrend klingen. Ich meine ich bin gerade ja nicht mal General Manager.

    Doch glaub mir ... ich bin hier noch nicht fertig. Und schon bald werde ich es wieder sein.

    Und dann erinnere ich mich natürlich an die, die sich mit IHM zusammengetan haben.

    Wie sagt man so schön: Der Freund meines Feindes ist mein Feind. Oder so ähnlich.


    AJ setzte ein breites Grinsen auf.


    AJ Lee:

    Siehe es aber sicher nicht als Drohung. Eher als eine Art nette Geste meinerseits.

    Ich möchte nur wissen, wem ich vertrauen kann. Verstehst du?


    Weiterhin mit einem Lächeln bewaffnet legte AJ ihren Kopf auf die Schulter und wartete eine Antwort ab.





    [ weiter mit Earl ]

    AJ war natürlich etwas verwirrt, als beide so plötzlich weg waren.

    Sie schaute erst zu Boden um dann noch einen wütenden Blick Richtung Stage folgen zu lassen.


    5t7P7nK.gif


    Genervt dreht sich AJ um. Doch dann traf sie ein heftiger Spear.


    XQ9CGq4.gif

    [ Kaitlyn = vermummte Gestalt; ohne Referee ]


    Die verhüllte Gestalt, die bereits vor Wochen zu sehen war, zog sich infolgedessen schnell zurück.

    Auf dem Titantron erschien der Schriftzug "The Truth will be heard" und das Segment endete.




    [ ENDE ]




    Herzlich willkommen zur 23. SmackDown Episode aus Davenport, Iowa!


    Ich bitte euch unter der Card nur Matchvorschläge und Ergebnisse zu schreiben! Sollte es Probleme geben, weil bspw. euer Gegner unfair gespielt hat, bitte ich dies sofort mit einem Videobeweis an euren General Manager @Nerotic weiterzuleiten!
    Ohne eine Storyline erhält man in der Regel keine Titelchance!
    Außerdem ist die Frist von Storylines Sonntag 12 Uhr. Storylines die später kommen werden erst in der darauffolgenden Woche berücksichtigt!
    Für Stories, die erst Samstag begonnen werden, gibt es keine Garantie zur Fertigstellung vor der nächsten Storywoche. Bedenkt das bitte.
    Als General Manager bin ich immer offen für Storylines. Hierfür kann man mich gerne in eine Storyline einbauen oder auch direkt per PN anschreiben.
    Auch für sonstige Fragen und Anregungen könnt ihr mich gerne kontaktieren.


    Viel Spaß beim Zocken, wünscht euch euer General Manager @Nerotic!



    3/8



    Singles Match
    Non-Title Match
    Kevin Owens vs. Finn Bálor

    Exxo vs. NaughtyLamb

    Sieger: No Contest


    Singles Match
    Non-Title Match
    Johnny Gargano vs. Adam Cole

    A1319V_ vs. Blnck99

    Sieger: Adam Cole ( Blnck99 )


    Singles Match
    Non-Title Match
    Brock Lesnar vs. The Miz

    TheViperwarfar vs. SteVe-1309

    Sieger: No Contest


    Singles Match
    Non-Title Match
    Asuka vs. Becky Lynch

    NoiizY vs. Exxo

    Sieger: Asuka ( NoiizY )


    Seth Rollins' personal meeting with the GM


    Singles Match
    Non-Title Match
    Jeff Hardy vs. Drew McIntyre

    PetraLinus vs. NoiizY

    Sieger: Drew McIntyre ( NoiizY )


    Singles Match
    Non-Title Match
    Tommaso Ciampa vs. Roman Reigns

    Dark_Player333 vs. Blautiger24

    Sieger: Tommaso Ciampa ( Dark_Player333 )


    Singles Match
    Non-Title Match
    Seth Rollins vs. Randy Orton
    Earl vs. Muelli99_01

    Sieger: No Contest


    Singles Match
    Non-Title Match
    Ruby Riott vs. Sasha Banks
    TheViperwarfar vs. SteVe-1309

    Sieger: No Contest

    AJ schien kurz verblüfft, doch dann kam ihr schnell ein Grinsen.


    AJ Lee:

    Es wirkt ja fast schon so, als hättet ihr mich vermisst.


    PqHK7sj.gif


    Sie grinste nun wieder breit und schritt auf und ab. Nach einer kurzen Zeit sprach sie wieder zu beiden.


    AJ Lee:

    Natürlich gibt es einen Grund. Es gibt einen Grund für alles, Mikey.

    Doch bin ich nicht gewillt meinen Grund preiszugeben, bevor ER nicht den nächsten Schritt wagt.

    Es gibt allerdings noch so viel mehr Gründe, die interessant sind.

    Vielleicht der Grund, wieso ihr beide mich hier her eingeladen habt.

    Ist es nicht komisch, dass ich IHM einen Schritt voraus bin und ihr dann plötzlich auftaucht?

    Zudem ... deine Frau scheint immer noch VIEL zu eifersüchtig auf mich zu sein.

    Waren wir nicht längst einen Schritt weiter, Mike? Oder verfällst du in alte Muster? Hattest du Sehnsucht nach mir?


    AJ schien zu wissen, dass das Maryse wieder aufregen würde. Doch noch bevor Maryse reagieren konnte, fing AJ an zu lachen.


    mk56ZaY.gif

    [ Kaitlyn = The Miz; mit Maryse ]


    AJ Lee:

    Ich muss gestehen, dass ich kurz überrascht war, als ich euch beide gesehen habe.

    Doch glaube ich kaum, dass ER dahinter stecken wird. Auch wenn es viel zu amüsant wäre.

    Alleine die Vorstellung, ER hat euch dazu gebracht sich mir gegenüberzustellen. Absurd!

    Also Mikey baby ... verrate mir nur eins. Wieso das Ganze hier? Hast du mich wirklich so vermisst?


    AJs Blick wandte sich nun wieder zu Maryse.


    AJ Lee:

    Oder ist es diesmal Maryse, die mich begehrt?




    [ weiter mit SteVe-1309 ]

    Zwar ließ sich AJ ein wenig Zeit um zu reagieren, doch schließlich ertönte doch ihr Theme.



    Gerade als der Song begann, brach ein lauter Jubel aus - man war schließlich in Union City.

    Etwas verzögert darauf kam auch schon AJ Lee aus dem Backstagebereich gehüpft und die Halle wurde noch lauter.

    Doch schien AJ dem Ring an sich keines Blickes zu würdigen - zumindest noch nicht.

    Vielmehr hüpfte sie fröhlich um diesen herum und blieb erst nach zwei Umrundungen stehen.


    r8JRRW.gif


    Dabei schnappte sie sich ein Micro und es folgte eine weitere halbe Umrundung, bis sie an der Treppe stand.

    Sie wagte einen abschätzenden Blick zu den beiden Personen im Ring und schien verwundert.

    So verwundert, dass sie bereits zum Micro griff und beim betreten des Ring anfing zu sprechen.


    91lQ1Y.gif


    AJ Lee:

    Wie kommt es denn, dass ihr euch hier hin verlaufen habt?

    Klar, Mike, dich haben wir auch eine Weile nicht gesehen. Aber viel interessanter ... Maryse.

    Es ist lange her seit ... ach du weißt sicher was ich meine. Wo sind aber meine Manieren.

    Ich denke nicht, dass ihr das von mir hören wolltet.


    AJ hatte nun die Seile erreicht und stieg in den Ring.


    AJ Lee:

    Du wolltest also von mir wissen, wie ich diese "Situation" - so wie du sie nennst - beschreiben würde.

    Um ehrlich zu sein, kann ich wenig dazu sagen. Hast du mich etwa die letzten Wochen gesehen?

    Natürlich nicht. Die viel wichtigere Frage ist aber: Hat hier jemand den 'mysteriösen' GM in letzter Zeit gesehen?

    Exakt. Nein. Upsi, meine Schuld. Tut mir leid.


    k8yZ2K.gif


    AJ Lee:

    Aber das ist sicher auch nicht das, was du ansprechen wolltest. Fangen wir nochmal an.

    Du bist hier der Host. Und du stellst hier die Fragen. Also bitte, Mike.

    Stelle die Fragen, die du Stellen möchtest. Ooooder auch du, Maryse. Bitte. Nur zu!


    Mit einem etwas hämischen Grinsen übergab AJ also wieder das Wort an The Miz und Maryse.




    [ weiter mit SteVe-1309 ]




    Herzlich willkommen zur 22. RAW Episode aus Union City, New Jersey!


    Ich bitte euch unter der Card nur Matchvorschläge und Ergebnisse zu schreiben! Sollte es Probleme geben, weil bspw. euer Gegner unfair gespielt hat, bitte ich dies sofort mit einem Videobeweis an euren General Manager @Nerotic weiterzuleiten!
    Ohne eine Storyline erhält man in der Regel keine Titelchance!
    Außerdem ist die Frist von Storylines Sonntag 12 Uhr. Storylines die später kommen werden erst in der darauffolgenden Woche berücksichtigt!
    Für Stories, die erst Samstag begonnen werden, gibt es keine Garantie zur Fertigstellung vor der nächsten Storywoche. Bedenkt das bitte.
    Als General Manager bin ich immer offen für Storylines. Hierfür kann man mich gerne in eine Storyline einbauen oder auch direkt per PN anschreiben.
    Auch für sonstige Fragen und Anregungen könnt ihr mich gerne kontaktieren.


    Viel Spaß beim Zocken, wünscht euch euer General Manager @Nerotic!



    0/6



    Singles Match
    Non-Title Match
    Kevin Owens vs. Seth Rollins
    Exxo vs. Earl
    [Vorerst ohne Bild]
    Sieger:


    Singles Match

    Non-Title Match
    Charlotte Flair vs. Becky Lynch

    XxTheArcitectXx vs. Exxo
    [Vorerst ohne Bild]
    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    The Miz vs. Finn Bálor
    SteVe-1309 vs. NaughtyLamb
    [Vorerst ohne Bild]
    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Roman Reigns vs. Adam Cole
    Blautiger24 vs. Blnck99
    [Vorerst ohne Bild]
    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Asuka vs. Sasha Banks
    NoiizY vs. SteVe-1309
    [Vorerst ohne Bild]
    Sieger:


    MizTV with Special Guest - AJ Lee


    Singles Match
    Non-Title Match
    Randy Orton vs. Drew McIntyre
    Muelli99_01 vs. NoiizY
    [Vorerst ohne Bild]
    Sieger:

    wwe_royal_rumble_2021_logo_remake_by_rahultr_debovs3-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3siaGVpZ2h0IjoiPD03NDciLCJwYXRoIjoiXC9mXC8zNzdiYjNlOC1mZjhjLTQ5ODQtODUzMC02NGI5YWZiOWQzMjFcL2RlYm92czMtNTI3NmYzNTktMGE0NS00Yjk5LWEyMGQtMzc1OTU3ZmNkMGVlLnBuZyIsIndpZHRoIjoiPD0xMjgwIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmltYWdlLm9wZXJhdGlvbnMiXX0.rn8X_AQzm_1M7vueotx3bIFe5v8H6PsiF-toE2G2xTE



    Herzlich willkommen zum Royal Rumble 2021 aus Saint Petersburg, Florida!


    Unter der Matchcard bitte nur Matchvorschläge und Matchergebnisse schreiben. Wenn jemand unfair spielt bitte als Beweis ein Video an euren General Manager @Nerotic schicken. Mit Storys oder guten Ergebnissen kann man sich Titelchancen erarbeiten. Außerdem ist die Frist von Storylines Sonntag bis 13 Uhr, alles was später kommt wird erst bei der darauffolgende Woche berücksichtigt. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.


    Viel Spaß beim Zocken, wünscht euch euer General Manager @Nerotic.



    Matches 2/7



    Singles Match
    WWE Championship

    Kevin Owens (c) vs. Drew McIntyre
    Exxo vs. XRising_JaguarX

    Sieger und weiterhin WWE Champion: Kevin Owens ( Exxo )


    Last Man Standing Match
    Non-Title Match
    Seth Rollins vs. AJ Styles
    Earl vs. NoiizY

    Sieger:


    2-out-of-3 Falls Match
    Non-Title Match
    Bianca Belair vs. Sasha Banks
    XRising_JaguarX vs. SteVe-1309

    Sieger:


    Hell in a Cell Match
    Non-Title Match
    Randy Orton vs. Adam Cole
    Muelli99_01 vs. Blnck99

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Becky Lynch vs. Asuka
    Exxo vs. NoiizY

    Sieger: Becky Lynch ( Exxo )


    Singles Match
    Non-Title Match
    The Miz vs. Dolph Ziggler
    SteVe-1309 vs. XxTheArcitectXx

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Finn Bálor vs. Roman Reigns
    NaughtyLamb vs. Blautiger24

    Sieger:




    Herzlich willkommen zur 22. SmackDown Episode aus Chicago, Illinois!


    Ich bitte euch unter der Card nur Matchvorschläge und Ergebnisse zu schreiben! Sollte es Probleme geben, weil bspw. euer Gegner unfair gespielt hat, bitte ich dies sofort mit einem Videobeweis an euren General Manager @Nerotic weiterzuleiten!
    Ohne eine Storyline erhält man in der Regel keine Titelchance!
    Außerdem ist die Frist von Storylines Sonntag 12 Uhr. Storylines die später kommen werden erst in der darauffolgenden Woche berücksichtigt!
    Für Stories, die erst Samstag begonnen werden, gibt es keine Garantie zur Fertigstellung vor der nächsten Storywoche. Bedenkt das bitte.
    Als General Manager bin ich immer offen für Storylines. Hierfür kann man mich gerne in eine Storyline einbauen oder auch direkt per PN anschreiben.
    Auch für sonstige Fragen und Anregungen könnt ihr mich gerne kontaktieren.


    Viel Spaß beim Zocken, wünscht euch euer General Manager @Nerotic!



    0/8



    Singles Match
    Non-Title Match
    Kevin Owens vs. Roman Reigns

    Exxo vs. Blautiger24

    [Vorerst ohne Bild]

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Charlotte Flair vs. Asuka
    XxTheArcitectXx vs. NoiizY
    [Vorerst ohne Bild]
    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    AJ Styles vs. The Miz

    NoiizY vs. SteVe-1309

    [Vorerst ohne Bild]

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Finn Bálor vs. Adam Cole

    NaughtyLamb vs. Blnck99

    [Vorerst ohne Bild]

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Brock Lesnar vs. Drew McIntyre

    TheViperwarfar vs. XRising_JaguarX

    [Vorerst ohne Bild]

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Ruby Riott vs. Bianca Belair

    TheViperwarfar vs. XRising_JaguarX

    [Vorerst ohne Bild]

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Seth Rollins vs. Randy Orton
    Earl vs. Muelli99_01
    [Vorerst ohne Bild]
    Sieger:




    Herzlich willkommen zur 21. RAW Episode aus Union City, New Jersey!


    Ich bitte euch unter der Card nur Matchvorschläge und Ergebnisse zu schreiben! Sollte es Probleme geben, weil bspw. euer Gegner unfair gespielt hat, bitte ich dies sofort mit einem Videobeweis an euren General Manager @Nerotic weiterzuleiten!
    Ohne eine Storyline erhält man in der Regel keine Titelchance!
    Außerdem ist die Frist von Storylines Sonntag 12 Uhr. Storylines die später kommen werden erst in der darauffolgenden Woche berücksichtigt!
    Für Stories, die erst Samstag begonnen werden, gibt es keine Garantie zur Fertigstellung vor der nächsten Storywoche. Bedenkt das bitte.
    Als General Manager bin ich immer offen für Storylines. Hierfür kann man mich gerne in eine Storyline einbauen oder auch direkt per PN anschreiben.
    Auch für sonstige Fragen und Anregungen könnt ihr mich gerne kontaktieren.


    Viel Spaß beim Zocken, wünscht euch euer General Manager @Nerotic!



    0/9



    Singles Match
    Non-Title Match
    Kevin Owens vs. The Miz
    Exxo vs. SteVe-1309

    Sieger:


    Singles Match

    Non-Title Match
    Brock Lesnar vs. Seth Rollins

    TheViperwarfar vs. Earl

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Charlotte Flair vs. Becky Lynch
    XxTheArcitectXx vs. Exxo

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Finn Bálor vs. AJ Styles
    NaughtyLamb vs. NoiizY

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Randy Orton vs. Drew McIntyre
    Muelli99_01 vs. XRising_JaguarX

    Sieger: Drew McIntyre ( XRising_JaguarX )


    Singles Match
    Non-Title Match
    Asuka vs. Bianca Belair
    NoiizY vs. XRising_JaguarX

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Adam Cole vs. Roman Reigns
    Blnck99 vs. Blautiger24

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Aleister Black vs. Dolph Ziggler
    Devil's_eye vs. XxTheArcitectXx

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Ruby Riott vs. Sasha Banks
    TheViperwarfar vs. SteVe-1309

    Sieger:




    Herzlich willkommen zur 21. SmackDown Episode aus Chicago, Illinois!


    Ich bitte euch unter der Card nur Matchvorschläge und Ergebnisse zu schreiben! Sollte es Probleme geben, weil bspw. euer Gegner unfair gespielt hat, bitte ich dies sofort mit einem Videobeweis an euren General Manager @Nerotic weiterzuleiten!
    Ohne eine Storyline erhält man in der Regel keine Titelchance!
    Außerdem ist die Frist von Storylines Sonntag 12 Uhr. Storylines die später kommen werden erst in der darauffolgenden Woche berücksichtigt!
    Für Stories, die erst Samstag begonnen werden, gibt es keine Garantie zur Fertigstellung vor der nächsten Storywoche. Bedenkt das bitte.
    Als General Manager bin ich immer offen für Storylines. Hierfür kann man mich gerne in eine Storyline einbauen oder auch direkt per PN anschreiben.
    Auch für sonstige Fragen und Anregungen könnt ihr mich gerne kontaktieren.


    Viel Spaß beim Zocken, wünscht euch euer General Manager @Nerotic!



    0/8



    Singles Match
    Non-Title Match
    Kevin Owens vs. AJ Styles

    Exxo vs. NoiizY

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Ruby Riott vs. Charlotte Flair
    TheViperwarfar vs. XxTheArcitectXx

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    The Miz vs. Roman Reigns

    SteVe-1309 vs. Blautiger24

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Seth Rollins vs. Dolph Ziggler

    Earl vs. XxTheArcitectXx

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Bianca Belair vs. Sasha Banks

    XRising_JaguarX vs. SteVe-1309

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Brock Lesnar vs. Adam Cole

    TheViperwarfar vs. Blnck99

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Asuka vs. Becky Lynch
    NoiizY vs. Exxo

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Finn Bálor vs. Drew McIntyre
    NaughtyLamb vs. XRising_JaguarX

    Sieger:


    Seth Rollins' personal meeting with the General Manager




    Herzlich willkommen zur 20. RAW Episode aus Union City, New Jersey!


    Ich bitte euch unter der Card nur Matchvorschläge und Ergebnisse zu schreiben! Sollte es Probleme geben, weil bspw. euer Gegner unfair gespielt hat, bitte ich dies sofort mit einem Videobeweis an euren General Manager @Nerotic weiterzuleiten!
    Ohne eine Storyline erhält man in der Regel keine Titelchance!
    Außerdem ist die Frist von Storylines Sonntag 12 Uhr. Storylines die später kommen werden erst in der darauffolgenden Woche berücksichtigt!
    Für Stories, die erst Samstag begonnen werden, gibt es keine Garantie zur Fertigstellung vor der nächsten Storywoche. Bedenkt das bitte.
    Als General Manager bin ich immer offen für Storylines. Hierfür kann man mich gerne in eine Storyline einbauen oder auch direkt per PN anschreiben.
    Auch für sonstige Fragen und Anregungen könnt ihr mich gerne kontaktieren.


    Viel Spaß beim Zocken, wünscht euch euer General Manager @Nerotic!



    1/6



    Singles Match
    Non-Title Match
    Kevin Owens vs. Roman Reigns
    Exxo vs. Blautiger24

    Sieger: Roman Reigns ( Blautiger24 )


    Singles Match

    Non-Title Match
    Seth Rollins vs. The Miz

    Earl vs. SteVe-1309

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Charlotte Flair vs. Becky Lynch
    XxTheArcitectXx vs. Exxo

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Finn Bálor vs. Drew McIntyre
    NaughtyLamb vs. XRising_JaguarX

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Adam Cole vs. Dolph Ziggler
    Blnck99 vs. XxTheArcitectXx

    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Ruby Riott vs. Bianca Belair
    TheViperwarfar vs. XRising_JaguarX

    Sieger:



    Herzlich willkommen zur Tables, Ladders & Chairs 2020 aus Saint Petersburg, Florida!


    Unter der Matchcard bitte nur Matchvorschläge und Matchergebnisse schreiben. Wenn jemand unfair spielt bitte als Beweis ein Video an euren General Manager @Nerotic schicken. Mit Storys oder guten Ergebnissen kann man sich Titelchancen erarbeiten. Außerdem ist die Frist von Storylines Sonntag bis 13 Uhr, alles was später kommt wird erst bei der darauffolgende Woche berücksichtigt. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.


    Viel Spaß beim Zocken, wünscht euch euer General Manager @Nerotic.



    Matches 3/9



    Singles Match
    WWE Championship

    Finn Bálor (c) vs. Kevin Owens
    NaughtyLamb vs. Exxo

    Sieger und neuer WWE Champion: Kevin Owens ( Exxo )


    Singles Match
    WWE Women's Championship
    Ruby Riott (c) vs. Asuka
    TheViperwarfar vs. NoiizY

    Sieger: No Contest


    TLC Match
    No.1 Contender Match for the WWE Women's Championship
    Bianca Belair vs. Becky Lynch
    XRising_JaguarX vs. Exxo

    Sieger: Becky Lynch ( Exxo )


    Extreme Rules Match
    Non-Title Match
    AJ Styles vs. Roman Reigns
    NoiizY vs. Blautiger24

    Sieger: No Contest


    Hell in a Cell Match
    Non-Title Match
    Bray Wyatt vs. Adam Cole
    WweGhostKiller vs. Blnck99

    Sieger: No Contest


    Singles Match
    Non-Title Match
    Aleister Black vs. The Miz
    Devil's_eye vs. SteVe-1309

    Sieger: No Contest


    Singles Match
    Non-Title Match
    Charlotte Flair vs. Alexa Bliss
    XxTheArcitectXx vs. WweGhostKiller

    Sieger: No Contest


    TLC Match
    Seth Rollins' last match before the personal meeting later that night
    Seth Rollins vs. Dolph Ziggler
    Earl vs. XxTheArcitectXx

    Sieger: No Contest


    Singles Match
    WWE Intercontinental Championship
    Brock Lesnar (c) vs. Drew McIntyre
    TheViperwarfar vs. XRising_JaguarX

    Sieger und weiterhin WWE Intercontinental Champion: Brock Lesnar ( TheViperwarfar )




    Herzlich willkommen zur 20. SmackDown Episode aus San José, Kalifornien!


    Ich bitte euch unter der Card nur Matchvorschläge und Ergebnisse zu schreiben! Sollte es Probleme geben, weil bspw. euer Gegner unfair gespielt hat, bitte ich dies sofort mit einem Videobeweis an euren General Manager @Nerotic weiterzuleiten!
    Ohne eine Storyline erhält man in der Regel keine Titelchance!
    Außerdem ist die Frist von Storylines Sonntag 12 Uhr. Storylines die später kommen werden erst in der darauffolgenden Woche berücksichtigt!
    Für Stories, die erst Samstag begonnen werden, gibt es keine Garantie zur Fertigstellung vor der nächsten Storywoche. Bedenkt das bitte.
    Als General Manager bin ich immer offen für Storylines. Hierfür kann man mich gerne in eine Storyline einbauen oder auch direkt per PN anschreiben.
    Auch für sonstige Fragen und Anregungen könnt ihr mich gerne kontaktieren.


    Viel Spaß beim Zocken, wünscht euch euer General Manager @Nerotic!



    8/9



    Singles Match
    Non-Title Match
    Kevin Owens vs. Aleister Black

    Exxo vs. Devil's_eye

    [Bild folgt]
    Sieger: No Contest


    Singles Match
    Non-Title Match
    Finn Bálor vs. Seth Rollins
    NaughtyLamb vs. Earl
    [Bild folgt]
    Sieger: Finn Bálor ( NaughtyLamb )


    Singles Match
    Non-Title Match
    Ruby Riott vs. Becky Lynch

    TheViperwarfar vs. Exxo

    [Bild folgt]
    Sieger: Ruby Riott ( TheViperwarfar )


    Singles Match
    Non-Title Match
    The Miz vs. Dolph Ziggler

    SteVe-1309 vs. XxTheArcitectXx

    [Bild folgt]
    Sieger: Dolph Ziggler ( XxTheArcitectXx )


    Singles Match
    Non-Title Match
    Alexa Bliss vs. Asuka

    WweGhostKiller vs. NoiizY

    [Bild folgt]
    Sieger: Asuka ( NoiizY )


    Singles Match
    Non-Title Match
    AJ Styles vs. Adam Cole

    NoiizY vs. Blnck99

    [Bild folgt]
    Sieger: No Contest


    Singles Match
    Non-Title Match
    Drew McIntyre vs. Bray Wyatt
    XRising_JaguarX vs. WweGhostKiller
    [Bild folgt]
    Sieger: Drew McIntyre ( XRising_JaguarX )


    Singles Match
    Non-Title Match
    Charlotte Flair vs. Bianca Belair
    XxTheArcitectXx vs. XRising_JaguarX
    [Bild folgt]
    Sieger:


    Singles Match
    Non-Title Match
    Brock Lesnar vs. Roman Reigns
    TheViperwarfar vs. Blautiger24
    [Bild folgt]
    Sieger: No Contest

    Hunter nahm recht emotionslos den Universal Championship von Finn Bálor entgegen und legte ihn auf den Apron.

    Dann wollte er schon aus dem Ring steigen, doch entschied er sich doch anders.

    Er stellte sich wieder dem Champion entgegen und strich sich über den Bart.

    Anschließend hob er wieder das Micro.


    o1BjZiZ.gif


    Triple H:

    Du hast Recht. Du warst alleine in diesem Ring und hast den Titel gewonnen.

    Aber du hast es für dich getan. Nicht um einen der Titel besser zu machen.

    Nicht um das Ansehen dieser Firma zu wahren. Es war dein Moment, aber du hast ihn mit allen hier geteilt.

    Es gibt sicher Gründe, wieso du Seth als deinen Freund bezeichnest.

    Doch bist du dir sicher, dass er dir früher oder später den Championship streitig machen will?

    Sein "Gott" könnte es ihm befehlen. Er ist sicher nicht das, was du als Champion gebrauchen könntest.


    58420H9.gif


    Triple H:

    Ich hätte das alles sein können. Ich hätte dir zur Seite gestanden.

    Ich weiß, was du kannst. Doch du würdest es nicht zulassen, nicht?

    Trotzdem will ich dir helfen zu dir selbst zu finden. Sieh es als Angebot.

    Nächste Woche wirst du gegen deinen "Freund" Seth antreten. Behalte ihm im Auge.

    Wie sagt man so schön: "Halte deine Freunde nah, aber deine Feinde noch näher."

    Um dir allerdings weiterhin zu zeigen, wie hilfreich ich sein kann, werde ich deinen Gegner für TLC verraten.


    91Vgvz.gif


    Triple H:

    Weißt du, ich will nicht, dass das in irgendeiner Weise zwischen uns steht, Finn.

    Er ist wie du. Er ist ein verdammter Superstar. Doch er hat verstanden.

    Er nimmt meine Chance an. Und vielmehr wird er dich herausfordern, weil er das Face der Company werden kann.

    Ich will nicht, dass du denkst, dass ich dir etwas wegnehmen will.

    Ich will dir zeigen, wie es laufen kann. Wie sehr dir wahre Freunde helfen können.

    So wie ich deinem Gegner dazu verholfen habe, den Universal Championship vor dir zu gewinnen.


    Hunter ließ nun die Worte wirken, bis jedem klar war, wer gemeint war.

    Doch bevor Finn Bálor antworten konnte, war es wieder der Chairman, der sprach.


    E8nxgW.gif

    [Seth Rollins = Finn Bálor]


    Triple H:

    Ja. Ja dein Gegner für TLC ist Kevin Owens. Der Mann, der dich bereits fast besiegt hätte.

    Doch dieses Mal weiß er, um was es hier geht. Den EINEN Championship zu gewinnen.

    Der Startschuss seiner großartigen Karriere. Die Möglichkeit, eine Ära zu prägen.

    Die Firma in eine neue Zeit zu führen. Und den Championship zurück zur Familie zu bringen.


    Hunter ging nun einen Schritt zurück und wurde wieder ruhiger.


    Triple H:

    Alles das, was du auch hättest haben können. Noch ist es nicht zu spät für dich.

    Doch zuerst musst du das Knie beugen. Du musst dienen, bevor du herrschen kannst.

    Kannst du das, Finn? Wirst du dir helfen lassen oder wirst du fallen?

    Zeige der Welt, wie du dich entscheidest. Bei TLC erwarte ich deine Entscheidung.


    Ohne eine Antwort zuzulassen, ließ der Chairman sein Theme spielen und verließ entschlossen den Ring.






    [ ENDE ]