GWAs neues Kapitel!

Wie bereits vor kurzem angekündigt werden wir unseren Ligabetrieb rein auf die Story-Liga konzentrieren. Das hatte eine Gründe, darunter die sinkende Aktivität unter der Matchcard. Künftig wollen wir euch als gemeinschaftliche Community - also egal auf welcher Plattform - mehr Freiheiten geben, was durch die Story-Liga erhofft wird.


wichtige Änderungen im Überblick:


Unabhängigkeit von Plattformen und Charakterentwicklung

Während wir bei den WWE2k Games immer abhängig waren, wer auf welcher Plattform zusammen spielen kann, ist es jetzt nicht mehr nötig die Plattformen zu trennen. Solltet ihr künftig untereinander das Match weiterhin spielen wollen, ist euch das überlassen (sollte das für beide klar gehen) - aber keine Pflicht mehr. Somit habt ihr keine Abhängigkeit mehr von euren Gegnern. Das hilft bei der Charakterentwicklung aber auch ob ihr Siege oder Niederlagen einstreicht.


Roster

Vorher waren wir etwas strikter an das Ingame-Roster von WWE2k22 gebunden. Doch künftig können wir das freier gestalten. Jeglicher WWE Mainroster-Superstar kann gewählt werden wie bisher. Aktive Superstars außerhalb des Mainrosters (NXT, UK, AEW etc) kann ebenfalls in der Liga debütieren oder sein Comeback feiern. Auch "Living Legends" sind nun verfügbar. Alle Informationen findet ihr wie üblich unter freie Superstars.


Ablauf der Matchcards

Weiterhin werden die Cards sonntags veröffentlicht. Doch werden jetzt in Weeklys eure Superstars gegen BOTs antreten können. Auch hier solltet ihr ein Ergebnis eintragen, denn für manche Charaktere sind auch Niederlagen sinnvoll/gewünscht. Andernfalls wird am Ende der Woche ein Sieg für den Superstar eingetragen. Somit ist euer Aufbau als Superstar gewährleistet. Match-Storys werden jetzt des Öfteren auf Cards vermerkt, solltet ihr diese schreiben.


Discord

Künftig werdet ihr auf unserem Discord Server informiert, wenn eine neue Matchcard erschienen ist. Das ist eure wöchentliche Erinnerung, dass eine neue Card online ist. So könnt ihr, solltet ihr Lust auf eine neue Story haben, auf die Seite kommen und direkt loslegen. Für alle also, die bisher noch nicht auf dem Discord Server waren, empfehle ich euch das nachzuholen.

Comments